![]() |
||
|
|
![]() |
#14751 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14752 |
Disqualifiziert
|
Und er hat den dritten Blade-Film nicht nur schriftlich verbrochen (er hatte zu allen drei Filmen das Skript geschrieben), sondern auch dort selber Regie geführt!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14753 | |
Moderator
|
Zitat:
Patton Oswalt über Blade III
![]() |
![]() |
#14754 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14755 |
Moderator
|
Ich kann mich erinnern, dass Blade 2 damals tatsächlich ziemlich gut von der Presse und vom Publikum aufgenommen wurde und das der Erfolg Del Toro die Türen für Hellboy und Co. geöffnet ist denke ich unbestreitbar.
Die Blade Filme sind allerdings IMO ziemlich schlecht gealtert. Z.B. die Szene in der ein komplett animierter Snipes gegen einen Ninja Vampir (?) fightet. Das war damals schon ziemlich abgefahren. Heute will man an der Stelle am liebsten die Augen schließen. ![]() Genauso wie beim unsinnigen Endkampf auf Speed in Teil 1. ![]() Persönlich mag ich Teil 1 am liebsten.
![]() |
#14756 |
Genickbruch
|
Teil 1 kann man sich angucken. Ist aber auch schlecht gealtert. Die Effekte sind lachhaft, und manche Szenen entweder zum Fremdschämen oder zum Lachen.
![]() |
#14757 |
Disqualifiziert
|
Mir gefallen die ersten beiden Teile sehr, auch wenn die Effekte vor allem im Showdown des ersten Teils extrem schlecht gealtert sind. Insbesondere Frosts Blut und die beiden zerplatzenden Vampire bei Blades Sturm auf Frosts Versteck.
Die übertriebene Coolness von Blade gehörte Ende der 90er eh zum guten Ton. Das war ja mehr ein Phänomen der Spät-90er und Früh-00er, wo irgendwie alles so extrem cool wie möglich sein musste. Durch den "Matrix"-Hype wurde das dann sogar noch schlimmer. Da war "Blade" quasi ein Vorreiter gewesen. Möglichst freakige Klamotten, Sonnenbrille, stupide Oneliner, SloMo-Action, Teflon-Charakter - und fertig war die personifizierte Coolness. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=h7IMw-SqPa4 Geändert von Fox Black (29.03.2016 um 17:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14758 |
Genickbruch
|
![]() |
#14759 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14760 |
Moderator
|
Nach der filmischen Katastrophe Daredevil wollte er ja eigentlich nie wieder einen Superhelden spielen. Daran denkt er wahrscheinlich in diesem Moment.
![]() ![]()
![]() |
#14761 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wobei "Daredevil" zumindest im DC recht ordentlich war. Und Musik von Nightwish geht eh immer. Geändert von Fox Black (29.03.2016 um 20:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14762 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Nightwish?
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14763 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14764 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ja, klingen auch furchtbar ähnlich. Nicht.
![]()
![]() |
![]() |
#14765 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Schiete Humppi,...
![]() Ich meine, ich mag Affleck. Ich mag den Kerl und gönne ihm keinen Schaden. Aber bei dem Film vergeht mir das Mitleid. Traurig,.. im wahrsten Sinne.
![]() |
#14766 |
Genickbruch
|
Nur ist alles, was an dem Film schlecht ist - und ich finde ihn jetzt nicht ansatzweise so katastrophal wie er grade im Zug einer allgemeinen Anti-Hype-Welle gemacht wird - auch nicht Ben Afflecks Schuld. Er macht seine Sache ordentlich.
Außerdem hat der Film das genialste Wonder Woman-Theme. Obwohl sie mir vollkommen egal ist, hat sie mich dank des Themes gekriegt.
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014 I <3 woken Dreck Geändert von Kliqer (29.03.2016 um 23:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14767 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14768 |
Disqualifiziert
|
Kung Fu Panda 3
Also viel braucht man zu dem Film nicht sagen außer dass er super ist. Meiner Meinung nach der beste Teil von allen. Hat wie in jedem Teil noch eine tiefgründige Bedeutung dahinter und schafft dabei immer noch jede Menge feel good Momente sowie Lacher. Emotional ist man auch wie in jedem Teil etwas und auch optisch ist der Film große Klasse. Die Kung Fu Panda Teile wirken optisch immer detailverliebt und nicht so kahl wie viele andere Animationsfilme, so auch dieser. Der Soundtrack ist auch toll und erzeugt Stimmung. 10/10 Fantastisch und ist jetzt schon zu einem meiner all time Favoriten geworden. Geändert von wyattfamily (30.03.2016 um 06:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14769 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Das hier? https://www.youtube.com/watch?v=Z_h1i73l4dc Klingt als würde jemand mit 'ner defekten Geige spielen. ![]() Vielleicht kommt's mit den Filmszenen besser rüber. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14770 |
Genickbruch
|
Stimmt, genau daran musste ich auch denken!
![]() |
#14771 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
Ich möchte ihn wieder bei der Arbeit an anspruchsvollen Filme sehen. Denn da gehört er für mich hin.
![]() |
![]() |
#14772 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Naja, nach dem ganzen Anti-Hype möchte ich mich auch zu BvS
![]() Die größte Befürchtung hat sich nicht Bewahrheitet - Ben Affleck mimt einen guten bis sehr guten Batman und bestätigt George Clooney weiterhin als schlechteste Fledermaus ![]() Die Bildsprache ist typisch Snyder; das hat der Mann einfach drauf... leider fehlt es hier und da an Feinheiten. Die Logik-löcher könnte man jetzt versuchen irgendwie zu erklären (Lois und der Speer; Twist im Bats/Sups-Fight; Peilsender am LKW mit folgender Chase-Szene etc.), dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Es kam das Gefühl auf, als würde Synder versuchen das aufzuholen, was Marvel in ihrem Cinematic-Universe geschaffen hat - ganz gleich ob gut oder schlecht. Dabei bleibt einfach manches auf der Strecke. Dabei ist der Film bei weitem nicht so schlecht wie er mittlerweile zerrissen wird. Ich fand die Beweggründe der beiden durchaus nachvollziehbar; die Darsteller solide bis gut (Cavill ist für mich einfach Sups und Affleck hat positiv überrascht). Eisenberg hat... naja eine Darstellung von Luthor gegeben, die man so nicht erwartet hat. Dieses Joker-angelehnte passte IMO nicht wirklich zu Luthor, den ich als kaltes und berechnendes Genie erwartet habe. Wonder Woman war halt da um die JLA einzuläuten. Ihr Auftritt war okay aber ihr fehlen wäre nicht sonderlich aufgefallen. Zumal: Gal Gadot ist heiss,... aber bei aller liebe keine Amazone/Wonder Woman. Insofern hält sich das positive wie negative ziemlich die Waage, denn unter dem Strich wurde ich mit einem extrem düsterem Batman und wahnsinnig inszenierter Action unterhalten. Ich sehe den Film einfach als Übergang zur JLA und erwarte mit Freuden die Ankunft von Darkseid ![]() 5,5/10
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14773 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
A Walk among the Tombstones
Packender, teils verstörender Kriminal-Thriller, der ohne Krawall einen Einblick in tiefe menschliche Abgründe gibt. Liam Neeson gewohnt souverän in seiner Rolle als Privatermittler und Ex-Cop, der selbst schon bessere Tage erlebt hat. Thrillerfans können hier bedenkenlos einen Blick riskieren. Für Zartbesaitete ist der Film allerdings nichts. 7,5/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14774 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Ich hab ihn damals im Kino gesehn und fand ihn jetzt nicht so roh. Glaube ich muss ihn mir nochmal ansehen.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14775 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Batman v Superman
Eigentlich würde ich gerne nun positiver über den Film schreiben als ich kann...Reiht sich nahtlos in Man of Steel ein. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Gute Ansätze, wirre Sequenzen und teilweiße zu viel des Guten. Finde man hat es hier in den Kämpfen mit den Schnitten zu sehr übertrieben. Teilweiße konnte ich gar nicht richtig erkennen was nun ab geht. Das Batmobil oder den Batwing konnte man gar nicht richtig genießen da es immer zu sehr hin und her huddelte. Schön dunkel gehalten, dass muss man dem Film lassen. War auch mutig manche Charakter so darzustellen. Auf jeden Fall ein solider Film, aber nicht auf das bombastische Filmerlebnis auf das ich hoffte. Man merkte auch im Kino von der Stimmung nach dem Film und in der Pause das der Film durchweg nicht so gut angekommen ist...Vor allem bei der Familie mit den Jungs die um die 8 Jahre waren und dauernd Batman gerufen haben. Ein paar Sachen und lose Gedanken noch im Spoiler. Spoiler:
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|