![]() |
||
|
|
![]() |
#11201 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
The Interview
James Franco und Seth Rogen machen sich auf nach Korea, um dort [zensiert] zu interviewen - und zu töten. Natürlich läuft die Sache aus dem Ruder. Wer nicht auf derbe Fäkal- und Sexzoten oder die beiden Hauptdarsteller steht, schaut bei dieser mäßig lustigen und langweiligen Klamotte in die Röhre.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (22.01.2015 um 22:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11202 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11203 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Pustekuchen. Besser als das hier wird es eh nicht mehr!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11204 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() Dafür gab es heute für The Spectacular Now 8 von 10 Punkten. Toller Film, der eine Mischung aus Coming of Age Drama und RomCom darstellt. Einziger Nachteil des Films: Kaitlyn Dever hat zu wenig Screentime. Geändert von NarrZiss (22.01.2015 um 23:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11205 |
Disqualifiziert
|
Jack & Jill
Gestern mal die Gelegenheit genutzt, um zu sehen, ob der wirklich so scheiße ist. Er ist es. Sandler war sowieso zuletzt Ende der 90er wirklich lustig gewesen und der arme Al Pacino kann einem nur leid tun, dass er hier anheuern musste. Das was er am Ende über den Werbespott sagt passt auch zu diesem Film. 1/10 Aus den 00ern und 10ern sind von Sandlers Komödien lediglich "Spiel ohne Regeln" (wegen dem enormen Wrestler-Aufgebot) und mit Abschnitten "Meine erfundene Frau" zu gebrauchen. Wenigstens hat er bei "Jack & Jill" Rob Schneider im Zwinger gelassen, aber dafür schon den nächsten Parasiten in Form des Rattengesichts (wurde im Film glaube ich auch so genannt und spielte schon in "Meine erfundene Frau" mit), das Sandlers Arbeitskollegen spielt, angeschleppt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11206 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Und ist da auch die Eminem Szene enthalten, in der er sich outet?
-- Geändert von Mein GOAT Walter (23.01.2015 um 10:21 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11207 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11208 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
The Departed - Unter Feinden Am Anfang vielleicht etwas konfus, nimmt der Film immer weiter an Fahrt auf und endet blutig. Fand ihn jetzt ganz in Ordnung, aber ein richtig guter oder gar überragender Film ist das nun nicht. Auch wenn der Soundtrack von den Dropkick Murphys stammt. The Dark Knight Rises Nun habe ich es auch einmal geschafft, den letzten Film von Nolans Batman-Trilogie anzusehen. Und er wird den beiden Vorgängern nicht wirklich gerecht. Es gibt einfach zu viele Dinge, die mich stören: Angefangen vom Aussehen der Charaktere (Catwoman hatte in Schumachers Film ein viel besseres Outfit, genauso wie Bane (auch wenn er in diesem Film deutlich besser dargestellt wird)) bis hin zu Gotham City, welches einfach wie eine x-beliebige amerikanische Großstadt aussieht. Dazu einige Logiklöcher Spoiler:
![]() |
![]() |
#11209 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11210 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Schon lustig, als ich folgendes am 27.12. postete, interessierte es niemanden. Muss wohl was tun, um ernstgenommen zu werden
![]() Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11211 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Muss ich mich jetzt schämen,dass ich Franco,Rogen und den Rest der Crew (Hill,Cera etc) großartig finde?
The Green Hornet war schlecht,das stimmt. Aber Superbad,Knocked Up oder This is the End könnte ich immer wieder schauen. Bin nicht stolz drauf,aber stehe dazu. ![]()
![]() |
#11212 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11213 | |||
ECW
|
Zitat:
Die Szene mit Eminem ist im Film enthalten. Es ist übrigens eine der wenigen lustigen Szenen. Zitat:
Zitat:
![]() Nö, musst du nicht.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (23.01.2015 um 12:28 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11214 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich frage mich echt was mit Franco passiert ist. Der hatte echt mal Potenzial und auch ne gute Rollenauswahl, aber irgendwie nervt der Typ nur noch. Privat soll er ja auch einen gewissen Lebenswandel durchgemacht haben...
![]() |
#11215 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Ich wollte gerade widersprechen, bis mir aufgefallen ist, dass tatsächlich der letzte wirklich gute Film mit einem guten Franco Planet der Affen: Prevolution von 2011 war. Das ist das Ende war auch einigermaßen unterhaltsam, aber aus Erinnerungen fand ich da eigentlich fast jeden anderen lustiger.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11216 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Geändert von Fox Black (23.01.2015 um 18:49 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11217 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Machete Kills
Der Vorgängerfilm wurde seiner Zeit dafür kritisiert, dass er trotz seines Trashfaktors zu ernst sei. Nun, ein Stück wiet mag das stimmen, dennoch war die satirische Gesellschaftskritik etwas, was dem Film noch einen gewissen "Anspruch" verliehen hat. Lacher gab es trotzdem genug. Die Fortsetzung geht diesen Weg nicht. Machete Kills ist ein völlig abgedrehtes, infantiles Trashfestival, das mit jeder Minute abstruser und unglaubwürdiger wird. Das ist schade, denn man hätte viel mehr draus machen können. Aber so fängt man schon relativ schnell an den Kopf zu schütteln, da auch die reichlich vorhandenen Splattereffekte (kaum zu glauben, wie der Film eine FSK-16 bekommen hat) unfassbar billig und schlecht aussehen. Dazu ist Machetes deutsche Synchronstimme nicht die aus dem ersten Teil und wirkt extrem unmotiviert und ich bin jemand, dem eine Synchronisationsstimme, die mir nicht gefällt, einen ganzen Film versauen kann. Die Sprüche sind größenteils auch ziemliche Rohrkrepierer, was einfach nur schade ist. Ich glaube, das Wort schade beschreibt den Film am besten. Schade um das Potenzial, schade um den Cast, schade um die Story, schade um den Charakter Machete. Da wäre so viel mehr drin gewesen. Positiv sticht eigentlich nur Mel Gibson hervor, der seine Rolle super spielt. Der abgedrehte Schurke mit einem leichten Sektenführertick passt super zu ihm und man merkte, dass Mad Mel sich hier mal nach Herzenslust austoben durfte. Gibson und Michelle Rodriguez ( ![]() 5/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (23.01.2015 um 21:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11218 |
ECW
|
Offensichtlich liegen wir beide nicht nur in Sachen Filmgeschmack weit auseinander.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11219 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11220 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Obwohl Michelle Rodriguez nur einen Blick drauf hat und der irgendwie recht aggressiv rüberkommt, finde ich sie aus unerklärlichen Gründen recht sexy.
Sex Tape Leidlich amüsante Schnitzeljagd, die so gehaltvoll wie unterhaltsam ist und am Ende so eine "half-assed" Botschaft rüberbringen will, wie man's eigentlich nur von Grey's Anatomy kennt. Einziger Pluspunkt ist - mal wieder - Rob Lowe, der zudem einen der besten und unerwartetsten Gags der letzten Jahre zündet und Teil der einzigen guten Sequenz des Films ist. Die hat es dafür aber in sich. 3,5/10
![]() |
#11221 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11222 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ich gönn mir da lieber Jessica Alba, Amber Heard oder die Avellan Zwillinge.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11223 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Absolute Giganten
In den 90ern bzw. Anfang der 00er, hat man es tatsächlich noch geschafft unaufgeregte, angenehme, teilweise sogar sehr einfühlsame, sensible Komödien zu drehen. Mit guten Schauspielern. Kein aufgedreht-billiger Slapstick-Müll, wie man ihn heute größtenteils sieht. "Schule", "Crazy", "Bang Boom Bang", "Lammbock", "Herr Lehmann" und so weiter. Und eben "Absolute Giganten". Ein leiser Film über Freundschaft, Abschied nehmen, wollen, was man nicht hat und behalten, was man hat. Teilweise skurril, ohne zu albern zu werden, immer gefühlvoll, toll gespielt, mit nettem Soundtrack und schönen Bildern.
![]() |
#11224 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Du hast das epische Kickerspiel vergessen! ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11225 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |