![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
WWE = Walk With Elias Geändert von OrtensLaw (28.10.2022 um 12:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Dem Vorfall selber und auch Punk bzw Bucks stehe ich neutral gegenüber.
Wie stark doch Punk polarisiert obwohl er praktisch seit Jahren nix mehr groß gemacht hat, das überrascht mich schon ein wenig. Die Heldenverehrung bzw der "Hass" gegen ihn erinnert mich an schreiende Mädels/ Jungs bei ihrer Lieblingsboyband. Da sehe ich doch irgendwann ein Comeback bei WWE, da ja dort momentan auch alles umgedreht wird.
![]() |
#29 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Update zum Hund und der Tür von Meltzer: Zitat:
Geändert von RainMaker (28.10.2022 um 13:20 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Die Tür hat sich vermutlich ohbe Betäubung einmal kurz abpolieren lassen und hat den Vorfall schon längst vergessen.
Na logo. Wenn ich kleine Tiere wie Hündchen, Hamster und Meerschweinchen verprügle, nutze ich dabei auch Thigh Slaps, um noch männlicher zu wirken. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Was Dave zu der Geschichte sagt, würde ich mal auf überhaupt keine Goldwaage legen bei seiner Buddy-Freundschaft zu der Elite-Seite.
![]() |
#32 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Heißt natürlich nicht, dass Onkel Dave auf einmal objektiv geworden ist. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Wenn wir behaupten, dass die Castle Doctrine hier greift, dann sehe ich in seiner Aussage zumindest das Potential, dass manch ein Richter das als klares Außerkraftsetzen der Prämisse dieser Doktrin sieht. Punk sagte ja wortwörtlich: "But that’s where we’re at right now, and I’ll still walk up and down this hallway and say ‘if you have a fucking problem with me, take it up with me. Let’s fucking go." Das geht klar in Richtung "Ach, Sie wollen Ärger?", und auch wenn es an Page gerichtet war, sehe ich es im Bereich des Möglichen, dass ein Richter damit Omegas Angriff und den der Bucks rechtfertigt, da die dicke Klötenkumpel vom Page sind. Ist halt die Frage, wie lose man die Einschränkung der Doktrin rechtlich interpretieren kann. Aber das alles erübrigt sich durch zweierlei: 1. Omega und die Bucks haben sich nicht illegal und mit Gewalt Zugang in eine Firma verschafft; sie waren bereits in dem Gebäude und wollten "lediglich" innerhalb desselbigen eine Tür eintreten und sich mit Punk und Steele prügeln. 2. Omega und die Young Bucks können hinsichtlich der Firma / des Gebäudes per definitionem keine Eindringlinge sein, denn sie waren dort bereits legal, da sie Angestellte eben dieser Firma sind. Wären sie außerhalb der "Öffnungszeiten" und mit morbidem Motiv eingedrungen, wäre das was anderes, aber so haben sich einfach fünf Angestellte derselben Firma und ein Hund* miteinander geprügelt. Da greift die Castle Doctrine somit nicht. Das zählt am ehesten in Bereich Belästigung, Bedrohung, Körperverletzung. "Fünf Angstellte und ein Hund klingt auch wie die Discountvariante von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
unverletzt
|
Zitat:
Punk hat mit dieser ganzen Aktion bewusst Scheiße gebaut und gehört sanktioniert. Ihn zu feuern halte ich immer noch für falsch, denn letztlich hat er nichts anders getan, als ein Wrestler zu sein. Beef im Backstagebereich, auch Prügeleien unter Leuten, die nicht miteinander können und ein Ausstechen anderer zum eigenen Vorteil gehört zum Business seit jeher dazu. Man kann Punk nicht dafür bestrafen im Wrestlingbusiness ein Wrestler zu sein. Tony Khan wollte genau das. Er wollte den Fokus wieder auf das Wrestling verlagern. Dafür braucht er Wrestler - keine glatten geborenen Sports Entertainer, wie beispielsweise The Miz, die ihr lebenlang nirgends anders waren, als bei WWE. Tony fällt jetzt auf die Füße, was er wollte, bzw. er hat nicht damit gerechnet, was es bedeutet, dass zu bekommen, was er wollte. Punk ist kein Heiliger. The Elite allerdings auch nicht. Mach ne in-Ring Story draus und verdiene Geld damit. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |