Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2014, 10:21   #1
Daniel Prophet
Genickbruch

Ich mach mal den Thread auf.

Dan Henderson hat bei den Weight-Ins ohne TRT nur 199 Pfund auf die Wage gebracht... Ich habe echt Angst um Hendo. Das wird heute Nacht brutal werden. DC wird ihn vollkommen zerstören und das will ich einfach nicht sehen. Hoffentlich rutscht Cormier auf dem Weg zum Ocatgon auf einer Bananenschale aus und kann nicht antreten.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 14:20   #2
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ich mach mal den Thread auf.

Dan Henderson hat bei den Weight-Ins ohne TRT nur 199 Pfund auf die Wage gebracht... Ich habe echt Angst um Hendo. Das wird heute Nacht brutal werden. DC wird ihn vollkommen zerstören und das will ich einfach nicht sehen. Hoffentlich rutscht Cormier auf dem Weg zum Ocatgon auf einer Bananenschale aus und kann nicht antreten.
Es war jetzt kein Massaker, aber die Takedowns waren schon filmreif. Ich will Jones gegen Cormier sehen, das könnte was werden.

Ansonsten waren Mizukagi, Lawler und Dillashaw mega in Form. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Barao 5 Runden lang auf die Mütze bekommt.
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 14:33   #3
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von BURNING Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Es war jetzt kein Massaker, aber die Takedowns waren schon filmreif. Ich will Jones gegen Cormier sehen, das könnte was werden.
Cormier hat doch eh Richtung Bones geschossen und wenn Jon jetzt wieder rumzickt, verliert er die restliche Credibility, von der eh nicht mehr viel übrig ist.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 19:33   #4
The Showstopper
Moderator

UFC 173: Barão vs. Dillashaw
vom Samstag, den 24. Mai 2014
Veranstaltungsort: MGM Grand Garden Arena in Paradise, Nevada (Vereinigte Staaten von Amerika)
Zuschauerzahl: 11036
Kommentar: Joe Rogan und Mike Goldberg
Referees: Herb Dean, Jason Herzog und Yves Lavigne

Dark Match
Welterweight Bout
Li Jingliang besiegte David Michaud via Split Decision mit 29:28, 28:29, 30:27

Dark Match
Featherweight Bout
Sam Sicilia besiegte Aaron Phillips via Unanimous Decision mit 29:28, 29:28, 30:27

Dark Match
Lightweight Bout
Vinc Pichel besiegte Anthony Njokuani via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27, 29:28

Dark Match
Lightweight Bout
Mitch Clarke besiegte Al Iaquinta via Submission (0:27 Minuten in Runde 2) per D’Arce Choke

- Mitch Clark wurde für die "Performance of the Night" ausgezeichnet.

Dark Match
Bantamweight Bout
Chris Holdsworth besiegte Chico Camus via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27, 30:27

Dark Match
Lightweight Bout
Tony Ferguson besiegte Katsunori Kikuno via TKO (4:06 Minuten in Runde 1) per Punches

Dark Match
Lightweight Bout
Michael Chiesa besiegte Francisco Trinaldo via Unanimous Decision mit 30:26, 30:26, 30:27

Lightweight Bout
James Krause besiegte Jamie Varner via TKO wegen einer Fußverletzung

Bantamweight Bout
Takeya Mizugaki besiegte Francisco Rivera via Unanimous Decision mit 29:28, 30:27, 30:27

Welterweight Bout
Robbie Lawler besiegte Jake Ellenberger via TKO (3:06 Minuten in Runde 3) per Punches

Light Heavyweight Bout
Daniel Cormier besiegte Dan Henderson (3:53 Minuten in Runde 3) per Rear-Naked Choke

UFC Bantamweight Title Match
TJ Dillashaw besiegte Renan Barão (c) via TKO (2:22 Minuten in Runde 5) per Kicks & Punches - TITELWECHSEL!!!

- TJ Dillashaw wurde für die "Performance of the Night" ausgezeichnet
- Der Kampf wurde als "Fight of the Night" ausgezeichnet

Geändert von The Showstopper (27.05.2014 um 16:35 Uhr).
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 23:56   #5
Demon
Schädelbasisbruch

Da fehlt ein Fight, Robbie Lawler def. Jake Ellenberger via TKO Rnd. 3!
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 16:04   #6
Willy
Mitarbeiter

Bis auf den Mainevent war die Main-Card absolut nicht unterhaltsam, besonders Mizugaki vs. Rivera war absolut einschläfernd Aber immerhin hatte der Mainevent ein gutes Match und eine tolle Überraschung zu bieten, eine Niederlage von Barao hätte ich niemals erwartet
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (27.05.2014 um 16:04 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 17:01   #7
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

UFC 173 war jetzt keine Show, die wirklich lange hängenbleiben wird. Außer die Fußverletzung von Jamie Varner. Großen Respekt an ihn, dass er da noch die Runde fertigbringt und dabei noch einige Male umknickt.

Und dann natürlich Dillashaws Performance. Großartige Leistung und großartiger Kampf - Glückwunsch an TJ! Hat er sich verdient gegen Barao.

Und mich freuts dass Lawler und Cormier auch gewonnen haben Cormier dürfte dann, nachdem Gustafsson vs Jones II gelaufen, gegen den Champion fighten.
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ergebnisse, ufc
Themen-Optionen