![]() |
||
|
|
![]() |
#151 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Die ist, wenn ich mich richtig erinnere, wieder auf dem Weg zur Erde gewesen. Aber da hörte mein Traum halt auf.
![]() |
#152 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
"Hitler war ja auch bis zu einem gewissen Grad erfolgreich." - "Ja, bis zu einem gewissen Stalingrad!"
"Du lobst nicht, du kritisierst nicht, du bist wie eine Nachtigall." Zwei Zitate aus meinem gestrigen Traum. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich stehe mit Kate Winslet am Bug der Titanic, schubse sie über die Reling, hole eine Pistole aus der Jackentasche, stecke den Lauf in meinen Mund, drücke ab, werde vom Knall wach.
Ein Irrsinn. Zitat:
![]() ![]() Geändert von CM Punkomaniac (02.05.2017 um 14:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Zitat:
![]() Habe heute Nacht geträumt, dass bei uns auf der Mülltonne ein Fuchs saß. Das kuriose daran ist, dass ich vor bestimmt 16, 17 Jahren wirklich meinte dort einen gesehen zu haben. Gar nicht so abwegig, denn in meiner unmittelbaren Nähe ist ein Naturschutzgebiet, und hier liegen auch manchmal zerrupfte Igel herum. Fressen denn Füchse Igel?? Und nein, da saß sicher nicht Fox Black. ![]()
![]() |
![]() |
#155 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Füchse fressen keine Igel. Wölfe und Bären aber schon. Und Autos natürlich.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Genickbruch
|
Wenn ein Igel nicht schnell genug reagiert, dann natürlich. Fleisch ist Fleisch.
![]() Edit: Ja! Wölfe! Wenn die noch nicht alle totgefahren wurden, gibt es davon wieder/noch ein paar in Nordrhein-Westfalen. Geändert von CM Punkomaniac (02.05.2017 um 15:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Aah okay, also Bären oder Wölfe wären mir aufgefallen? Wie sieht's denn mit Vögeln aus, hier gastiert nämlich häufiger ein Mäusebussard??
![]() |
![]() |
#158 | |
Genickbruch
|
Das Posting war an dich gerichtet, aber der Inhalt war nicht über dich.
![]() In NRW gibt es Wölfe. NABU NRW: Zitat:
Geändert von CM Punkomaniac (02.05.2017 um 15:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Schädelbasisbruch
|
Ich mag Wölfe...und Füchse.
Und jeder, der so ein Tier hier plattfährt oder schießen würde, bekäme danach Besuch von mir. ![]() @Punko: Achso, ich dacht' schon du hättest mir den Gag mit Kate jetzt übel genommen. ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (02.05.2017 um 15:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Genickbruch
|
Plattfahren lässt sich ja manchmal nicht vermeiden - wie bei allen Tieren.
Wie der Fuchsbestand ist, weiß ich nicht, aber wer in NRW einen Wolf schießt, droht eine hohe Geldstrafe und Gefängnis. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Schädelbasisbruch
|
Mein' ja bloß wenn ich das mitbekäme.
![]() Zurecht gibt's hoffentlich saftige Strafen für Leute die auf Wölfe schießen... Mal so eine allgemeine Frage..Wie sieht's eigentlich mit Sexträumen aus? Nee, keine blöden Sprüche, ich habe welchen, keine Sorge. ![]() Nur träume ich nie von Sex mit meiner Freundin...strange, huh? ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (02.05.2017 um 15:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#162 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (03.05.2017 um 09:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Also wir haben hier neben dem MäBu noch Tauben, Raben, Krähen, Elstern, die überaus niedlichen Nymphensittiche, die schon früh morgens (und gerade) ihre Liedchen trällern, und hin und wieder kommen Möwen vorbei. Die kacken den Leuten angeblich in die Balkone. ![]() In letzter Zeit werden auch oft tote Vöglein und Eichhörnchen in den Gärten und auf dem Hof hinterm Haus gefunden, das könnten aber auch die Katzen sein die sich hier rumtreiben. Das Verwaltungsgericht ist jedoch ne ganze Ecke von hier entfernt, da müsste der Uhu schon ziemlich Hunger haben, wenn er sich hierhin verirrt. ![]() Bei dem toten Igel den meine Schwester und ich neulich gefunden haben, war quasi nur noch eine "Hülle" übrig... Ich glaub' ich werd mal CSI Düsseldorf ins Leben rufen. ![]()
![]() |
![]() |
#164 |
Genickbruch
|
Gibt es in deiner näheren Umgebung einen Wald? Dann käme evtl. noch der Dachs als möglicher Täter in Frage.
Neben Katzen könnten die Vögel auch von Raben erledigt worden sein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Schädelbasisbruch
|
Also nen Wald haben wir in direkter Nähe nicht...der Volksgarten ist relativ in der Nähe, aber was da so rumfleucht?
Echt, Raben killen kleinere Vögel?! ![]() Dachte die greifen sich nur Mäuse und sowas.
![]() |
#166 |
Genickbruch
|
In dem Fall kommt der Dachs wohl nicht in Frage.
Raben sind Allesfresser und machen Jagd auf alle kleineren Wirbeltiere. Wenn sich die Gelegenheit bietet schlagen sie auch mal in einem Nest zu. Ein Eichhörnchen dürfte aber wohl zu gross sein. Mäusebussarde und Habichte sind aber sehr wohl in der Lage ein Eichhörnchen zu erledigen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Schädelbasisbruch
|
Okay Horatio, was haben wir...
![]() -Die kleinen Vögel --> Ein Rabe, oder eine Katze -Die Eichhörnchen --> Ich tendiere zu einer Katze, oder der Bussard-Besucher, der kam die letzten Jahre immer im Sommer. -Bleiben noch die Igel--> Lagen nie auf einer Straße, Autos dürften also wegfallen...OH MEIN GOTT, DER FUCHS AUS MEINEM TRAUM IST REAL!!! Case closed! ![]() Edit: Man sollte sich mittags nicht für eine Stunde hinlegen. Und schon gar nicht wenn man gleich zur Psychotherapie muss. Hab ich eine abgefuckte Scheiße geträumt gerade. ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (03.05.2017 um 13:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Schädelbasisbruch
|
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss, also es ist meine Pflicht, diesen Traum den ich gestern hatte, hier zu schildern. Meine Mutter hat sich vorhin schon kaputtgelacht, und ein User hier, dem ich dies letzte Nacht postete, hat sich auch schon köstlich amüsiert...los gehts.
![]() Hatte mich gestern mittag vor meinem Therapietermin noch was hingelegt und passenderweise voll den Psycho-Müll geträumt. Mal sehen was du da rausliest. ![]() Es fing damit an, dass ich mit einem Teller Essen in mein Zimmer (sah zumindest so aus) kam, ich den Teller aufs Sofa legte, und meine PS3 aus irgendeinem Grund vom Regal fiel. Die steht hochkant, so wie jetzt gerade während GoT (mal wieder) auch in der Wirklichkeit. Stellte sie wieder auf, und verließ das Zimmer wieder, weil ich was zu trinken vergessen habe. Kam wieder ins Zimmer, und schwupps fiel die Kiste wieder vom Regal. Schnaubend stellte ich sie wieder auf und aß meinen Teller mit Chili Con Carne. Lieblingsessen btw. Ich verließ das Zimmer wieder um den Teller wegzubringen, doch nebenan war ein Raum, der hier überhaupt nicht existiert, und der so aussah wie ein Keller- oder Lagerraum voller Metallregale. Seltsamerweise stand in einem der Regale ein Fernseher, auf dem der Titelscreen von Super Mario Kart auf dem SNES lief. Seltsam. Und komischerweise ging das Spiel immer wieder aus und wieder an. Also leuchtete ich mit meinem Handy etwas tiefer in die Regale und Tatsache stand im Regal dahinter ein Super Nintendo, welches sich immer wieder aus-und einschaltete. Kann es eigentlich nicht von selbst, da man den Schalter hoch, bzw. runterschalten muss. ![]() Also sah ich hinter die Regale, weil ich wissen wollte was für diesen Schabernack verantwortlich war. Und hinter dem letzten Regal meinte ich die Übeltäter gefunden zu haben. Mehrere kleine Kätzchen (wir haben selber zwei) und "Wesen" die wie eine Mischung aus Hund und Katze aussahen. Creepy. Dort stand auch ein Typ, der wie ein Latino mit tätowierten Armen aussah, und sich erstmal entschuldigte, dass seine Tiere hier ihr Unwesen trieben. Dort entdeckte ich auch ein Loch in der Mauer, durch das ich in einen angrenzenden Raum trat. Aus dem dunklen Kellerraum betrat ich nun eine ganz andere Welt. Ein schicker Salon, komplett aus Holzwänden und Boden, mit mehreren bequemen schwarzen Ledersofas, einem loderndem Kamin und sogar einer reichhaltigen Minibar mitsamt Theke. Netter Anblick. ![]() Nun kamen auch zwei meiner Schwestern dazu, und ich fragte wo wir hier seien, worauf eine von beiden entgegnete: "Bist du doof, wir wohnen doch hier." Ich darauf: "Ah okay, und wo ist Daniela?" (Meine Freundin) "Die duscht gerade, sie kommt aber auch hierhin." "Okay, dann warte ich hier", entgegnete ich. Plötzlich kam der Latino dazu, und ich fragte ihn was wir jetzt wegen dem Loch in der Wand machen würden. Ich schlug vor es zuzumauern, worauf er einschritt, und sagte, dass das nicht ginge, weil er da durch müsse, worauf ich nur entgegnete: "Dein Problem, mein Haus. Da kommt eine Eisentür hin, und den Schlüssel bekomme ich. Jeder der da durch will, soll sich vorher bei mir anmelden." Darauf guckte er blöd aus der Wäsche und verließ den Raum. Ich setzte mich auf eins der Sofas und machte mir eine Kippe an. Plötzlich, und wie aus dem Nichts kamen andere junge Leute in den Raum und setzten sich zu mir. Mädels und Kerle. Ich fragte natürlich direkt wer sie wären, da ich niemanden von ihnen kannte. Darauf kam von einer nur, dass sie hier kurz auf jemanden warten würden, jemanden den sie nicht kannten, der aber auch ich sein könnte. Wirre Sache, ich weiß. ![]() Plötzlich setzte sich einer der Typen zu mir, und begann ein Gespräch mit mir. Typ: "Na Pascal wie gehts dir?" Ich: "Ganz okay, außer dass ich mich frage was ihr hier wollt." Typ: "Wir wollten dich besuchen." Ich: "Keine Ahnung wer du bist, und was dein Problem ist." Typ: "Aber ich kenne dich. Du saßt an der Kasse und hast dir Geld daraus genommen, während Kunden daneben standen. (Bullshit) Und meine Freundin hast du mir geklaut." Ich sah ihn an, und plötzlich erkannte ich den Typen wieder. Es war der ExEx-Freund meiner Freundin, den sie wegen mir verlassen hat. Ich:" Dein Pech, sie hat sich nun mal so entschieden. Und komm mal klar, das ist jetzt schon bestimmt sieben, acht Jahre her. Ex: "Ist ja okay, du kannst sie ja auch behalten. Ich hab sowieso eine Neue." Ich: "Schön und was wollt ihr dann von mir?" Typ: "Vielleicht wollte ich ja nur mal Hallo sagen." Ich: "Und jetzt? Soll ich sie jetzt hierhin rufen oder was? Geht mir hier mal nicht auf den Sack und verpisst euch mal aus meinem Haus." Typ:" Chill doch mal. Du brauchst sie nicht holen, und wir gehen auch gleich wieder. Du kannst auch mitkommen. Ich wollte dir aber noch was zeigen." Er kramte ein Tablet hervor, und zeigte mir irgendein Spiel, was für mich direkt nach Pokémon Shuffle aussah, nur mit viel größeren Icons und irgedwie ganz anders funktionierte. Doch bevor ich irgendwas sagen konnte, tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um. Da stand ein Typ, so höchstens 17, 18 und fing an mir ins Gesicht und den Kragen meines T-Shirts zu greifen. Ich: "Was hast du denn für'n Problem? Entweder nimmst du deine Wichsgriffel von mir, oder ich baller' dir gleich eine, dass du nichts mehr aufstehst." Typ: " Eyyy Pascal...ich weiß, dass ich es hier nicht durfte, aber ich hab' gekifft, und bin total breit.... Alles wurde schwarz. Szenenwechsel. Ich ging eine Straße entlang, der Wind peitschte, es klatschten dicke Regentropfen vom Himmel, und es war Tag. Ich konnte in der Ferne ein hohes Gebäude ausmachen, dem ich mich näherte, während ich allmählich klatschnass wurde. Mir kamen Leute entgegen, schnellen Schrittes, als ob sie vor etwas fliehen würden. Einer der Leute näherte sich mir und murmelte nur "Kiffen" vor sich hin. Er kam näher, ich griff an meine Hose und zog mein Messer. Er schaute ängstlich, murmelte wieder "Kiffen" und ging. Mehrere Leute, die alle bloß "Kiffen" vor sich hin murmelten, liefen hektisch an mir vorbei. Einer näherte sich wieder, murmelte "Kiffen" und fuhr seine Hände in meine Richtung. Ich verpasste ihm einen schnellen, gezielten Faustschlag ins Gesicht, und er ging zu Boden. Dort lag er, wiederholte sein Mantra und kotzte Blut auf den Asphalt. Angewidert ging ich weiter in Richtung des Gebäudes. Der Regen auf meiner Brille ließ mich kaum noch was erkennen, also nahm ich sie ab. Und ich erkannte einen Schruftzug in gelben Lettern auf dem grauen Betonklotz. Hauptbahnhof Cottbus. Fuck my life, ich war noch nie in Cottbus, und hab auch sonst keinen Bezug zu der Stadt. ![]() Es wurde schwarz. Szenenwechsel. Ich öffnete die Augen. Es war nun sonnig und trocken. Vor mir lag plattes Ödland der Marke Fallout, sandige Dünen und kaum Vegetation. Ich sah mich um. Hinter mir entdeckte ich wieder den Betonklotz mit der "Hauptbahnhof Cottbus"-Aufschrift. ![]() Ich beschloss weiterzugehen. Wieder näherten sich mir Leute, die vor sich hin murmelten, doch dieses Mal wollten sie nicht nur "Kiffen", nein sie wollten auch noch...."Sex". Time to get away. ![]() Während manche von ihnen bloß mit leerem Blick an mir vorbeizogen, konnte ich mitansehen wie andere sich wieder blutig über den Asphalt erbrachen. Doch es war ihnen egal. Sie schüttelten sich einmal, murmelten "Kiffen" oder "Sex" und gingen weiter hektisch ihres Weges. Eine Limousine näherte sich mir, und zwei Seitentüren öffneten sich. Ich dachte bloß "Fuck, was kommt denn jetzt noch?, und ich wurde nicht enttäuscht. Drinnen saßen mehrere nette Mädels, recht aufreizend angezogen, und auch zwei, drei Typen. Eine der Damen sagte nur: "Hey Pascal, spendierst du uns 'ne Runde?" Ich nur: " Eine Runde wovon?" Sie: "Das weißt du doch ganz genau...." Und so begannen die Mädels ihre Brüste zu berühren. Ihre Hände fuhren unter ihre Tops und kreisten darunter. Ich dachte nur: "Was zum Henker passiert hier gerade?" Die ersten Oberteile und BHs fielen, die Weiber befummelten ihre Brüste, und mein Blick fiel auf eine, die gerade ihr Top hoch zog. Und sie hatte furchbar hässliche Titten, und noch dazu einen überdimensionales Piercing pro Nippel. Ich sah ihr ins Gesicht und sah.....einen verdammten Schnurrbart. ![]() Und so erwachte ich. Was ein Schwachsinn, oder?
![]() |
#169 |
Genickbruch
|
Alle Sätze weiß ich nicht mehr. Das meiste sinngemäß.
Ich bin im Schlafzimmer und das Handy klingelt. Am Telefon ist Bundeskanzler Frank-Walter Steinmeier. IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi wurde gefangen genommen und ich soll Verteidigungsminister Martin Schulz helfen. Ich soll mit Schulz und al-Baghdadi nach Syrien fliegen, mit al-Baghdadi vor die IS-Kämpfer treten und soll ihm diktieren, was er sagen soll. Ich: "Natürlich, Herr Bundeskanzler! Soll ich nach Berlin fahren?" Steinmeier: "Ach. Nein, nein. Wir sind doch nebenan." Ich mache mein Handy aus, gehe aus meinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, am Tisch sitzen Steinmeier, Schulz und al-Baghdadi und lächeln mich an. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (10.05.2017 um 15:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ziemlich schräg. Ich träumte auch mal von einem ostdeutschen Hauptbahnhof, und zwar von dem in Dresden. Keine Ahnung, ob er überhaupt so aussieht wie in meinem Traum, aber ich war ja auch nie dort, genau wie du.
![]() |
#171 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Zumal ich mir auch kaum vorstellen könnte, dass der Cottbusser HBf ein großer grauer Betonklotz ist, der eher wie eine Fabrik aussieht. ![]() Vielleicht kennt hier jemand den HBf Cottbus? Wäre ja auch öde wenn ich von nem HBf hier im Westen geträumt hätte, die größeren hier kenne ich so gut wie alle. ![]()
![]() |
![]() |
#172 |
Genickbruch
|
Letzte Nacht habe ich tatsächlich die Fortsetzung meines Fahrstuhl Traums geträumt.
Ich stehe immer noch ohne Munition vor den Werwolf-Grizzlies. Plötzlich taucht ein Matadir auf, das Maschinengewehr feuert los und schiesst die Werwolf-Grizzlies in Fetzen. Als alles vorbei ist öffnet sich die Hecktüre und Asa Akira, Asuka und Io Shirai steigen aus. Am Steuer des Matador sitzt Ultimo Dragon, neben ihm Jinsey Shinzaki. Gemeinsam setzen wir unsere Reise fort, bis wir auf ein Feld voller Zombies, Mutanten und Werwolf-Grizzlies stossen. Wir sind gnadenlos unterlegen. Tritzdem nehmen wir den Kampf auf. Mit Gewehren und Schwertern bewaffnet legen wir los und stehen kurz davor überrannt zu werden, als das Horn Rohans ertönt. Auf einer Hügelkette taucht eine riesige Armee auf. Die Reiter Rohans. Die Zombies, Mutanten und Wewolf-Grizzlies werden von den Hufen der Pferde zertrammpelt. Die verbleibenden Monster werden niedergemetzelt. Als alles endlich vorbei zu sein scheint, taucht am Horizont ein Heer von Uruks auf. Die verbleibenden Zombies, Mutanten und Werwolf-Grizzlies fliehen, während sich die Rohirim, Asa, Asuka, Io, Ultimo Dragon, Jinsey und ich zur letzten Schlacht aufstellen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Demnächst dann noch Teil 3?? Ich hab mich zuletzt in einem Vulkan mit Zombies und einem Kerl mit Laserschwert geprügelt. Zuerst lief alles glatt, die depperten Zombies ließen sich problemlos in die Lava stoßen und versanken kreischend, während andere von dem Heini in schicke Scheiben gehackt wurden. Die etwas kräftigeren von ihnen musste ich mit einem Ripper (Fallout lässt mal wieder grüßen) zersägen. Körperteile flogen, nach Eiter und Scheisse riechende Organe klatschten auf den Boden, und das war schon eine ziemliche Sauerei... ![]() Plötzlich als alle Zombies so mehr oder weniger Schaschlik waren, schlug mir der Kerl (der wie Stallone zu Rambo 1-Zeiten aussah) das Trennmesser aus der Hand, und ich stand vor der Wahl Lava hinter mir oder lasergezogener Scheitel... Pustekuchen...ich trat Sly geschmeidig in die Eier und bekam etwas Abstand zu ihm. Und da sah ich es...auf dem Boden lag zwischen dem Zombie-Hack ein silbernes G36 mit Trommelmagazin und Granatwerfer-Aufsatz. ![]() Ich hob die Waffe, Sly stürmte mit einem lauten Kampfschrei auf mich zu, und mit einer gezielten Salve Spoiler:
![]() Plötzlich ertönte von irgendwoher die Final Fantasy-Siegesfanfare und ich wurde wach. Mehr davon!! ![]()
![]() |
![]() |
#174 |
Genickbruch
|
Die Trilogie ist komplett.
Die Rohirim und meine Gruppe stehen also bereit zur Schlacht. Ein kleinwüchsiger Winkinger kommt auf einem Einhornpony ins Bild geritten und hält eine Rede über den letzten Kampf der Menschheit blablabla. Als die Uruks das Schlachtfeld erreichen stellen sie sich auf. Der Wikinger zückt sein Schwert und stürmt auf die Uruks zu, wir alle hinterher. Wir prallen gegen eine Wand von Urukschildern. Pferde werden aufgespiesst, Gliedmassen werden abgehackt. Es ist ein unfassbar brutales Gemetzel. Menschen werden bei lebendigem Leib zerrissen und zerquetscht, Schreie übertönen den Schlachtenlärm, Blut tränkt den Boden. Die Luft riecht nach Körperausscheidungen und Blut. Schnell wird klar dass wir das wohl nicht überstehen werden. Mein Schwert habe ich inzwischen verloren. Ich schnappe mir ein Uruk Schild und ein Schwert. Als ich hochsehe steht ein Uruk vor mir. Sein Schwert saust auf mich nieder, das Bild wird vor dem Einschlag schwarz. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |