![]() |
||
|
|
![]() |
#15251 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Geht mir tatsächlich genauso. Der trashige Charme hatte wirklich was. Der neue Dredd war mir zu ernst, hat mir "The Raid" zu sehr kopiert und war auf Dauer einfach nicht unterhaltsam. Außerdem fand ich die Antagonistin wenig überzeugend, da schlecht geschauspielert.
![]() |
#15252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
Vielleicht finden einigen den Film nur deswegen besser, weil es bei all der glattgebügelten Kost im Kino heutzutage mal wieder ein eher straighter Film war. Da übersieht man mutwillig vielleicht dessen Defizite und erfreut sich deswegen wahrscheinlich eher an der pros als an den cons.
![]() |
![]() |
#15253 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15255 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (07.06.2016 um 12:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15256 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Du weißt, Umi, dass mich eine solche Kritik nicht betrifft oder tangiert. Die Worte des Lexikons würden auf mich geradezu elektrisierend wirken - würde ich den Film nicht schon kennen. ![]()
![]() |
#15257 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Stallone spielt nicht mit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15258 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Da bleibe ich bei John Wick. Straighter, kompromissloser Actionstreifen, der gut in Szene gesetzt wurde.
![]() |
![]() |
#15259 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Wertet ja irgendwie jeden Film auf, wenn Du mich fragst.
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15260 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
X-Men Apocalypse
In einer der vielen, für den Verlauf des Filmes unerheblichen Szenen witzelt eine sichtlich gelangweilte Sophie Turner alias Jean Grey: "At least we can agree, the third one's always the worst". An gesunder Selbsteinschätzung mangelt es "Apocalypse" also nicht. Welch Travestie, welch Enttäuschung, vor allem nach dem tollen "Days of Future Past". Neben "Zoolander 2" der schlechteste Film, den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe.
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter Geändert von Kinderschreck (08.06.2016 um 10:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15261 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15262 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Kingsman
Erstmal viele Briten, dann ne tolle Ausbildung und dann die Kirche ![]() Besondere Auszeichnung für die Szene mit den Köpfen und dem Discokampf. Geändert von RainMaker (08.06.2016 um 17:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15263 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Everybody Wants Some!!
War gerade im Kino und empfehle den Film gerne weiter. Coole College-Comedy - ein bisschen wie American Pie, aber halt Anfang der 1980er statt Ende der 1990er. Ich freu mich jetzt auf das Wochenende. Und bin 30 Jahre zu spät geboren. ![]() 8/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15264 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15265 |
Genickbruch
|
Warcraft
Bis auf einige haarsträubende Fehler (manche mögen es filmische Freiheiten nennen), einige schlechte Wahlen beim Casting und einige dümmliche Storyentscheidungen haarscharf wie ich es erwartet hatte. Ist halt Fanservice (schlechter), aber weit weg von nem guten Film. Die Story ist halt jedem bekannt, der schon mal was mit Warcraft zu tun hatte. Problem auch, dass man da zuviel Story in 2 Stunden packen wollte. Hätte man die Story auf zwei Filme aufgeteilt, hätte man den einzelnen Handlungssträngen mehr Zeit geben können und der eigentlich sehr epischen Story nicht diesen gestauchten Müll aufsetzen müssen. 2 von 10 für eine extrem vertane Chance. Die zwei Punkte kriegen übrigens der Murloc und das Sheep ![]() Edit: Igitt, dass ist erst die halbe Story ... da kommt noch ein Film. Oder sogar mehrere -.- Geändert von RainMaker (09.06.2016 um 11:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15266 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15267 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich rate mal ganz frech und sage: Der Rainmaker war gar nicht im Kino! ;-)
![]() |
#15268 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
"Heim"Kino zählt da nicht mit ? Skandal
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15269 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15270 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
The Nice Guys (2016 - Shane Black)
Locker, flockig, nicht zu anspruchsvoll. Nicht jeder Gag zündet, nicht jede Charakterentscheidung überzeugt, alles in allem aber sehr unterhaltsam. 7/10 Top 10 (2016): 1. The Hateful Eight (9/10) 2. The Big Short (9/10) 3. The VVitch - A New-England Folktale (8/10) 4. The Revenant (8/10) 5. Spotlight (8/10) 6. Hail, Caesar! (8/10) 7. Zootopia (8/10) 8. Room (8/10) 9. The Nice Guys (7/10) 10. 10 Cloverfield Lane (7/10) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15271 |
Genickbruch
|
Final Destination 2
Der beste Teil der Final Destination Franchise. Die DVD war damals ein absoluter Blindkauf. Der Vorgänger hatte mich damals nur mässig überzeugt. Die Anfangsseqyenz war ganz nett. Verrückte Dosensammler, lustige Firebird Poser und Wektklasse Bikerchick-Titten. ![]() ![]() Der Cast ist ganz ok. Die Story macht Spass und mit der Glasscheibe und dem Lift hat der Film die besten Kills der Franchise zu bieten (wobei das Solarium aus Teil 3 und der Teer und der Gymnastik Kill aus Teil 5 auch extrem grossartig waren ![]() 6.5/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15272 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Warcraft - The Beginning
Ich war immer ein Skeptiker dieses Projekts, das meiner Meinung nach gute 10 Jahre zu spät dran ist und bin ohne jedewede Erwartung rein, da man das alte Leid mit Videospielverfilmungen aus der Vergangenheit ja nur zu gut kennt. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Der Film ist um Längen besser als ich erwartet habe. Die Story ist nun nicht wirklich innovativ und teilweise auch alles etwas klischeehaft, aber das ist nicht die Stärke des Films. Neben der überraschend guten Besetzung ist die Welt selbst das, was den Film ausmacht. Man merkt jede Sekunde mit wie viel Liebe zum Detail die Filmemacher Azeroth zum Leben erweckt haben. Die Schausplätze, die Kostüme, die Effekte, alles sieht wirklich wunderschön, echt und nach Warcraft aus. Vor allem diejenigen, die die Spiele gespielt haben und in World of Warcraft viel unterwegs waren, werden immens viele kleine Details entdecken, Stichwort Murloc. Der Film hat von der ersten Minute an unterhalten und die zwei Stunden gingen rum wie nichts. Negativ zu bewerten ist die kurze Laufzeit, da man doch für viel Erzählung wenig Zeit hatte und der Film dadurch natürlich zum einen etwas gehetzt wirkt und für detaillierte Charakterentwicklung nicht wirklich viel Zeit war. Vor allem Leute, die die Geschichte nicht kennen, werden an vielen Stellen nicht wirklich verstehen, was gerade Sache ist und welche Bedeutung der Charakter in dieser Szene gerade hat. Die Darstellung des Orc-Hexers Gul'dan hatte Licht und Schatten. Mir persönlich gefiel seine offensive Rolle nicht so sehr, da er eigentlich immer als Strippenzieher im Hintergrund agiert hat und hier viel zu viel selbst in die Hand nimmt. Die Art wie das ganze jedoch umgesetzt wurde, war wiederum gut gemacht. Warcraft ist ein Fanfilm für Fans der Spiele, die sich auch mit dem Lore außenrum ein wenig auskennen. Es gibt viele beaknnte Geschichter, bekannte Orte und Anspielungen auf die Spiele. Wer mit den Spielen jedoch nie in berührung kam oder nichts damit anfangen kann, der ist hier falsch, dem wird der Film nur wenig geben. Ich persönlich hoffe auf eine erweiterete Heimkinofassung, die dann auch devinitiv gekauft wird. Wie bereits gesagt, Erwartungen übertroffen. 8/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (10.06.2016 um 12:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15273 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zum x-ten mal:
Kick-Ass: Still f***ing awesome. 8/10 Kick-Ass 2: Lange nicht so gut wie der Vorgänger,aber unterhaltsam. 5/10 Erstsichtung: Scott Pilgrim vs the world: What the f**k did I just see? ![]() Warcraft: Das war nix. Von Lothar,der mir mit seinem "Ich muss gleich anfangen zu heulen"-Gesicht schon nach 5 Minuten auf die Nerven ging über den "Enrique Iglesias´ unehelicher Bruder"-Mage zum Damien Sandow Lookalike Waschlappenkönig war das nichts. Optisch nett,aber als Film meh. 3/10 für Optik und den Murloc.
![]() |
#15274 |
Genickbruch
|
Yakuza
Von Pollack mit Mitchum. Guter Film, der mich aber nicht vollends überzeugen konnte. Das Bild Japans und seiner Gesellschaft wird wertneutral, aber bedrohlich gezeichnet. Mitchum wie immer Granate. Pluspunkt dafür, dass man Mitchums Alter nicht mit Schnitten überdeckte, wenn es zu Actionsequenzen kam. 7/10 God Bless America Bitterböse Komödie über einen Mann, dessen Ex-Frau einen Neuen hat, dessen Kind eine unausstehliche, verwöhnte Rotzgöre geworden ist und der erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Aus seinem Todeswunsch heraus - wer will's ihm verübeln? - entschließt er sich beim Gucken von Trash-TV dazu, stattdessen einfach mal Menschen, die's verdient haben, um die Ecke zu bringen. Unerwartet erhält er dabei Unterstützung von einer Schülerin. Bobcat Goldthwait (der Schreihals aus Police Academy) inszeniert hier einen sehr langsamen, bitterbösen Film über die amerikanische Gesellschaft und ihre TV-Landschaft. Dass der Film eigentlich ein wenig menschenverachtend ist, stört den Zuschauer nicht, denn er fiebert mit dem Hauptcharakter (gespielt von Joel Murray, dem Bruder von Bill Murray, der irgendwie Ähnlichkeit mit Stellan Skarsgård hat) und seiner Komplizin (Tara Lynne Barr) mit. Die beiden harmonieren vor der Kamera prächtig, und dass der Film uns mit einer "half-assed ethical message" in Frieden lässt, gibt der ganzen Botschaft nochmal einen Extrakick. Allerdings sollte man kein Gag-Feuerwerk erwarten. Der Film ist mehr Satire als Komödie. 7/10
![]() |
#15275 |
Genickbruch
|
Speed 2
Noch dümmer als der Vorgänger. Wieso konnte man diese kläffende Misttöle nicht zerquetschen? Auch in 2012 hat die Töle völlig unverdient überlebt. Was sollte das? Noch ein Grund mehr, um Emmerich das Drehen von Filmen bis in alle Ewigkeit zu verbieten. In Jurassic Park 2 wurde so ein Zeckenteppich gefressen. Das hat mir gefallen. Oh man, wie ich kläffende Köter hasse. Wo war ich? Ach ja, Speed 2. Scheissfilm. 1/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|