![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
![]() |
![]() |
#52 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Alice Cooper ist viel zu nett für diese Welt.
![]() |
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Belphegor attacked by Russian Orthodox Christian at St. Petersburg Airport
Keine Ahnung, ob man das als News gelten lassen kann - wohl eher nicht. Aber nennenswert ist es auf jeden Fall. Russland zeigt sich gesellschaftspolitisch mal wieder von seiner besten Seite. Und mehr und mehr werde ich zum Antitheisten.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (20.04.2016 um 14:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Da zockt dieser Fettmops eine Gruppe von Rockern an, die ihm zum großen Teil körperlich überlegen sind.
Warum macht man sowas? Weil man zu blöde ist, zu wissen, was man tut? Oder weil man sich vor Ort in der silent majority fühlt? Ich hoffe (und denke auch) ersteres. Neben Belphegor sind übrigens auch Nile mit am Start. Und Sanders (der Blonde) ist, was einen gelegentlichen Schubser angeht, selbst kein Kind von Traurigkeit. Offenbar wollte man von Angang an und im Vorfeld geplant keinen Stress in Russland. Man weiß wahrscheinlich warum.
![]() |
#57 |
Administrator
|
Die Belphegor-Geschichte zieht doch weitere Kreise. Ich darf hier leider keine Agenturmeldungen reinkopieren, aber gerade kam eine Meldung unter dem Titel "Rechtsradikale verhindern Russlandtour von österreichischer Metalband".
Zusammenfassend steht in dem Artikel, dass christlich bewegte, rechtsradikale Aktivisten erfolgreich dafür gesorgt haben, dass drei von vier in dieser Woche geplanten Konzerten abgesagt werden mussten. Der Vorwurf: Die Band wolle die Situation in Russland destabilisieren (!). Offenbar war der Koordinator der Protestgruppe (gleichzeitig auch der "Spucker" aus St. Petersburg) extrem gut vorbereitet, sogar ein Gutachten auf 17 Seiten gäbe es, das die Texte der Gruppe analysiert. Weiters hat er die Band bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und dem Konzert-Veranstalter mit der Schließung des Clubs gedroht, was letztlich zur Absage in St. Petersburg geführt hat. Zwei weitere Auftritte in anderen Städten wurden ebenfalls abgesagt, lediglich eine Show in Moskau konnte, gesichert durch ein Großaufgebot an Securities, durchgeführt werden. Möglich war das alles offenbar, weil die Aktivisten starke Unterstützung durch einen Lokalpolitiker der Partei "Vereintes Russland" hatten. Eine Stellungnahme der Band steht mE noch aus. EDIT: Anatolij Artjuch heißt der Typ aus dem Video, ein Aktivist des "Volksrates". EDIT 2: Hier geht's zu einer ersten Pressemeldung über die Story.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (21.04.2016 um 12:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Moderator
|
Dieser russische Neo-Nationalismus, der maßgeblich von Putin verwaltet wird, deutet sich ja nun nicht erst seit gestern zaghaft an, sondern fand vor zwei Jahren in der Ukraine-Krise seine endgültige Manifestation. Auch das Wissen um die staatliche Zensur in Russland, die inzwischen mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun hat, besitzt eigentlich jeder politisch Informierte, der nicht gerade für AfD oder Linkspartei die Strippen zieht (Und auch die wissen das wahrscheinlich, reden aber tunlichst nicht drüber). Vielleicht führen solche Vorfälle auch mal dem politisch weniger interessierten Deutschen vor Augen, wie die Zustände derzeit in Russland sind.
![]() |
#59 |
Genickbruch
|
Dass du Situation in Russland dazu nutzt, mal wieder eine Spitze gegen die Linke abzuschießen, finde ich allerdings nicht ok, Volker.
![]() |
#60 |
Moderator
|
Du kriegst aber schon mit, wie etwa eine Sahra Wagenknecht Russland hofiert? Da ist berechtigte Kritik an der mangelnden Rechtsstaatlichkeit in Russland "antirussische" Einmischung, aber berechtigte Kritik an Erdogan berechtigt.
![]() Wenn ein Donald Trump Präsident werden sollte, werde ich mit Sicherheit nicht rumdrucksen und so tun, als sei das irgendwie rational zu erklären oder nur halb so schlimm. Völlig egal, welche deutsche Partei dann so tut, als wäre es das. Das gleiche erwarte ich von einem überzeugten Demokraten in Bezug auf Russland. Gleich welcher politischen Couleur.
![]() |
#61 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Vllt. habe ich dich da auch falsch verstanden, aber dein Beitrag wirkte wie eine Spitze gegen alle Wähler der Linke, und dazu gehöre ich blöderweise auch. ![]()
![]() |
![]() |
#62 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Ach Volker, lies doch mal 'ne andere Postille als nur die FAZ, Zeitung für Großdeutschland.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (21.04.2016 um 16:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#64 | |||
Moderator
|
Zitat:
Du bist vielleicht ein Stripper. Aber kein Strippenzieher. ![]() Mit "Strippenzieher" meine ich dem Wort nach Verantwortliche. So wie Sahra Wagenknecht. Oder Frauke Petry. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#65 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Roxette müssen auf Grund des Gesundheitszustands von Marie Fredriksson ihre Weltournee absagen und beenden damit wohl auch ihre Live-Karriere
![]() Unglaublich schade! Hatte mich extrem drauf gefreut sie im Juni endlich mal live zu erleben! Geändert von Daniel Prophet (22.04.2016 um 20:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich finde es generell immer schade, wenn eine Band aufgrund eines Todesfalles, Krankheit o.ä. ihr Band-Dasein beenden muss. So bleibt nie die Gelegenheit eines richtigen Abschieskonzertes.
Geändert von Jack Casady (23.04.2016 um 14:41 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Moderator
|
Würde ich Pop hören, würde ich Roxette hören. Mir fallen auf Anhieb höchstens noch (vielleicht nicht ganz zufällig) ABBA ein, die eine derart hohe Hitdichte auf einzelnen Platten vorweisen können. Und vielleicht nichtmal die. Die "Joyride" von Roxette bestand praktisch ausschließlich aus Hits. Sowas gibt es sonst nirgends. Schade, dass ich einen so verrohten Geschmack habe, denn Roxette sind, was Kompositionen angeht, Genies. Und dieses Wort benutze ich wahrlich nicht inflationär.
Außerdem sind sie sympathisch, was aber nicht so wichtig ist.
![]() |
#68 |
Administrator
|
Es gibt was Neues von Candlemass? Ist komplett an mir vorüber gegangen. Hier kann man sich den Song "Death Thy Lover" anhören. Eingängiger als ich gedacht hätte.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (25.04.2016 um 16:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Genickbruch
|
Supergroup Levee Walkers (u.a. mit Mitgliedern von Pearl Jam und Guns N' Roses) streamt Debütsingle.
![]() |
![]() |
#70 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Der Sound an sich weiß ja echt zu gefallen, sowohl das rauere bei Freedom Song als auch das elektronische bei Tears for the West. Aber verdammt sind die Songs lahm! Da schläft man ja ein beim Hören!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
|
Wer Tickets für die AC/DC-Gigs in Hamburg und Leipzig besitzt, aber keinen Bock auf Neusänger Axl Rose hat, kann seine Karten zurückgeben.
![]() |
![]() |
#72 | |
Administrator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#73 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2009
|
Ich hab den Aufschrei im Vorfeld schon nicht verstanden, da ging es nur wider rum auf Axl Rose rum zu hacken. Wenn er das möchte (was zugegeben eher das Problem in letzter Zeit gewesen ist) und sich Mühe gibt hat er absolut die gesanglichen Möglichkeiten um mit Brian Johnson mitzuhalten (um nicht zu sagen Rose ist der bessere Sänger (what he of course is... by a country mile), aber die Töne muss man eben auch erstmal erreichen). Bisher hab ich nur gutes gehört.
Geändert von Novu (09.05.2016 um 19:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Genickbruch
|
Es gibt Hoffnungen, dass Brian Johnson zu AC/DC zurückkehren könnte.
Stephen Ambrose (nicht verwandt oder verschwägert mit Dean^^) will die Lösung dazu haben.
![]() |
![]() |
#75 |
Genickbruch
|
Aerosmith: Tour ohne Sänger Steven Tyler?
Auch wenn AC/DC und Axl Rose bewiesen haben, dass eine Tour auch ohne den Stammsänger durchführbar ist, finde ich diese Idee nicht gut. Es ist eine Sache, den Sänger wegen einer Krankheit/Verletzung zu ersetzen, aber so? Nein.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|