Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2022, 11:17   #26
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Wenn einer der Bucks gegen getreten hat, geht's ihr wahrscheinlich gut.
Geklatscht wird aber haben, als wärs ein Mordversuch gewesen.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 12:20   #27
OrtensLaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/EwuPF0xW...g&name=900x900

Geändert von OrtensLaw (28.10.2022 um 12:22 Uhr).
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 12:44   #28
Caldorus
Schädelbasisbruch

Dem Vorfall selber und auch Punk bzw Bucks stehe ich neutral gegenüber.
Wie stark doch Punk polarisiert obwohl er praktisch seit Jahren nix mehr groß gemacht hat, das überrascht mich schon ein wenig.
Die Heldenverehrung bzw der "Hass" gegen ihn erinnert mich an schreiende Mädels/ Jungs bei ihrer Lieblingsboyband.

Da sehe ich doch irgendwann ein Comeback bei WWE, da ja dort momentan auch alles umgedreht wird.
Alt 28.10.2022, 13:16   #29
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Wie stark doch Punk polarisiert obwohl er praktisch seit Jahren nix mehr groß gemacht hat, das überrascht mich schon ein wenig.
Wenn Jericho einem sagt, dass man ein Krebsgeschwür sei, dann weißt du was da alles nicht passt.

Update zum Hund und der Tür von Meltzer:

Zitat:
Dave recounts the Nick Hausman story about Punk and his dog and says that the obvious problem with the story is that there is no way this wouldn't have surfaced almost immediately, yet in almost 7-8 weeks, it never came up, and only came up when news of The Elite's return got out. Dave has quotes from several sources, including one not affiliated with either side (but who eventually became pro-Elite), that the whole dog story is a complete lie. According to this source, Punk couldn't give a fuck less about the dog and was a complete psycho, Kenny picked up the dog to protect it and gave it to Megha who was then holding the dog and screaming at Punk to stop. Punk still didn't stop.

A recap of the fight: The Bucks and AEW Head of Legal Megha Parekh went to Punk's locker room to discuss the press conference. There were various versions claiming the Bucks kicked the door down, which didn't happen. Punk punched Matt Jackson, Guy hit Nick Jackson with a steel chair and bit Kenny Omega on the arm.

Geändert von RainMaker (28.10.2022 um 13:20 Uhr).
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 13:25   #30
Nani
Höllen-Rentner

Die Tür hat sich vermutlich ohbe Betäubung einmal kurz abpolieren lassen und hat den Vorfall schon längst vergessen.

Zitat:
Na logo. Wenn ich kleine Tiere wie Hündchen, Hamster und Meerschweinchen verprügle, nutze ich dabei auch Thigh Slaps, um noch männlicher zu wirken.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 14:08   #31
makanter
Moderator

Was Dave zu der Geschichte sagt, würde ich mal auf überhaupt keine Goldwaage legen bei seiner Buddy-Freundschaft zu der Elite-Seite.
Alt 28.10.2022, 14:33   #32
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Was Dave zu der Geschichte sagt, würde ich mal auf überhaupt keine Goldwaage legen bei seiner Buddy-Freundschaft zu der Elite-Seite.
Finde ich zwar auch. Aber wenn er belegbare Sachen anschneidet, höre ich zumindest erstmal zu. Dann kann ja immer noch jemand kommen und sagen, dass die Verletzung beim Hund schon unmittelbar nach dem Vorfall Thema war. Oder auf den Zustand der Tür eingehen.

Heißt natürlich nicht, dass Onkel Dave auf einmal objektiv geworden ist.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2022, 06:59   #33
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von JSmellerM Beitrag anzeigen
Man kann die Umkleidekabine aber schon als "occupied business" sehen, da Punk in einem privaten Raum auf seiner Arbeitsstelle war. Und ich glaube die Provokation ist hier etwas schwammig und ein Gericht müsste entscheiden, wie unmittelbar das war. Ich weiß nicht, wie viel Zeit zwischen PK und Übergriff lag.
Ich möchte mich nun nicht zum Kenner amerikanischer Gesetze und deren Interpretationen aufschwingen (ich verstehe gefühlt kaum eines, das auf Deutsch verfasst ist ... ), aber da unterliegst du meines Erachtens mehreren Fehlannahmen:

Wenn wir behaupten, dass die Castle Doctrine hier greift, dann sehe ich in seiner Aussage zumindest das Potential, dass manch ein Richter das als klares Außerkraftsetzen der Prämisse dieser Doktrin sieht. Punk sagte ja wortwörtlich: "But that’s where we’re at right now, and I’ll still walk up and down this hallway and say ‘if you have a fucking problem with me, take it up with me. Let’s fucking go." Das geht klar in Richtung "Ach, Sie wollen Ärger?", und auch wenn es an Page gerichtet war, sehe ich es im Bereich des Möglichen, dass ein Richter damit Omegas Angriff und den der Bucks rechtfertigt, da die dicke Klötenkumpel vom Page sind. Ist halt die Frage, wie lose man die Einschränkung der Doktrin rechtlich interpretieren kann.

Aber das alles erübrigt sich durch zweierlei: 1. Omega und die Bucks haben sich nicht illegal und mit Gewalt Zugang in eine Firma verschafft; sie waren bereits in dem Gebäude und wollten "lediglich" innerhalb desselbigen eine Tür eintreten und sich mit Punk und Steele prügeln. 2. Omega und die Young Bucks können hinsichtlich der Firma / des Gebäudes per definitionem keine Eindringlinge sein, denn sie waren dort bereits legal, da sie Angestellte eben dieser Firma sind. Wären sie außerhalb der "Öffnungszeiten" und mit morbidem Motiv eingedrungen, wäre das was anderes, aber so haben sich einfach fünf Angestellte derselben Firma und ein Hund* miteinander geprügelt. Da greift die Castle Doctrine somit nicht. Das zählt am ehesten in Bereich Belästigung, Bedrohung, Körperverletzung.

"Fünf Angstellte und ein Hund klingt auch wie die Discountvariante von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 11:06   #34
RattlesnakeEWG
unverletzt

Zitat:
Wenn Jericho einem sagt, dass man ein Krebsgeschwür sei, dann weißt du was da alles nicht passt.
Chris Jericho mit seiner Karriere, seinen Verdienst rund um das Business und seinem kreativen Kopf in Ehren. Aber er ist auch nicht ganz frei von einem Höhenflug. Was seine Karriere angeht ist auch er jemand, der seine Macht Backstage für sich und seine Freunde ausnutzt. Das ist primär nicht schlecht, so lang es keine Clique/Hogan/nWo Ausmaße annimmt. Wenn sich allerdings Chris Jericho vor CM Punk stellt und diesen als Krebsgewschür bezeichnet, ist dies genauso übertrieben, wie sich selbst komplett rauszunehmen.

Punk hat mit dieser ganzen Aktion bewusst Scheiße gebaut und gehört sanktioniert. Ihn zu feuern halte ich immer noch für falsch, denn letztlich hat er nichts anders getan, als ein Wrestler zu sein. Beef im Backstagebereich, auch Prügeleien unter Leuten, die nicht miteinander können und ein Ausstechen anderer zum eigenen Vorteil gehört zum Business seit jeher dazu.
Man kann Punk nicht dafür bestrafen im Wrestlingbusiness ein Wrestler zu sein. Tony Khan wollte genau das. Er wollte den Fokus wieder auf das Wrestling verlagern. Dafür braucht er Wrestler - keine glatten geborenen Sports Entertainer, wie beispielsweise The Miz, die ihr lebenlang nirgends anders waren, als bei WWE.

Tony fällt jetzt auf die Füße, was er wollte, bzw. er hat nicht damit gerechnet, was es bedeutet, dass zu bekommen, was er wollte.

Punk ist kein Heiliger. The Elite allerdings auch nicht. Mach ne in-Ring Story draus und verdiene Geld damit.
RattlesnakeEWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 12:25   #35
OrtensLaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von RattlesnakeEWG Beitrag anzeigen
Chris Jericho mit seiner Karriere, seinen Verdienst rund um das Business und seinem kreativen Kopf in Ehren. Aber er ist auch nicht ganz frei von einem Höhenflug. Was seine Karriere angeht ist auch er jemand, der seine Macht Backstage für sich und seine Freunde ausnutzt. Das ist primär nicht schlecht, so lang es keine Clique/Hogan/nWo Ausmaße annimmt. Wenn sich allerdings Chris Jericho vor CM Punk stellt und diesen als Krebsgewschür bezeichnet, ist dies genauso übertrieben, wie sich selbst komplett rauszunehmen.

Punk hat mit dieser ganzen Aktion bewusst Scheiße gebaut und gehört sanktioniert. Ihn zu feuern halte ich immer noch für falsch, denn letztlich hat er nichts anders getan, als ein Wrestler zu sein. Beef im Backstagebereich, auch Prügeleien unter Leuten, die nicht miteinander können und ein Ausstechen anderer zum eigenen Vorteil gehört zum Business seit jeher dazu.
Man kann Punk nicht dafür bestrafen im Wrestlingbusiness ein Wrestler zu sein. Tony Khan wollte genau das. Er wollte den Fokus wieder auf das Wrestling verlagern. Dafür braucht er Wrestler - keine glatten geborenen Sports Entertainer, wie beispielsweise The Miz, die ihr lebenlang nirgends anders waren, als bei WWE.

Tony fällt jetzt auf die Füße, was er wollte, bzw. er hat nicht damit gerechnet, was es bedeutet, dass zu bekommen, was er wollte.

Punk ist kein Heiliger. The Elite allerdings auch nicht. Mach ne in-Ring Story draus und verdiene Geld damit.
Das unterschreibe ich so. Jericho hat viel erreicht und sich immer wieder neu erfunden bzw. hat er immer wieder etwas neues probiert. Wieviel er backstage mitzureden hat weiß ich nicht. Laut diversen News ist es wohl nicht ganz unerheblich. Dennoch sollte man diplomatischer mit der Angelegenheit umgehen. Und auch wenn ich Y2J vor der Kamera mag, nimmt er schon zu lange zu viel Zeit in den Shows für sich und seine Crew ein. Einen gewissen Egoismus unterstelle ich ihm jetzt mal. Egal wie Punk backstage wirklich drauf ist, sollte Chris nicht solche Sätze raushauen. Auch das ist nicht sonderlich professionell. Wobei man aber in der Vergangenheit auch viel gutes von Punk gehört hat. Es gab wohl genügend jüngere Talente(Darby, JB, Hobbs, Starks, Acclaimed) welche positives Feedback erfahren haben und für die die Tür immer offen stand. So ein großes Arschloch wie manche meinen, kann er ja dann doch wieder nicht sein. Ich denke mir manchmal so, das wir nicht jeder News bedingungslos glauben sollten.
Themen-Optionen