![]() |
||
|
|
![]() |
#2901 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich würde es zusätzlich so sehen Punko - irgendjemand muss ja diese Verantwortung übernehmen. Da ist es doch gut, wenn das einer wie du tut, der auch sozial Verantwortung für die Mitarbeiter übernimmt und dem Chef da vielleicht auch mal Paroli bietet. Es ist sicher besser unter einem wie dir zu arbeiten, als unter manch anderem.
![]() |
![]() |
#2902 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2010
|
Mich regt mein Weibchen manchmal auf.
Typisches Szenario: Männchen hat Hunger, will sich etwas beim Lieferdienst bestellen. Fragt Weibchen ob sie auch etwas bestellen will. - Antwort: "Nein, keinen Hunger." Also bestellt Männchen für sich alleine eine leckere Pizza und kaum ist die geliefert und steht auf dem Tisch, da will Weibchen "mal probieren". Dann frisst mir die Holde regelmäßig über die Hälfte der Pizza weg und wenn ich mir dann eine weitere bestelle, dann bin ich ein verfressener Sack. Anfänglich nahm ich das mit Humor, dann nervte es, dann bestellte ich grundsätzlich 2 Pizzen. Da futterte die Hübsche nicht mit. - Aber kaum bestelle ich nur eine ... Schwupp, über die Hälfte wandert in ihren Magen, ich bestelle eine neue und bin verfressen. Ich hab sie ja gerne ... aber dieses Gebahren ... so langsam, so nach Jahren ... da kommen Gedanken in mir auf wenn ich sie frage ob sie Hunger hat wenn ich mir eine Pizza bestelle ... die kann man rational nicht erklären. WEIBER! ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2903 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2904 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Ansonsten bleibt dir eine gute Variante: Du müsstest nur eine Pizza bzw. einen Pizzabelag finden, den sie nicht mag, aber den du wiederum (gerne) isst. Ich bestelle meine Pizza, sofern es geht, mittlerweile fast nur noch mit Sauce Hollandaise. Mir schmeckt es ausgezeichnet, aber die wenigsten Personen, die ich kenne, mögen eben jene Sauce Hollandaise auf einer Pizza. So kann ich mir sicher sein, dass mir niemand meine Pizza klaut. Geändert von NarrZiss (17.11.2014 um 23:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2905 | ||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ist mir nicht bekommen. - Da kochte sie samstags für den "Frauenabend" lecker Rinderlende, den Rest der Woche nur Fisch. - Ich hasse Fisch, soviel Geld kannst Du mir gar nicht auf den Tisch legen als das ich einen Fisch esse. - Im absoluten Notfall mal Fischstäbchen oder die sogenannten Schlemmerfilets aus Pressfisch. Letztlich ist das alles auch nicht zu ernst zu nehmen. - Ich bin mit der Hübschen schon seit gut zwei Jahrzehnten zusammen, man weiß was man aneinander hat. Ihre Art mir "meine" Pizza wegzufressen und mich dann als verfressen zu titulieren wenn ich mir eine neue bestelle gehört dann wohl in die Rubrik: "Langjährige Pärchen und ihre seltsamen Angewohnheiten". ![]() Aber mich nervt es brachial. - Was sie weiß. - Dafür weiß ich was sie nervt und drücke auch gerne mal die entsprechenden Knöpfe. - Einfach nur mal so, damit in der Beziehung a.) keine Langweile ausbricht b.) Weibchen immer was zum aufregen hat. - Hat Weibchen nichts zum aufregen und sucht sich etwas, dann wird es für Männchen unbequem. Dann geht es meistens um Bier oder Fußball. - Ne, dann soll sie sich lieber über andere Dinge aufregen. ![]() ![]() Was natürlich in umgekehrte Richtung auch funktioniert. - Wir geben uns nichtige Gründe zum Aufregen, damit wir erst gar nicht nach wirklichen Gründen suchen. ![]() Passt schon ... nehme ich alles so hin ... bis auf dieses "mir-meine-Pizza-weggefresse". ![]() Ich überlege ernsthaft den "Bund der heimlichen Pizzaesser" ins Leben zu rufen. ![]() Zitat:
Sauce Hollandaise ginge nicht, die mögen wir beide. Aber ich sollte mal in der Tat eine Pizza bestellen die sie nicht Essen kann. - Paprika mag sie nicht, in Zukunft jede Pizza mit extra Paprika bestellen. Das ist ein guter Ansatz! Herzlichen Dank für diesen Tipp! Nochmal Daumen hoch! Geändert von Old Holborn (17.11.2014 um 23:16 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2906 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Bestell zwei Pizzies und versteck die eine. Wenn sie dann schnorren will schiebst du ihr deine ganz rüber und zauberst die zweite hervor. Jetzt kann sie ja nicht sagen dass sie keine Pizza will weil sie ja schon geschnorrt hat.
# Axelmania!!!!!!!! Geändert von Glissinda der Troll (17.11.2014 um 23:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2907 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Old Holborn (17.11.2014 um 23:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2908 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Ich bin da bei Rainmaker. Wenn du sie fragst und sie sagt " Ich habe keinen Hunger", dann kriegt sie auch nichts!!!
Würde ich genau so machen! Wenn sie sagt bestelle mir eine mit, dann kriegt sie eine. Ich bin durchaus so nett und würde sie auch probieren lassen! Ein Stück! Also quasi 1/8 von der Pizza. Wer keinen Hunger hat frisst mir nicht die Pizza weg! Dat kommt gar nicht in Frage ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2909 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Übrigens: Wenn dein Chef jemanden anderen nehmen muss, der weniger geeignet ist als du, dann ist das negativ für die Produktivität für den Betrieb. Und da dich dein Chef schon zweimal gefragt hat, scheinst du der Geeigneste zu sein.
Ergo: Wenn du ablehnst, dann schadest du dem Betrieb.
Geändert von Johnny Bravo (18.11.2014 um 07:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2910 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() Die Praxis zeigt allerdings das du als Mann diese Schlacht so nicht gewinnen kannst. Diese Art der Kriegsführung haben Frauen perfektioniert, so dass du als Mann nur unter in Kaufnahme hoher Verluste eine Chance hast. Da macht es mehr Sinn diesen "Kampf" um mehrere Ecken herum zu führen. Von einem offenen Schlagabtausch würde ich tunlichst abraten. ![]()
![]() |
![]() |
#2911 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Bestelle eine XXL-Pizza, dann ist es für beide genug
![]()
![]() |
![]() |
#2912 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2913 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Sollte mir das "noch nicht" zu denken geben?
![]()
![]() |
#2914 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2915 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2916 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Gestern noch mit meinen zwei besten Kumpels telefoniert, mit den Eltern geredet, bis tief in die Nacht mit meiner Freundin geredet. Kopfschmerzen. Den Ausschlag gab eben der Betriebsälteste in einem Vieraugengespräch in der Frühstückspause. Ich werde wohl nicht bis Freitag warten. Fuck ey. Zum Pizza-Thema: Du, Old Holborn, als starker Jäger mit Mammutmantel und Keule hast eine Pizza erlegt! Ugah. Teile die Beute gefälligst mit deiner schwachen Sammlerin! Ugah, Ugah. Nächstes Thema: Sexismus Geändert von CM Punkomaniac (18.11.2014 um 15:23 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2917 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2918 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
![]() |
![]() |
#2919 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
![]() |
![]() |
#2920 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2921 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Kann sein. Ich bin 28, der Betriebsälteste ist Mitte 50. Der halbe Betrieb ist +/- in meinem Altersbereich.
Geändert von CM Punkomaniac (18.11.2014 um 15:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2922 |
Genickbruch
|
Du hast nicht verstanden, dass mich die Tatsache, dass ich zwei Schwester habe abgehärtet habe. Plus die Tatsache, das ich einem Streit nicht aus dem Wege gehe.
Ich hab mit keiner Frau ein Streit um mein Essen verloren ![]() Wenn sie deshalb Stress machen will soll sie das, mir ist es egal. Wenn sie dann meint irgendwie Zeug kochen zu müssen, dass ich nicht mag, einfach nur um Stunk zu machen ist es mir auch egal. Ich kann selber kochen ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2923 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Wenn ich mir diese Pizza Horrorstory so durchlese, bin ich echt froh Single zu sein. Niemand frisst mir etwas weg und ich kann ohne blöde Kommentare fett werden.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2924 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2925 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ich überlege nun ernsthaft in Zukunft meine Pizza heimlich zu kaufen. - Spät abends in eine dunkle Seitenstraße rein. Dort einem Pizzadealer die Mafiatorte aus der Jackeninnentasche abgekauft. Hinter eine Mülltonne hockend die Pizza dann futternd. Ehe es nach Hause geht mit Mundwasser kräftig den Mund ausspülen und zuhause nichts von der Schlemmerei (inkl. Völlegefühl) anmerken lassen. - Aber dann denke ich: Man hört so viel von "gestreckter" Pizza. - Käse, der kein Käse mehr ist. Von welchem Tier die Salami/der Schinken kommt kann man nicht sehen. Schwein/Rind/Esel/Wellensittich? Alles möglich. Ne, dann lieber weiterhin in der Pizzerei meines Vertrauens bestellt. Lasse mir weiter die erste Pizza zu 75 Prozent wegfuttern, bestelle eine zweite und lebe damit "verfressen" zu sein, da ich an einem Abend zwei Pizzen bestelle. ![]() (Es ist mir bewusst dass es Pizzeria heißt und nicht Pizzerei, aber ich mag das Wort. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|