Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 12:16   #51
MatiOne
blaues Auge

Hmm wie ich es liebe das Ihr alle über Cena meckert. Denn egal eigentlich wer die WWE Championship gewinnt.. es ist meist immer der Falsche.
Wer sollte denn eigentlich am Mic mit so einen Punk mithalten können?
Aber herrlich zu sehen das hier bei jedem Champ sofort "Gekotzt" wird.
(wer rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten und bei ebay verkaufen).
MatiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:17   #52
MatiOne
blaues Auge

Oh und direkt der Mainevent zu summerslam bekannt. Cena vs. Punk.
MatiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:17   #53
ViddyClassic
Genickbruch

Stimmt, auch beim Design hat Punk sein Versprechen gebrochen.

Man muss sich mal vor Augen halten, dass John Cena in sechs Jahren 11-facher World Champion ist...

Cena ist neunfacher WWE Champion und hat damit Triple Hs Rekord überboten... oh mann. Und der hat für seine 13 World Titles immerhin zehn Jahre gebraucht. Flair für seine "16" World Titles sogar 19 Jahre...
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:23   #54
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Am meisten stört mich folgendes: John Cena kriegt sein Rematch, weil der eigentliche Titelträger "unpässlich" ist. Dessen Titel wurde aber vakant gesetzt... okay, abgesehen von diesem Logikfehler, frage ich mich doch, wieso Cena ein Rematch gegen Rey kriegt, wenn Punk doch offensichtlich schon längst wieder unterschrieben hatte? Mal davon abgesehen, dass man ein Titantron Video sicherlich in 2 Stunden zusammenbauen kann (wenn man sich die WrestleMania-Highlight-Videos anguckt - es geht), aber wie sind sie denn so schnell an die Rechte vom neuen Theme gekommen? In dieser Szene am Ende wurde der Zuschauer, der die letzten Wochen ziemlich smart behandet wurde, für so dermaßen dumm verkauft, dass mir für den Moment grundsätzlich die Lust am Produkt vergangen ist. Punk wird als Lügner hingestellt, der gut und gerne "sein Gold" weiter hätte herumtragen können. Stattdessen ist er ACHT TAGE später wieder da und somit verkommt Cenas "Entlassung" vor einem Jahr zur zweitgrößten Farce der letzten Jahre.

Was wäre so schwer daran gewesen, Punk aus dem Publikum hätte kommen zu lassen? Ohne Theme (das er auch beim PPV hätte debütieren können), ohne Trara, einfach dort seinen Titel hochhalten? Das wäre so dermaßen besser gewese, dass ich mich frage, ob man zwischen MITB und gestern sämtliche Writer ausgetauscht hat. Erbärmlich.
Danke. Du hast mir eine Menge Tipparbeit erspart.
Ich bin tief enttäuscht. Dieses Ende war unlogisch und dämlich und die Verantwortlichen bewiesen mal wieder ihre Ungeduld.
Alt 26.07.2011, 12:28   #55
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Am meisten stört mich folgendes: John Cena kriegt sein Rematch, weil der eigentliche Titelträger "unpässlich" ist. Dessen Titel wurde aber vakant gesetzt... okay, abgesehen von diesem Logikfehler, frage ich mich doch, wieso Cena ein Rematch gegen Rey kriegt, wenn Punk doch offensichtlich schon längst wieder unterschrieben hatte? Mal davon abgesehen, dass man ein Titantron Video sicherlich in 2 Stunden zusammenbauen kann (wenn man sich die WrestleMania-Highlight-Videos anguckt - es geht), aber wie sind sie denn so schnell an die Rechte vom neuen Theme gekommen? In dieser Szene am Ende wurde der Zuschauer, der die letzten Wochen ziemlich smart behandet wurde, für so dermaßen dumm verkauft, dass mir für den Moment grundsätzlich die Lust am Produkt vergangen ist. Punk wird als Lügner hingestellt, der gut und gerne "sein Gold" weiter hätte herumtragen können. Stattdessen ist er ACHT TAGE später wieder da und somit verkommt Cenas "Entlassung" vor einem Jahr zur zweitgrößten Farce der letzten Jahre.

Was wäre so schwer daran gewesen, Punk aus dem Publikum hätte kommen zu lassen? Ohne Theme (das er auch beim PPV hätte debütieren können), ohne Trara, einfach dort seinen Titel hochhalten? Das wäre so dermaßen besser gewese, dass ich mich frage, ob man zwischen MITB und gestern sämtliche Writer ausgetauscht hat. Erbärmlich.
Ist eigentlich ein sehr guter Einwand unter dem ich es noch gar nicht gesehen habe, aber im Prinzip hast du vollkommen recht. Schade das man es nicht anders bookte, man soll nun nicht alles verteufeln aber aus dem Logik-Loch nun raus zu kommen wird wie du es angedeutet hast verdammt schwer.
Alt 26.07.2011, 12:31   #56
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:

Diesen Beitrag ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:44   #57
Fischerhihi
Knöchelbruch

Bin auch mal gespannt was man mit dem RAW GM machen möchte. Kommt ja seit Wochen rein garnix mehr...

FC Gelsenkirchen Schalke 1904
Fischerhihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:45   #58
Averell
Disqualifiziert

das Triple H /Truth- Segment war das langweiligste was ich dieses Jahr gesehen habe...

ich verstehe nicht, wieso das hier so positiv bewertet wird
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:46   #59
NwO4ever
blaues Auge

Ich fands erst mal unlogisch überhaupt ein Titelturnier anzusetzen, was meiner Meinung nach ja auf Vince Initative zurückzuführen ist. Auch klar war und für mich logisch, dass wenn schon ein neuer Champ gekrönt wird Cena ein Rückmatch bekommt. So und nun kommt das wichtigste, irgendwer muss ja Punk den neuen Vertrag gegeben haben,HHH sicher nicht. Ich fands mehr als logisch das er aufkreuzt so kurz vorm Summer Slam. Ich finde auch gar nicht mehr das Punk so heel ist. Ich denk die SL um Punk,Vince,HHH und Cena wird weitergeführt. Und diese gemecker, wie alle hier wussten das Cena bei MitB den Titel behält und alles ganz anders kam lässt für mich nur einen schluss zu. Nicht die Booker denken oder schreiben falsch. Ihr habt zu hohe und falsche Erwartungen, wie will man euch denn befriedigen? Wer hätte den Champ werden sollen? Punk für immer in irgendwelchen Indy-Ligen oder ihn bei WWE verschweigen? Cena, da meckern doch eh alle und auch verständlich.Rey? ARi? Truth? keiner. also immer mit der ruhe. Den ein Leitermatch ala shawn vs Razor hätte bei Cena vs Punk etwas und ich bin mir sicher das HHH,Vince von mir aus auch the Rock und der Taker in die Story involviert werden
NwO4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:47   #60
ViddyClassic
Genickbruch

Es ergibt einfach von vorne bis hinten keinen Sinn. Cena ist ein Good Guy. Vielleicht sollte er mal einen Gold-Entzug machen, wenn er so darauf bedacht ist, Rey an seinem großen Abend, wo er gerade zum ERSTEN MAL den WWE Titel gewonnen hat, ihm diesen wieder abzunehmen, anstatt selbst mal zu sagen, dass solch ein großes Match, wie das erste richtige Duell zwischen Mysterio und Cena, eigentlich auf eine große Bühne gehört. Cena kommt wie ein goldgeiler Vollidiot rüber, dessen Titel sowieso nichts wert ist, da der eigentliche WWE Title ja wieder da ist.

Dieses Titelturnier war ja sowieso eine Farce. Mal im Ernst. Aber wenn dann der Gewinner eine Stunde später das Gold schon wieder los ist, wo ist denn da der Sinn? Ich bin beileibe kein Fan von Rey Mysterio, aber ich an seiner Stelle würde nun meinen Vertrag auch nicht mehr verlängern - und er muss Cena auch noch gratulieren für dieses tolle Match... LOL.

Ich frage mich wirklich, ob man seit MITB wieder dazu übergegangen ist, nur von Show zu Show zu booken. Welcher Idiot hat denn sonst bitte langfristig die Idee abgesegnet, erst ein großes Theater darum zu veranstalten, dass CM Punk den Gürtel in der ganzen Welt rumzeigt, wenn man diesen auch sowieso vakant hätte setzen können und es gemacht hat, dann ein Turnier darum veranstaltet, dass laut Vince McMahon sowieso weniger Bedeutung hat, als seine Entlassung von John Cena, dessen Gewinner dann eh für John Cena jobbt, der 8 Tage nach der schlimmsten Niederlage in den Augen des Ex-Chairmans wieder Champion ist. WHAT THE FUCK?

Ich sehe es schon kommen. Beim SummerSlam besiegt Cena Punk und ist dann aufgrund fadenscheiniger Gründe 12-facher Champion.

Geändert von ViddyClassic (26.07.2011 um 12:55 Uhr).
Alt 26.07.2011, 12:47   #61
Bodyslam
ECW

Habe jetzt Raw nicht gesehen, aber letztlich bin ich froh, dass Cena Champ ist und nicht Rey. Zumal es auch mal was "Neues" war, dass DIE Top-Faces gegeneinander antreten. AdR missglückte Einlösungsversuche finde ich gar nicht so uninteressant und wenn es beim Summerslam zu Cena vs. Punk kommt und Cena gewinnt, wäre das eine gute Möglichkeit AdR den Cash-In erfolgreich einlösen zu lassen. Ich glaube zwar nicht dran, aber in letzter Zeit gab es doch ein paar Überraschungen. Punks Auftauchen mag zu früh und unlogisch erscheinen, aber trotz allem will ich weinigstens IHN sehen. Was ist jetzt eigentlich mit dem Raw-GM? Jetzt da HHH "das Sagen" hat und wohl regelmäßig bei Raw erscheinen wird, ist diese schlechte SL um den Laptop doch noch weniger sinnvoll als vorher.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:52   #62
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

Jajaja jetzt wird hier wieder gemeckert und wenn die WWE nächste Woche wieder was heraus zaubert sind sie wieder die Smark-Götter. Also entweder ihr seit wirklich mit zu hohen Erwartungen an die ganze Story und die Raw Show gegangen das diese Raw Sendung es nicht gepackt hat. Oder ihr habt allgemein so hohe Erwartungen das man sie nie erfüllen kann außer bei einem PPV den man alle 5 Jahre so hinbekommt. CM Punk geht in den Ring mit einer neuen Musik usw und hält seinen Title hoch. Schon mal vorgestellt das da vielleicht etwas anderes hinterstecken könnte. Zum Beispiel der GM ? Die haben so viele Möglichlichenkeiten. Wieso verteufelt ihr jetzt schon alles?
Klar war die Rawshow jetzt nicht so der Bringer. Doch ich habe mich durch das erste Match, R-Truth- Triple H Promo, Miz Interview und letzte Match super unterhalten gefühlt.
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:59   #63
Jack_Swagger
Rippenprellung

Wie dämlich das ist, dass die WWE Championship genauso aussieht wie die alte (von Punk). Da hätten sich die faulen Booker-Ärsche mal einen Kopf machen sollen. Die bekommen doch sowieso ihr hohes Gehalt ungerechtfert.
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:05   #64
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Rated R perfektion Beitrag anzeigen
Jajaja jetzt wird hier wieder gemeckert und wenn die WWE nächste Woche wieder was heraus zaubert sind sie wieder die Smark-Götter. Also entweder ihr seit wirklich mit zu hohen Erwartungen an die ganze Story und die Raw Show gegangen das diese Raw Sendung es nicht gepackt hat. Oder ihr habt allgemein so hohe Erwartungen das man sie nie erfüllen kann außer bei einem PPV den man alle 5 Jahre so hinbekommt. CM Punk geht in den Ring mit einer neuen Musik usw und hält seinen Title hoch. Schon mal vorgestellt das da vielleicht etwas anderes hinterstecken könnte. Zum Beispiel der GM ? Die haben so viele Möglichlichenkeiten. Wieso verteufelt ihr jetzt schon alles?
Klar war die Rawshow jetzt nicht so der Bringer. Doch ich habe mich durch das erste Match, R-Truth- Triple H Promo, Miz Interview und letzte Match super unterhalten gefühlt.
Klar die Matches waren ja auch nicht schlecht. Das was uns Smarks auf den Zeiger geht ist, dass man Rey den Titel nicht gegönnt hat. Und glaub mir ich bin kein Rey Fan, aber verdient hätte er ihn schon und länger. Cena und das hat Viddy ja schon gut beschrieben, sieht aus wie ein Goldgeiler Idiot. Vieleicht fühlt er sich dadurch unmännlich wenn er kein Gold um die Hüften trägt,

Aber Viddy erklärt das hier schon sehr gut:
Zitat:
Es ergibt einfach von vorne bis hinten keinen Sinn. Cena ist ein Good Guy. Vielleicht sollte er mal einen Gold-Entzug machen, wenn er so darauf bedacht ist, Rey an seinem großen Abend, wo er gerade zum ERSTEN MAL den WWE Titel gewonnen hat, ihm diesen wieder abzunehmen, anstatt selbst mal zu sagen, dass solch ein großes Match, wie das erste richtige Duell zwischen Mysterio und Cena, eigentlich auf eine große Bühne gehört. Cena kommt wie ein goldgeiler Vollidiot rüber, dessen Titel sowieso nichts wert ist, da der eigentliche WWE Title ja wieder da ist.

Dieses Titelturnier war ja sowieso eine Farce. Mal im Ernst. Aber wenn dann der Gewinner eine Stunde später das Gold schon wieder los ist, wo ist denn da der Sinn? Ich bin beileibe kein Fan von Rey Mysterio, aber ich an seiner Stelle würde nun meinen Vertrag auch nicht mehr verlängern - und er muss Cena auch noch gratulieren für dieses tolle Match... LOL.

Ich frage mich wirklich, ob man seit MITB wieder dazu übergegangen ist, nur von Show zu Show zu booken. Welcher Idiot hat denn sonst bitte langfristig die Idee abgesegnet, erst ein großes Theater darum zu veranstalten, dass CM Punk den Gürtel in der ganzen Welt rumzeigt, wenn man diesen auch sowieso vakant hätte setzen können und es gemacht hat, dann ein Turnier darum veranstaltet, dass laut Vince McMahon sowieso weniger Bedeutung hat, als seine Entlassung von John Cena, dessen Gewinner dann eh für John Cena jobbt, der 8 Tage nach der schlimmsten Niederlage in den Augen des Ex-Chairmans wieder Champion ist. WHAT THE FUCK?

Ich sehe es schon kommen. Beim SummerSlam besiegt Cena Punk und ist dann aufgrund fadenscheiniger Gründe 12-facher Champion
Und noch was in eigener Sache und kurz off Topic: Ich finde es furchtbar, wenn andere, die auch Smarks sind immer mit den Finger auf andere (kritsichere Smarks) zeigen, die sich über berechtigte Sachen aufregen bzw. schreiben.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:09   #65
chaozkonzept
Schädelbasisbruch

Also definitiv beendet wäre die SL wohl, wenn der Punker mit seinem "normalen" Theme zum Ring gekommen wäre. Das hätte wirklich jegliche Hoffnung gekillt, daß die wirklich was großes am Kochen haben und nicht zufällig 3 Wochen am Stück einfach Glück beim Auswürfeln der Showabläufe.

Aber warum kommt er mit seinem alten Theme? DAS muß einfach ne Bedeutung haben im Bezug auf die ganzen Indy-Elemente der letzten Wochen.

Natürlich war das Comeback zu früh. Natürlich wäre es besser gewesen ihn in normalen Klamotten und ohne Musik durchs Publikum kommen zu lassen. Und wenn das sogar ich, mit meinem bestenfalls gefährlichen Halbwissen über die Branche ohne Prügel das erkenne, dann müsste doch eigentlich jemand, der sein Einkommen daraus zieht, das soweit auch gebacken kriegen.

Ansonsten war die Show natürlich ein echter Super-Gau. Zwei heftige Wutausbrüche aka Champions in 2 Stunden bekommt selbst der härteste Masochist nicht jeden Tag.

Das Match zwischen Rey und Cena war aber wenigstens kein Langweiler. Dazu ne ganz witzige Promo mit Truth, dem das Gimmick immer besser sitzt und Horst.

Darüber, daß man mir JoMo's Rückkehr als Blockbuster verkaufen will oder ich Cole schon wieder im Ring sehen muss, lass ich mich heute nicht aus... Geht sowieso im völlig verbookten Ende unter...

Note spar ich mir mal bis nächste Woche auf. Vielleicht muss man erst das "Bigger Picture" sehen um dabei heut objektiv genug zu bleiben.
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:21   #66
street bob
blaues Auge

Aus Businessgründen macht es ja durchaus Sinn, den Punk - Cena Impact beim Summer Slam zu Geld zu machen. Bei den Series ist Rock wieder da und für einen B-PPV ist die Sache zu groß. Da bleibt ja quasi nur der Slam. An der logischen Umsetzung haperte es gestern zwar, aber etwas Optimismus ist doch angebracht. Vor Capitol Punishment dachte ich auch, der Weg dahin wäre das Beste und beim PPV wird die Story verbockt. Und trotzdem war so ziemlich jeder positiv überrascht vom ME-Ausgang.
street bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:22   #67
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Klar die Matches waren ja auch nicht schlecht. Das was uns Smarks auf den Zeiger geht ist, dass man Rey den Titel nicht gegönnt hat. Und glaub mir ich bin kein Rey Fan, aber verdient hätte er ihn schon und länger. Cena und das hat Viddy ja schon gut beschrieben, sieht aus wie ein Goldgeiler Idiot. Vieleicht fühlt er sich dadurch unmännlich wenn er kein Gold um die Hüften trägt,

Aber Viddy erklärt das hier schon sehr gut:

Und noch was in eigener Sache und kurz off Topic: Ich finde es furchtbar, wenn andere, die auch Smarks sind immer mit den Finger auf andere (kritsichere Smarks) zeigen, die sich über berechtigte Sachen aufregen bzw. schreiben.
Aufregen ist ja okay aber man muss nicht ständig Woche für Woche alles und jeden verteufeln. In dem Thread mit der Nachricht das Rey einen Push bekommt steht nirgends das man es ihm gönnt. Cena als Champion ist leider die einzige Lösung für eine Vereinigung der Title. Oder soll man Punk während der Fehde einfach gegen Rey antreten lassen ?
Ja natürlich bin ich ein Smark. Ich zeige auch nicht unbedingt mit den Finger auf irgendwelche kritischen Smarks aber es fällt doch stark auf das immer vieles kritisiert wird
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:27   #68
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Rated R perfektion Beitrag anzeigen
Aufregen ist ja okay aber man muss nicht ständig Woche für Woche alles und jeden verteufeln. In dem Thread mit der Nachricht das Rey einen Push bekommt steht nirgends das man es ihm gönnt. Cena als Champion ist leider die einzige Lösung für eine Vereinigung der Title. Oder soll man Punk während der Fehde einfach gegen Rey antreten lassen ?
Ja natürlich bin ich ein Smark. Ich zeige auch nicht unbedingt mit den Finger auf irgendwelche kritischen Smarks aber es fällt doch stark auf das immer vieles kritisiert wird
Dann finde ich hätte man Cena auch irgendwie ins Turnier booken können und hätte nicht Rey für ein paar Stunden zum Champion machen müssen. Ich mag es generell nicht wenn der Titel so schnell wechselt. Das hätte man alles viel eleganter lösen können, ich habe eigentlich nichts gegen Cena als Champion. Man hätte es aber wesentlich eleganter booken können.
Alt 26.07.2011, 13:40   #69
Austriaco
Cut

Also John Cena ist "goldgeil"? Hat da jemand vergessen, dass er Ende Juni 2010 bis Anfang Mai diesen Jahres nicht WWE Champion war? Das passt wohl nicht ganz in die Anti Cena Argumentation, stimmts?
Austriaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:45   #70
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Austriaco Beitrag anzeigen
Also John Cena ist "goldgeil"? Hat da jemand vergessen, dass er Ende Juni 2010 bis Anfang Mai diesen Jahres nicht WWE Champion war? Das passt wohl nicht ganz in die Anti Cena Argumentation, stimmts?
Wow, beinahe ein ganzes Jahr lang. Krass.
Alt 26.07.2011, 13:51   #71
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Wow, beinahe ein ganzes Jahr lang. Krass.
Was bedeutet, dass Cena 11-facher World Champion in fünf Jahren geworden ist. Davon hat er den Titel zwischendurch ein ganzes Jahr gehalten. John Cena ist in vier Jahren zehnfacher World Champion geworden.
Alt 26.07.2011, 13:55   #72
Austriaco
Cut

Zitat:
Was bedeutet, dass Cena 11-facher World Champion in fünf Jahren geworden ist. Davon hat er den Titel zwischendurch ein ganzes Jahr gehalten. John Cena ist in vier Jahren zehnfacher World Champion geworden.
Und ist damit leicht erfolgreicher als Edge, dem ähnlcihes gelang.
Moment, ich bekomme gerade eine Nachricht rein: Edge darf das, der ist bei den Smarks beliebt.
Achja, Sheamus ist schon zweifacher Champion. Dem könnte das also auch gelingen.
Austriaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:56   #73
Fox Black
Disqualifiziert

Ich glaube öfter (bzw. Cena hat ja nun gleichgezogen) Champion als Cena war in den letzten Jahren nur Edge gewesen. Nur hatte ich bei Edge nie dieses Sattgefühl, dass ich ihn als Champion nicht mehr haben wollen würde. IMO ging Edge als Champion jederzeit in Ordnung, während das bei Cena oft das Gegenteil war.

Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn am Ende noch Daniel Bryan aufgekreuzt wäre, Cena seinen MITB-Koffer um die Ohren gehauen und ihn eingecasht hätte, worauf er dann Champion geworden wäre. Nur spielt Bryan derzeit den netten Fairplayer, der seinen Koffer erst bei WM28 einlösen will!

Geändert von Fox Black (26.07.2011 um 14:00 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:58   #74
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Eben. Macht die Sache nur noch schlimmer. Bzw. bin ich aktuell froh, dass John Cena Champion ist. 1.) weil Rey Mysterio als Champion völlig deplatziert wäre und 2.) weil so die Storyline mit CM Punk noch mehr Sinn macht, Champion vs. Champion quasi. Allerdings war das Turnier, wie schon richtig angemerkt wurde, eine Farce. Zwei Titelmatches an einem Abend, Cena, der es schamlos ausnutzt, dass Rey schon einmal angetreten ist, aber der Über-Face ist, macht alles keinen Sinn. Aber das haben ja schon andere vorher angemerkt. Die Anzahl an Titeln die Cena in den letzten Jahren gesammelt hat, ist unabhängig davon schon lächerlich hoch.
Alt 26.07.2011, 13:58   #75
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Austriaco Beitrag anzeigen
Und ist damit leicht erfolgreicher als Edge, dem ähnlcihes gelang.
Moment, ich bekomme gerade eine Nachricht rein: Edge darf das, der ist bei den Smarks beliebt.
Achja, Sheamus ist schon zweifacher Champion. Dem könnte das also auch gelingen.
Ich war auch von Edge gesättigt und fand das genauso scheiße.
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen