Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2022, 17:25   #26
Zed
Schädelbasisbruch

Man kann über die Elite denken was man will, aber sie liefern eben immer zu 100% ab. Was hab ich Kenny vermisst, dann kommt er zurück und zeigt dass er gar nichts verlernt hat, die Bucks sind auch immer ein hingucker, obwohl ich ich sie nicht in meine top 20 tag Teams listen würde. Und natürlich das Death Triangle, 3 absolute ausnahmeathleten. Gebt denen 1000 matches gegeneinander, alle werden großartig.
Alt 22.11.2022, 07:07   #27
Hardcore Mr.A
ECW

Ohne die Bucks wäre ich noch irgendwie klar gekommen, auch wenn ich jemand bin der sie inzwischen schon ziemlich gerne sieht weil sie eben auch immer abliefern, aber Kenny Omega ist für mich nach wie vor einfach das Ace von AEW, er ist für mich ein Einschaltgrund, deswegen ist seine Rückkehr top, und für mich persönlich 1000 mal wichtiger als ein CM Punk.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 19:52   #28
matzehbs
Knöchelbruch

Also Jamie Hater gg. Tony Storm fand ich nicht so gut. Hier wirkten doch einige Aktionen ein wenig lahm. selbst einfache Elbows wirkten hier irgendwie komisch. Außerdem viel zu viele Kickouts nach Finishern. Allerdings war das Überlisten Tony Storms durch die 3 Damen gut gemacht. Neben dem Jade Cargill Match war das match ein Minuspunkt eines sonst sehr starken Full Gears.

Für mich bleiben Jericho, MJF und Britt Baker die Higlights von AEW. Dazu natürlich noch Castagnoli und Kenny Omega. Ich hoffe, das Powerhouse Hobbs noch Titel holen darf. Er ist für mich auch ein vielversprechender junger Athlet. Ganz stark natürlich auch das Käfigmatch zu Beginn.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 21:23   #29
Nani
Höllen-Rentner

Super Show. AEW bookt Ausgänge am Puls der Fans und lässt Hayter gewinnen.
Das gleiche gilt für Joes Titelgewinn. Tut Wardlow gut.

Fast alle Matches gut gebookt und richtig lang. Auch wenn ich Saraya nicht überzeugend fand und Jade etwas hölzern wirkt. Aber die Star Power rechtfertigt die Erfolge.

Serve In Our Glory bricht auseinander.
Die Fans stellen sich auf die Seite von The Elite. (Zumindest während dieser Show.)
Und Jungle Boy holt sich einen großen Sieg.

Top.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen