![]() |
||
|
|
![]() |
#26 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Auf die BFC Eastwestfalian Eagles freue ich mich ebenfalls. Auch wenn der Investor mir dubios erscheint. Aber warten wir es ab. D.h es fehlt nur noch ein Team. Wie gesagt: wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt…lockt ihn gerne hier hinein! Ansonsten geht es zur Not aber auch mit 19 Teams! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Frage:
Ich habe gesehen, dass die NY Red Bulls ihr Original-Stadion im Spiel haben. Kann ich noch von Salzburg nach New York wechseln?
![]() |
#28 |
Genickbruch
|
Auf jeden Fall!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zitat:
Hoffentlich gehen die Trainerverhandlungen rund um KiB Deltawitz auch gut aus, damit die Planungen für die neue Saison starten können.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zitat:
Damit ist die Rückmeldephase beendet und die neue Saison kann kommen. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen erfolgen, gemeinsam mit ersten offiziellen Fifa Leaks. Wichtig vielleicht schonmal für alle: Drafttermin wird Samstag, 5. November 20 Uhr. Den könnt ihr euch nach Möglichkeit gerne freihalten. Falls es nicht passt, wird es natürlich wieder das Stellvertreterprinzip geben. ![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Wollen wir nicht schonmal nen Faden für die neue Saison eröffnen? Da ist dann auch das Roleplay, wie ich finde, besser untergebracht
![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Ganz vergessen...
Der Old Dogs FC wird zum SV Beinhart Torfmoorholm (Kurz: SVB Torfmoorholm). Der Verein wird im Spiel vom VfB Oldenburg vertreten und spielt seine Heimspiele im Adular-Zech-Stadion aus. (Fassungsvermögen: 22.000) Den Trainerposten übernimmt vorerst Torfstechermeister Ede. ![]() Keine Ahnung ob es irgendwo schon festgehalten wurde, aber FIFA 23 wird mit dem AFC Richmond ein komplett fiktives Team mit fiktiven Spielern haben. Das sollten wir überall groß und breit reinschreiben, damit Leute beim scouten gleich mal drauf aufpassen.
![]() |
![]() |
#34 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Bin mir trotzdem sicher, dass mindestens einmal während des Drafts "Jamie Tartt" "gepickt" werden soll. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|