![]() |
||
|
|
![]() |
#151 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Glatzel wird von hinten im 16er umgehauen --> Freistoß Nürnberg
![]()
![]() |
#152 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Ja, was soll man dazu noch sagen
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Vuskovic mit der Hamburger Führung
![]() Auswärtssieg ![]() Geändert von Charlie Harper (27.08.2022 um 21:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Gerade vom heiligem Berg zurück und eine Krawatte hab ich wie gegen Magdeburg.
![]() |
#155 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Nachdem man letzte WOche Fürth aufgebaut und sich einen Punkt erduselt hat lief es diesmal umgekehrt. Erst 70 Minuten dominiert und dann ist man noch froh, dass es am Ende ein Punkt wird. Nach dem vernünftigen Saisonstart bin ich inzwischen froh wenn Pauli am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Schädelbasisbruch
|
Mit 10 Mann verdient einen Punkt aus Heidenheim mitgenommen auch ein Sieg wäre keinesfalls unverdient gewesen. Ich meckere auch selten über den Schiri aber der hat ja gar nichts für uns gepfiffen während bei den Heidenheimern ein windzug gereicht hat zum pfeiffen.
In 2 Wochen gegen Braunschweig zählt es dann das ist ein 6 Punkte Spiel und es würde Mal wieder Zeit werden für ein 3er
![]() |
#157 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Die Fotos vom letzten Sieg von Regensburg sind noch schwarz-weiß. Zum Glück kam dann der FC St. Pauli vorbei. Inzwischen steht man 3 Punkte vor dem Tabellenletzten. Die Saison wird lang
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
11. Spieltag
Fr. 7.10.22 18:30 SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth 18:30 DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC Sa. 8.10.22 13:00 SV Darmstadt - F95/ Fortuna Düsseldorf 13:00 BTSV/ Eintracht Braunschweig - FC Sankt Pauli 13:00 FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07 20:30 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern So. 9.10.22 13:30 1. FC Nürnberg - KSV/ Holstein Kiel 13:30 1. FC Heidenheim - Hannover 96 13:30 SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Schädelbasisbruch
|
Im Mannheim kann es am Samstag "lustig" werden. SB spielt gegen MA und zur selben Zeit in der die SB Fans ankommen, kommen die Lautrer in MA an um nach HH umzusteigen.
![]() |
#160 |
Knöchelbruch
|
@K-town1900, in der Tat. Ich glaube aber, daß die Bahnhofspolizei alles abgeriegelt hat mit Hundertschaften und Ihr da durchgeschleust werdet ohne Chance auf Feindkontakt. Ist hier bei uns am Bahnhof und in der Stadt genauso, wenn Braunschweiger oder Bremer zu Gast sind. Übrigens, ich kann mich gar nicht entscheiden, wem ich den Sieg mehr gönne, Euch Lauterern oder den Hamburgern. Eigentlich beiden. Möge der bessere Verein gewinnen.
Geändert von Hannoveraner (07.10.2022 um 14:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#161 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Es muß kein Verein gewinnen. Mit einem Punkt in HH bin ich zufrieden obwohl, das sagte ich auch die letzten Auswärtsspiele und am Ende habe ich mich geärgert weil wir unnötig Punkte hergeschenkt haben.
![]() |
![]() |
#162 |
Knöchelbruch
|
Ach, ich dachte es ging nur um den Mannheimer Bahnhof, aber rivalisierende Fans, vielleicht Ultras im gleichen Zug, na Prost Mahlzeit! Nee, ich weiß schon daß Lautern in der Südpfalz ist, wenn man von Paris kommt, über SB, dann bei Euch vorbei, und dann in MA abbiegen Richtung Frankfurt/Main also in den Norden, z.B. nach HH, geographisch habe ich das schon im Kopf.
Ich denke, Punkte kann sowohl der FCK als auch der HSV brauchen, es kommen ja in der Saison auch mal irgendwann magere Zeiten, dann ist man um jedes Polster froh. Der HSV wird ja vermutlich nochmal den Aufstieg anpeilen, und Ihr wollt wahrscheinlich stabil im Mittelfeld landen. Kein Plan wie die Statistik zwischen Euch aussieht. Chancen räume ich beiden Clubs ein, der HSV hat mit Glatzel und Jatta mehr Star-Power. Bin mal gespannt und gleichzeitig entspannt. Wo wir grad dabei sind, die Freitagsspiele: Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:2 SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth 2:2 Geändert von Hannoveraner (07.10.2022 um 19:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Schädelbasisbruch
|
Man, man, man, Luthe mit immer den gleichen Fehlern und Boyd der Chancentod
![]() |
#164 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
So ein Scheiß mit dem Pyro.
![]()
![]() |
![]() |
#165 |
Schädelbasisbruch
|
Stimmt, auch wenn ich in den 1980/1990er Jahren ordentlich mitgezündelt habe, teilweise auch mit Tischtennisbällen die in Alufolie gewickelt wurden wenn ich (wir) nichts aus Italien bekamen. Zu der Zeit war es allerdings noch geduldet und wurde nicht mit Zehn oder mehr Tausende Euro bestraft.
Alles in allem am Ende ein gerechtes Unentschieden aus meiner Sicht. Vor dem Spiel hätte ich jedes Dokument unterschrieben das uns ein Unentschieden zugesichert hätte.
![]() |
#166 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Was man auch sagen muss ist, das ich mir so den VAR vorstell. Kurzer Hinweis, ein kurzer Blick auf den Bildschirm und gedauert hats gefühlt 10 Sekunden.
![]()
![]() |
#167 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
War da nicht heute was in Hamburg?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Fängt mit D an und hört mit erby auf, oder?
Pauli schlägt Hamburg mit 3:0 Außerdem: Fürth - Rostock 2:2
![]() |
#169 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Oh ja. Gerade zurück von einer Tour über Kiez und Schanze. Gefeiert wurde unter anderem mit einem spontanen Lagerfeuer mitten auf der Straße beim Pauli Döner. So weit ich mitbekommen habe alles friedlich.
![]() |
#170 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#171 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#172 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Für solche Fälle gern: - BodyCam - Kennzeichnungspflicht - Aber auch das Recht, die Aufzeichnungen zur Transparenz zur veröffentlichen Dann wird wenigstens deutlich, wer das initiiert hat. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Inwieweit ist es wichtig wer angefangen hat, wenn ein Polizist eine fixierte Person in die Nieren schlägt?
![]() |
![]() |
#174 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Ich wohne nicht in Hamburg, deswegen habe ich keine Ahnung. Geändert von Jack Casady (15.10.2022 um 15:20 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
0:3 gegen Regensburg. Das tut weh.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|