![]() |
||
|
|
![]() |
#526 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#527 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#528 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Heute Nacht träumte ich folgendes:
Die beiden Gallagher-Brüder Noel und Liam waren beide im Klo eingeschlossen, weil Noel am Heulen war und von seinem Bruder getröstet werden musste. Noel lamentierte, dass das Rockstar-Leben so anstrengend sei und er es nicht mehr aushalte. Kannste dir nicht ausdenken. ![]() Vielleicht habe ich die letzten Tage einfach zuviel Oasis gehört. ![]()
![]() |
![]() |
#529 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Vorhin hatte ich wieder einen Wrestlingtraum:
Daniel Bryan war im Publikum in der ersten Reihe bei einem WWE-Event. Während er da so stand (seltsamerweise in Ringklamotten), kam Liv Morgan, die gerade ein Match bestritt, auf ihn zu, textete ihn voll und gab ihm plötzlich einen Kick an den Kopf, den Daniel nicht sellte. In der nächsten Einstellung sieht man dann nur (Liv war bereits wieder im Ring), wie Daniel über die Absperrung sprang, in den Ring rannte und Liv Morgan in den LeBell Lock nahm, worauf diese dann gleich austappte. Daniel Bryan wurde zum Sieger des Matches erklärt, und im TV-Band (da wo halt immer der Name steht) stand dann "AEW Star Daniel". Einfach nur Daniel. ![]() Im Traum dachte ich nur so, "Wow, wie cool, dass WWE jetzt scheinbar gemeinsame Sache mit AEW macht, sogar die Company erwähnt und die Konkurrenz somit hypt." Es war Gott sei Dank aber auch nur ein Traum. ![]() Weird. ![]() Edit: Der Traum hat mich so irritiert zurückgelassen, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich nicht Bryans richtigen bzw. aktuellen Ringnamen, sondern seinen alten WWE-Namen geschrieben habe. ![]()
Geändert von Jack Casady (12.03.2023 um 23:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|