Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2014, 23:30   #2201
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von HeartofSorrow Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft wenn die Frauen nicht genau so oft an den sexuellen Spass denken würden, wie die Männer wäre die Oute da auch nicht so hoch.
Das würde ich auch nie abstreiten. Gerade jetzt, wo man älter wird, einige Erfahrungen mehr auf dem Buckel hat und durch das Internet (Foren etc.) und diverse Medienspielzeuge wie Handys noch viel mehr mitbekommt, als früher, weiß man, dass Frauen oftmals genauso aktiv sind wie Männer. Früher konnten sie es nur besser verbergen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:36   #2202
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Das würde ich auch nie abstreiten. Gerade jetzt, wo man älter wird, einige Erfahrungen mehr auf dem Buckel hat und durch das Internet (Foren etc.) und diverse Medienspielzeuge wie Handys noch viel mehr mitbekommt, als früher, weiß man, dass Frauen oftmals genauso aktiv sind wie Männer. Früher konnten sie es nur besser verbergen.
Siehste du sagst nun auch das sie oftmals genauso aktiv sind. Vorhin hieß es noch das der man tedenziell sexuell Aktiver sei. Ich würde persönlich würde allerdings behaupten das Frau aktiver ist was dies anging. Aber ich denke mal ist der falsche Thread hier für jenes Thema

http://www.sescoops.com/wwes-upcomin...ut-out-online/
HeartofSorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:43   #2203
Bodyslam
ECW

Zitat:
Siehste du sagst nun auch das sie oftmals genauso aktiv sind. Vorhin hieß es noch das der man tedenziell sexuell Aktiver sei. Ich würde persönlich würde allerdings behaupten das Frau aktiver ist was dies anging. Aber ich denke mal ist der falsche Thread hier für jenes Thema
Nein, ich meinte, dass Frauen oftmals genauso aktiv wie Männer sind, aber Männer wohl in der Tendenz öfter an Sex denken. Der Unterschied liegt für mich darin, dass Frauen eher an Sex rankommen können, wenn sie ihn wollen, Männer dagegen müssen baggern baggern und hoffen. Viele gehen leer aus oder gehen halt in den Puff.

Aber um noch ein Vorurteil zu klären: lass die Frau mal zwischen einer Nacht mit Adonis und dem Geschenk von ein Paar teuren hochglanz Schuhen wählen. Ich glaube Adonis würde in den Puff müssen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (21.09.2014 um 23:45 Uhr).
Alt 21.09.2014, 23:58   #2204
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Nein, ich meinte, dass Frauen oftmals genauso aktiv wie Männer sind, aber Männer wohl in der Tendenz öfter an Sex denken. Der Unterschied liegt für mich darin, dass Frauen eher an Sex rankommen können, wenn sie ihn wollen, Männer dagegen müssen baggern baggern und hoffen. Viele gehen leer aus oder gehen halt in den Puff.

Aber um noch ein Vorurteil zu klären: lass die Frau mal zwischen einer Nacht mit Adonis und dem Geschenk von ein Paar teuren hochglanz Schuhen wählen. Ich glaube Adonis würde in den Puff müssen.
Ok ich sehe wir scheinen uns zu verstehen.
Den genau so sehe ich das auch. Frauen haben wenn sie es wollen doch bessere Chancen.
Wobei bei uns beiden, der Unterschied dadrin liegt das du nochmal differenzierst zwischen Sex haben und nur dran denken. Wenn ich nun aber "böse" wäre und 5 gegen Willie als Sex betrachten würde, wären die Kerle doch wieder auf Platz 1.

Alt 22.09.2014, 00:09   #2205
Bodyslam
ECW

Zitat:
Frauen haben wenn sie es wollen doch bessere Chancen.
Ich weiß nicht, was die Moral-Polizei dazu sagen würde, aber ich sage mal: ja.

Zitat:
Wenn ich nun aber "böse" wäre und 5 gegen Willie als Sex betrachten würde, wären die Kerle doch wieder auf Platz 1.
Wenn man dann noch die 1.5 Mio Puffgänger dazu zählt (nur auf die BRD bezogen), dann wohl erst recht. ^^

Alt 22.09.2014, 00:14   #2206
HeartofSorrow
Gehirnerschütterung

Zitat:
Wenn man dann noch die 1.5 Mio Puffgänger dazu zählt (nur auf die BRD bezogen), dann wohl erst recht. ^^
Wobei, wenn ich dann allerdings bei den Frauen, die probierfreudigkeit der gleichgeschlechtlichen Liebe mit hinzurechne, dann wären sie doch wieder Knapp bei. Wieso zu Hölle mach ich mir darüber ne Platte

Alt 22.09.2014, 07:23   #2207
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Ich wette, whatti freut sich über jeden Besuch .

Edit: Bezahlung wird höchstwahrscheinlich per Beischlaf eingefordert.
Klingt irgendwie als hättest du da Erfahrung.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 17:12   #2208
Punisher 3:16
Genickbruch

In-Ear-Kophörer und die Menschen die sie benutzen. Irgendwie stehe ich einfach nicht auf die Dauerbeschallung mit Schrottmusik.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 17:23   #2209
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
In-Ear-Kophörer und die Menschen die sie benutzen. Irgendwie stehe ich einfach nicht auf die Dauerbeschallung mit Schrottmusik.
Meinst Du wirklich In-Ear Kopfhoerer oder doch eher Ear Buds? Bei richtigen In-Ears duerftest Du als aussenstehender eigentlich nichts hoeren da diese gut abdichten.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:35   #2210
Genickbruch

Ich habe ihr die Dinger zwar nicht aus dem gerissen (obwohl die Versuchung wirklich gross war) aber die Dinger sahen wie In-Ears aus.
Alt 22.09.2014, 18:36   #2211
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich In-Ear Kopfhoerer oder doch eher Ear Buds? Bei richtigen In-Ears duerftest Du als aussenstehender eigentlich nichts hoeren da diese gut abdichten.
naja, kommt drauf an, wie laut man die Musik stellt Manchmal dürfen auch meine Sitznachbarn in Bus und Bahn meine Musik mithören.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:40   #2212
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe ihr die Dinger zwar nicht aus dem gerissen (obwohl die Versuchung wirklich gross war) aber die Dinger sahen wie In-Ears aus.
Und da kommt der Knackpunkt ins Spiel: einfach selbst Musik hören! Auf diese Weise kann man auch hervorragend unliebsamen Leuten aus dem Weg gehen, wie dem besoffenen Penner oder der verwirrten Oma, die jeden in der Bahn für einen engen Freund hält (in beiden Fällen haben mich meine Kopfhörer gerettet).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:42   #2213
umimatsu
ECW

Solange Kopfhörer benutzt werden, ist alles gut. Wenn alle mithören dürfen, weil das kopfhörerbefreite Smartphone auf Anschlag gedreht wurde, dann könnt ich auch ausrasten.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (22.09.2014 um 18:48 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 18:47   #2214
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Und da kommt der Knackpunkt ins Spiel: einfach selbst Musik hören! Auf diese Weise kann man auch hervorragend unliebsamen Leuten aus dem Weg gehen, wie dem besoffenen Penner oder der verwirrten Oma, die jeden in der Bahn für einen engen Freund hält (in beiden Fällen haben mich meine Kopfhörer gerettet).
Und da liegt das Problem: Ich habe meinen Player zu Hause liegen lassen. Das wird mir nicht nochmal passieren.
Alt 22.09.2014, 18:49   #2215
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Solange Kopfhörer benutzt werden, ist alles gut. Wenn alle mithören können, weil das kopfhörerbefreite Smartphone auf Anschlag gedreht wurde, dann könnt ich auch ausrasten.
Das mache Ich nur, wenn Ich betrunken auf dem Weg nach Hause bin. Dann soll gefälligst jeder die Musik hören, die Ich brauche, um den Heimweg schnellstmöglich zu schaffen. ^^
Ansonsten bin Ich vor zwei Monaten von In Ears auf Bügelkopfhörer umgestiegen. Innerhalb von 2 Wochen sind mir 3 HTC- In Ears kaputt gegangen, da hatte Ich dann einfach genug von. Hab den Switch nicht bereut, da die Dinger von Sony gut Beat machen und die Mitmenschen das auch hören. Außerdem ist das so schön Retro und man hebt sich damit von den In Ear-Leuten ab. ;-)
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 19:58   #2216
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Das mache Ich nur, wenn Ich betrunken auf dem Weg nach Hause bin. Dann soll gefälligst jeder die Musik hören, die Ich brauche, um den Heimweg schnellstmöglich zu schaffen. ^^
Ansonsten bin Ich vor zwei Monaten von In Ears auf Bügelkopfhörer umgestiegen. Innerhalb von 2 Wochen sind mir 3 HTC- In Ears kaputt gegangen, da hatte Ich dann einfach genug von. Hab den Switch nicht bereut, da die Dinger von Sony gut Beat machen und die Mitmenschen das auch hören. Außerdem ist das so schön Retro und man hebt sich damit von den In Ear-Leuten ab. ;-)
Das 3 HTC hat In-Ears? Ich dachte immer dass alle Handys nur Ear-Buds mitliefern.

Alt 22.09.2014, 20:04   #2217
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Das 3 HTC hat In-Ears? Ich dachte immer dass alle Handys nur Ear-Buds mitliefern.
Öhm. Nö? Von HTC hatte ich bisher immer nur In-Ears.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 20:07   #2218
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Öhm. Nö? Von HTC hatte ich bisher immer nur In-Ears.
OK, wieder was gelernt. Kannte es eigentlich immer nur so dass die meisten Handys mit sowas aehnlichem ausgeliefert werden.

Alt 23.09.2014, 12:34   #2219
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
OK, wieder was gelernt.
Ich auch. Ich wußte bis zu diesem Thread nicht, wie diese verschiedenen Knopf-im-Ohr-Kopfhörer heißen. Wobei die Begriffe scheinbar austauschbar benutzt werden, wenn man Google glaubt.

Bei meinem alten HTC waren nur so (nutzlose, weil unbequeme) "Buds" dabei, die ich kein einziges Mal benutzt hab. Bei meinem neuen One waren jetzt auch recht stylische "In-Ears" dabei (auch rot und so ähnlich wie die von Akaones Link, nur daß auch noch "HTC" draufsteht), die von der Soundqualität sehr gut sind. Einziger Negativpunkt ist, daß sie keinen Lautstärkeregler haben. Aber damit kann ich auch leben, denn dafür haben sie so abgeflachte Kabel, die man nicht ständig entheddern muß.

@Akaone: Wie kann man die kaputtmachen?
Alt 23.09.2014, 12:44   #2220
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Wie kann man die kaputtmachen?
Wackelkontakt, Kabelbruch, versehentlich fahrend in die Speichen des Fahrrads fallen lassen, darauf liegend einschlafen, Leute mit breitem Nacken damit würgen, beim Seilchenspringen, einfach so aus unerklärlichen Gründen (was dann meistens auf Kabelbruch zurückzuführen ist), in der Kleidung hängenbleiben und versehentlich auseinanderreißen... ein paar dieser Dinge sind mir widerfahren, welche sag ich nich.

Ich muss mir fast jeden Monat neue kaufen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 12:54   #2221
Kliqer
Genickbruch

Was mich aufregt: WG-Mitbewohner-"Castings". Um Himmels Willen ist das anstrengend. Da verschiebt man die Treffen mehrere Male, damit es dem potentiell einziehenden Menschen besser passt und dann wird am Tag der Verabredung doch noch abgesagt, um eine weitere Verschiebung gebeten oder einfach wortlos ferngeblieben. Macht mich wahnsinning. Zum Glück haben wir gestern, sehr wahrscheinlich die Nachfolgerin unserer bald ausziehenden Mitbewohnerin gefunden. Noch eine Woche hätte ich diese Organisiererei bzw. die teilweise höchst unangenehmen Small-Talk-Gespräche nicht ausgehalten.

Am krassesten war es am Sonntag. Da kommt eine junge Dame zu Besuch, schaut sich erst das Zimmer an, setzt sich dann zu uns in die Küche, wie wir das mit allen Bewerbern gemacht haben, um sich halt etwas kennenzulernen. Und was macht man da zu Beginn am besten? Man stellt Fragen bzw. gibt dem Gegenüber die Möglichkeit fragen zu stellen. Sie hatte keine, "da es ihr sowieso relativ egal ist wie und wo sie wohnt", mussten wir das halt machen. Die Antworten waren sehr präzise und sympathisch. Mal gab sie ein unfreundliches "Ja!", mal ein gelangweiltes "Nein.", mal ein eher aufgebrachtes "Boah, keine Ahnung, man.", mal ein ironisches "Auf jeden Fall." von sich. Das ich mir mehrfach virtuelle Gesprächsfetzen pantomimisch aus der Nase zog, um die Zähigkeit des Gesprächs zu verdeutlichen, hat sie nicht kapiert. Auch mein wiederholtes, mit dem Zaunpfahl winkendes Fragen ob "Sprache und Kommunikation" - ihr im Oktober anfangender Studiengang - wirklich die beste Wahl für sei, traf auf keinen fruchtbaren Boden. Naja. Wenn man keinen Bock hat, denkt es passt nicht, oder so, dann ist das eben so. Aber dann macht man sich eben auch schnell wieder vom Acker und sitzt nicht fast 'ne Stunde da rum und regt sich über jede Frage auf, die gestellt wird. Gut, irgendwann haben wir nur noch Sachen wie "Was war deine persönliche Mondlandung" oder "Warst du schonmal in Lebensgefahr" gefragt, aber darauf hat sie genauso reagiert wie "Was hörst du so für Musik" oder "Was ist dein Lieblingsfilm" - nämlich mit einer angenervten Fresse.
Alt 23.09.2014, 13:00   #2222
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Ich auch. Ich wußte bis zu diesem Thread nicht, wie diese verschiedenen Knopf-im-Ohr-Kopfhörer heißen. Wobei die Begriffe scheinbar austauschbar benutzt werden, wenn man Google glaubt.
Also ich wuesste nicht dass man diese Begriffe austauschen koennte.
Ear-Buds sind die, welche Du Dir in Deine Ohrmuscheln haengst. Sie haengen dort nur und Du kannst noch viel von Deiner Umgebung mitkriegen.
In-Ear (Monitors) sind die kleinen Roerchen die mit einem Aufsatz in Dein Gehoergang gedrueckt werden. Wenn Du den richtigen Aufsatz hast schliessen die total ab und Du duerftest kaum noch was von Deiner Umgebung mitkriegen.

Alt 24.09.2014, 15:53   #2223
Ganglion
Disqualifiziert

Ich habe die schlimmsten Semesterferien hinter mir, die ich mir hätte vorstellen können. Ich habe private Projekte verschoben. Ich habe richtig fleißig gelernt. Das sollte mein "Comeback" der guten Noten werden. Ich hab's schon einmal bewiesen. Der "Gesellen-Trottel", der's aufm zweiten Bildungsweg und nur mit Wartesemestern an die Bildungsstätte schaffte, hat schon mal die 1er Abiturienten "nass" gemacht und war die Semester-Spitze. Einmal. Ich bin eine Eintagsfliege. Ich war gut vorbereitet. Habe sehr viel gelernt, gekonnt, was es zu lernen gab und es ließ sich wieder nicht anwenden. Ich werde alt. Wenn das so weiter läuft, brauche ich auch nicht mehr weiter zu machen. Wenn ich mir einmal meiner Kenntnisse sicher war, dann war das heute und das Blatt Papier ließ sich trotzdem nicht richtig ausfüllen.

Leistet jemand aktive Sterbehilfe an defekten Menschen? Braucht jemand Organe? Will jemand für ein Projekt testen, ab welcher Stromstärke ein Mensch zerplatzt? Ich melde mich freiwillig. Irgend etwas in meinem Gehirn ist kaputt gegangen, ich hab's nicht mehr drauf.
Ganglion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 17:35   #2224
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Also ich wuesste nicht dass man diese Begriffe austauschen koennte.
Ear-Buds sind die, welche Du Dir in Deine Ohrmuscheln haengst. Sie haengen dort nur und Du kannst noch viel von Deiner Umgebung mitkriegen.
In-Ear (Monitors) sind die kleinen Roerchen die mit einem Aufsatz in Dein Gehoergang gedrueckt werden. Wenn Du den richtigen Aufsatz hast schliessen die total ab und Du duerftest kaum noch was von Deiner Umgebung mitkriegen.
Darum benutze ich die altmodische Kopfhörer-Form. Mag es eh nicht, wenn die Dinger direkt im Ohr drinn stecken!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 17:43   #2225
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Darum benutze ich die altmodische Kopfhörer-Form. Mag es eh nicht, wenn die Dinger direkt im Ohr drinn stecken!
Bei mir habe ich fest gestellt dass das ganz auf die Aufsaetze ankommt. Bei dem richtigen Aufsatz finde ich das gar nicht so schlimm mit in dem Ohr stecken.
Und vor allem ist das im Flieger echt gut. Man kriegt kaum was vom Laerm mit und die Musik muss man auch nicht zu laut machen.

Antwort
Themen-Optionen