Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2014, 19:49   #3151
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Das ich jetzt erst heimkomm, mein Handy leer war und ich so nicht bei Mord im Boardhell posten konnte, was den Inaktivitätslynch zur Folge hatte. Und ne Sperre. Mist.
Dieses Jahr wird eh nix mehr gespielt, alles halb so wild
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 19:58   #3152
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Das ich jetzt erst heimkomm, mein Handy leer war und ich so nicht bei Mord im Boardhell posten konnte, was den Inaktivitätslynch zur Folge hatte. Und ne Sperre. Mist.
Und deine Ausrede für gestern ist welche?
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 20:08   #3153
CM Punkomaniac
Genickbruch

Mich regt gerade ein bisschen 'mein' Boardhell auf. Dabei kann 'mein' Boardhell nichts dafür. Gestern Udo Jürgens tot. Heute am späten Nachmittag bin ich hier und Fritz Sdunek ist tot. Mir fällt gerade eine Frage ein, die ich an Moderator Captain Mightypants stellen möchte und lese "Joe Cocker ist tot". Reicht gerade irgendwie.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 12:45   #3154
Punisher 3:16
Genickbruch

Andere Menschen. Entweder verblöden die immer mehr oder sämtliche Irrenhäuser hatten heute Freigang. Habe mir heute ein paar mal vorgestellt wie praktisch doch so eine Kettensäge wäre.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 03:07   #3155
Bodyslam
ECW

Ich habe doch wirklich Kumpels, die plötzlich abdrehen und vor Arroganz strotzen, nur weil sie endlich mal ein halbwegs ordentliches Date hinter sich gebracht haben und nun denken, dass sie Frauen-Helden seien, obwohl eine Umarmung am Ende der Dates anscheinend das Höchste aller Gefühle war. Soweit so gut. Aber warum geht man deswegen anderen Leuten stundenlang auf den Sack mit peinlichen Witzen, Sprüchen und überdrehtem Lachen? Wenn es dann doch nichts wird, darf man sich wieder auf das mitleiderwartende Rumgeheule dieser Gigolos einstellen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (24.12.2014 um 03:07 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 11:32   #3156
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mein Handy lässt sich nicht mehr laden, weil dieses Mini-USB-Andockding kaputt ist. Jetzt kann ich weder Base (telefonisch) kontaktieren, noch mich über mein Base-Konto online einloggen (Da Passwort vergessen, was einem nur via SMS zugeschickt werden kann, was allerdings nicht geht, wenn das Handy aus ist), noch irgendwas bzgl. der nächsten Tage via Handy abklären. Nervig, wie abhängig man trotz wenig exzessivem Handy-Gebrauch doch davon ist.
Mensch, nach fast einer handylosen Woche hat der BASE-Kundenservice dann mal geantwortet. Wie nett. Und was antworten sie: Ich solle doch mal den Kundenservice anrufen - am besten von meinem Handy aus -, dazu müsste ich nur ein paar Daten bereithalten, die ich ABER NUR MIT EINEM FUNKTIONIERENDEN, EINGESCHALTETEN HANDY HERAUSFINDEN KÖNNTE! Schön, wie ausführlich sie mein Schreiben gelesen haben. Natürlich war aber Zeit zu erwähnen, dass meine Garantie bereits erloschen ist. Ich solle doch einfach meinen Vertrag verlängern, dann kriege ich ein neues Handy. Ähm, nein. War eh immer ein Kackladen.
Alt 24.12.2014, 11:42   #3157
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mensch, nach fast einer handylosen Woche hat der BASE-Kundenservice dann mal geantwortet. Wie nett. Und was antworten sie: Ich solle doch mal den Kundenservice anrufen - am besten von meinem Handy aus -, dazu müsste ich nur ein paar Daten bereithalten, die ich ABER NUR MIT EINEM FUNKTIONIERENDEN, EINGESCHALTETEN HANDY HERAUSFINDEN KÖNNTE! Schön, wie ausführlich sie mein Schreiben gelesen haben. Natürlich war aber Zeit zu erwähnen, dass meine Garantie bereits erloschen ist. Ich solle doch einfach meinen Vertrag verlängern, dann kriege ich ein neues Handy. Ähm, nein. War eh immer ein Kackladen.
Ansonsten kannst du das Handy auch hier hinsenden, wenn die Ladebuchse defekt ist.

www.w-support.com

Die reparieren deutschlandweit Handy für alle Marken in und außerhalb der Garantie und haben auch eine Preisliste, was die Reparatrur kostet bzw. ob sich diese rentiert.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (24.12.2014 um 11:45 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 11:47   #3158
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Ansonsten kannst du das Handy auch hier hinsenden, wenn die Ladebuchse defekt ist.

www.w-support.com

Die reparieren deutschlandweit Handy für alle Marken in und außerhalb der Garantie und haben auch eine Preisliste, was die Reparatrur kostet bzw. ob sich diese rentiert.
Danke für den Tipp.
Alt 25.12.2014, 12:36   #3159
Willy
Mitarbeiter

Was mich aufregt? Mein linkes Knie. Laut dem Arzt ist die Kniescheibe verschoben, was einfach nur tierisch weh tut.
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (25.12.2014 um 12:37 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2014, 12:44   #3160
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Was mich aufregt? Mein linkes Knie. Laut dem Arzt ist die Kniescheibe verschoben, was einfach nur tierisch weh tut.
Gute Besserung!
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 13:53   #3161
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Gute Besserung.

Mich regen Leute auf, die in meiner facebook-Chronik Reden vom Verschwörungswastl Udo Ulfkotte verlinken. Was zur Hölle soll das?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 15:01   #3162
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen

www.w-support.com

Zumindest wenn sie Bock haben tun sie das.

HTC oder Huawei sollte man da übrigens nicht hin schicken.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 16:11   #3163
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Seelenloser Stahlbolzen Beitrag anzeigen
Zumindest wenn sie Bock haben tun sie das.

HTC oder Huawei sollte man da übrigens nicht hin schicken.
Wieso? Behalten sie die für sich?
Alt 27.12.2014, 17:43   #3164
makanter
Moderator

EA-Server. Könnte grad mal wieder im Strahl kotzen.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 04:40   #3165
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Wenn alles gut läuft, dann wird (zu Silvester) mit 3 weiteren Leuten irgendwo in Greifswald gefeiert. Bissl Alk, vllt ne Zigarette, kein Geld für Böller ausgeben. Vorrausgesetzt, bis dahin gehts mir wieder besser.
Und die Erste lässt sich von ihrer Besten bequatschen, wo anders zu feiern. Dabei wurde sie fest eingeplant. Toll.

Geändert von Moneytalks (28.12.2014 um 04:40 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 10:07   #3166
lionheart81
Schädelbasisbruch

Kaum ist ein wenig Schnee auf den Strassen fahren die meisten Autos schon wieder so als ob die Strassen aus rohen Eiern bestehen würden und sie keines davon kaputt machen dürften
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 02:07   #3167
RainMaker
Genickbruch

Gerade das Top Gear Patagonia Special fertiggeguckt und ich ärgere mich über die Dummheit einiger (nicht weniger!) Argentinier. Die komplette Top-Gear-Crew wurde von 2 Mobs abgepasst und deren Autos mit (ein paar) Eiern und (einem Haufen!) Steinen beworfen und das obwohl man per Polizeieskorte aus dem Land geleitet wurde.

Warum das ganze? Jeremy Clarkson hatte am Kennzeichen "982 FKL" stehen - so von der britischen Behörde ausgestellt! - und die argentinischen Nationalisten sahen das als Anspielung auf den Falklandkrieg. Was zu oben genannten Ausschreitungen führte und wenn man sich die Bilder so ansieht, zu komplettem Glaubensverlust an die Menschheit.
Alt 29.12.2014, 07:52   #3168
Punisher 3:16
Genickbruch

Dagegen wirken die Rednecks in Alabama beinahe schon sowas wie intelligent.

Die Krönung des ganzen war IMO, dass die BBC gedroht hat Clarkson zu entlassen falls er sich nicht besser benimmt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 07:59   #3169
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
Kaum ist ein wenig Schnee auf den Strassen fahren die meisten Autos schon wieder so als ob die Strassen aus rohen Eiern bestehen würden und sie keines davon kaputt machen dürften
Na wenn der Schnee wenigstens auf der Fahrbahn wäre, aber gestern am Weg vom Skifahren nach Hause war die Straße bestens geräumt und gesalzen und trotzdem kriechen einige mit 50-60km/h Überland dahin.
Alt 29.12.2014, 08:07   #3170
S C H
Schädelbasisbruch

Schnee schieben, wer braucht diese weiße Zeug eigentlich? Und warum muss es vor meinem Haus liegen.
Alt 29.12.2014, 08:22   #3171
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Schnee schieben, wer braucht diese weiße Zeug eigentlich? Und warum muss es vor meinem Haus liegen.
Bist du sicher, dass das nicht das hier http://s2.favim.com/orig/29/cat-coca...com-243546.jpg war?

Geändert von Darth Schaffi (29.12.2014 um 08:24 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 08:24   #3172
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Mein Fehler.
Alt 29.12.2014, 09:29   #3173
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Dagegen wirken die Rednecks in Alabama beinahe schon sowas wie intelligent.

Die Krönung des ganzen war IMO, dass die BBC gedroht hat Clarkson zu entlassen falls er sich nicht besser benimmt.
Die Rednecks in Alabama waren dagegen wirklich harmlos, dass waren 3 oder 4 und nicht wie in Argentinien drei- oder vierhundert ...

Trolled by british government
Alt 31.12.2014, 14:07   #3174
umimatsu
ECW

Ich lebe in einer Stadt mit über 200.000 Einwohnern und keines der verf*@%6en Kinos hier hat Fury - Herz aus Stahl ab morgen im Programm. Könnte ausrasten vor Zorn.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (31.12.2014 um 14:07 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 15:06   #3175
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich lebe in einer Stadt mit über 200.000 Einwohnern und keines der verf*@%6en Kinos hier hat Fury - Herz aus Stahl ab morgen im Programm. Könnte ausrasten vor Zorn.
Sieh es positiv. Spar die sechs Kinobesuche pro Jahr vom Mund ab und du kannst dir das Carat-Turnier leisten. ;-)
Antwort
Themen-Optionen