![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Sancho + Gündogan wären eine gute Entschädigung für Bensebaini ![]()
![]() |
![]() |
#53 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Einen zweiten LV brauchen wir auf jeden Fall. Cancelo ist mit 40 Millionen halt sehr teuer, kann aber RV und LV spielen. Vielleicht ist Guerreiro einfach die günstigere Lösung wenn man mit Mazraoui und Stanisic als RV plant. Also wenn man davon ausgeht das Pavard geht wenn da bei einem Jahr Rest was gutes geboten wird. Guerreiro kann halt das und ZM spielen. Im ZM sieht Tuchel ihn wohl gerne aber da hat man mit Kimmich, Goretzka, Laimer, Sabitzer und Gravenberch dann 6 für 1-2 Positionen. 1-2 weil keiner davon wirklich DM spielt. Also zumindest nicht wie Martinez das früher interpretiert hat. Aber mal gucken wie viel bei uns durchgewechselt wird. Vielleicht gehen von Goretzka, Sabitzer und Gravenberch ja auch 2-3 noch. Zitat:
Aber kidding aside, wenn Gündogan noch mal 2-3 Jahre in Dortmund macht wäre das natürlich überragend für den BVB. Sancho wundert mich eher. Der hat doch bis auf ne Krankheit/Verletzung recht viel gespielt bei ManU oder? Und ist jetzt auch niemand bei dem man wegen dem Alter nen Nachfolger sucht.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (05.06.2023 um 19:40 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
Moderator
|
Zitat:
Der Rest war nichts, aber der Trend geht in die richtige Richtung ![]() Zitat:
![]() Die Verbundenheit zum Ruhrgebiet und der gute Kontakt zu Kehl könnten helfen wenn Barca das nötige Kleingeld nicht zusammen bekommt. Aber da dürfte Gündogan sicher freie Auswahl bei vielen Vereinen haben. Sancho steht in Manchester tatsächlich auf dem Abstellgleis und wird dort sehr kritisch gesehen. Dortmund scheint sogar in der Pole-Position zu sein falls es einen Abgang geben sollte, aber das halt auch nur laut Englischer Presse... Ob dann eine komplette Rückkehr finanziell überhaupt möglich ist oder es nur um eine Leihe geht ist auch nochmal eine andere Frage.
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (05.06.2023 um 20:04 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Benzema wechselt tatsächlich nach Saudi-Arabien. Jahresgehalt wohl um die 200 Millionen Euro.
Abartig. Aber an Stelle des Spielers hätte ich das auch gemacht. Auf Amateur-Niveau noch etwas kicken und dafür fast ne Viertelmilliarde. Ist ja nicht seine Schuld, dass die Welt bekloppt ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Höllen-Rentner
|
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (07.06.2023 um 07:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Lionel Messi hingegen wählt die amerikanische Variante des Ruhestands.
![]() |
![]() |
#58 |
Moderator
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (07.06.2023 um 15:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Höllen-Rentner
|
Bellinghams Wechsel nach Madrid steht wohl kurz bevor.
Nagelsmann geht wohl zu PSG. Weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut. Als er damals zu Leipzig gewechselt wird, wollte er als Trainer noch "organisch wachsen". Das hat er dann für die verlockende Aussicht als Bayern-Trainer in den Wind geschlagen. Und jetzt will er offenbar keinen Schritt zurück machen. Schade. Zitat:
Bin auf das Gehalt gespannt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Bei Hertha wurde jetzt das erste "Tafelsilber" verscherbelt. Maximilian Mittelstädt wechselt für weniger als 3 Mio zum VfB Stuttgart.
Soviel zu "Mittelstädt ist eine Identifikationsfigur des Vereins ". ![]() Aber naja, zum Wohle der Liquidität ist niemand unverkäuflich. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich vertrete die Meinung, dass Nagelsmann in Paris nichts zu verlieren hat. Die Meisterschaft gewinnen die eh und wenn er in der CL was reißt, ist er der King. Wenn er nichts reißt, werden alle schreiben, dass es am Konstrukt gelegen hat und es wird auch danach Mannschaften aus der 1B-Kategorie nicht davon abhalten, Nagelsmann zu verpflichten. Dazu wird er stinkreich und wird auch sicher genug Mitspracherecht gefordert haben. Ich finde das ganz spannend.
Bei Messi wird ein Gehalt von bescheidenen 50 Millionen pro Jahr gemunkelt. Allerdings wird er letztendlich deutlich mehr kassieren, da Apple ihm einen Anteil der Streaming-Einnahmen überweisen und ne Dokumentation drehen wird und Adidas eine Gewinnbeteiligung zahlen wird. Am Ende hat wohl die Lebensqualität den Ausschlag gegeben, denn in Miami ist es sicher angenehmer als in der Wüste. Zitat:
![]() Geändert von Kiez Richards (07.06.2023 um 17:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Moderator
|
Zitat:
Sancho mit 20, Dembélé mit 20, Haaland mit 21, jetzt Bellingham mit 19. Auf der einen Seite ist es schade solche Leute so früh zu verlieren, auf der anderen Seite ist das leider das Geschäftsmodel. Andere Vereine werden solche Spieler dafür nie zu Gesicht bekommen. In 4 bis 5 Jahren bitte nochmal an diesen Thread zurück denken, Duranville wird der der nächste sein ![]() Jetzt heißt es dann wohl Bellingham und Madrid die Daumen zu drücken, damit noch der ein oder andere Bonus Euro dazu kommt. Ich bin gespannt wie er den Sprung von "Superstar der Mannschaft" und "darf alles" zu "einer von vielen" schaffen wird. Und wenn es da nicht klappt - ich kenne einen Verein, der gerne mal ehemalige Spieler zurückholt ![]()
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (07.06.2023 um 19:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Na ja... Soll er machen. Für seine Trainerlaufbahn wäre der einst von ihm propagierte "organische Weg" mMn besser gewesen. Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Moderator
|
Laut Bild und Fabrizio Romano sind sich Guerreiro und Bayern einig, es fehlen nur noch Details.
Der Tag an dem Bellingham dich für über 100 Millionen Euro verlässt und es nur der zweitnervigste Transfer des Tages ist ![]()
![]() |
#67 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Zitat:
Das Bellingham irgendwann geht war klar. Ich nehme die 103 Mille gerne. Dafür gerne Alvarez für mehr Defensive Stabilität und es gibt auch genug, auch Ablösefreie ZMs (Gündogan, Tielemanns) die den Ball ordentlich nach vorne spielen können. Um die Offensive mache ich mir null Sorgen bei Dortmund. An der lag es nicht. Mein Wunsch noch nen neuer RV und nen halbwegs gescheiten ZM.
![]() |
![]() |
#68 |
Höllen-Rentner
|
Ich halte Laimer und Sabitzer ebenfalls für die insgesamt besseren Spieler. Glaube aber, dass keiner der drei bei Bayern über die Ergänzungsrolle hinauskommt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Moderator
|
Ich sehe Guerreiro als einen soliden-guten Spieler, aber eine Verstärkung für die Bayern und dessen Ansprüche sehe ich nicht wirklich.
Geändert von Goldberg070 (07.06.2023 um 22:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
Welcome to Miami ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
In Summe finde ich folgenden Artikel zum Thema Messi (und warum nicht Barcelona) ganz gut.
Die Überschrift ist halt nen bisschen reißerisch... https://www.kicker.de/ich-hatte-angs...955019/artikel Bis zu seinem Folgewechsel nach Saudi Arabien wünsche ich ihm alles Gute... ... Und fände in den kommen ein , zwei Jahren ein Freundschaftsspiel in Barcelona zwischen Barça und Miami eine schöne Sache. Er hatte ja nur einen vernünftigen Abschied in Barcelona. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Höllen-Rentner
|
Schlaues Kerlchen bzw. schlaue Fliege.
![]() Dass er nicht zu Barca zurückkehrt, finde ich sowieso vernünftig. Die Mannschaft ist gerade im Neuaufbau und dabei endlich wieder erfolgreich. Da hätte der teure Mega-Star Messi mE nicht unbedingt geholfen. Und für ihn selbst ist eine neue Erfahrung vermutlich auch interessanter. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Laut Transfermarkt beginnt auch in Leverkusen das Großreinemachen. Wirtschaftlich schhon verständlich, dass man das Tafelsilber zu Geld machen will, solange es noch Wert hat.
ich hoffe nur man hat entsprechenden Ersatz auf der Liste. Ob man sich mit einem 30ig jährigen Xhaka einen Gefallen tut... ? Am bittersten finde ich den abgang von Nadiem Amiri. Für mich immer noch ein großes Talent, das sich aber gerne auch mal selber mi Weg steht. Eine Vertragsverlängerung wird es wohl nicht geben. Seoane hat ihm nicht gut getan. Insofern wird der Weg sicher nicht nach Gladbach führen. Hoffe er bleibt in der Bundesliga. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
ECW
|
Zitat:
Wird auf jeden Fall ein interessanter Transfersommer. |
|
![]() ![]() |
![]() |