![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Sorry, aber das ist mir viel zu offensichtlich das die nur in die Relegation wollen um den Leuten nochmal nen Hunni aus der Tasche zu ziehen.
![]() |
#327 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Ich finds lustig
![]()
![]() |
#329 |
Genickbruch
|
Den Smiley hätt ich wohl auch nehmen sollen damits der Kiez versteht.
![]() Mein Dad hat mich heut mittag zum Spiel in Sandhausen eingeladen weil er da wegen irgendnem ebay Scheiss eh hinmuss und ich hab leichtsinnig wie ich bin zugesagt. Ich kenn die Zweitligatabelle eigentlich nur oben wegen möglichen Relegationsgegnern. Deshalb hab ich grad erst gesehen wer da gegen wen spielt. Da er KSC Fan ist dachte ich es geht gegen die aber das wird ja noch grottiger... Immerhin sinds nur rund 80km, ich muss nicht fahren und lern ein neues Stadion kennen.
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (30.04.2023 um 02:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]() Du wirst wenigstens eingeladen, ich hab meine Jahn - FCK Karte letze Woche bezahlen müssen. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#331 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Darmstadt führt nach einer knappen Stunde 3:0 in Kiel. Bei noch vier ausbleibenden Spielen und 14 Punkten Vorsprung auf Platz 4 hätten sie die Relegation sicher, falls nichts mehr anbrennt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#332 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() War aber ganz okay, nur das Bier war beschissen so das ich zum ersten mal Wein in nem Stadion trinken musste. ![]()
![]() |
![]() |
#333 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
King of Korn Style
|
Ich wiederhole. Wir sind einfach zu schlecht und zu dumm. Immerhin musste ich mir die Scheiße nicht angucken, sondern habe nebenan ein wunderbares Konzert von Elton John erlebt.
Geändert von Kiez Richards (05.05.2023 um 23:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Ich drücke euch die Daumen und immerhin hat man heute Paderborn auf Abstand gehalten. Aber klar, Platz 3 nach 2 Siegen aus 9 Spielen ist natürlich nicht das Ergebnis das man haben will.
Jetzt kann Darmstadt heute Abend ausgerechnet gegen Pauli den Aufstieg klar machen ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
ECW
|
Das mit Paderborn seh ich auch so, bin trotzdem maximal genervt, gefühlt jeder Woche lese und sehe ich die gleiche Scheisse über diesen Verein
![]()
![]() |
#337 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Holstein auch einfach komplett ehrenlos in den letzten Wochen. Rapp und vor allem Stöver müssen nach der Saison weg. In so einem Rekordtempo hat wohl noch niemand einen ambitionierten Verein runtergewirtschaftet.
![]() |
#338 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Sky ist eh schon gekündigt.... passt.
![]() |
![]() |
#339 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Letztes Jahr hat Pauli auf Schalke den Aufstiegsmacher gespielt...
![]() |
#340 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Darmstadt muss die Aufstiegsfeier verschieben. Kurz vor Schluss führt St. Pauli am Böllenfalltor mit 3:0.
![]() Und das ist auch der Endstand. Geiles Spiel und völlig verdienter Sieg! Damit bleiben wir oben dran. ![]() Nächsten Samstagabend kommt dann Düsseldorf zum Topspiel ans Millerntor. Kann das Spiel kaum erwarten! ![]() Geändert von Jack Casady (06.05.2023 um 21:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
King of Korn Style
|
Der Aufstiegskampf ist eröffnet.
Jatta auf Glatzel --> 1:0 HSV. Fragwürdiger Elfmeter --> 2:0 HSV. Und Darmstadt liegt in Hannover hinten. Geht gut los! DER HSV KANN NOCH MEISTER WERDEN! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Heidenheim hinten! Der HSV ist wieder da!
![]() |
#343 |
King of Korn Style
|
Europa wir kommen
Reis auf Muheim --> 3:0. Der trifft jedes Jahr in Regensburg und sonst nie. Heidenheim führt inzwischen 2:1, Hannover erhöht auf 2:0. Geändert von Kiez Richards (14.05.2023 um 13:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
ECW
|
Ich glaub ich träume
![]()
![]() |
#345 |
King of Korn Style
|
4:0 zur Pause. Das sieht man dann doch eher selten
![]() Paderborn sollte aber noch ausgleichen, sonst wird das nichts mehr mit direktem Aufstieg. Geändert von Kiez Richards (14.05.2023 um 13:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#347 |
King of Korn Style
|
Regensburg vs. HSV 1:5
Hannover vs. Darmstadt 2:1 Paderborn vs. Heidenheim 3:2 HSV damit nur noch einen Punkt hinter Heidenheim. Aber auch sieben Tore, was ja auch noch entscheidend werden kann. Und Darmstadt mit der zweiten Niederlage in Folge und heute zwei Platzverweise. 33. Spieltag: HSV vs. Fürth Heidenheim vs. Sandhausen Darmstadt vs. Magdeburg (3. Matchball) 34. Spieltag: Sandhausen vs. HSV Fürth vs. Darmstadt Regensburg vs. Heidenheim Wenn man sich die Form und das Restprogramm anguckt, könnte es sogar sein, dass Darmstadt noch Dritter wird.... ----- Nächste Woche bin ich im Stadion und nach den Ergebnissen von heute kann ich mich darauf sogar freuen! ![]() Geändert von Kiez Richards (14.05.2023 um 14:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Ich glaube am letzten Spieltag meintest du Fürth - Darmstadt.
![]() Kann mir nicht vorstellen, dass Heidenheim noch mal patzt und Darmstadt muss tatsächlich aufpassen jetzt.
![]() |
#349 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Sieht fast so aus, als hole sich der HSV noch Platz 2 oder gar 3, wenn Darmstadt weiter Murks veranstaltet. Brauche ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Darmstadt und Heidenheim wären mir als sichere Aufsteiger eigentlich am liebsten.
![]() |
#350 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Hamburg - Schalke würde ich mir 2x ansehen, Heidenheim - Hoffenheim garantiert nicht.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|