![]() |
||
|
|
![]() |
#14401 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14402 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ja, habe ich vor. Ich nutze davor eines, das leider nach x Videos sagte: Geld her! Mal schauen, was ich morgen finde. Habe ja Zeit genug, mich umzusehen.
![]()
![]() |
#14403 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Humppi, mir war so, als hättest du Opera genutzt. Irre ich mich, oder hast du in der Zwischenzeit einfach den Browser gewechselt? Trägt jetzt vielleicht nicht unbedingt was zu deinem Problem bei, aber die Frage stellt sich mir trotzdem grad, wo ich hier grad von deinem Problem lese. Man möge mich berichtigen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14404 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Mein PC war gerade nicht völlig mit dem Internet verbunden. Ging auf eine Seite, angeblich wurde meine IP blockiert. Benutze den Tor Browser - gleiches Spiel. Schreibe über diese Begebenheit mit meiner besten Freundin - antwortet nicht. "Hm... habe ich sie irgendwie beleidigt?". Habe mir dann VPN geholt, das den PC neustarten musste. Plötzlich keine Probleme mehr. Mein PC hat sich wohl aus Mitleid mir gegenüber auch mit was angesteckt. ![]()
![]() |
![]() |
#14405 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Irgendwie ist das mit den Computern ja auch eine ganz merkwürdige Sache. Neulich saß ich morgens zum Arbeitsbeginn im Büro, als plötzlich mein Rechner abstürzte. Blauer Bildschirm mit traurigem Smiley. Das Ding also wieder neu gestartet und weiter gearbeitet. Ich wollte ein paar Lieferantenrechnungen ausdrucken, als plötzlich wieder der Rechner abstürzte. Ich bat meinen Kollegen einen Tisch weiter, doch auch mal was auszudrucken. Sein Rechner stürzte ebenfalls ab. Also rief ich meinen Kollegen aus der IT an und berichtete ihm von dem Problem. "Jo", sagt er, "das Problem ist bekannt". Ein Kollege, der am Wochenende zuhause gearbeitet hatte, hatte ebenfalls den Absturz. Es stellte sich heruas, dass ein Windows-Update dafür verantwortlich war. Es mag es nicht gern, wenn man irgendwas ausdrucken will. ![]() ![]() Ich persönlich verstehe ja nicht viel von Hard- und Software, aber das war schon merkwürdig. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14406 |
Genickbruch
|
Die Windows-Updates machen bei mir auch immer Probleme - danach sind gerne mal alle Youtube-Videos asynchron.
Ja, bin seit gestern Abend krank und habe die Symptome heute den Tag über beobachtet. Es wurde nicht besser, und eine normale Grippe äußert sich bei mir anders. ich gehe bereits davon aus, dass der Test auf Covid-19 positiv verlaufen wird.
![]() |
#14407 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14408 |
Genickbruch
|
Hätte ich tatsächlich vergessen. Ich schreibe es mir auf.
![]()
![]() |
#14409 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Da ist man den ganzen Tag Zuhause und trotzdem landet mein Paket auf der Postfiliale. Ich gehe eh jeden Tag draußen ein wenig spazieren und wirklich wichtig ist das Paket auch nicht. Trotzdem ärgerlich.
Was jemand für was die Auslagepauschale ist? Habe mir etwas aus Japan bestellt. Das ich Einfuhrsteuer zahlen darf war mir klar und verstehe ich auch. Aber für was die Auslagepauschale ist erschließt sich mir nicht so ganz. Ich vermute mal irgendeine Art Bearbeitungsgebühr, aber da finde ich 6€ auch ein wenig arg.
![]() |
#14410 |
Genickbruch
|
Auslagepauschale ist quasi die Zollabfertigungsgebühr, die dir in Rechnung gestellt wird bei Sendungen aus nicht-EU-Ländern. "In Rechnung gestellt" heißt hier, du bezahlst sie an der Tür, falls das noch so ist.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (06.04.2021 um 14:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14411 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Wenn im Rezept steht: "Schmelzen Sie die Schokolade mit 2 El. Wasser im Wasserbad" - ganz schlechte Idee. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14412 |
Genickbruch
|
Der Facebook-Messenger spinnt seit Tagen bei einigen, so auch bei mir. Schrieb meiner besten Freundin, und aus dem Nichts antwortete sie nicht mehr (was ich erst nach einigen Nachrichten bemerkte), war aber online. Sie ist eine äußerst liebenswerte Person, daher ignoriert sie nicht aus dem Nichts jemanden. Stellte sich heraus, auf dem PC (und Laptop, schätze ich mal) verschluckt der Messenger wahllos Nachrichten. Auf dem Handy läuft er normal.
Auf dem Handy schreibe ich aber nicht gerne. Erstmal ist mein Akku schlecht, aber vor allem kann der Messenger auf dem Handy, zumindest bei Lite, keine Zitate darstellen, was zu einem sehr verwirrenden Gespräch mit meinem Bruder führte. Er antwortete auf - nichts. Das ist, als ob man im Theater säße und nur die Hälfte jedes Dialogs hören könnte. ![]()
![]() |
#14413 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Mich regt auf, dass offensichtlich rechte Rapper als Feature bei Spotify auf Songs vertreten sind. Gibt es da eine Möglichkeit, sowas zu melden?
Bin durch Zufall darauf gestoßen und hab mich schon gewundert, was das für ein lyrischer Abfall ist. Enttäuschend, dass sowas auf solch großen Plattformen noch Abnehmer findet. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14414 | |
Genickbruch
|
Zitat:
https://support.spotify.com/de/artic...rt-a-playlist/ Um die Möglichkeit zu finden, muss man sich zugegebenermaßen erst durch ein paar Links klicken. Ist ein bisschen versteckt.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (09.04.2021 um 11:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14415 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Mal wieder eher ein First World Problem...
Mich regt diese Ausgeweide von Prinz Philipps Tod auf. Ich hab RTL Punkt 12 geguckt. (Ja, ich weiß! Selbst dran Schuld!) Natürlich wurde direkt zu einem Reporter in England geschaltet, der von der Moderatorin ernsthaft gefragt wurde, ob es schon was neues gibt. Was soll der antworten? "Nee! Die Auferstehung ist erst für Sonntag geplant!"? Und der Herr Adelsexperte war sich sicher, dass es Prinz Philipp sehr recht war, vor seinem 100. gestorben zu sein, weil er sonst wieder den Rummel um seine Person hätte ertragen müssen. Na das hat sich der Prinz ja gut überlegt! Im Gegensatz zu seinem Enkel, der es, laut Adelsexperten, just in diesem Moment bereut mit der Oprah gesprochen zu haben. Ja, da bin ich auch absolut von überzeugt, dass das der erste Gedanke vom Harry war! ![]()
![]() |
#14416 |
Genickbruch
|
Nur dank dir weiß ich überhaupt, dass er verstorben ist.
![]()
![]() |
#14417 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14418 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() (Meine Rechtschreibprüfung dafür, dass sie das Wort Adelsexperte kennt übrigens nicht. Es gibt mMn kaum einen unnötigeren Job)
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (09.04.2021 um 15:42 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14419 |
Genickbruch
|
Mittwoch treffe ich mich in WhatsApp Web mit einer Kommilitonin. Sie wollte mir erzählen, wie es zum Ende ihrer achtjährigen Beziehung kam. Ihren Freund kenne ich, und ich verstand nie, wie man mit dem zusammen sein konnte. Netter Typ, aber völlig verpeilt und nicht lebensfähig als Erwachsener.
Na ja, 19 Uhr war angesagt. Um 19 Uhr schreibt sie "Muss noch eben Klarschiff machen". Ich rechne mit 20 Minuten. Sie ließ mich fast zwei Stunden (!!!) in der Schwebe, und trotz mehrerer Nachfragen und des Faktes, dass sie mehrfach online war, kam keine Antwort. Dann fing das Gespräch doch an, und es bestand nur aus ihrem (gerechtfertigten) Gezeter über ihren Ex-Freund. Dann war das Gespräch vorbei, und seitdem hat sie sich trotz ein paar Kontaktversuchen meinerseits auch nicht mehr gemeldet. Da wurde ich mal richtig schön als emotionaler Komposthaufen benutzt. ![]() ![]() Den Kontakt habe ich jetzt natürlich abgebrochen. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (09.04.2021 um 20:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14420 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14421 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14422 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Humpi du hättest dich auch in ihre Situation einfühlen können. Vielleicht wäre es (nach etwas/viel Arbeit) deine Traumfrau geworden.
![]() |
#14423 |
Genickbruch
|
Es geht mir da vor allem um das "Ich mach mal kurz Klarschiff" und das sich-nicht-Melden für zwei Stunden. Das gehört sich nicht. Man kann kurz zwischendurch einen Zwischenstand melden.
![]() |
#14424 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Man könnte, muss aber nicht. Wenn ich dann von dir lese du hast sie in den letzten Stunden 25x angeschrieben, dann hätte ich als betroffene Person auch gedacht -lass mich doch in Ruhe- ich will mit dir reden aber ich traue mich nicht wirklich.. Bitte überstürze nichts lasse mir bitte meine Zeit
![]() |
#14425 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |