![]() |
||
|
|
![]() |
#13951 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Habt ihr bei euch nicht die Möglichkeit Rezepte und Medikamente per Mail zu bestellen?
Ist dann da vielleicht noch genauso chaotisch, aber du kriegst es wenigstens nicht mit ![]()
![]() |
#13952 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Im Zuge des neuen Desigs hat Facebook offenbar alle meine vergangenen Beiträge ungefragt auf "öffentlich" gestellt. Zukünftige Beiträge sind laut Privatsphäre-Einstellungen immer nur für Freunde sichtbar. Das war aber nie anders eingestellt und die haben es einfach so geändert. Was ein Drecksladen... Erstmal alle Beiträge aus der Vergangenheit einschränken, dass sie nur für Freunde sichtbar sind (die Einstellung gibts nämlich seit neuestem).
Falls noch wer Facebook nutzt, schaut mal eure älteren Beiträge, die ihr in eurer Chronik gepostet habt durch, dass diese nicht auf "öffentlich" stehen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13953 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Ixh glaub ich hab nie was gepostet, das nicht öffentlich war. Aber danke für den Tip
![]()
![]() |
![]() |
#13954 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]() Was mich stattdessen nervt, ist der Fakt, dass ich seit zwei Wochen dauerhaft müde bin. Multiple Sklerose ist in meinem Fall recht gut zu handeln, aber diese Art von kleinem Schub, die alle paar Monate aufkommt, in der ich einfach nur müde bin, ist schon recht nervtötend.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (11.09.2020 um 11:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13955 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ich rege mich darüber auf, dass ich seit gestern krank bin. Natürlich pünktlich zum Regionalliga-Heimauftakt des Heider SV. Und ich habe mich schon so drauf gefreut, endlich wieder ins Stadion gehen zu können. Scheiß Erkältung.
![]() Dann mache ich mir eben ein gemütliches Wochenende und gucke das Spiel im Internet. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13956 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Ich wünsche eine gute Besserung. Geändert von NarrZiss (11.09.2020 um 12:20 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13957 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13958 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() Nicht schlecht. Sowas habe ich dem rückständigen Deutschland nicht zugetraut. Technische Probleme inklusive nehme ich aber mal an. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13959 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber ist ein netter Service, der überraschend oft flüssig und gut läuft. Ober/Regionalliga oft eher Semi-Professionell und gut. Geändert von Shao Khan (11.09.2020 um 12:46 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13960 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Danke. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13961 |
Genickbruch
|
Sporttotal? Sportpalast? Totaler Krieg? Ich sehe da Verbindungen.
![]() ![]() Mich "regt" es gerade auf, dass Chrome ohne meine Erlaubnis sein Design geändert hat. Alles ist plötzlich so rund, und in der Option "Design" kann ich nichts grundlegend ändern. Ich hasse spontane und unbeabsichtigte Änderungen! ![]() ![]() Nachtrag: Habe den PC neugestartet. Hat sich automatisch geupdated. Das dauerte so lange, dass ich zwischendurch einkaufen war. PC ist angeschaltet, mache Chrome an, und siehe da: Chrome hat sich besonnen, bietet wieder das alte Design an und läuft wieder so schnell wie vorher. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (14.09.2020 um 16:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13962 |
Genickbruch
|
Ich speichere meine Lesezeichen aus Chrome mittlerweile offline auf der Festplatte, weil ich halt in einer Tour Musik vormerke, und irgendwann schien es so, als verlangsamten die vielen Lesezeichen den Browser, ganz abgesehen davon, dass das Ganze höchst unübersichtlich wurde.
Gestern war es mal wieder so weit, also gespeichert. Blöderweise habe ich der "bookmarks" betitelten Datei keine weitere hinzugefügt, sondern sie ersetzt. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Chrome die Datei einfach erweitert, statt sie komplett auszuwechseln. ![]() ![]()
![]() |
#13963 |
Genickbruch
|
Gute Metal-Youtuber sind rar gesät. Der Ritter ist mir zu Youtube-mäßig, und das war's dann auch schon. Krachermucker (Ernie) ist super, weil er Ahnung hat, sympathisch ist, Black Metal hört und seine Videos effizient gestaltet.
Jetzt wurde mir ein Youtuber empfohlen, dem es nur um Black Metal geht. Dachte ich, dem gibst du mal eine Chance. Deutscher, sympathisch, geht. Dann ging es um Osteuropa, und als er anfing damit, dass er ukrainischen Black Metal total geil findet (ich übertreibe kaum, wenn ich sage, dass 90% des BM aus der Ukraine Nazischeiße ist), war ich schon etwas skeptisch. Dann wurde er gefragt, was er von NSBM hält, und auch wenn ich ihn selbst nicht für rechts halte, war seine Antwort trotzdem Mist. Findet er geil. Yeah. ![]() ![]()
![]() |
#13964 |
Genickbruch
|
Ich rege mich auf, und leider bin der Grund ich selbst. Wollte vorhin eine Überweisung tätigen. Automat sagt, das Konto sei nicht gedeckt. Mir fiel es sofort wie Schuppen von den Haaren: Ich hatte vergessen, mein ALG II weiter zu beantragen. Jobcenter ist ohne Termin nicht betretbar, und bisher geht da keiner ans Telefon.
![]()
![]() |
#13965 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
Bei uns gehen gerade sämtliche Geräte kaputt. Hat mit dem TV im Wohnzimmer angefangen, dann BluRay Player, dann Herd, dann Laptop, jetzt die Waschmaschine und mein Smartphone wird wohl auch nicht mehr lange machen. Gut Waschmaschine und Herd hatten gute 20 Jahre auf dem Buckel da dürfen die auch mal kaputt gehen. Das blöde war nur anstatt das wir einfach einen neuen Herd kaufen wollte Madame gleich eine neue Einbauküche. Die wird die nächsten Tage geliefert was dann wieder eine Scheißarbeit für mich ist das Ding auf zu bauen.
![]() |
![]() |
#13966 |
Genickbruch
|
Nee, das sollte schneller gehen. In anderen Sachen ist das hiesige Jobcenter ebenfalls zügig, und die verstehen ja die Eile in sowas.
![]() |
#13967 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich weiß es nur von hier das Leute 6-8 Wochen auf ihr Geld gewartet haben
![]() |
#13968 |
Disqualifiziert
|
Microsoft Account Reaktivierung
![]() Da es wohl zu Wehnachten die XBox Series X gibt wollte ich mein Gamertag von der 360 wieder aktivieren. Denn Namen kenne ich noch, die damalige E-Mailadresse und die Antwort auf die Sicherheitsfragen auch - das Passwort leider nicht. ABER Jetzt wollen die die letzten 4 Stellen meiner damaligen Kreditkarte haben ... Der Haken daran ich habe die Karte nie mit der 360 benutzt, weil ich damals noch Keine Karte hatte. Dann wollen sie meine Adresse haben .... ja ich weis wo ich 2013, als ich die 360 zuletzt genutzt habe und gegen die PS4 eingetauscht habe, gewohnt habe ... aber keine Ahnung ob die Adresse auch hinterlegt war oder eine der beiden vorigen. Meine hinterlegte Telefonnummer ... ja ich hatte 2013 eine Nummer , keine Ahnung welche! Meine Xbox360 ID ... die Konsole hab ich seit 2013 nicht mehr! Wäre schön wenn sie jetzt irgendwie in der Lsge wären mir meinen Account wiederzugeben. (Zumal ja ein paar Spiele im Store noch auf mich warten wie zB Remaster von Monkey Island und noch paar nette Sachen (wie das isometrische Lara Croft) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13969 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Btw welchen Grund gibt es überhaupt nen Account zu deaktivieren? Ich hab die PS3 au nur noch selten an und kann mich trotzdem ohne Probleme anmelden oder anders ausgedrückt: Wenn ich mein Auto mal ein paar Monate nicht fahren würde bau ich ja auch nicht die Sicherheitsgurte aus und fackel den Führerschein ab. Hört sich vielleicht blöd an aber sorry, ich verstehs nicht.
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (02.10.2020 um 03:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13970 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Die gewünschte XBox360 ID kenne ich nicht. Das Passwort kenne ich nicht mehr, weil zuletzt 2013 benutzt. Die damalige Emailadresse gibt es nicht mehr. Kreditkarte wurde nie hinterlegt. Deaktiviert ist der Account nicht, aber ich muss das PW zurücksetzen und das geht über den sogenannten Reaktivierungsprozess. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13971 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Gut, das könnte mir nicht passieren. Ich fahre damit fahrlässig, aber ich lasse mir nicht von Dingen 30-stellige Passwörter aufzwingen. Falls es 20 Zeichen - oder auch 10 - sind, schreib ich die wenigstens auf....zumindest wenn die Dinge, die sie sichern, mir wichtig sind.
![]() |
![]() |
#13972 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Darum schreibe ich mir Passwörter auf. So richtig mit Kugelschreiber auf Papier.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13973 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
... und nach 7 Jahren hätte vermutlich das zugehörige Notizbuch auch nicht mehr. Geändert von Shao Khan (02.10.2020 um 17:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13974 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Hab mir eine Corsair Dark Core RGB Pro SE gekauft, da meine Maus bissle Probleme mit den Tasten hat. Freu mich, da es eine Wireless-Maus ist ... Pack aus, schließ an, Wireless geht nicht
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13975 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Anrufen,funktioniert, hatte ich auch schon einmal, ist überhaupt kein Problem.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|