Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 15:32   #101
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Austriaco Beitrag anzeigen
Ich bin kein Smark. Ich bin über diese Stufe hinausgewachsen. Ich bin ein eMark!
Worin besteht der Unterschied? Smarks sehen nur ihre Lieblinge, nur Siege und Niederlagen. Sie haben vergessen, worum es wirklich geht.
Siege, Niederlagen, Titel. Alles nur Mittel für etwas Grösseres. Smarks sehen nur die Einzelteile. eMarks sehen lieber das große Ganze. eMarks sind ebenso kritisch dem produkt gegenüber wie Smarks. Wir eMarks hassen aber nicht so sehr. Smarks sind hasserfüllte Wesen, die rumheulen und um sich schlagen, wenn ihr Liebling mal nicht gewinnt. Sie sind auf diese Art wie Marks. Bloss meinen Smarks mehr Hintergrundwissen zu haben. Und ihre Schatzis sind meist andere, als die der Marks.
Zum Beispiel beurteile ich Punks Rückkehr nicht danach, was man sich verbaut hat, sondern danach,w as jetzt noch passieren kann. Smarks hingegen sehen nur das Ende der einen Möglichkeit. Sie sind enttäuscht, dass Punk nicht mit seinen Freunden von ROH zurückgekommen ist.
Ich bin eher enttäsucht, dass JoMos Rückkehr in einer dermassen geladenen Show quasi untergegangen ist. Das hätte man sich aufheben können.
Nein schau deinen Post oben an,du bist genauso ein verheulter Smark.
Und oh du bist über eine Smark hinausgewachsen,du bist ein ganz toller Hecht.
Bist du jetzt was besseres?

Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:36 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:37   #102
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Mit denen würde es auch passen. Aber die stehen alle nicht zur Debatte weil keiner von denen mehr dauerhaft wrestlet

Außer Sheamus.
Sheamus ist noch nicht mal richtig Face,ist seit 1-2 Jahre im Mainevent und das überwiegend als Heel. Und der soll Cena aus dem nichts den Titel abnehmen?

Und Barrett der ist zurzeit Heel,und außerdem jetzt auch ohne Bezug zum Mainevent

War das jetzt deine Antwort? Really?

Und zum 70mal. Mit außergewöhnlich meine ich den Status.

Und es ist nicht mein Orton,das unterscheidet mich nämlich von dir. Ich betrachte das objektiv

Ich mag z.B Kofi aber ich würde niemals behaupten dass er von heute auf morgen gleich einen Cena den Titel abnehmen sollte
Stimmt... ich habe The Rock noch vergessen!

Aber ließt du den Quark eigentlich mal selber durch, ehe du auf "Antworten" klickst, oder lässte das so stehen, was dein Hirn dir grad so vorschlägt?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:42   #103
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Stimmt... ich habe The Rock noch vergessen!
The Rock würde theoretisch gehen, aber auch der ist nicht dauerhaft im Wrestlinggeschehen. Zu mal die Frage ist,ob The Rock überhaupt nach dem Wrestlemania Auftritt bei der WWE bleibt.

Aber gut kurz und schmerzlos:

Cena ist ist das Superface. Stimmts oder hab ich Recht?
Wenn der jetzt Heel turnt hat das für die Marks einen Impact.
Das hätte niemand gedacht. Stimmts oder hab ich Recht?

Orton ist das zweiter Superface. Stimmts oder hab ich Recht?

Also ist es doch nur logisch dass man die 2 Aushängeschilder bei einem evtl. heel Turn von Cena aufeinander treffen lassen sollte.

Der ehemals astreine Superheld wendet sich ab,und der einzige der ihn besiegen kann ist sein guter alter Freund der immer im Schatten stand.

Also komm das ist doch klar wie Kloßbrühe. Das würde doch wie Faust aufs Auge passen. Obs gut wäre sie mal dahingestellt aber es würde passen.

Quasi Star Wars mäßig der Lehrer wird böse und der Jedischüler kämpft gegen ihn. Nur dass Orton nicht Cenas Schüler war sondern laut Storyline ziemlich gut mit ihm ausgekommen ist.
Da Orton nur das Aushängeschild Nr. 2 ist nimmt Orton auch die vermeintlich schwache Position eines Schülers ein,und Cena als Aushängeschild Nr.1 die starke Position des Meisters.

Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:48 Uhr).
Alt 26.07.2011, 15:44   #104
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Natürlich ist das doof- man hätte alles logischer, besser und interessanter lösen können- nur: Es steht der Summerslam vor der Tür, der laut WWE zweitwichtigsten Veranstaltung des Jahres.
Man hat also eine Storyline um seinen größten Star und erregt mediales Interesse: Es war doch logisch, dass das Ganze beim Slam gipfeln wird. Und wie das Ganze ausgehen wird ist wohl auch zu 95% klar: Mit einem Sieg Cenas.
Man musste alles eben kurzfristig lösen. Ich finds auch kacke aber irgendwie lag es doch auf der Hand.
Alt 26.07.2011, 15:46   #105
Austriaco
Cut

@URC Öh, danke. Aber Austriaco hat den Beitrag verfasst und nicht Claudio_Castadonut .

Zitat:
Nein schau deinen Post oben an,du bist genauso ein verheulter Smark.
Und oh du bist über eine Smark hinausgewachsen,du bist ein ganz toller Hecht.
Bist du jetzt was besseres?
Wo "heule" ich herum? Und ja, ich bin was Besseres. Ich bin ein eMark. Und eMarks sind die klügeren Smarks.
Austriaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:46   #106
Alter_Senator
Cut

Also ich verstehe diese negative Stimmung hier überhaupt nicht! Ich habe mich total gefreut, als plötzlich CM Punk mit dem alten Gürtel auf der Rampe stand (und nebenbei bemerkt finde ich die "neue alte" Einlaufmusik senationell). Und mal ganz im Ernst...es wäre doch noch nicht mal logischer, wenn CM Punk irgendwie durchs Publikum zu Cena gegangen wäre, oder? Denn wenn z.B ein Fan über die Absperrung springt, wechselt die Regie sowieso schnell das Bild und der Störenfried wird SOFORT von der Security abgeführt, ohne dass man überhaupt erkennt, wer es war. Also wie soll man CM Punk sonst in die Show schreiben? Ihn vier Wochen lang bei jeder Raw-Folge in der ersten Zuschauer-Reihe in die Kamera winken lassen? Man Leute, absolut bis ins letzte Detail logische Storylines sind nicht möglich oder wären unfassbar langweilig! Oder wäre es euch wirklich lieber gewesen, wenn Punk (wie z.B. Chris Jericho) mehrere Monate vom Ringgeschehen fern geblieben wäre? Also mir definitiv nicht!
Freut euch doch einfach, dass in den nächsten Wochen ein "Smark-Face" im ME stehen wird, der geile Matches und Promos abliefern wird...oder ist CM Punk jetzt bei euch unten durch?
Ich finde den Aufbau CM Punks geil, endlich hat man wieder einen Charakter, der sich auf der Augenhöhe der "Top Vier" (Undertaker, HHH, Cena, Orton) befindet und dabei (für mich) super glaubwürdig herüberkommt!
Alter_Senator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:49   #107
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Wo "heule" ich herum? Und ja, ich bin was Besseres. Ich bin ein eMark. Und eMarks sind die klügeren Smarks.
Von welchem Forum hast du denn den Begriff geklaut? Oder ist der dir wirklich selbst eingefallen?
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:49   #108
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
The Rock würde theoretisch gehen, aber auch der ist nicht dauerhaft im Wrestlinggeschehen. Zu mal die Frage ist,ob The Rock überhaupt nach dem Wrestlemania Auftritt bei der WWE bleibt.

Aber gut kurz und schmerzlos:

Cena ist ist das Superface. Stimmts oder hab ich Recht?
Wenn der jetzt Heel turnt hat das für die Marks einen Impact.
Das hätte niemand gedacht. Stimmts oder hab ich Recht?

Orton ist das zweiter Superface. Stimmts oder hab ich Recht?

Also ist es doch nur logisch dass man die 2 Aushängeschilder bei einem evtl. heel Turn von Cena aufeinander treffen lassen sollte.

Der ehemals astreine Superheld wendet sich ab,und der einzige der ihn besiegen kann ist sein guter alter Freund der immer im Schatten stand.

Also komm das ist doch klar wie Kloßbrühe
Ja, ja.... wenn, wenn, wenn... aber noch lange nicht ist! Und ich behaupte jetzt mal, dass es SO nicht eintreffen wird. Klar wie Kloßbrühe ist da garnichts... nicht mal die Urinprobe von Sin Cara, wenn's nach ihm gehen würde.

Wie gesagt: Anzeichen eines Heelturns Cenas gab es schon so oft und passiert ist... NICHTS! Stimmts oder habe ich recht?
Alt 26.07.2011, 15:49   #109
Bodyslam
ECW

Zitat:
Ich bin kein Smark. Ich bin über diese Stufe hinausgewachsen. Ich bin ein eMark!
Worin besteht der Unterschied? Smarks sehen nur ihre Lieblinge, nur Siege und Niederlagen. Sie haben vergessen, worum es wirklich geht.
Siege, Niederlagen, Titel. Alles nur Mittel für etwas Grösseres. Smarks sehen nur die Einzelteile. eMarks sehen lieber das große Ganze. eMarks sind ebenso kritisch dem produkt gegenüber wie Smarks. Wir eMarks hassen aber nicht so sehr. Smarks sind hasserfüllte Wesen, die rumheulen und um sich schlagen, wenn ihr Liebling mal nicht gewinnt. Sie sind auf diese Art wie Marks. Bloss meinen Smarks mehr Hintergrundwissen zu haben. Und ihre Schatzis sind meist andere, als die der Marks.
Zum Beispiel beurteile ich Punks Rückkehr nicht danach, was man sich verbaut hat, sondern danach,w as jetzt noch passieren kann. Smarks hingegen sehen nur das Ende der einen Möglichkeit. Sie sind enttäuscht, dass Punk nicht mit seinen Freunden von ROH zurückgekommen ist.
Ich bin eher enttäsucht, dass JoMos Rückkehr in einer dermassen geladenen Show quasi untergegangen ist. Das hätte man sich aufheben können.
Und jetzt erklär nochmal was ein eMark ist?

Im Übrigen halte ich einen Smark für jemanden, der Realismus schätzt und weniger darauf hofft, dass sein Liebling siegt. Also doch jemand, der das Ganze sieht und nicht nur Einzelteile.^^

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:50   #110
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Ja, ja.... wenn, wenn, wenn... aber noch lange nicht ist! Und ich behaupte jetzt mal, dass es SO nicht eintreffen wird. Klar wie Kloßbrühe ist da garnichts... nicht mal die Urinprobe von Sin Cara, wenn's nach ihm gehen würde.

Wie gesagt: Anzeichen eines Heelturns Cenas gab es schon so oft und passiert ist... NICHTS! Stimmts oder habe ich recht?
Dagegen sage ich doch nicht mal was.
Ich sage nur wenn es dazu kommen würde,dann würde es einfach perfekt passen.

Zitat:

Sorry aber du kommst mir eher vor wie ein 12 jähriger rechthaberischer youtube Junge daher,der leider das Internet entdeckt hat

Geändert von wadebarret (26.07.2011 um 15:52 Uhr).
Alt 26.07.2011, 15:52   #111
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Ich sage nur wenn es dazu kommen würde,dann würde es einfach perfekt passen.
Quatsch, in deinem Märchen passt so gut wie garnicht perfekt. Cena und Orton waren NIE die besten Freunde. Es gab vielleicht mal eine Zeit des Respekts für einander, aber die besten Kumpels waren sie nie.
Alt 26.07.2011, 15:53   #112
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Quatsch, in deinem Märchen passt so gut wie garnicht perfekt. Cena und Orton waren NIE die besten Freunde. Es gab vielleicht mal eine Zeit des Respekts für einander, aber die besten Kumpels waren sie nie.
So sei es dass sie dann halt nur Rivalen sind und der eine zur bösen Seite gewechselt hat
Alt 26.07.2011, 16:01   #113
Austriaco
Cut

Zitat:
Sorry aber du kommst mir eher vor wie ein 12 jähriger rechthaberischer youtube Junge daher,der leider das Internet entdeckt hat
Oh ja, stimmt, habe vergessen, dir in allen Punkten zuzustimmen. Wie kann ich es auch wagen, dem großen wadebarrett zu widersprechen? Ich wäre übrigens froh, wieder 12 zu sein. Ist aber leider lange her.
Und ja, ich weiß, dass du jetzt mit den internetüblichen Alterswitzen kommen wirst. Brings hinter dich, damit das auch vorbei ist.
Übrigens: Wo heule ich herum? Du hast meine Frage nicht beantwortet.

@eMark
Ich werde mal ein Topic dazu eröffnen, wenn ich Teit habe.Sollte danndas Ganze erklären. Erfunden habe ich den Begriff übrigens selber.
Alt 26.07.2011, 16:03   #114
Terraschlag
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Dieses Titelturnier war ja sowieso eine Farce. Mal im Ernst. Aber wenn dann der Gewinner eine Stunde später das Gold schon wieder los ist, wo ist denn da der Sinn? Ich bin beileibe kein Fan von Rey Mysterio, aber ich an seiner Stelle würde nun meinen Vertrag auch nicht mehr verlängern - und er muss Cena auch noch gratulieren für dieses tolle Match... LOL.
this!

Bei aller Kritik an Mysterio: DAS hat er nicht verdient. Wenigstens eine Woche, ich hätte ihm 2 gegeben.

Dass dadurch auch die Punk-Story mehr Spannung gekriegt hätte, wenn er sich vielleicht aus dem Publikum zu Wort gemeldet, aber erst in einem Monat wirklich zurückgekehrt wäre, ist auch noch so ein Ding.

Aber ich bin im moment einfach enttäuscht vom Umgang mit Mysterio. Dann hätte man auch gleich Del Rio erfolgreich eincashen lassen können. Das hätte dem kleinen Ray wenigstens die Neuauflage einer guten Fehde beschert, nachdem Cena Del Rio den Titel abgenommen hätte.

Geändert von Terraschlag (26.07.2011 um 16:04 Uhr).
Terraschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:04   #115
Bodyslam
ECW

Uuh, so umfangreich das Ganze? Bin ja mal gespannt. ;-)

Hätte aber trotzdem gerne gewusst wofür das "e" steht.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:05   #116
wolfen
Gehirnerschütterung

Aloha.

Vorab: diese RAW-Ausgabe wurde von mir mit einer glatten 2 bewertet, ohne Umschweife, ohne Geplänkel. Ich fühlte mich gut unterhalten, es gab viele Wendungen und Überraschungen. Einer der besten Aspekte dieser Show war und ist für mich, Good Ol' J.R. is back!

Der Opener war schon wahrhaftig gelungen. Da haben beide Akteure gezeigt, das man auch schöne und stilvolle Matches auf die Beine stellen kann. Rey als Sieger geht dabei für mich völlig in Ordnung- wir sollten nicht vergessen, das es sich hier um abgesprochene Kämpfe handelt und Rey sich seit langer Zeit als Worker und Pusher verdient gemacht hat. Eine gewisse Belohnung, gerne auch in Form von Hüftgold, finde ich mehr als angemessen.

Das Damenmatch war einmal mehr ( leider ) bestenfalls als Pinkelpause nutzbar. Ich finde es grausam, was die WWE hier aus ihrer Divendivision macht. Man verfügt über wahre Perlen im Divenbereich und ich muss mir Kelly² antun, bei der sich die Ringseile wenn überhaupt nur minimal bewegen. Traurig ist das- andererseits bleibt jedoch aufgrund der Ankündigung der Diven-BattleRoyal doch ein wenig Hoffnung, das bald einmal wieder "echte" Wrestlerinnen um den Gürtel antreten. Ich warte bspw. immer noch auf einen Klassiker zwischen Nattie und Beth- und damit meine ich nicht bei Superstars, sondern auf der Bühne, die diesen beiden zusteht.

Das HHH-Segment war definitiv genial. Hier wurde konsequent der neue Boss auf den Weg gebracht, das Spiel zwischen Truth und HHH erinnerte mich doch stark an DX-Zeiten. Die Rückkehr von JoMo war zeitlich absolut korrekt gesetzt- und das Match von Cole gegen Ryder war doch in gewisser Weise wenigstens unterhaltend ^^ Bezüglich JR muss ich nichts mehr schreiben, das habe ich zu Beginn bereits getan...

AdR kann seine Schmach dann auch wieder korrigieren und besiegt Kofi- vernünftig gelöst. Jeder andere Matchausgang hätte AdR enorm geschadet und dabei Kofi keinerlei Vorteile gebracht. Insgesamt scheint man sich aber noch nicht sicher zu sein, wohin man mit AdR will- zum 2. Mal ein "failed Cash-In"... da muss definitiv noch der eine oder andere Scheit ins Feuer, um mein Interesse wieder anzufachen.

Das "Rückmatch" von Cena vs Rey halte ich persönlich zwar für unnötig, andererseits ergibt sich in Verbindung mit Punks Rückkehr ein gewisser Sinn. Auch dieses Match hatte eine eher gehobene Klasse, sicher kein AllTime-Favourite, aber doch ansehnlich. Jedoch bin ich der Meinung, man hätte auch Cena zunächst mit Punk die Sache ausfechten lassen können und anschließend den Gewinner dieser Situation gegen Rey um den "Undisputed WWE-Champion" fighten lassen können- so hätte Rey wenigstens eine gewisse Zeit sein Hüftgold tragen dürfen und die SL um Punk und Cena wäre ein Stück authentischer und konsequenter verfolgt worden. Sei's drum, WWE hat diesen Weg gewählt und ich lasse mich gerne überraschen, wohin dieser nun führen wird.

Wie gesagt eine gute Ausgabe, die sich die 2 redlich verdient hat.

regards, wolfen.
wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:06   #117
wadebarret
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von BODYSLAM Beitrag anzeigen

Das muss er sich erst ausdenken
Alt 26.07.2011, 16:11   #118
Austriaco
Cut

Zitat:
Uuh, so umfangreich das Ganze? Bin ja mal gespannt. ;-)

Ist dasselbe wie bei eMusik:"Ernst" bzw "Ernst zu nehmend".
Im eMarkismus geht es darum, das zu bewerten was da ist und nicht das, was man sich gewünscht hat. Wenn Cena zb am Ende eines Events als Gewinner feiert, bewerten Smarks gleich den ganzen Event negativ. Sie vergessen dabei die anderen matches und wichtige Fragem wie: War die Story stimmig? Wurde sie fortgeführt? Wie wirkte das Ganze? Smarks konzentrieren sich auf den Sieger, nicht auf das Umfeld.
Schau dir nur die Reaktionen auf das gestrige Raw an. Viele Smarks stört, dass Rey gewonnen hat. Aber the Miz hatte das ganze Match über eine Verletzung verkauft und letztendlich deswegen verloren. Ausserdem schadet Rey ein so kurzer Run weitaus weniger als es Miz geschadet hätte. Aber was kommt von en Smarks? "Wäääähhh, Rey hat gewonnen. Wäääääähhh alles ist scheiße...."
Alt 26.07.2011, 16:12   #119
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Ist doch egal. Da "S" schon vergeben war, musste es eben ein anderes Zeichen für eine freierfunde Definition für irgendwas sein und es klingt halt irgendwie nach New Economy aber sinniger Weise auch nach platzender Blase. Jedenfalls eine sagenhafte Leistung sich Geschwafel mit völlig falschen Axiomen auszudenken. Jeder versteht unter einem Smark etwas anderes und daher ist das als Ausgangspunkt absolut deplatziert, um irgendetwas herzuleiten.
Die einzige inhaltliche Aussage daran ist, das er von sich behauptet klüger zu sein, was mMn allein schon das Gegenteil beweist.
Alt 26.07.2011, 16:14   #120
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Schau dir nur die Reaktionen auf das gestrige Raw an. Viele Smarks stört, dass Rey gewonnen hat. Aber the Miz hatte das ganze Match über eine Verletzung verkauft und letztendlich deswegen verloren. Ausserdem schadet Rey ein so kurzer Run weitaus weniger als es Miz geschadet hätte. Aber was kommt von en Smarks? "Wäääähhh, Rey hat gewonnen. Wäääääähhh alles ist scheiße...."
Wenn du dir die Reaktionen genauer angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich die meisten am Ende am Titelgewinn von Cena gestört haben und nicht an dem von Rey.
Alt 26.07.2011, 16:16   #121
Austriaco
Cut

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Ist doch egal. Da "S" schon vergeben war, musste es eben ein anderes Zeichen für eine freierfunde Definition für irgendwas sein und es klingt halt irgendwie nach New Economy aber sinniger Weise auch nach platzender Blase. Jedenfalls eine sagenhafte Leistung sich Geschwafel mit völlig falschen Axiomen auszudenken. Jeder versteht unter einem Smark etwas anderes und daher ist das als Ausgangspunkt absolut deplatziert, um irgendetwas herzuleiten.
Die einzige inhaltliche Aussage daran ist, das er von sich behauptet klüger zu sein, was mMn allein schon das Gegenteil beweist.
Ich bin nicht klüger, ich bin besser.Villeicht bin ich auch klüger, wer weiß. Ist sicher von User zu User verschieden. Unfehlbar bin ich leider nicht
Und es gibt hier auch User, die eMark Ansätze haben. Also bin ich auch nicht der Einzige. Ich bin nur der einzige, der weiß, dass er eMark ist.
Alt 26.07.2011, 16:18   #122
Kliqer
Genickbruch

Och, Kinder. Ist jetzt auch mal gut. eMark, iMark, Smart-Mark, Tomaten-Mark, Lirum Larum. Solche Kategorisierungen mögen ja schön und gut sein, leider scheinen sie oft zu Schubladendenken und Arroganz zu führen. Wenn ihr euch also weiter "battlen" wollt, wer nun cooler, schlauer oder besser ist, dann macht der bitte per PN, aber lasst das kindische Gezanke bitte aus dem Thread heraus.
Alt 26.07.2011, 16:23   #123
Jack_Swagger
Rippenprellung

Ihr Narren trampelt alle auf CM Punks Entrance rum. Dummlöpfe. Denkt doch mal nach und lasst euch nicht provozieren. Das ist alles Teil einer Story also Beurteilt nachdem das alles vorbei ist. Ihr könnt hier noch soviel meckern, aber das ändert rein gar nichts am Verlauf der Stroyline.

CM Punk wird das reißen und euch alle überzeugen. Trust me.
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 16:25   #124
Austriaco
Cut

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Wenn du dir die Reaktionen genauer angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich die meisten am Ende am Titelgewinn von Cena gestört haben und nicht an dem von Rey.
Schu mer mal:

Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
immer noch besser als der Zwerg
Zitat:
Zitat von Hakku7 Beitrag anzeigen
Ach MIST!

Ich habe echt darauf gehofft, dass es einen neuen Titel gibt. Zumal ja im Netz auch ein Wallpaper kursierte, der einen neuen Titel und eine neue Ära prophezeite. Dieser Belt ist so Schweine-Hässlich...

Zu den Entwicklungen: Der Maskenmann Champ ist schon bitter aber nun doch schon wieder Cena? Also mal ehrlich was soll denn dieser Schrott??? Nun also elfmaliger Champ (mit Edge gleichgezogen). Scheint so als woll man ihn mit aller Macht auf die "14" bringen, oder?
...
Zitat:
Zitat von Donetger Beitrag anzeigen
Da freut man sich die ganze Woche auf diese Ausgabe, diese neue Ära...

Was man dann bekommt, ist zweimal eins aufs Maul (sorry). Erst die Springbohne und dann John "Hulk" Cena!

Da habe ich echt mehr erwartet. Das Comeback von JoMo hätte man auch etwas besser gestalten können.

Es ist wie vorher, es bleibt alles gleich...
Zitat:
Zitat von Mr.Martens Beitrag anzeigen
UN-FASS-BAR da macht die WWE mal etwa 1 Monat lang in einer Storyline nahezu alles richtig, nur um alles gleich wieder in einer Ausgabe zunichte zu machen?

Kritikpunkt 1: Rey als Champ - WARUM???...

Ja, es gibt auch Leute, die nur den Cenatitelgewinn kritisieren.
Alt 26.07.2011, 16:32   #125
URC
Cut

Zitat:
@URC Öh, danke. Aber Austriaco hat den Beitrag verfasst und nicht Claudio_Castadonut .
Da spinnte wohl die Zitat-Funktion. Hab's editiert.
URC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen