|
|
16.11.2012, 16:34 | #1 |
Administrator
|
Folgende Meldung könnte Spoiler für die Survivor Series enthalten. Die Kreativabteilung von WWE dürfte derzeit vor allem mit der Planung des Mainevents von WrestleMania XXIX beschäftigt sein. Seit kurzem soll dabei auch CM Punk eine gewichtige Rolle spielen. So könnte er im Hauptkampf der Show gegen The Rock antreten. Zunächst ist es aber wahrscheinlich, dass bei TLC Mick Foley auf den aktuellen Träger des WWE Titles wartet. Diese Fehde hätte man beim vergangen RAW endgültig auf die Gleise gestellt. Beim Royal Rumble würde Punk den Titel dann an Rock verlieren, um bei WrestleMania sein Rückmatch zu erhalten. Daneben wird, Berichten zufolge, auch darüber diskutiert, John Cena bei den Survivor Series den Titel gewinnen zu lassen, womit er Punk den Gürtel zwei Tage vor einer einjährigen Regentschaft abnähme. Dann käme es beim Royal Rumble zum Match Cena gegen Rock, wobei Punk The Rock den Titel durch Eingriff kosten könnte, was wiederum zum Aufeinandertreffen der beiden bei WrestleMania führen würde. Genauso soll aber in jedem dieser derzeit diskutierten Szenarien ein zweites beziehungsweise drittes Match zwischen Cena und Rock bei WrestleMania möglich sein.
Während der gerade beendeten Europa-Tour von WWE kamen Gerüchte auf, dass das Unternehmen plane, einen PPV in England zu veranstalten. Konkret soll es dabei um den nächsten SummerSlam gehen. Offizielle der Promotion trafen sich bereits mit Verantwortlichen von Stadien in Cardiff, Manchester und London, um über die Möglichkeit zu reden, eine Show in einer der Arenen auszutragen. Der SummerSlam fand bereit 1992 in London statt. Sollte man diesen Schritt tatsächlich gehen, würde dies vermutlich auch erheblichen Einfluss auf den Veranstaltungsort von WrestleMania XXX haben. So soll, Berichten zufolge, dann Los Angeles die größte Show des Jahres 2014 erhalten, um für den Verlust des SummerSlams entschädigt zu werden, der seit 2009 immer in der Stadt gastierte. Bret Hart gab im Zuge der Bewerbung des Computerspiels WWE13 kürzlich wwe.com ein Interview mit dem Schwerpunktthema Attitude Era. Dabei bezifferte er die Ursprünge dieser Ära schon in den Jahren 1992 bis 94, als man sich von den Cartoon-Charakteren verabschiedet habe und vermehrt das Wrestling als solches in den Mittelpunkt gerückt sei. Dieser Fortschritt hätte die Attitude Era als direkte Folge gehabt. Man wechselte damals zu "echten" Interviews, die man im Ring mit Leistung untermauerte. Jeder, den er kenne, bezeichne die Attitude Era als letzte große Zeit des Wrestlings. Auch Hart liebe alles an dieser Zeit. Er habe mit Steve Austin Großartiges geleistet. Dabei sei es darum gegangen, dass es echt aussieht. Heute würde UFC dies versuchen, aber sie seien damals besser gewesen. Nach heutigen Stars gefragt, die in die Ära gepasst hätten, nannte Hart John Cena. Bret "The Hitman" Hart als Heel, der die US-Amerikaner beleidigt, gegen John Cena wäre eine großartige Geschichte für diese Zeit gewesen. Außerdem äußerte sich Hart noch über den damaligen Quotenkrieg mit WCW. So sei er völlig perplex gewesen, als Nitro erstmals höhere Einschaltquoten erzielte als RAW. Er habe sich Nitro angesehen und nur mit dem Kopf schütteln müssen, da er nicht verstand, wie einer das schauen könne, wenn parallel Steve Austin, Shawn Michaels, The Undertaker und er laufen würden. Hart sei klar gewesen, dass RAW die bessere Show, die bessere Produktion und die besseren Stars biete. Nitro habe die Leute wohl angezogen, weil es neu war. Die nWo sei eine großartige Idee gewesen, wohl aber auch die einzige, die WCW je hatte.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
16.11.2012, 16:41 | #2 |
Disqualifiziert
|
Das Punk klingt eig gut aber Cena und The Rock sollen sich bloß vom Title fernhalten und auch von einander! Einmal Cena vs Rock war genug.
Achja, und wer entschädigt den MSG? 1, 10 und 20 waren dort und jetzt soll 30 in LA sein weil die 4 mal hintereinander den Slam hatten? So ein Blödsinn! |
16.11.2012, 16:50 | #3 |
Cut
|
Wenn schon Cena und The Rock, dann am besten gleich als Triple Threat Match mit CM Punk!
Ich finde, WrestleMania 30 sollte in einer Stadt ausgetragen werden, in der noch nie WM ausgetragen wurde! Gar nicht mal schlecht! Wirklich! America vs Canada wäre eine super Fehde geworden! |
16.11.2012, 16:57 | #4 |
blaues Auge
|
Hoffentlich hat Foley noch ein Match drin welches an seine alten Zeiten anküpft. Ich würde mich freuen wenn Foley den Worst in the World Man mal so richtig durch die Tische befördert. Na ja, man darf ja nochmal träumen...
Es wird wohl eher auf Cena vs. Rock II rauslaufen. Punk sollte "sein" Match mit Austin bekommen. Ehrlich gesagt ist es mir völlig Latte wo WM 30 stattfindet, das wichtigste ist ´ne gute Card. Please bring back the Attitude Era and the WCW!!!
16.11.2012, 17:03 | #5 | |
Schädelbasisbruch
|
Da lass ich mich einfach überraschen was passiert. Obwohl schonmal klar ist, das The Rock im ME steht.
Ein PPV in Großbritannien wäre genial. Das wäre noch mal was ganz besonderes. Was meint Bret damit? Zitat:
Geändert von Tobias (16.11.2012 um 17:04 Uhr). |
|
16.11.2012, 17:13 | #6 |
Rippenprellung
|
OMG, Bret Hart war einer meiner Lieblingswrestler aller Zeiten! Da hat wohl Goldberg ihm härter gegen die Birne getreten, als ich dachte.
Fan von - Ellenberger, Condit, Belcher, Bermudez und russische MMA Kämpfer. GenickBruch, BoardHell Staatsfeind #1 Nur weil ich Pascal Krauss nicht mag, rofl
|
16.11.2012, 17:17 | #7 |
Schädelbasisbruch
|
Er hat alles an der Attitude Era geliebt? Ich dachte Hart hatte immer erhebliche Probleme mit Phänomenen dieser Zeit, wie Hardcore-Wrestling, sexuelle Freizügigkeit und expliziter Sprache.
|
16.11.2012, 17:25 | #8 | ||
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke es wird ihm darum gehen, dass bei UFC auch viel geworkt wird. Vielleicht nicht im Octagon aber drum herum muss man einen Kampf auch aufbauen, was dort wohl kaum einer so gut beherrscht wie Sonnen z. B. Nicht umsonst bekommt er den Kampf gegen Jones.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
||
16.11.2012, 17:31 | #9 |
Schädelbasisbruch
|
Das dürfte es sein. Eine andere Erklärung gibt es sicherlich nicht.
16.11.2012, 18:06 | #10 |
Schädelbasisbruch
|
Der Summerslam wieder in Europa? Ich fände das wäre ein Highlight. WWE ist ein weltweites Phänomen, warum nicht einen der Big 4 Payperviews außerhalb der USA veranstalten? Und England wäre dann eine gute Wahl! Vor ca. 20 Jahren fand schonmal der Summerslam dort statt, und somit hat der Event eine Geschichte in England! Ich fände es übrigens auch eine gute Idee, den Summeslam jedes Jahr woanders außerhalb der USA aus zutragen. Es wäre auch eine Möglichkeit die WWE weltweit noch populärer zu machen. Gute Austragungsorte gibt es gerade in Europa genug....
16.11.2012, 19:13 | #11 |
Knöchelbruch
|
Meiner Meinung kann es nur Cena vs. Rock II um den WWE Title bei WrestleMania 29 geben. Die WWE wird versuchen, diese Kuh bis zum letzten Tropfen zu melken.
16.11.2012, 19:52 | #12 |
ECW
|
Der Summerslam irgendwo in Europa wäre natürlich super für uns, dann könnten wir auch mal wieder zu vernünftigen Zeiten schlafen gehen, wenigstens einmal.
16.11.2012, 20:08 | #13 |
Genickbruch
|
Die Ideen für Punk klingen natürlich vielversprechend, aber ganz ehrlich, derzeit glaube ich daran, dass es wieder die altbekannten Gesichter sein werden, die bei WM im Mittelpunkt stehen Cena, Rock, HHH, Lesnar und der Undertaker. Obwohl imo gerade Punk, Ziggler und Bryan ein großes Spotlight verdient hätten. Dazu sollte man Leute wie Sheamus, Orton, Big Show, Kane, Rhodes und Sandow nicht vergessen. Und ich will natürlich auch Cesaro bei WM sehen!
Ja sehr gerne, so etwas ist eigentlich für alle Beteiligten toll und von der Stimmung her dürfte es abermals außergwöhnlich sein.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
16.11.2012, 20:59 | #14 |
Hardcore Champion
|
Ja klar zieht man enorm viele Fans mit WM aber der MSG ist einer der wichtigsten Standpunkte der WWE, wobei ich angesichts der Tatsache, dass WM 29 in New York/New Jersey stattfindet auch nicht glaube, dass man die dann an den MSG gibt.
|
16.11.2012, 21:25 | #15 |
Genickbruch
|
Wie sollte ein PPV in Europa eigentlich ablaufen allein schon wegen dem Zeitunterschied?
Glaub kaum das der dann um 2h MEZ stattfindet damit Amiland seine gewohnte Sendezeit hat |
16.11.2012, 21:48 | #16 | |
Administrator
|
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass man recht spät anfängt. 2200 Ortszeit hieße 1700 Ostküstenzeit und 1400 an der Westküste. Das ginge vielleicht noch, möglicherweise noch eine Stunde später. Das Stadion würde man wohl dennoch füllen, glaube ich, weil es einfach etwas sehr Besonderes ist. Ich denke, das wird letztlich das Problem sein, an dem so ein Projekt hängt.
|
16.11.2012, 22:05 | #17 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Für Europa auch o.K.,ist gruppenschaufreundlicher als Sonntag Nacht. |
|
16.11.2012, 23:03 | #18 |
Schädelbasisbruch
|
Noch mal zu einem möglichen PPV in United Kingdom:
Ich fände es übrigens eine gute Option Wade Barett hier eine größere Rolle spielen zu lassen oder ihn zumindest um einen Titel antreten zu lassen. Man könnte ihn durch so einen PPV etwas over bringen und ihn zum europäischen Repräsentant der WWE aufbauen ( ähnlich wie damals beim Bulldog)
16.11.2012, 23:08 | #19 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich denke, das wenn, dann eine Zeitversetzung des PPV´s in Frage kommen würde. 20 Uhr in England und ganz normal für den Amerikaner versetzt 20 Uhr New York. Es wird zwar Käufer kosten aber nicht die grosse Masse. Wer normalerweise das Netz nutzt wird dies auch hier tun und wer normalerweise bezahlt wird jetzt nicht plötzlich aufs Netz ausweichen. Aber es wird vielleicht einige abschrecken, wenn er die Ergebnisse schon vorher weiss. Da WWE aber auch Europa( Rest der Welt) als Markt mehr nutzen sollte, halte ich aber ein ausweichen ins Ausland für wichtige Events in Zukunft für zwingend notwendig. Global Player WWE kann und sollte nicht nur noch auf den USA Markt schauen. |
|
16.11.2012, 23:29 | #20 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich würds auf jeden Fall klasse finden, aber denk mal das sind Nachwirkungen der wirklich geilen Crowd aus Birmingham und wird im Laufe der Zeit (leider) im Sand verlaufen... |
|
16.11.2012, 23:44 | #21 |
ECW
|
Ach die Amis sollen sich mal nicht so anstellen, immerhin ist eine Zeit um die Nachmittagszeit immer noch ziemlich gut. Ich kann mich noch erinnern als die WM 2002 in Korea und Japan war, dass ich mir das Spiel England gegen Brasilien morgens um 8 Uhr oder 9 Uhr angesehen habe und das war bei sehr vielen Spielen fast 4 Wochen lang der Fall. Und das Finale wurde auch schon um 12 Uhr Mittags europäischer Zeit ausgetragen. Um 14 Uhr war dann schon alles vorbei, die Leute waren traurig und alle haben versucht den Rest des noch jungen Tages zu überstehen, ohne feiernde brasilianische Schlachtenbummler sehen zu wollen.
17.11.2012, 03:05 | #22 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
|
|
17.11.2012, 05:11 | #23 |
King of Korn Style
|
Hääääähhh?!!??!!?
Geändert von Kiez Richards (17.11.2012 um 05:12 Uhr). |
17.11.2012, 08:00 | #24 |
Knöchelbruch
|
|
17.11.2012, 09:40 | #25 |
Administrator
|
In der Tat. Es gibt derzeit, wenn man den Meldungen glaubt, zwei Möglichkeiten für die Series. Entweder gewinnt Punk oder Cena. Wer hier mit den Titel raus geht, trifft beim Rumble auf The Rock. Punk verliert dort gegen The Rock, Cena könnte den Gürtel gegen Rock verteidigen, weil Punk gegen Rocky eingreift.
Stichworte |
attitude era, bret hart, cm punk, summerslam, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|