![]() |
||
|
|
![]() |
#9951 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Das Gleich gabe es auch schon mit Mortal Kombat. Eigentlich schade, dass man keine länger angelegte Serie draus gemacht hat.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9952 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und ja ernsthaft Robocop. Hab laut Imdb Datenbank heuer 16 Filme, die für 2014 gezählt werden, gesehen. Die anderen 6 in der Liste sind Pompeii, Spiderman 2, Noah (der sich eigentlich den Platz mit Lucy teilt), Godzilla, Expendables 3 und Captain America 2 und da war Robocop technisch gesehen einfach mal um einiges besser als der Rest. Noah präsentiert zwar einen starken Russell Crowe, wirkt aber in meinen Augen dann doch arg in die Länge gezogen und nach 1 1/2 Stunden war bei mir die Luft raus. Bin besseres von Aronofsky gewohnt. Spidy 2 war unterhaltsam, würd ich mir allerdings jetzt kein zweites Mal ansehen. Selbiges gilt für Captain America, von dem ich generell kein Fan bin. Pompeii hatte Potenzial, hätte länger sein können, so wirkt er erinfach nur als eine Aneinanderreihung von Sequenzen. Bleibt halt nur noch RObocop. Aber am Donnerstag wartet Sin City und Hobbit kommt ja auch noch. Ist nicht gerade ein großes Kinojahr heuer, für mich zumindest. Vieles blieb hinter den Erwartungen zurück und noch mehr hab ich nicht gesehen ![]() Geändert von EnemyWithin (14.09.2014 um 14:49 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9953 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Robocop technisch besser als CA2? Der war gut! ![]() Hier mal meine 2014er Tops & Flops (auch wenn ich noch nicht allzu viele gesehen habe)! Tops: Captain America 2 Non-Stop Kristy Flops: The Legend of Hercules Spiderman 2 300 - Rise of an Empire Geändert von Fox Black (14.09.2014 um 14:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9954 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
@ T.M. Punk
Nimm's mir nicht übel, aber Enemy Within wegen Robocop auslachen und dabei selber drei absolute Murksfilme als Tops aufführen, ist, äh, ja, bescheuert. ![]() ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (14.09.2014 um 16:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9955 |
Disqualifiziert
|
Das sind keine Murksfilme.
![]() "Non-Stop" war jetzt nicht überragend, aber von den paar 2014ern, die ich gesehen habe, dennoch recht unterhaltsam. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9956 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Edit: Da meine Oma nicht mehr gehen kann, musste ich meinen Geburtstagskuchen zu ihr bringen, wo ich diesen Traumfilm sah: Lilly Schönauer - Paulas Traum Die Konditorin Paula Breuer ist voller Tatendrang, als sie aus New York nach Gmunden am Traunsee zurückkehrt, um die traditionsreiche Confiserie ihres verstorbenen Onkels zu übernehmen. Mit tatkräftiger Hilfe ihrer Tante Maria, ihrer besten Freundin Jenny und des jungen Konditorgesellen Martin will sie das angestaubte Geschäft renovieren und zu neuen Erfolgen führen. Zusätzliche Unterstützung bekommt sie von dem charmanten Bootsbauer Lukas, der sich auf Anhieb in Paula verliebt. Zartbittere Schokolade und große Gefühle sind die Hauptzutaten des romantischen Liebesfilms "Lilly Schönauer - Paulas Traum". In einer gelungenen Mischung aus anrührender Lovestory und spannender David-gegen-Goliath-Geschichte erzählt der Film von einer jungen Frau, die mit aller Macht um ihren Traum vom eigenen Geschäft kämpft - und dabei auch noch die große Liebe findet. In den Hauptrollen sind Eva Herzig und Hardy Krüger jr. als pfiffiges Jungunternehmer-Pärchen zu sehen. Brilliant!
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (14.09.2014 um 19:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9957 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hast du Winter Soldier gesehen? Toller Film. Gute Story + überragende Action + gut aufgelegte Darsteller. So muss Blockbuster Kino sein!
![]() |
#9958 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (14.09.2014 um 23:46 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9959 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Zitat:
Die Effektqualität fand ich im übrigen sehr hoch. Wie allgemein bei den Marvel Filmen.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (15.09.2014 um 00:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9960 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9961 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Ziemlich beste Freunde
Auch beim 3. Mal anschauen dieses Films ist er einfach wunderschön. Ich finde zwar die Synchro von Dris nicht ganz passend, aber das tut dem Film keinen Abbruch. Herzenzlustige Komödie mit einigen emotionalen Momenten. Ich liebe diesen Film und ärgere mich immer wieder, dass ich damals nicht im Kino war, weil ich der Meinung war, dass "Filme aus Frankreich eh zu 90% scheiße sind". Dass der Film aber soo verdammt lange im Kino lief hat mich auch nicht überzeugt doch ins Kino zu gehen. Kann den Film empfehlen. Macht garantiert gute Laune ![]() Neben "Die purpurnen Flüsse" und "Leon- der Profi" wohl der beste französische Film den ich kenne (auch wenn man die Genres nicht vergleichen kann). 9,5/10 Punkten |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9962 | |
ECW
|
Zitat:
@ Humppa Lilly Schönauer @ FearOfTheDark Was ist denn mit La grande illusion, À bout de souffle, Jules et Jim, Les Enfants du paradis ( ![]() ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (15.09.2014 um 15:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9963 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
World War Z
Eher ein Katastrophen als ein Horrorfilm. Die anrennenden Zombiemassen könnten genausogut Lava oder Wassermassen sein. und die Lösung am Schluss ist einfach nur bescheuert. Wegen der guten Effeckte noch 6/10.
![]() |
#9964 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Wobei ich gerade das Ende ganz brauchbar fand, weil es ebend einen anderen Ansatz verfolgt und für einen Zombiefilm sogar eine “plausible“ Aufklärung liefert.
![]() |
#9966 | |
Doghouse
|
Zitat:
Dazu kommt halt auch dass die Szenen in der Forschungsstation nach den Szenen in Jerusalem eher antiklimatisch wirken. Und wenn wir gerade bei Jerusalem sind. Was haben Zombies gegen Gesang?
![]() |
![]() |
#9967 | ||
ECW
|
Zitat:
Zitat:
![]() @ Mein GOAT Walter Hatte gestern Geburtstag. Wurde 101.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (15.09.2014 um 17:28 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9968 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9969 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Das meine ich mit “plausibel“, weil es nicht darauf hinaus läuft das man die Zombies möglichst mit mit viel Kugeln ins Jenseits befördert.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (15.09.2014 um 17:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9970 | |
Doghouse
|
Zitat:
Und in der Ganzen Zeit davor gab es in der stadt nie laute Geräusche? Alleine die ganzen Hubschrauber die da rum fliegen. Und erst die Flüchtlinge die durch die Tore kommen. Man hat halt irgendeinen Grund gebraucht dass sie gerade dann angreifen als Brat Pitt dort ist.
![]() |
![]() |
#9971 | |
Moderator
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen ist es relativ unsinnig, darüber zu diskutieren, ob das Verhalten eines Zombies nun plausibel ist oder nicht, denn das sind Zombies an sich schon nicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9972 |
ECW
|
Schon die Prämisse, lebende Tote, ist lächerlich genug, als dass man über solche Fragen, wie du sie stellst, noch diskutieren müsste.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (15.09.2014 um 17:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9973 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zum zweiten Mal (nach 7 oder 8 Jahren): David Cronenbergs
Existenz Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll. Mir kann niemand erzählen, dass das Plot irgenwo Sinn ergibt (Bitte widersprecht mir an der Stelle, denn ich wünschte, es wäre so). So sehr ich Cronenberg normalerweise super bis fantastisch finde - hier kann er nicht punkten. 5/10
![]() |
#9974 |
Doghouse
|
Dann ist aber JEDER Zombiefilm lächerlich. Auch jeder Vampierfilm. Die Prämisse muss man halt akzeptieren. Genau wie man für Marvelfilme die Prämisse akzeptieren muss das es Superhelden gibt. Trotzdem sollte die Handlung innerhalb des Filmuniversums doch halbwegs logisch sein.
![]() |
#9975 | |
Moderator
|
Zitat:
Gerade Vampire sind doch ein wunderbares Beispiel. In Dark Shadows sind sie kreidebleich, in Blade beinahe menschlich, in Underworld haben sie übernatürliche Kräfte und sind immun gegen quasi alles, was sonst in Vampirfilmen gegen sie eingesetzt wird. Wieso sollten Zombies also immer langsam und hirntot sein? Geändert von Arjen Robben (15.09.2014 um 18:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|