![]() |
||
|
|
![]() |
#12926 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Bei so einem Wetter sollte man auch mit Shirt schwimmen, sofern das in deinem Schwimmbad erlaubt ist.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12927 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12928 |
Genickbruch
|
Theoretisch solltest du das aber dürfen. Das Argument, dass denen dadurch Wasser aus dem Bad getragen wird, steht gegenüber dem der Gesundheit, das ich um einiges stichhaltiger und wichtiger finde.
![]() |
#12929 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12930 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
"Menschen". Ich helfe derzeit Abends in einem Freibad aus. Ich reinige die Aussenduschen, bewässere die Pflanzen und entsorge den Müll. Alles in allem ein gemütlicher Nebenjob. Bis heute.
Denn heute haben sich offenbar sämtliche Asozialen der Region in dem Bad versanmelt. Bergeweise Müll um und auf den Mülltonnen (obwohl es mehr als genug leere Mülltonnen gab, aber dafür müsste man ja seine beschissenen Kackstelzen ein paar Meter weiter bewegen), offensichtlich absichtlich zurückgelassene Gegenstände (Kühlboxen, Sonnenzelte, Wasserbälle) und nicht zurückgebrachtes Geschirr und Tabletts des Restaurants. Würde mich nicht wundern wenn jemand von denen ins Wasser geschissen hätte. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12931 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Meine Freundin hat gestern einen Haufen im Park gefunden, samt verkackten Unterhosen und Shorts, unweit eines Mülleimers. Da muss also jemand erst in den Park gekackt haben und dann halbnackt durch die Kleinstadt gelaufen sein.
![]() |
#12932 |
Genickbruch
|
Wird Zeit dass es mal wieder ordentlich regnet. Diese Temparaturen schaden vielen auf Dauer.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12933 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12934 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12935 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zitat:
Hab heute Nachmittag/ Abend 4h Leuten im Dachgeschoss Pizza geliefert. Bei 37 Grad! Ich hab vollstes Verständnis da nicht kochen zu wollen. Aber man darf seiner Dankbarkeit und seinem Mitleid gern mit Trinkgeld Nachdruck verleihen... ![]()
![]() |
![]() |
#12936 |
Genickbruch
|
Konzentration ist mittlerweile völlig am Boden. Habe keine Erklärung dafür. Ging bis zum Review zu Marianas Rest eigentlich ziemlich gut. Mache jetzt erstmal, wenn meine nächsten beiden Reviews fertig sind, eine Pause. Bin mit der Qualität meiner letzten Reviews gar nicht zufrieden. Aber wie auch, wenn ich mich nicht mal einen Song lang konzentrieren kann?`
![]() Mal eine Klinik angeschrieben. Vielleicht können die dort weiterhelfen.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.07.2019 um 17:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12937 | |
Disqualifiziert
|
Mein Mitbewohner hört Rosenstolz. Jeden Tag. Und das ist auch sein gutes Recht. Wer bin ich schon, anderen ihre Musik zu verbieten? Ehrlich, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass er hören kann, was er will und ich würde mich auch für ihn einsetzen, sollte Jemand ihn dieses Recht streitig machen wollen.
Aber ich habe das gar nicht so dezente Bedürfnis, es van Gogh gleich zu tun. Beidseitig! Zitat:
Geändert von Moneytalks (01.07.2019 um 17:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12938 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich schreibe zu viele RAW- und SmackDown-Berichte. Habe gestern eine Hausarbeit abgegeben und erst heute gemerkt, dass ich "Macht" schreiben wollte, aber tatsächlich "Match" geschrieben habe
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12939 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12940 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Als Bürohengst fallen mir grundsätzlich handwerkliche und körperliche Tätigkeiten (mit Ausnahme von Sport) schwer. Nachdem ich bisher immer gesagt habe, dass ein Umzug für mich das schlimmste ist, was es gibt, habe ich seit gestern festgestellt, dass selber Dachdecken diese Tätigkeit noch einmal übertrumpft. Ich hab Schmerzen an Stellen, an denen ich bisher nicht wusste, dass man dort Schmerzen haben kann. Puhhh...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12941 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12942 |
King of Korn Style
|
Das bin ich. Der Landrat ist ganz klein und schwach, aber immerhin auch bärtig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12943 |
Genickbruch
|
In der Metalgruppe auf Facebook verteidigen doch tatsächlich manche Christa Jenal, die ja versucht, Cannibal-Corpse-Konzerte zu verhindern, mit solch brillanten Argumenten wie "Rülpsende, alte Männer braucht eh keiner". Es ist und bleibt leider ein Klischee, dass die Metalszene zusammenhält.
![]()
![]() |
#12944 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12945 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12946 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12947 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12948 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12949 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Wenn man mal ne Wand streichen muss ist das halt so. Aber wenn ich vor dem Einzug das Dach decken müsste, würde ich mir doch schon so einige Gedanken machen, Muskelkater wäre da das letzte Problem ![]()
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (03.07.2019 um 20:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12950 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |