![]() |
||
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wem drückt ihr die Daumen? | |||
Real Madrid |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 38,10% |
FC Liverpool |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 61,90% |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#26 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Glückwunsch an Pest Madrid. Freut mich für Toni.
Was das Interview angeht, die Fragen waren zwar jetzt nicht besonders helle für so einen Anlass, aber halt Standard. Verstehe da das Abbrechen auch nicht. Allerdings wird da jetzt vor allem von medialer Seite wieder zu viel ausgeschlachtet und kritisiert. Hat ihm halt nicht gefallen, wurde maulig und hat dann lieber gefeiert anstatt sich zu rechtfertigen. Ist doch völlig normal und der logische Preis, wenn Du permanent Spieler direkt nach der Partie interviewst. Irgendwann wollen die sich halt lieber freuen, statt bürokratisches Genörgel zu ertragen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Ich glaube bei Toni hat sich da über die ganzen Jahre schon etwas angestaut, was die Kritik an Deutschland an dem (objektiv) erfolgreichsten deutschen Fussballer aller Zeiten angeht. Die war ja auch schon immer komplett lächerlich. Ob man das Interview abbrechen muss, weiß ich nicht aber dass er von solchen Fragen genervt ist, verstehe ich. Laura Wontorra hats wenige Sekunden später als Reporterin deutlich besser gemacht als der ZDF-Kollege.
![]()
![]() |
#30 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Das beste an dem Finale (außer das Liverpool verloren hat) ist ja noch immer, dass die Fans komplett auf die Performance von Camilla Cabello geschissen haben und lautstark die Clubhymnen gesungen haben
![]() UEFA: Don't murica my football ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Ich habe Liverpool die Daumen gedrückt, aber am Ende hat Real ein fast perfektes Endspiel gegen einen so pressingstarken Gegner gespielt. Wenn dann noch der Keeper einen Sahnetag hat und du halt deine wenigen Chancen nutzt bist du am Ende auch völlig verdient Champions Leauge Sieger.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|