Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2019, 13:36   #12926
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Sonnenbrand von Schulter bis Becken ...
Schwimmbad ist gefährlich!
Bei so einem Wetter sollte man auch mit Shirt schwimmen, sofern das in deinem Schwimmbad erlaubt ist.

Zitat:
Zitat von k-town1900
Ich hab einen südländischen Teint. Ich bin schon von Grieche über Spanier zu Italiener oder Portugiese bis zu Marokkaner gehalten worden. Da muss schon viel passieren bis ich Sonnenbrand bekomme. Ich hatte einmal im Leben einen auf den Kanaren selbst da wurde ich von meiner Ex ausgelacht ich soll mich nicht so anstellen mit der kleinen Rötung.
Ich wurde früher gerne mal für einen Kolumbianer gehalten. Hätte mich nicht gewundert, wenn mir in Hamburg jemand entgegengekommen wäre und mir ein Paket mit Kokain in die Hand gedrückt hätte.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 14:04   #12927
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Bei so einem Wetter sollte man auch mit Shirt schwimmen, sofern das in deinem Schwimmbad erlaubt ist.
Hatte ich keinen gesehen...
Im Nichtschwimmerbecken ist aber fast alles erlaubt.

Naja es wird langsam besser ... zurücklehnen ist noch ein kleines Problem.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 14:21   #12928
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Hatte ich keinen gesehen...
Im Nichtschwimmerbecken ist aber fast alles erlaubt.

Naja es wird langsam besser ... zurücklehnen ist noch ein kleines Problem.
Theoretisch solltest du das aber dürfen. Das Argument, dass denen dadurch Wasser aus dem Bad getragen wird, steht gegenüber dem der Gesundheit, das ich um einiges stichhaltiger und wichtiger finde.
enough food for a week,
Alt 30.06.2019, 14:48   #12929
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Theoretisch solltest du das aber dürfen. Das Argument, dass denen dadurch Wasser aus dem Bad getragen wird, steht gegenüber dem der Gesundheit, das ich um einiges stichhaltiger und wichtiger finde.
Werde ich diese Woche checken, dann weis ich es genau.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 21:12   #12930
Punisher 3:16
Genickbruch

"Menschen". Ich helfe derzeit Abends in einem Freibad aus. Ich reinige die Aussenduschen, bewässere die Pflanzen und entsorge den Müll. Alles in allem ein gemütlicher Nebenjob. Bis heute.

Denn heute haben sich offenbar sämtliche Asozialen der Region in dem Bad versanmelt. Bergeweise Müll um und auf den Mülltonnen (obwohl es mehr als genug leere Mülltonnen gab, aber dafür müsste man ja seine beschissenen Kackstelzen ein paar Meter weiter bewegen), offensichtlich absichtlich zurückgelassene Gegenstände (Kühlboxen, Sonnenzelte, Wasserbälle) und nicht zurückgebrachtes Geschirr und Tabletts des Restaurants. Würde mich nicht wundern wenn jemand von denen ins Wasser geschissen hätte.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 21:25   #12931
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern wenn jemand von denen ins Wasser geschissen hätte.
Meine Freundin hat gestern einen Haufen im Park gefunden, samt verkackten Unterhosen und Shorts, unweit eines Mülleimers. Da muss also jemand erst in den Park gekackt haben und dann halbnackt durch die Kleinstadt gelaufen sein.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 21:28   #12932
Genickbruch

Wird Zeit dass es mal wieder ordentlich regnet. Diese Temparaturen schaden vielen auf Dauer.
Alt 30.06.2019, 21:29   #12933
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
"Menschen". Ich helfe derzeit Abends in einem Freibad aus. Ich reinige die Aussenduschen, bewässere die Pflanzen und entsorge den Müll. Alles in allem ein gemütlicher Nebenjob. Bis heute.

Denn heute haben sich offenbar sämtliche Asozialen der Region in dem Bad versanmelt. Bergeweise Müll um und auf den Mülltonnen (obwohl es mehr als genug leere Mülltonnen gab, aber dafür müsste man ja seine beschissenen Kackstelzen ein paar Meter weiter bewegen), offensichtlich absichtlich zurückgelassene Gegenstände (Kühlboxen, Sonnenzelte, Wasserbälle) und nicht zurückgebrachtes Geschirr und Tabletts des Restaurants. Würde mich nicht wundern wenn jemand von denen ins Wasser geschissen hätte.
Das hört man immer öfter. Die Sache mit dem Respekt vor (ordnenden) Autoritäten wird eben nicht besser, sondern schlechter. Weil jeder meint, er sei der Nabel der Welt und müsse sich im Lichte seiner Aufgeklärtheit nichts sagen lassen. Ganz im Gegensatz zu anderen, die deshalb natürlich nicht nicht gemaßregelt gehören.
Alt 30.06.2019, 21:33   #12934
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Das hört man immer öfter. Die Sache mit dem Respekt vor (ordnenden) Autoritäten wird eben nicht besser, sondern schlechter. Weil jeder meint, er sei der Nabel der Welt und müsse sich im Lichte seiner Aufgeklärtheit nichts sagen lassen. Ganz im Gegensatz zu anderen, die deshalb natürlich nicht nicht gemaßregelt gehören.
Ich habe bisher noch niemanden zurechtgewiesen. Das wird sich morgen ändern.
Alt 30.06.2019, 22:54   #12935
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Madame macht sich gerade fertig fürs Schwimmen. Die trifft sich dort mit einer ganzen Horde Menschen und Kinder. Ich mach mich gerade fertig für die Arbeit. Das kotzt mich gerade mal wieder an ich würde so gerne mit gehen. Bei so einem Wetter arbeiten zu müssen und dann auch noch Sonntags gehört gesetzlich verboten
Da geb ich dir vollkommen Recht.

Hab heute Nachmittag/ Abend 4h Leuten im Dachgeschoss Pizza geliefert. Bei 37 Grad! Ich hab vollstes Verständnis da nicht kochen zu wollen. Aber man darf seiner Dankbarkeit und seinem Mitleid gern mit Trinkgeld Nachdruck verleihen...
Alt 01.07.2019, 17:08   #12936
Humppathetic
Genickbruch

Konzentration ist mittlerweile völlig am Boden. Habe keine Erklärung dafür. Ging bis zum Review zu Marianas Rest eigentlich ziemlich gut. Mache jetzt erstmal, wenn meine nächsten beiden Reviews fertig sind, eine Pause. Bin mit der Qualität meiner letzten Reviews gar nicht zufrieden. Aber wie auch, wenn ich mich nicht mal einen Song lang konzentrieren kann?`

Mal eine Klinik angeschrieben. Vielleicht können die dort weiterhelfen.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (01.07.2019 um 17:15 Uhr).
Alt 01.07.2019, 17:09   #12937
Moneytalks
Disqualifiziert

Mein Mitbewohner hört Rosenstolz. Jeden Tag. Und das ist auch sein gutes Recht. Wer bin ich schon, anderen ihre Musik zu verbieten? Ehrlich, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass er hören kann, was er will und ich würde mich auch für ihn einsetzen, sollte Jemand ihn dieses Recht streitig machen wollen.

Aber ich habe das gar nicht so dezente Bedürfnis, es van Gogh gleich zu tun. Beidseitig!

Zitat:
Konzentration ist mittlerweile völlig am Boden. Habe keine Erklärung dafür. Ging bis zum Review zu Marianas Rest eigentlich ziemlich gut. Mache jetzt erstmal, wenn meine nächsten beiden Reviews fertig sind, eine Pause. Bin mit der Qualität meiner letzten Reviews gar nicht zufrieden. Aber wie auch, wenn ich mich nicht mal einen Song lang konzentrieren kann?`
Ich könnte raten: Vllt hast du dich übersättigt. Vielleicht hast du gerade zu große Pläne und übernimmst dich, was die Reviews angeht. Oder aber die Routine holt dich ein beim Schreiben und dadurch lässt man gerne mal nach, besonders wenn man Konzentrations-Störungen eh schon gut kennt. Sowas frustet natürlich.

Geändert von Moneytalks (01.07.2019 um 17:15 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 20:37   #12938
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich schreibe zu viele RAW- und SmackDown-Berichte. Habe gestern eine Hausarbeit abgegeben und erst heute gemerkt, dass ich "Macht" schreiben wollte, aber tatsächlich "Match" geschrieben habe
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 21:09   #12939
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Ich könnte raten: Vllt hast du dich übersättigt. Vielleicht hast du gerade zu große Pläne und übernimmst dich, was die Reviews angeht. Oder aber die Routine holt dich ein beim Schreiben und dadurch lässt man gerne mal nach, besonders wenn man Konzentrations-Störungen eh schon gut kennt. Sowas frustet natürlich.
Daran wird's eher nicht liegen. Kann mich gerade grundsätzlich nicht konzentrieren. Und die Alben, die ich zu besprechen habe, machen Spaß.

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich schreibe zu viele RAW- und SmackDown-Berichte. Habe gestern eine Hausarbeit abgegeben und erst heute gemerkt, dass ich "Macht" schreiben wollte, aber tatsächlich "Match" geschrieben habe
Ein Klassenkamerad schrieb mal aus Versehen "darüf" statt "dafür". Ich hätte ihm das als Lehrer nicht angestrichen.
enough food for a week,
Alt 03.07.2019, 12:51   #12940
Der Landrat
Moderator

Als Bürohengst fallen mir grundsätzlich handwerkliche und körperliche Tätigkeiten (mit Ausnahme von Sport) schwer. Nachdem ich bisher immer gesagt habe, dass ein Umzug für mich das schlimmste ist, was es gibt, habe ich seit gestern festgestellt, dass selber Dachdecken diese Tätigkeit noch einmal übertrumpft. Ich hab Schmerzen an Stellen, an denen ich bisher nicht wusste, dass man dort Schmerzen haben kann. Puhhh...
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 14:41   #12941
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Als Bürohengst fallen mir grundsätzlich handwerkliche und körperliche Tätigkeiten (mit Ausnahme von Sport) schwer. Nachdem ich bisher immer gesagt habe, dass ein Umzug für mich das schlimmste ist, was es gibt, habe ich seit gestern festgestellt, dass selber Dachdecken diese Tätigkeit noch einmal übertrumpft. Ich hab Schmerzen an Stellen, an denen ich bisher nicht wusste, dass man dort Schmerzen haben kann. Puhhh...
Nicht dass ich dich jetzt mit jemandem verwechsle, aber du bist doch der Langhaarige mit dem vollen Bart (also der Hannes)?! Du siehst auf deinen Bildern ziemlich kräftig aus. Hätte ich tippen müssen, hätte ich gemeint, dass dir sowas null Probleme bereitet.
Alt 03.07.2019, 15:35   #12942
Kiez Richards
King of Korn Style

Das bin ich. Der Landrat ist ganz klein und schwach, aber immerhin auch bärtig.
Alt 03.07.2019, 15:41   #12943
Humppathetic
Genickbruch

In der Metalgruppe auf Facebook verteidigen doch tatsächlich manche Christa Jenal, die ja versucht, Cannibal-Corpse-Konzerte zu verhindern, mit solch brillanten Argumenten wie "Rülpsende, alte Männer braucht eh keiner". Es ist und bleibt leider ein Klischee, dass die Metalszene zusammenhält.
enough food for a week,
Alt 03.07.2019, 15:49   #12944
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
In der Metalgruppe auf Facebook verteidigen doch tatsächlich manche Christa Jenal, die ja versucht, Cannibal-Corpse-Konzerte zu verhindern, mit solch brillanten Argumenten wie "Rülpsende, alte Männer braucht eh keiner". Es ist und bleibt leider ein Klischee, dass die Metalszene zusammenhält.
Dieser Artikel dazu ist ja auch mal genial...

Zitat:
Frau Jenal, was hat Sie zu ihrem offenen Brief bewogen?

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Verrohungspotenzialen in der Gesellschaft. In diesem Zusammenhang ist mir die Band vor rund 25 Jahren über den Weg gelaufen, weil ich als Lehrerin Schüler mit T-Shirts gesehen habe, auf denen Babys am Enterhaken abgebildet waren. Das war damals frei auf dem Markt erhältlich. Seitdem betreibe ich Aufklärung. Cannibal Corpse ist nicht die einzige Band, aber ich sehe sie als symptomatisch dafür an, wie weit es kommen kann, wenn staatliche Institutionen die Augen verschließen.
Ja, weil unsere Gesellschaft wegen Babys am Enterhaken verroht und nicht weil Rot-Grün (zu welcher Partei Frau Jenal ja gehörte) unter dem Genossen der Bossen unser komplettes Sozialsystem zerstört hat und zusammen mit den anderen etablierten Parteien jedes Sozialleben und kollektives Wohlbefinden auf dem neoliberalen Altar des Wirtschaftswachstums geopfert hat. Das hat damit bestimmt nichts zu tun.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 15:50   #12945
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Dieser Artikel dazu ist ja auch mal genial...

Ja, weil unsere Gesellschaft wegen Babys am Enterhaken verroht und nicht weil Rot-Grün (zu welcher Partei Frau Jenal ja gehörte) unter dem Genossen der Bossen unser komplettes Sozialsystem zerstört hat und zusammen mit den anderen etablierten Parteien jedes Sozialleben und kollektives Wohlbefinden auf dem neoliberalen Altar des Wirtschaftswachstums geopfert hat. Das hat damit bestimmt nichts zu tun.
Genau der Artikel ist der, der besprochen wird. Ich habe denen dazu ja einen "Leserbrief" geschrieben. Der wird aber wohl nur in deren lokaler Zeitung abgedruckt. Konnte es nämlich nicht stehen lassen, dass die Frau bzgl. einer Zeile in einem CC-Song lügt.
enough food for a week,
Alt 03.07.2019, 18:29   #12946
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Nicht dass ich dich jetzt mit jemandem verwechsle, aber du bist doch der Langhaarige mit dem vollen Bart (also der Hannes)?! Du siehst auf deinen Bildern ziemlich kräftig aus. Hätte ich tippen müssen, hätte ich gemeint, dass dir sowas null Probleme bereitet.
Zitat:
Das bin ich. Der Landrat ist ganz klein und schwach, aber immerhin auch bärtig.
Jep. 1.720mm lang und nicht schmal. Schwach, und ich hoffe er meint körperliche Schwäche und nicht geistige oder Blasenschwäche, ist nur die Einschätzung eines Admins, der meint, er hätte als Grenzgänger aus Schleswig-Holstein Anspruch auf nen hamburger Titel.
Alt 03.07.2019, 19:49   #12947
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Jep. 1.720mm lang und nicht schmal. Schwach, und ich hoffe er meint körperliche Schwäche und nicht geistige oder Blasenschwäche, ist nur die Einschätzung eines Admins, der meint, er hätte als Grenzgänger aus Schleswig-Holstein Anspruch auf nen hamburger Titel.
Obwohl ich dein Trauzeuge bin, scheinst du mich gar nicht zu kennen. Ich kenne niemanden mit mehr Anspruch auf einen Hamburger Titel, sind doch nicht nur ich, sondern auch meine Eltern gebürtige Hamburger, was mir das hanseatische Prädikat "waschecht" verleiht. Ich liebe dich und freue mich, dich nächste Woche Donnerstag zu sehen!
Alt 03.07.2019, 20:15   #12948
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Obwohl ich dein Trauzeuge bin, scheinst du mich gar nicht zu kennen. Ich kenne niemanden mit mehr Anspruch auf einen Hamburger Titel, sind doch nicht nur ich, sondern auch meine Eltern gebürtige Hamburger, was mir das hanseatische Prädikat "waschecht" verleiht. Ich liebe dich und freue mich, dich nächste Woche Donnerstag zu sehen!
Das weiß ich doch. Ich freue mich auch, Hase.
Alt 03.07.2019, 20:23   #12949
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Nachdem ich bisher immer gesagt habe, dass ein Umzug für mich das schlimmste ist, was es gibt, habe ich seit gestern festgestellt, dass selber Dachdecken diese Tätigkeit noch einmal übertrumpft. Ich hab Schmerzen an Stellen, an denen ich bisher nicht wusste, dass man dort Schmerzen haben kann. Puhhh...
Ich habe schon einige Umzüge hinter mir, im Prinzip war immer alles bezugsfertig.
Wenn man mal ne Wand streichen muss ist das halt so.
Aber wenn ich vor dem Einzug das Dach decken müsste, würde ich mir doch schon so einige Gedanken machen, Muskelkater wäre da das letzte Problem .

Geändert von Grandmaster DJ (03.07.2019 um 20:24 Uhr).
Grandmaster DJ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 20:32   #12950
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ich habe schon einige Umzüge hinter mir, im Prinzip war immer alles bezugsfertig.
Wenn man mal ne Wand streichen muss ist das halt so.
Aber wenn ich vor dem Einzug das Dach decken müsste, würde ich mir doch schon so einige Gedanken machen, Muskelkater wäre da das letzte Problem .
Bei nem Neubau sind meistens noch keine Dächer drauf
Themen-Optionen