![]() |
||
|
|
![]() |
#15051 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Und vielleicht kostet der ja nur 15€ ![]()
![]() |
![]() |
#15052 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
Zitat:
18 € für den reinen Eintritt schockieren mich auch ziemlich. Ich war der Meinung, dass die Preistreiberei ungefähr zu Zeiten von "Avatar" ihren Höhepunkt mit 15 oder 16 € erreicht hätte und dass sich sich der übliche Kinopreis wieder bei rund 10 € eingependelt hätte. Da scheine ich mich gründlich geirrt zu haben, oder ich war in den letzten Jahren zu selten in großen Kinos.
All these guys try to do new moves all the time, but they never try to have new matches. - J. C. Geändert von Stormbringer (17.05.2016 um 16:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15053 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Daher werde ich da wohl lieber absagen und dazu stoßen, wenn es danach in eine Bar geht. Da kann ich die 15 € effektiver investieren. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15054 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Zu meiner Zeit (Anfang 80er) war die Kurbel immer so zwischen DM 3,50 und DM 5, und das Gloria war immer zwischen DM 5 und DM 8 (und UFA Hamburg DM 10). Ich habe da noch eine Frage zu dem Cpatain America Film. Einige schrieben immer was davon dass die Muetter denselben Namen haetten. Wo kam das denn drin vor? Habe ihc gar nicht mitbekommen. Oder kam das nur in der deutschen Synchro vor?
![]() |
![]() |
#15055 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Man muss auch dazu sagen, dass das Gloria gerade in den Endjahren nicht mehr wirklich schön war. Aber es hatte seinen eigenen Charme. Geändert von NarrZiss (17.05.2016 um 17:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15056 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ich weiss noch als Ende der 80er die Kurbel zugemacht hatte, da zogen die Preise fuer das Gloria sofort an. Sie nahmen dann die gleichen Preise wie das UFA. Anfang der 90er lebte ich nicht in Hamburg. Daher weiss ich die Preise dann nicht. Bin nur verwundert dass das Gloria die Preise gesenkt hatte. Zitat:
Ich war dann ganz froh als das Cinemaxx geoeffnet hatte.
"They don't know that they don't know." http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg Geändert von DerVerstossene (17.05.2016 um 17:04 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15057 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Zitat:
Zu Braunschweig: Wohne erst seit 2011 hier, kenne das Kino also nicht mehr. Das C1 sowie das Universum sind aber nicht zwingend überteuert. Das C1 ist ein Filmpalast, liegt aber gut 1-2 Euro unter der Konkurrenz von Cinestar, Cinemaxx etc. Und das Universum liegt da noch weiter drunter.
Auf geht's! Geändert von Excalibur (17.05.2016 um 17:05 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15058 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
ich dachte ich haette das bei jemanden in der Captain America Kritik gelesen. Aber gut, dachte schon ich haette da was beim Film nicht richtig verstanden.
![]() |
![]() |
#15059 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15060 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zum Gänsemarkt oder Dammtor ist man dann meistens nur zu wirklich guten Filmen gefahren, wo man etwas mehr Komfort etc. genießen wollte. Ich meine auch, dass die Preise zum Cinemaxx plötzlich deutlich höher waren (zumindest gefühlt), wobei ich dort auch meist in die Abendvorstellung gegangen bin. Zitat:
![]() Immerhin hatte man Gesellschaft. Manche Sääle waren schon richtig siffig am Ende. Das Gloria ging doch auch Konkurs oder gehörte es zu einem anderen Unternehmen? Gehörte es zu UFA? Und da es Humppa gerade schreibt. Schön wieder mal von dir zu lesen. ![]() Geändert von NarrZiss (17.05.2016 um 17:18 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15061 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Zitat:
Das Gloria ging nicht Konkurs, soweit ich weiss, es wurde nur nichts mehr gemacht. Nachdem es klar war dass das Cinemaxx kommt, haben die einfach nur den Laden laufen gelassen, dann bei Eroeffnung des Cinemaxx einfach geschlossen.
![]() |
![]() |
#15062 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile wurde es übrigens abgerissen (2007?) und es entstand dort eine Seniorenwohnanlage, die jedoch ebenso Gloria benannt wurde. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15063 |
ECW
|
In einem Podcast, den ich sehr gerne höre, wurde vor kurzem die Frage aufgeworfen, ob günstige Kinopreise heute nicht eher nützlich wären, wenn dadurch die Kinos wirklich ausgelastet werden würden. Ich saß nun schon häufig in 80% oder gar 90% leeren Kinosälen. Wenn man bedenkt, dass die größte Gewinnspanne eh bei der Verpflegung besteht, wieso wird nicht versucht, die Kassenpreise zu senken!?
![]() |
#15064 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Bin letztes Jahr dort vorbei gelaufen. War interesant mal die alte Heimat wieder zu sehen. Zitat:
![]() |
![]() |
#15065 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Standoff (USA, 2015)
Ein junges Mädchen beobachtet auf einem entlegenen Friedhof einen Mord und wird dabei vom Killer (Laurence Fishburne) gesehen. Der folgt dem kleinen Ding zu einem einsamen Haus, in dem sich ein abgehalfterter Veteran (Thomas Jane) gerade die Kugel geben will. Das muss der Gute nun natürlich verschieben, denn erst muss er in einem Nervenduell dem Mädel das Leben retten - mit nur noch einer Runde im Lauf! Der Eindringling wartet und wartet und wartet im Erdgeschoss des Hauses auf seine Chance... Selbst als großer Freund der beiden Hauptdarsteller lässt sich dieser filmischen Gurke nicht viel Spaß abtrotzen. Null Ideen. Null Abwechslung. Null Highlights. Und der Rest ist Vorschrift. Schade. 4/10
![]() |
#15066 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
Du würdest Dich als großen Freund von Thomas Jane bezeichnen? Du musst echt ein großer Fan von The Punisher sein.
![]()
![]() |
#15067 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Eher The Mist.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15068 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Thursday – Ein mörderischer Tag kann man sich wohl auch geben
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15069 |
ECW
|
Auf geht's! Geändert von Excalibur (17.05.2016 um 22:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15070 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15071 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Thomas Jane hat in "Boogie Nights" mitgespielt. Dafür hat er auf ewig einen Platz in meinem Herzen. ;-)
Wollte gerade noch "Thank You For Smoking" als guten Film mit Jane auflisten, aber das ist ja mal wieder gar nicht der gute Thomas, sondern der noch bessere Aaron.
![]() |
#15072 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15073 |
Genickbruch
|
Ohje, das würde mich wahrscheinlich so verwirren wie bei irgendeinem Teil der "SAW"-Reihe, wo ich den Ermittler und den Bösewicht dauernd für den selben Schauspieler gehalten habe und total verwirrt war, weil der Film so keinen Sinn ergab. Aber es war auch schon spät.
![]()
![]() |
#15074 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Bei Thomas Jane kann man noch seine Rolle in Hung als gut bestückten Midlife-Callboy nennen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15075 |
Genickbruch
|
Ich glaube es waren Costas Mandylor und Scott Patterson.
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|