![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
Dies waren die Ergebnisse unserer Umfragen zu euren Erwartungen an AEW und WWE im Jahre 2023:
Erwartet ihr ein qualitativ gutes WWE-Jahr 2023? 10,06% - Ich rechne mit einem WWE-Jahr 2023, das mir große Freude bereiten wird. 37,11% - Ich rechne mit einem mehrheitlich positiven WWE-Jahr 2023. 36,48% - Ich rechne mit einem WWE-Jahr 2023, das ein Auf und Ab sein wird. 13,21% - Ich rechne mit einem mehrheitlich negativen WWE-Jahr 2023. 03,14% - Ich rechne mit einem WWE-Jahr 2023, über das ich mich ständig ärgern werde. Erwartet ihr ein qualitativ gutes AEW-Jahr 2023? 13,84% - Ich rechne mit einem AEW-Jahr 2023, das mir große Freude bereiten wird. 34,59% - Ich rechne mit einem mehrheitlich positiven AEW-Jahr 2023. 34,59% - Ich rechne mit einem AEW-Jahr 2023, das ein Auf und Ab sein wird. 15,09% - Ich rechne mit einem mehrheitlich negativen AEW-Jahr 2023. 01,89% - Ich rechne mit einem AEW-Jahr 2023, über das ich mich ständig ärgern werde. Wo werden AEW und WWE in Sachen Ratings, Größe der Fangemeinde & Co. eurer Meinung nach am Jahresende 2023 stehen? 24,85% - WWE wird seine Vorsprung gegenüber AEW weiter ausgebaut haben. 59,76% - Es wird sich im Vergleich zum Status Quo nicht viel ändern. 13,61% - AEW wird seinen Rückstand auf WWE verkürzt haben. 01,78% - AEW wird zu WWE aufgeschlossen haben oder vorbeigezogen sein. Diese Umfragen wurden vom 30.12.2022 bis zum 20.01.2023 durchgeführt. Eine grafische Darstellung dieser Ergebnisse findet ihr hier. Nun wollen wir von euch wissen, wen ihr bevorzugt auf dem WWE-Chefsessel sehen möchtet. Zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier!
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Mir wäre es lieb, wenn Vince sein Vermächtnis an Steph und HHH vererbt. Beide kennen das Business... von geschäftlicher und wrestlerischer Seite. Triple H umgibt sich mit guten Leuten, die in der Lage wären etwas zu produzieren, was auch weiterhin erfolgreich ist.
Aus der Liste wäre ich daher... tja... für Vince McMahon ![]() Auf Platz zwei am ehesten Amazon. Kann mir dieses Interesse aber kaum vorstellen. Disney wäre... interessant? Unter Vince war WWE PG. Was würde Disney damit anstellen? Fox ist wie RTL. Die hätten bestimmt nichts gegen ein bisschen Kontroversität oder Blut oder dergleichen. Netflix hat mir persönlich zu viel Blödsinn produziert. Am schlimmsten wären die Araber... Pur aus Antisympathie, was unter anderem auch der WM geschuldet ist. Bei den Khans käme noch hinzu, dass mir die Produktion auch noch nach zwei Jahren sehr unprofessionell vorkommt. Tony kann sich nicht durchsetzen und trifft viele seltsame Entscheidungen. Er lässt sich zu sehr beeinflussen von beispielsweise der Elite und versucht Vince zu imitieren, indem er versucht alles selbst zu koordinieren. AEW sollte weiter an sich arbeiten um ein noch besserer Konkurrent zu werden. Dafür braucht Tony aber noch viele Jahre Erfahrung. Es wäre schlecht, wenn die Konkurrenz AEW vs. WWE einfach aufgehoben wird. Beide können voneinander lernen um das Produkt nachhaltig zu verbessern.
![]() |
#3 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
McDonald's.
![]() |
![]() |
#5 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Steph & Hunter.
Die anderen Mediananstalten usw. kenne ich zu wenig von den Geschäftlichen Seiten um mir Vorstellen zu können, was die damit machen könnten. Es bleibt spannend.
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Ich bin vor allem gespannt wie viele Stimmen TK bekommt
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.04.2009
|
Wie wäre es (was finanziell natürlich unmögich ist) mit einem "Trio Infernale" der Wrestlinggeschichte? Ich hab die wahnsinnige Vorstellung, daß WWE äußerst aufsehenerregend werden könnte (also mehr als jetzt) im Eigentum von Paul Heyman, Eric Bischoff und Vince Russo. Ja, kreuzigt mich für diesen Gedanken, doch jeder dieser drei hatte gute Ansätze, und die zu dummen Ideen könnten von den beiden anderen konsequent ausgebremst werden.
Dazu wird es natürlich nie kommen, doch beim Gedanken, was jeder der drei geschaffen und geleistet hat, krieg ich Gänsehaut
![]() |
#8 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Da gehe ich mit.
Zitat:
![]() Paul E. hat die ECW gut gebookt, Bischoff hatte mMn damals nur die nWo als Glanzstück hervorgebracht (deswegen überhaupt sein Standing im Wrestling-Business, meine Meinung) und Russo war eine absolute Vollkatastrophe.
Geändert von Jack Casady (20.01.2023 um 20:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich wäre eher für Heyman und Cornette. Wenn die beiden einen gemeinsamen Weg finde könnten, würde das was werden können. Bischoff hatte genau eine gute Idee und Russo bedürfte viel zu vieler Filter.
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2013
|
Sofern es dann auf Disney+ läuft bin ich für Disney... aber eigentlich nur weil ich den Dienst schon habe und WWE dann obendrauf bekäme.
![]() |
#11 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 14.09.2013
|
Egal, eigentlich! Solange der neue Eigentümer Triple H übernimmt und Steph zurückbringt!!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Ich wäre für Amazon. Die haben kein Problem damit, auch mal was Kontroverseres oder Gewalttätiges zu produzieren (wie z.B. The Boys).
Wenn sie dann noch Hunter und Steph übernehmen, könnte das was Gutes werden. Die Videoplattform ist für jeden zugänglich, auch ohne Prime-Abo. Damit könnte jeder mit Internetanschluss die Sendungen sehen. Bei den PPVs würden Prime-Kunden dann einen Rabatt bekommen. Und man hätte den Vorteil, dass alles an einer Stelle konzentriert ist. Nicht Raw auf Sender X, SmackDown auf Sender Y und die PPVs auf Streaming Dienst Z.
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2002
|
Netflix, Amazon oder Disney.
Irgendway, wo die Chance besteht, dass man WWE zu nem anderen Abo preiswert dazu bekommt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2009
|
Am liebsten wäre mir wohl der Saudi Arabia Public Investment Fund, da unter diesem erfahrungsgemäß interventionsfrei mit akquirierten Unternehmen umgegangen wird und es mir auch finanziell am potenziell lukrativsten vorkommt. Darüber würde ich mich wohl am meisten freuen. Alternativ fände ich auch Vince McMahon als Eigentümer gut.
![]() |
![]() |
#15 |
unverletzt
|
Elena Musk natürlich! Und die Premium-live-events laufen dann auf Twitter.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Zitat:
Zur Frage selbst: Triple H ist der einzige den ich mir als Owner wünschen würde. Oder eine Firma die ihn in Ruhe machen lässt und Interesse daran hat, Live Events in Deutschland zu veranstalten.
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Persönlich ist es mir relativ egal wer die Company besitz, so lange die Shows gut sind. Da der kauf so oder so nicht billig werden wird und man mit der Investition Geld verdienen möchte, hoffe ich mal das man den kreativen Teil Leuten überlässt die Ahnung haben. Allen voran natürlich Triple H. Daher bin ich mal optimistisch das sich durch den Kauf, höchsten die Art und Weise wie man die Shows empfangen kann ändern wird.
Einzige Ausnahme wäre Saudi Arabien und die Kahns. Saudi Arabien ist ein verbrecherisches Regime das ich nicht finanziell unterstützen möchte. Bei den Kahns sehe ich die Gefahr das sich TK zu viel einmischt, ihm traue ich es durchaus zu das er am Ende neben Dynamite und Rampage auch noch Raw und SD! booken will. Es wäre auch für das Wrestling an sich eventuell problematisch. AEW würde ich zwar nur bedingt als Konkurrenten bezeichnen, es ist aber eine Alternative. Zum einen für die Fans, aber vor allem für die Wrestler die so eine 2. Liga haben bei der man ordentlich verdienen kann.
![]() |
#18 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Wobei ich auch garnicht weiß wie ernst das Bestreben da ist. Aber selbst wenn TK weder Interesse noch die finanziellen Möglichkeiten haben sollte sind Schlagzeilen die in die Richtung "Konkurrenzliga AEW unter den Kandidaten zur Übernahme der WWE" gehen im Zweifel einfach gratis Publicity.Für die Eigentümer die regelmäßig PPVs in Europa veranstalten bin ich im Zweifel auch. Ich fürchte nur auch wenn alle hier zusammen legen reicht das Geld nicht.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (23.01.2023 um 15:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|