![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Lese im Moment von Mark Bowden - Black Hawk Down
Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Interessant und informativ zugleich. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.09.2003
|
Ralf Isau - Der silberne Sinn
Mal schauen, ob dieses Buch an die meiner Meinung nach geniale Kreis der Dämmerung Serie anknüpfen kann. Geändert von Shithead (15.05.2005 um 10:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Dead Poets Society kann ich diesmal empfehlen. Interessantes Buch.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Umberto Eco - Die Insel des vorigen Tages
![]() |
![]() |
#255 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
Der Unsichtbare von Mats Wahl zwecks Schule.
Wussten Sie dass der Körper 550 Muskeln hat? - Batista schon! Phantasialand: 1.4.2006-31.10.2006 SOMMERSAISON! Phantasialand-Besuchsticker.::HUNDERT mal:.Nächster Besuch: ??.10. 1. April. 11:30. War sie da? Nein. Goodbye Lauren. Have a nice life. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#256 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse
Das lachen bleibt einem sehr oft im Halse stecken.
![]() |
#257 |
Hall of Fame
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Lötzsch - Der lange Weg eines Jahrhunderttalents
Eine Biographie von Philipp Köster über Wolfgang Lötzsch, der Anfang der 70er Jahre als größtes Talent im DDR Radsport galt. Aufgrund seiner politischen Unzuverlässigkeit hat man ihn dann aber aus allen Kadern geworfen und ihn versucht kaputt zu machen.
Nein. Nicht aus Versehen. Geändert von Hitman (19.05.2005 um 22:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Endlich wieder einmal: Arthur Schnitzler - Erzählungen I (Favorit derzeit: "Tod eines Junggesellen".. hach.. morbid, subtil bösartig, Schnitzler in Reinkultur
![]() Es werden folgen: Erzählungen II Dramen I Dramen II Wunderbar... ![]()
![]() |
#259 |
Genickbruch
|
Schnitzler ist klasse!
![]() Werde mich ab heute gezwungenermaßen der Digestenexegese und freiwillig dem neuen Tess Gerrittsen Thriller zuwenden.
![]() |
![]() |
#260 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Ich pendle gerade auch hin und her zwischen Platon-Der Staat und Glenn Meade-Projekt Wintermond (den kann ich nur empfehlen, sein bisherigen vier Bücher waren allesamt klasse.
![]() |
![]() |
#261 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Diabolus von Dan Brown
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
Tad Williams - Die Osten Ard Saga
und nebenbei ein bisschen Shakespeare (Maß für Maß)
![]() |
#263 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2004
|
Als letztes gelesen:
Nick Hornby - High Fidelity Horst-Peter Meyer - Motown-Dancing in the Street Mick Wall - Pearl Jam...Alive... Ich glaube als nächstes werde ich mir "About a boy" vornehmen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Höllen-Rentner
|
Achja... ich hab außerdem das Sakrileg von Dan Brown angefangen. Bis jetzt hab ich ein oder zwei Kapitel und bin eher mäßig begeistert, muß ich zugeben. Aber bitte, ich werd's weiterlesen.
![]() Zwischenzeitlich hab ich mich auch an einem weiteren Buch von Somerset Maugham versucht, aber leider etwas unbefriedigt wieder abgebrochen. Zur Zeit hab ich es echt schwer, Sachen zu finden, die mich begeistern. Weiß nicht wieso... *unglücklich* ![]()
![]() |
#265 |
Genickbruch
|
@MIss Socko: Da gehts dir so wie mir ... Hab auch auf Grund von peer group pressure ein Dan Brown Buch gelesen ... ja ... war ganz okay,aber so der Überhammer war es nun auch wieder nicht.
Man merkt was gute Promotion und ein Hype bringt ![]()
Geändert von Cube (21.05.2005 um 10:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#266 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Das Buch hat den Hype ja erst ausgelöst. Ist halt leichte, schnell lesbare Kost.
![]() |
#267 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Lese grade Schatten des Imperiums *g*
Das Buch erzählt die Geschichte zwsichen Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi-Ritter! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Fast fertig mit Wolfsmond von Steven King's Dunklem Turm!!!
![]()
![]() |
#269 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
Zitat:
Will ich demnächst auch noch lesen... Aber zuerst muss "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt dran -_- Shice Schule |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
unverletzt
|
Mein Aktuelles Buch....ich habe es gerade erst angefangen ist, "Leichenschmaus" von Joel Egloff.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Miss Socko hat den Thread nicht gefunden, aber ich.
![]() Ich bin heute mal wieder auf eine Sammlung fieser Satements von Arthur Schopenhauer gestoßen: "Die Kunst zu beleidigen". Man weiß nie, ob man lachen, weinen oder sich aufregen soll.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#272 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Ich lese jetzt schon seit Wochen immer wieder mit Unterbrechungen (wieder einmal) "Jenseits von Eden" von John Steinbeck. Ich liebe dieses Buch und lese es absichtlich seeeehr langsam und genau, weil ich es möglichst "auskosten" möchte. Der Wert dieses Buchs liegt ja nicht in der erzählten Geschichte, sondern in den vielen Weisheiten in und zwischen den Zeilen. ![]() Parallel dazu für die Uni: Marie-Claire Bergère - "Sun Yat-sen" (Biographie) Roger Faligot - "Der Meister der Schatten: Kang Sheng und der chinesische Geheimdienst 1927-1987" Sun Yat-sen: "San Min Chu Yi" ("Die drei Volksprinzipien") ...und einiges anderes.. ![]()
![]() |
![]() |
#273 |
Hall of Fame
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Im Moment leider nix, außer dem Reader für`s Proseminar. Ab Morgen kommen aber spektakuläre Werke wie zum Beispiel "Finanzbuchhaltung - Vom Geschäftsvorfall zum Jahresabschluss" dazu.
![]() |
#274 |
Mitarbeiter
|
Derzeit lese ich Cornelia Funke's Tintenblut, die Fortsetzung von Tintenherz. Ich bin leider noch nicht all zu weit aber auch auf dieses Buch freue ich mich. Diese Bücher haben es geschafft dass ich den fünften Band von Harry Potter erst dann fertig gelesen hatte als ich Tintenherz zu Ende gebracht hab. Die Story ist jetzt nicht unbedingt ein absolutes Highlight, aber irgendwie hat dieses Buch etwas total fesselndes - fast schon magisches.
Un nebenbei...naja, mal Bücher aus der Shadowrun Reihe Geändert von Southern Sensation (24.11.2005 um 12:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ich lese im Moment "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé. Ich konnte als Fan des Spiels einfach nicht wierstehen, bin bisher aber auch noch nicht enttäuscht worden von dem Buch.
Außerdem lese ich immer mal so nebenher "Die Mächte der Zukunft" von Helmut Schmidt und diverse Ausgaben von "John Sinclair" von Jason Dark. Geändert von Daniel Prophet (24.11.2005 um 12:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|