![]() |
||
|
|
![]() |
#351 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Black
Dies ist ein etwas älterer EgoShooter für die PS 2, die ich mal wieder ausgekramt habe. Gleich vorne weg, es ist kein TaktikShooter wie Rainbowsix, sondern ein reiner "Halt drauf und schieß" Shooter, bei dem der Munitionsverbrauch schnell ins astronomische steigt. Dazu kracht es an allen möglichen fronten, da viele Objekte zerstörbar sind. Auf jeden Fall eine nette, kurzweilige Unterhaltung, quasi The Expendables als Spiel XD |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#352 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
War auch mein letztes Spiel. Super langweilig und nur wegen Gamerscore durchgezockt (in zwei Tagen).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
The last metroid is in captivity. The galaxy is at peace.
Nachdem ich bei Metroid Other M 100% gesammelt hatte war klar, dass mal wieder Super Metroid dran glauben muss. In der ersten halben Stunde Spielzeit bin ich einmal falsch abgebogen und versehentlich in einem Speicherraum gelandet, habe gut ein halbes Dutzend Key Items gesammelt und einen der vier Hauptgegner geplättet. Und obwohl ich das Spiel in- und auswendig kenne und die Spielzeit eher auf der kurzen Seite liegt macht es doch deutlich, wie viel Other M eben zur Genialität fehlt. Super Metroid ist schlicht und ergreifend das beste Videospiel aller Zeiten.
![]() |
#354 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Hab grad nochmal Heavy Rain in die PS3 geworfen und ich bin sofort wieder gefesselt von diesem unglaublichen Spiel ...
Spoiler:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Fallout 3 ... geiles Spiel! Und es gibt noch soooo viel zu entdecken
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#356 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2010
|
Spiderman Dimensions
Ein ganz gutes Spiel, dass durchaus fordernd ist. Zwar kommt es keinesfalls an Batman AA ran aber es ist aufjedenfall dass beste Marvel-Spiel das ich je gespielt habe. Die Story ist gelungen und jede der vier Dimensionen hat seinen eigenen Reiz. Die Grafik ist wirklich schön und die Bosskämpfe sehen sehr gut aus. Besonders hervorzuheben ist sicher die First-Person Kamera in die manchmal automatisch geschalten wird und so die Kämpfe gegen die Endgegner nochmal verbessert. Einziger Schwachpunkt ist dass, wenn man erst mal die Schwachpunkte der Bosse herausgefunden hat, es relativ einfach wird. Was besonders schade ist da die Level an sich manchmal sehr schwer sein können. Auch muss man auch sagen das mit ungefähr zehn Spielstunden dass ganze etwas zu kurz geraten ist. Da wäre sicher noch einiges drin gewesen.
![]() |
#357 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Das ist eine relativ treffende Analyse von Heavy Rain. Man sieht sich die Sequenzen an und drückt ziwschendurch die Tasten, die die Entwickler vorgesehen haben, und glaubt dabei, einen Einfluss zu haben. Aber man kann einfach nichts tun.
![]()
Three corners! Three! Malcolm! Go! Geändert von TheJester (17.09.2010 um 23:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
RUSE - Trotz very low Settings und runtergeschraubter Auflösung sieht das Game einfach genial aus auf meinen Laptop.
Spielerisch sehr gewöhnungsbedürftig für jemanden der mit Titel wie C&C und Warcraft gross wurde. Dafür auch ein sehr starkes Gameplay. Spiele mit 30-40 Minuten Länge kommen sehr knackig und kurzatmig herüber mit sehr geniale Ansätzen um den Genre wieder ein wenig frischen Wind einzuhauchen. NHL 11 - was will man da noch sagen. Der 5. oder 6. (grad nich sicher) Sportsgame of the Year Award in Folge dürfte heuer eingefahren werden für das NHL Franchise. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
PC oder Konsole? Weil das letzte NHL aufm Computer war grottenschlecht!
![]() |
#360 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Ähnlich wie Madden ist NHL dieses Jahr nur auf den Konsolen erhältlich. Die 11er Version macht richtig Spaß und Lust auf die kommende Saison. Ich habe mich natürlich gleich wieder in den Be a Pro Modus gestürzt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#361 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Zitat:
Ich hab überlegt ob ich es mir zulege, aber Erfahrungsgemäß sind die Marvelspiele nicht so genial. Mal Marvel Ultimate Alliance ausgenommen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Ich fand das Ultimate Spider Man Spiel für die PS2 recht cool, da es meiner Meinung nach das Ultimate Universe gut eingefangen hat. Das Ultimate Alliance muss ich dann auch mal schauen ob ich da günstig ran komme, wenn du es gut findest.
![]()
![]() |
#363 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Du kannst da auch den 2. Teil nehmen, die Vorgeschichte aus dem 1. Teil hatte ich auch nur auf PSP gezockt, aber definitv ein Spiel das es wert ist gespielt zu werden. Allein wegen der Charaktervielfalt und den Kombomoves.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Knöchelbruch
|
Haha, ich habs durch (+Addons) und muss sagen, dass mich das Spiel wieder und immer wieder reizt durchzuspielen. Vor allem dank der vielen Möglichkeiten, wie man gewisse Situationen meistert. Als Arschloch allerdings plagen mich Gewissensbisse, deswegen ich beim nächsten Neuanfang versuche neutral zu bleiben. Mal schauen ob mir das gelingt. Einen besonderen Anreiz bieten vor allem die Unique Items( Suchtfakter für mich als Gelegenheits-Diablospieler^^), die man dank kniffliger Hinweise und Rätsel eigentlich schon recht früh im Spiel ergattern kann. Die Xuanlong-Rifle haut schon ziemlich derb rein.
![]()
![]() |
#365 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2003
|
Es gibt Unique Items, die man früh ergattern kann? Ich wusste bisher nur von der Alien Pistole, die ja leider nur begrenzt Ammo hat...
![]() |
#366 |
ECW
|
was auch ganz gut ist, ist möglich früh das Operation Ancorage Addon zu meistern. Dann kriegt man ja diese Winter T-41b Powerrüstung, die beste Rüstung im Spiel IMO, da sie durch einen Bug einen enorm hohen Haltbarkeitswert hat und nie kaputt geht und man auch kein Training braucht, um die zu tragen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
Knöchelbruch
|
Kommt halt darauf an, wie du spielst. Da gibts zum einen die Ol'Painless, die man schon recht früh erhalten kann und das auch ohne gross herumzuballern. Sollte man strikt dem Hauptstrang folgen, ist man auch recht früh in Rivet City und demzufolge gibts dann dort auch die Plasma Rifle. Die beiden Unique Sniper Rifle sind auch schon von Anbeginn des Spiels dort, wo man sie finden kann, wobei man wahrscheinlich gegen die dortigen Gegner nichts zu melden hat.
Bzgl. Anchorage muss ich sagen, dass ich das nur mit Widerwillen gespielt hab. Das war stupides Geballere und kein atmosphärischer Leckerbissen. Und die meiner Meinung nach beste Rüstung war die Ranger Combat Armor, aber das ist Ansichtssache. ![]()
![]() |
#368 |
ECW
|
Anchorage an sich ist wirklich fast nur ein Ego-Shooter, aber irgendwie finde ich das ganze drum herum spannend, also dass irgendwo in den Ruinen so ein HighTec VR-Simulator stand. Auch das Szenario, also eisige Klippen im hohen Norden wusste zu gefallen. Leider zu kurz und zu anspruchslos.
Ich habe mir jetzt doch WWE Smackdown vs. RAW 2010 geholt. Zwar habe ich schon 2009 und 2010 ist spielerisch ja eher ein leichtes Update, aber der Preis war ja gering. Lustigerweise hänge ich seitdem am Create A Story Modus dran, der zwar nicht so umfangreich ist wie zuerst gedacht, trotzdem aber einen Heidenspaß macht. Gerade kreiiere ich eine RAW Story um HBK, die sich von Backlash bis zum Summerslam hinzieht. Es fängt damit an, dass HBK von JBL das Angebot erhält, ihm zu helfen No. 1 Contender zu werden und ihn dafür Geld bietet. Shawn, der gerade Geld braucht (in der Story ![]() ![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (21.09.2010 um 18:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Ich hab in letzter zeit Legendary durchgespielt. Ein ganz netter Egoshooter für die PS3, bei dem man viel mit der griechischen Mythologie zu tun bekommt. Ein ganz netter zeitvertreib, der auch hin und wieder mal ein paar schwierige stellen hat. 6/10 Punkten
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Ich muss aber sagen, dass ich am Anfang auch so meine Schwierigkeiten hatte, da richtig rein zu kommen. Vor allem, da mich die Ego-Perspektive ziemlich gestört hat. Und jetzt braucht mir keiner kommen mit der 3rd Person-View, die macht spieltechnisch absolut keinen Sinn. ![]()
![]() |
![]() |
#371 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2010
|
Zitat:
Aber ich finde es aufjedenfall besser als Ultimate Alliance 2, ob es besser als der erste Teil ist kann ich nicht sagen.
![]() |
![]() |
#372 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2004
|
"Monkey Island 2 SE" fürs iphone
Und nochmal von vorne, da dass gestrige Update alle savegames gelöscht hat. Fail of the year, Lucasarts!
![]() |
#373 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Gut das ich mir das Erste kaufte und da kam noch kein Update.
![]()
![]() |
#374 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Drakensang - Am Fluss der Zeit
Aufmachung gefällt mir bisher ziemlich, vor allem der Anfang ist sehr idyllisch. Allerdings hab ich keine Ahnung vom DSA-Regelwerk ... ich spiel jetzt einfach mal drauf los. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich habe derzeit wieder Lust auf GTA IV bekommen und hole noch ein paar fehlende Dinge nach wie Tauben abknallen und Stunts fahren und einfach die Atmosphäre in Liberty City genießen, schon verdammt geil.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|