Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2014, 12:24   #26
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Jep...der gute Magnus hat das gemacht
Allein dafür sollte man ihm den TNA World-Titel aberkennen!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 12:48   #27
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Dieser behauptet was anderes..
Jep und zwar gewaltig. ;-)
Aber allgemein das Thema "Mickie und Schwanger" finde Ich merkwürdig. Geht fast 90% der Fangemeinde so. Es finden sich halt keine News dafür und Mickie hat auf FB und Twitter eigentlich nie etwas in diese Richtung angegeben. Vielleicht hat da jemand bessere Augen oder Quellen als Ich, aber m.E. ist das nur eine Ente gewesen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 17:35   #28
MarcoR666
blaues Auge

Ein ganz kaputtes Szenario:
TripleH gewinnt gegen Bryan.
Im Mainevent kloppen sich Batista, Orton und TripleH ne Zeitlang bis Hogan herauskommt und sagt das er "seine" WM so nicht enden lassen wird.
Daraufhin stürmen Bryan, CM Punk und Kane zum Ring und vernichten Batista und Orton. Triple H gewinnt und Hogan verteilt nWo Shirts.
Ab RAW geht es dann ein Jahr lang nWo gegen Vince McMahon und The Shield, die auch gewinnen und bei der nächsten WM kommt die nWo in die Hall of Fame.
MarcoR666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 22:07   #29
Diabolos
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Klangfarben Beitrag anzeigen
Ich persönlich kann es schon seit Wochen kaum noch erwarten bis sich The Shield endlich trennen. Als Team langweiligen sie mich nur noch, als Einzelwrestler könnten sie endlich interessant werden. Vor allem weil eine Einzelkarriere ihr Gesamtprofil aufwerten kann und sicherlich auch wird.

Triple H vs Daniel Bryan: Triple H wird gewinnen und es wird von den immer rumjammernden DB Fans im letzten 3-Way Match unglaublich fette "Buuh" Chants usw geben. Triple H wird dann im besagten 3-Way als Sieger und neuer Champ hervor gehen und die Wrestlemania 30 endet zum Schluss doch noch (mehr oder weniger) überraschend oder zumindest interessant.

Kann ich in beiden Punkten absolut nicht zustimmen. Shield sind seit über einem Jahr das mit Abstand Interessanteste an der WWE.

Und Triple H als neuer Champ wäre zwar überraschend, aber überaschend heißt nicht gleich gut. Wenn sich am Ende von Herr der Ringe rausstellt, dass Frodo die ganze Zeit in Wirklichkeit ein träumendes Stück Brokolli war, dann überrascht mich das, ist aber trotzdem dämlich. WWE erzählt eine Geschichte und als solche möge sie bestmöglich abgeschlossen werden. Etwas anderes als ein Bryan Sieg würde die ganze Geschichte eines halben Jahres völlig verschwenden.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
batista, brock lesnar, daniel bryan, heldenrunde, john cena, randy orton, the shield, triple h, undertaker, wrestlemania, wyatt
Themen-Optionen