![]() |
||
|
|
![]() |
#15151 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15152 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Ich merk nichts von Hamsterkäufen, Norma hatte heute Nudeln, Öl und Klopapier in Massen. Aber hier in Köln Kalk ticken die Uhren auch bisschen anders
![]()
![]() |
#15153 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15154 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Fallout 4 Senf Mod incomming ....
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15155 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ich möchte auch mal behaupten, dass 90% der Verbraucher nicht wussten, dass wir Senf aus der Ukraine und Russland beziehen, bis die Medien die Leute drauf aufmerksam gemacht haben und es "überhaupt keinen Grund für Hamsterkäufe gibt!" *triggertrigger*
Ich hätts nicht gewusst.
![]() |
#15156 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Manchmal denke ich, die ökologische Apokalypse der Menschheit wäre das Beste, was allen Beteiligten passieren. kann. -_- |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15157 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Hoffentlich bekommen die Leute so schnell nicht mit das viele Getränkeharsteller bald die Flaschen ausgehen könnten weil da viel aus der Ukraine und Russland für den deutschen Markt produziert wird. Außerdem werden wohl die Preise für Apfelsaft steigen weil polnische Konzentrate die für den deutschen Markt produziert werden aus Apfel aus der Ukraine hergestellt werden
![]()
![]() |
#15158 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15159 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Inhaltlich hatte der Mann aber recht. Gibt dazu wissenschaftlich ja auch keine zwei Meinungen. Nur die Entscheidung zwischen Benennen oder Verdrängen bzw. Leugnen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15160 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
![]() Pro Liter Öl, den man dort abgibt, gibt es 2,50 Euro Rabatt. Hätte sich also gelohnt rechtzeitig zu hamstern ![]()
![]() |
![]() |
#15161 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15162 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15163 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15164 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Ich habe gestern Öl und Senf gekauft. Ohne Not. Einfach nur weils da war. Keim-Öl.Aber nur ne kleine Flasche. Um niemanden was wegzukaufen (und aus Geiz). Und der Senf war in der Werbung. Ich schäme mich so.
Andererseits überlege ich jetzt ne Senfbemme zu essen und davon ein Video in die (A)sozialen Medien zu stellen. ![]()
![]() |
#15165 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Die Probleme des Pöbels faszinieren mich immer wieder.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15166 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Zitat:
Und dann lässt Du die Bemme nach einem Bissen in den Müll fallen. Senfdrop, Bitchezzz! |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15167 |
Schädelbasisbruch
|
Mal sehen wann die ersten Schüsse wegen Speiseöl fallen
https://www.zeit.de/zustimmung?url=h...arkt-eskaliert
![]() |
#15168 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15169 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
Zitat:
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (25.03.2022 um 22:51 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15170 |
Genickbruch
|
In doppelter Weise mein Vater.
![]() "Bring mir mal bitte um 13 Uhr das Auto, da muss ich zum Fußball." [Stunden später] "Sei bitte doch schon um 12:45 bei mir." [Stunden später] "Hat sich verändert. Sei bitte um 14:00 bei mir." [Stunden später] "14:15 reicht doch dann auch." Und dann sein Gehör. Er ist mit 68 nicht mehr der Jüngste, und da gibt's halt das eine oder andere Wehwehchen. Momentan hört er auf einem Ohr nicht gut, und mit "momentan" meine ich "seit Wochen". Auf meine Bitte, doch mal zum Arzt zu gehen, kommt nur "Ach, was!", "Ist doch nichts" oder einfach nur ein debiles Grinsen. Dass das auch was Ernsteres sein könnte, möchte er offensichtlich nicht hören (no pun intended). Ich gebe allerdings zu, dass mein Bitten weniger meiner Sorge um seine Gesundheit geschuldet ist, sondern größtenteils dem Fakt, dass ich ihm ständig dasselbe zweimal sagen muss, weil er, norddeutsch und alt, wie er ist, nicht mit einem freundlichen "wie bitte?" reagiert sondern mit einem lauten und eben norddeutschen "HÄÄÄ?". ![]() Dafür gibt's Grund, sich zu freuen. Bleeding wurde jetzt endlich als relevantes Online-Fanmagazin anerkannt und erhält somit einen dauerhaften Artikel in der deutschen Wikipedia. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (27.03.2022 um 14:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15171 |
Schädelbasisbruch
|
Zum 15.3. als neuer Chef den ersten Arbeitnehmer eingestellt und gleich ein Griff ins Klo. Am 15. angefangen, 18./19. frei, 20. kam ein Krankenschein wegen Migräne (ich kenne Leute mit Migräne das kann böse sein), am 27. wieder auf der Arbeit gewesen und heute der nächste Krankenschein. Also darf ich heute meine erste Kündigung schreiben.
![]() |
#15172 |
Genickbruch
|
Vom Grab meiner Nichte wurde erneut Grabschmuck gestohlen.
![]()
![]() |
#15173 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ist aber bestimmt ein bekanntes Problem passiert auf so gut wie jedem Friedhof. Sie hat ja bestimmt kein Grab wo man nix draufstellen darf die gibt es nämlich auch und dort räumt die Verwaltung ab
Made in K-town W. Germany Deutscher von Geburt Pfälzer aus Überzeugung Lautrer von Gottes gnaden Geändert von k-town1900 (28.03.2022 um 14:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15174 |
Schädelbasisbruch
|
Morgen wieder die große Inventur mit Wirtschaftsprüfer. Ist zwar nur 1x im Jahr trotzdem hab ich wie immer keine Lust darauf. Alles genau Wiegen, Zählen und nicht wie sonst Pi Mal Daumen. Außerdem hab ich noch nicht so wirklich eine Ahnung was mit in meiner neuen Position bevorsteht.
Außerdem ist es jetzt wohl amtlich das ich alt bin. Mir wäre es gar nicht so wirklich aufgefallen nur meine Frau meinte vorhin das meine Arme langsam zu kurz werden wenn ich was lesen will. Mir wäre das selbst gar nicht aufgefallen das ich meine Arme zum lesen immer weiter nach vorne strecke, als ich dann allerdings näher an die Augen ging mit der Zeitung wurden die Buchstaben immer verschwommener. Also brauche ich dann wohl zur "normalen" Brille noch eine Lesebrille
![]() |
#15175 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Ich rege mich über mich selbst auf. Dank Umzug bestellen wir hier aktuell regelmäßig 800 Sachen pro Tag gefühlt und pro Bestellung gehen ja nochmal 4-5 Mails raus mit Bestätigung, Rechnung, etc.
Leider ein wenig den Überblick verloren und heute auf dem Handy eine offensichtliche Phishing Mail angeklickt und auch das darin enthaltene PDF Dokument. Da habe ich es dann gemerkt und schnell alles gelöscht und geschlossen. Ich habe auch nirgendwo Passwörter auf dem Handy gespeichert oder ähnliches. Trotzdem habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Und vor allem bin ich genervt von mir, da ich sonst echt übervorsichtig bin. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|