![]() |
||
|
|
![]() |
#6451 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6452 | ||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
Zitat:
Aber die Aktion hier kann ich auch nicht lustig finden. Was soll das? Sollte tatsächlich ein Mensch mit mittelöstlichem Migrationshintergrund irgendwann mal Schweinefleisch essen, wäre das für mich sozusagen ein ultimativer Integrationsbeweis ![]()
![]() |
![]() |
#6453 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Um mal ganz kurz aus dem Vegetarier*-Nähkästchen zu plaudern: ich bin mir sehr sicher, dass eine solche Aktion gegen Vegetarier und Veganer überhaupt nicht funktionieren würde (erst recht nicht gegen diejenigen, die die Sache so ernst nehmen, dass sie "missionarisch" unterwegs sind). Immerhin geht es bei der Aktion darum, verpackte Lebensmittel im Supermarkt falsch einzusortieren. Das kann man schon machen, nur: das Zeug ist trotzdem leicht auseinander zu halten. Vegetarier und Veganer essen halt bloß kein Fisch/Fleisch...darum sind sie (man mag es kaum glauben) nicht zwangsläufig dumm.
![]() Oder anders gesagt: man kann natürlich auch Hundescheiße im Regierungsviertel verteilen, in der Hoffnung, damit genau die 2-3 besonders nervigen Politiker zu ärgern (Weltklasse-Idee von mir!) - aber auch da trifft es am meisten die Leute, die die Scheiße dann hinterher beseitigen müssen. ![]() Und ich bezweifle auch, dass ein Moslem auf diese Aktion hereinfallen wird. Ein Zusammenhang zwischen "halal essen" und "zu dumm sein, um den Unterschied bei verschiedenen abgepackten Fleischsorten zu erkennen" wäre mir nicht bekannt. ![]() ![]() *natürlich hoffe ich, dass ich in den letzten 10+ Jahren niemanden durch meine bloße Anwesenheit oder meine zahlreichen "Hört endlich damit auf, Fleisch zu essen, IHR MONSTER"-Threads genervt habe. ![]() Geändert von Cactus (01.04.2016 um 09:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6454 |
Disqualifiziert
|
Ich hab da 1-2 Missionar-Veganer auf der Fb Freundesliste, da sind einige Beiträge einfach nur unterhaltsam weil sie von massiver Unkenntnis zeugen (Macdonalds frittiert mit Tierfett, etc). Spätestens wenn dann Beiträge zur Jagd von PETA geteilt werden geht das Bullshitmeter auf Maximalausschlag
Regt mich wenig auf, ist eher erheiternd und wenn dann die Intentionsdiskussionen kommen wirds noch amüsanter. @ Punisher: koscheres Fleisch heißt Verbot von Blutgenuss, heißt im Normalfall Schächtung soweit ich dat verstanden habe. Dass koscher noch weitere Trennungen hat ist klar, nur in Bezug auf die Art der Schlachtungsrichtlinien sind sie identisch. @ Aktion: Würde imo höchstens was zur Grillzeit bringen und dann veg. Bratlinge gegen Fleisch mit Marinade austauschen oder halt die Standard Fleischersatzwürste und co (imo ungenießbares zeug) raushalten. Für mich ist eher das Problem, dass du als guter Gastgeber auf deine Besucher eingehen musst. Vegan oder Veggie ist per se in der Vorbereitung kein Problem, in der Zubereitung halt unterschiedliche Töpfe, Pfannen und co und mal ehrlich: du kannst n Essen auch locker ohne Fleisch, Milchprodukte und co aufziehen |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6455 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Warum ich mir sowas merke, weiß ich selber nicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6456 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Zitat:
Über die Geschichte um die es hier geht, war meine erste Reaktion auch ein herzhaften lachen, weil es einfach so richtig schön dumm ist. Wenn man darüber nachdenkt, dann ist es an einem bestimmten Punkt eben nicht mehr witzig sondern eher einfach nur noch eine dumme Aktion. Da kommen wir aber nun wieder dazu, dass es gut und richtig ist über die Dummheit anderer zu lachen. Also egal wie man es dreht und wendet. Ein lachen in diesem Kontext ist nicht gleich etwas schlechtes.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6457 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Klasse. Bin gerade in einem Chat wegen Fäkalsprache gesperrt worden. Und da ich einen Router habe, kann ich nicht einfach das Modem aus- und wieder anmachen. Zumindest kenne ich da den Trick nicht.
Jemand frug, was Anilingus bedeute, und ich antwortete mit "Arschlecken". Bumm, gesperrt wegen Arsch. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.04.2016 um 18:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6458 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Ob du auch gesperrt worden wärst, wenn du "Anus oral liebkosen" gesagt hättest? ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6459 |
Genickbruch
|
Nope, das sind keine "Stichworte". Die Frage wäre dann, ob derjenige es verstanden hätte.
![]() |
#6460 |
Genickbruch
|
Das habe ich auch grad gedacht.^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6461 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Darmausgangliebkosung sollte eigentlich akzeptabel sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6462 |
Genickbruch
|
Das klingt angenehmer, ja.^^
Verdammt, mir ist eben meine Teekanne zu Bruch gegangen. Hmm, muss ich meinen Tee eben in einer Glaskanne kochen, nützt nix. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6463 |
Genickbruch
|
Hätte ich das mal geschrieben. Dann wäre mir die Sperrung erspart geblieben.
Bei Teekanne muss ich immer an Bertrand Russell denken. ![]()
![]() |
#6464 |
Disqualifiziert
|
Scheiß-Herpes-Versand! Laut Sendungsverfolgung soll meine Amazon-Lieferung heute bereits erfolgreich zugestellt worden sein. Aber weder bei mir noch beim Nachbarn wurde was abgegeben. Verdammt, Ostern ist vorbei und ich hab keinen Bock auf Versteckspiele!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6465 |
Disqualifiziert
|
same here for DHL.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6466 |
Genickbruch
|
Gäbe es das, was ihr wollt, auch in Läden zu kaufen? ^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6467 |
Disqualifiziert
|
Da ich die limited Edition von ASP - Verfallen Folge 1: Astoria nirgendwo hier im Laden bekommen habe, war davon auszugehen, daß ich auch die limited Edition von ASP - Verfallen Folge 2: Fassaden nicht bekommen werde.
Ob es die Saltatio Mortis Box in einem Media Markt in der Nähe gäbe weiß ich nicht, hat mich dann aber auch nicht mehr interessiert und hingekommen wäre ich dort auch erst am MO. Somit wäre es eben schön gewesen, die Sachen vorm WE zu haben und am SO zu geniessen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6468 |
Disqualifiziert
|
Hat sich zum Glück von selbst geklärt. Der Hermes-Bote hatte die Sendung meinem Vater (offenbar kennen die sich) mit gegeben, der unterwegs war. Da konnte ich natürlich mal suchen...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6469 |
Genickbruch
|
Mit Freundinnen, Freunden und Bekannten mongolisch Essen gewesen. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Bart abrasieren müssen, da ich mich verschnitten hatte. Demzufolge Erstaunen. Neuer Spitzname: "Shekonni". Na wenigstens nicht Shemale.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6470 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Das ist echt bitter. Ist mir auch schon passiert, allerdings (zum Glück), als ich noch viel weniger Bart hatte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6471 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
D'oh! Ensiferum-Konzert in Wien ist ausverkauft. Genau heute, als ich mich endlich dazu durchgerungen habe, Tickets zu kaufen. Ich wollte eigentlich nicht hin, weil ich am Sonntag einen Termin hatte - den hätte ich nun doch verschieben können, sodass dem Konzertvergnügen (endlich mal wieder am Wochenende!!) nichts im Wege gestanden hätte. Und dann diese Hiobsbotschaft. So ein Mist! Ist schon das 2. Mal hintereinander, dass Ensiferum in der ((szene)) - so der Name der Location - ausverkauft ist. Die sollten wohl doch in die nächst größere Halle übersiedeln.
![]()
![]() |
#6472 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Sind die bei euch in Österreich so over, oder ist die Location einfach so klein. Ich war jedenfalls hier in der Mannheimer Gegend noch auf keinem ausverkauften Ensiferum Konzert (gut waren sie natürlich trotzdem alle). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6473 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Für mein Gefühl sind sie schon sehr over. Kapazität der ((szene)) liegt bei 500. Keine Ahnung wie groß bei euch die Venues für eine derartige Band sind.
![]() |
#6474 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ist trotzdem nervig. Wollte ihn ein wenig zurechtschneiden an den Wangen mit der Schneidemaschine - ist ja nicht das erste Mal, dass ich es mache -, dann war die eine Seite kürzer, dann die andere Seite und am Ende war nix zu retten. Diesmal war ich zu blöd. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (05.04.2016 um 16:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6475 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |