Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2018, 14:36   #251
Mingolan
Höllen-Rentner

Ich bin fasziniert, was du für ein abgefahrenes Zeug träumst und dass du dich so detailreich (nach Neu-Kaledonien geschwommen!) erinnern kannst.
Alt 07.11.2018, 15:28   #252
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Ich bin fasziniert, was du für ein abgefahrenes Zeug träumst und dass du dich so detailreich (nach Neu-Kaledonien geschwommen!) erinnern kannst.
Ich schreibe es mir teilweise nachts auf. Dieses Mal nicht, weswegen ich ein, zwei Details wieder vergessen habe.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 15:31   #253
makanter
Moderator

Bei mir kommt es vielleicht einmal im Monat vor, dass ich mich wirklich richtig an einen Traum erinnern kann und das dann auch nur für sehr kurze Zeit. Ein paar Stunden später bleiben nur noch Bruchstücke. Letzte Nacht weiß ich bspw. noch, dass ich auf einem Boot mit sehr vielen Leuten war, inklusive Chris Jericho, der eine Frau neben mir sexuell belästigt hat. Gibt noch viele weitere Details, die habe ich aber alle wieder vergessen, wäre vielleicht wirklich keine schlechte Idee, sich das aufzuschreiben.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 16:28   #254
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Ist völlig normal (sowohl was man träumt, als auch die Erinnerung daran), wenn man schlecht schläft. Dann kommst du nicht in die tiefen Traumphasen an die man sich entweder gar nicht oder nur bruchstückhaft erinnert.

Alles darüber ist meist kranker Scheiss, hat man oft, wenn man mal kurz weg nickt.
Alt 27.12.2018, 19:52   #255
Humppathetic
Genickbruch

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich gegen Michael van Gerwen Darts spiele und er mich natürlich völlig zerstört hat. Dafür habe ich aber einen Dart so daneben geworfen, dass ich jemanden damit schwer verletzte und er vom RTW mit Blaulicht weggefahren werden musste.

Störte van Gerwen nicht weiter. Er redete anschließend mit mir darüber, dass er riesiger Fan von Nasum sei.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Alt 06.01.2019, 22:00   #256
Humppathetic
Genickbruch

Gestern eingepennt, als ich Youtube schaute. In meinem Traum redete ich mit jemandem über Musik, und diese Person erzählte mir davon, dass ihre Lieblingsmusik "Brutal Doom" sei. Ich wunderte mich, da ich zwar Brutal Death kenne, aber eben nicht Brutal Doom.
Stellte sich dann später - also als ich wach war - heraus, dass ich während des Schlafes ein Video von James Rolfe laufen hatte, in dem dieser Brutal Doom spielte.
enough food for a week,
Alt 03.03.2019, 10:39   #257
Humppathetic
Genickbruch

Heute Nacht geträumt, dass ich den Nobelpreis für ein LBTQ-Black-Metal-Album erhalten habe.
enough food for a week,
Alt 03.03.2019, 10:55   #258
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Heute Nacht geträumt, dass ich den Nobelpreis für ein LBTQ-Black-Metal-Album erhalten habe.
Das nennt sich heute LGBTTQQIAAP.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 13:14   #259
Humppathetic
Genickbruch

Hammergeiler Traum gestern:

Es wurde, warum auch immer, ein geschmackloses Musical aufgeführt über den Holocaust. Die Leute waren cool damit, rasteten aber aus, als Bill Cosby darin auftrat. O-Ton:"Das geht jetzt wirklich zu weit!"
enough food for a week,
Alt 18.03.2019, 13:00   #260
Genickbruch

Wieder mal unfassbar wirres Zeug geträumt. Hat nach dem Aufwachen ein paar Minuten gedauert um zu realisieren dass ich das nicht genacht habe. Also letzte Nacht.
Alt 23.03.2019, 12:08   #261
Jack Casady
Genickbruch

Ich hatte bis vorhin einen kuriosen Traum. Ich saß mit mehreren mir meist unbekannten Menschen in einer Art Schulaula, in welcher Musik aufgeführt werden sollte. Irgendeine Band stand auf der Bühne und stimmte einen Oldie aus den 70ern an. Welchen, weiß ich nicht. Meine Kollegin aus der Buchhaltung stand am Background Mic. Das fand ich schon kurios. Plötzlich hörte die Band auf zu spielen, weil Bob Dylan den Raum links neben der Bühne betrat und schnurstracks durch die Aula lief und dann wieder weg war. Es war aber nicht etwa der heute 77-jährige Dylan, sondern der Anfang 20-jährige mit seiner wilden Mähne, die er damals noch hatte. Hinter mir stand ein Kerl, der genauso aussah wie Dylan. Ich wies ihn drauf hin, dass er ja so aussähe wie der Sänger, woraufhin nur erwiderte: "Meh, Dylan ist scheiße." Das war ebenso kurios, weil Gotteslästerung. Dass im Publikum noch ein zweites Dylan-Double rumlief, erwähne ich nun mal nebenbei. Das letzte Kuriosum war die Tatsache, dass ich drei, vier Plätze neben mir Sheamus und Cesaro entdeckte. Sheamus und ich begrüßten uns mit Fist Bump, als würden wir uns schon lange kennen. Cesaro ignorierte mich.

Verrückt.
Alt 23.03.2019, 13:13   #262
k-town1900
Schädelbasisbruch

Musikträume hab ich auch öfter mal. Da stehe ich auf der Bühne vor 10-100.000 Leute als großer Star und merke erst dann, das ich absolut kein Musiktalent besitze

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 13:25   #263
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Ich hatte bis vorhin einen kuriosen Traum. Ich saß mit mehreren mir meist unbekannten Menschen in einer Art Schulaula, in welcher Musik aufgeführt werden sollte. Irgendeine Band stand auf der Bühne und stimmte einen Oldie aus den 70ern an. Welchen, weiß ich nicht. Meine Kollegin aus der Buchhaltung stand am Background Mic. Das fand ich schon kurios. Plötzlich hörte die Band auf zu spielen, weil Bob Dylan den Raum links neben der Bühne betrat und schnurstracks durch die Aula lief und dann wieder weg war. Es war aber nicht etwa der heute 77-jährige Dylan, sondern der Anfang 20-jährige mit seiner wilden Mähne, die er damals noch hatte. Hinter mir stand ein Kerl, der genauso aussah wie Dylan. Ich wies ihn drauf hin, dass er ja so aussähe wie der Sänger, woraufhin nur erwiderte: "Meh, Dylan ist scheiße." Das war ebenso kurios, weil Gotteslästerung. Dass im Publikum noch ein zweites Dylan-Double rumlief, erwähne ich nun mal nebenbei. Das letzte Kuriosum war die Tatsache, dass ich drei, vier Plätze neben mir Sheamus und Cesaro entdeckte. Sheamus und ich begrüßten uns mit Fist Bump, als würden wir uns schon lange kennen. Cesaro ignorierte mich.

Verrückt.
Großartig
Alt 23.03.2019, 15:04   #264
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Ich hatte bis vorhin einen kuriosen Traum. Ich saß mit mehreren mir meist unbekannten Menschen in einer Art Schulaula,
Ich muss peinlicherweise zugeben, dass mich ein paar Sekunden lang gefragt habe, was eine Schu-Laula ist.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Musikträume hab ich auch öfter mal. Da stehe ich auf der Bühne vor 10-100.000 Leute als großer Star und merke erst dann, das ich absolut kein Musiktalent besitze
Kenne ich. Träumte mal, dass im lokalen Jugendzentrum Volbeat spielte. Gitarrist fällt aus, ich soll spontan aushelfen. Stehe auf der Bühne und kann nichts.
enough food for a week,
Alt 07.04.2019, 10:01   #265
Humppathetic
Genickbruch

Herrlicher Traum mal wieder. Ich entdecke eine Band und will die live sehen, aber es stellt sich heraus, dass der Sänger gestorben ist. 1941 im Zweiten Weltkrieg. Erschossen in Exeter von einem Typen, der ihn dann in der Band ersetzt hat. Da wollte ich die dann nicht mehr sehen. Aus irgendwelchen Gründen hat mich meine Mutter, die plötzlich Teil des Traums war, dazu verdonnert, das Treppenhaus des Hauses, in dem wie früher wohnten, sauberzumachen. Das war aber viel größer als in der Realität, und trotz meiner Kritik, dass jeder Stock sechs Stunden dauern würde und ich kein Geld bekäme, sollte ich weiterarbeiten. Bin dann aus Frust mit dem Flugzeug aus Exeter (mal wieder) nach Glasgow und habe beim Landeanflug "Allahu Akbar!" geschrien und das Flugzeug mit mir in die Luft gejagt. Ähm... ja. Kann man mal machen.
enough food for a week,
Alt 21.04.2019, 07:42   #266
Genickbruch

Ich habe letzte Nacht eine Doku über die Evolutio der DVD Hülle geträumt. Mit Kommentar.
Alt 19.05.2019, 09:50   #267
Humppathetic
Genickbruch

Heute Nacht mal wieder was Schräges geträumt. Ich war einen Tag vom Party San entfernt, also habe ich mir ein Flugticket geholt und bin von Auckland (!) aus per Direktflug zum Festival (!) geflogen. Was habe ich in Auckland gemacht? Keine Ahnung. Wie kann ein Flug direkt auf ein Festival führen? Was weiß ich. Auf dem Flug war auch eine kleine Chinesin, die, obwohl sie ein Hypocrisy-Shirt trug, nicht auf dieses Festival wollte. Sie hatte sich dementsprechend mit dem Flug geirrt. Also nach der Landung ausgestiegen und per Bus (!) dorthin, wo sie eigentlich sein wollte. Wie praktisch, dass sie ihren Ort mit dem Bus erreichen konnte.
Ich stieg allerdings auch aus, lief ihr hinterher und küsste sie. Daraufhin zog sie mit ihren drei Katzen bei mir ein, und wir beide schmiedeten Heiratspläne. Auf dem Festival war ich wohl auch noch; kann mich aber kaum daran erinnern.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe letzte Nacht eine Doku über die Evolutio der DVD Hülle geträumt. Mit Kommentar.

Nachtrag: Irgendwie haben viele meiner Träume - zumindest die, an die ich mich erinnern kann - mit Flugzeugen zu tun.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (19.05.2019 um 10:11 Uhr).
Alt 19.05.2019, 10:32   #268
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich hatte vorgestern einen beknackten Traum. Ich war mit meiner Freundin beim Frauenarzt. Der meinte -ach sind sie Mal wieder da zum Sand wechseln?- ich so wie Sand wechseln? Das werden sie gleich sehen. Er zieht an den Brustwarzen, die gehen wie ein Badewannenstöpsel ab und Sand rieselt raus. Hab ich vielleicht blöd geschaut. Dann stöpselt er wieder zu und sie ist flach wie ein Brett. Ich hab dann gefragt ob das so bleibt er nein abwarten wir machen gleich wieder voll. Er schneidet beide Brüste in Höhe Dekolleté mit einem waagerechten Schnitt auf, dann kommen zwei Rohre von der Decke, er hält die Brüste auf und ein ganzer Haufen Sand fließt hinein. Ich denke mir noch verdammt das muss doch zu Infektion führen, dann aber ach Sand ist ein Naturprodukt da passiert nix. Also ich schau mir weiter an wie der Sand reinrieselt und sehe das die Brüste immer länger und länger werden als wenn man einen Luftballon mit Wasser füllt. Der Sand hört auf zu rieseln und ich schaue mir das Kunstwerk an. Die Brüste hängen unter dem Bauchnabel, sehen aus wie Schläuche in der sich unten der Sand gesammelt hat. Ich stelle mir von vor wie das beim Sex aussieht und sich anfühlt wenn die Schläuche rechts und links vom Körper runter rutschen und auf dem Bett liegen. Da meint der Arzt keine Angst sie sind noch Jung das Gewebe strafft sich mit der Zeit wieder und wenn nicht müssen wir operieren alles kein Problem. Dann fängt er an die benötigten Schnitte für die OP anzuzeichnen und ich bin wach geworden

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 16:40   #269
Humppathetic
Genickbruch

Jetzt wird's ein bisschen gruselig. Ich habe heute (gerade eben, um genau zu sein) entschieden, "Amy und die Wildgänse" zu gucken. Gänse fliegen. Da weiß ich, und das ist so ziemlich das einzige, was ich vom Film wusste. Jetzt fing er gerade an, und in der ersten Szene fährt ein Auto am Ortsschild für Auckland vorbei. Fliegende Gänse und Auckland. Eerie.

Jetzt fliegen die sogar mit dem Flugzeug von Auckland weg. Nach Kanada, aber immerhin.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (19.05.2019 um 16:56 Uhr).
Alt 06.07.2019, 12:55   #270
Genickbruch

Ich habe letzte Nacht davon geträumt dass ich schlafe. Später befand ich mich dann in einem Tonstudio. Ich war gerade dabei einen Kommentartrack aufzunehmen, als ein Typ reinkam und auf den Mann am Mischpult losging. Er verprügelte ihn so richtig übel. Blut spritzte, Zähne flogen und Schreie waren zu hören. Ich ging raus, nahm mir einen Klappstuhl und ging damit auf den Agreifer los. Es entwickelte sich ein blutiger Brawl wie in den frühen CZW Zeiten. Alles wurde mit Blut eingesaut. Es war grossartig. Am Ende habe ich dem Typen einen Curb Stomp durch einen Haufen Leuchtstoffröhren verpasst. Danach rührte er sich nicht mehr. Kurz darauf kamen die Cops und nahmen mich fest.
Alt 26.08.2019, 03:17   #271
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Ich träume sehr ungerne und hab auch eigentlich meine Methode es zu verhindern bzw. mich nicht mehr dran zu erinnern. Hat am Sonntag, tagsüber (habe zur Zeit Nachtdienst) nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder nicht geklappt...:

Ich befand mich in einer recht großen, hellen, mir aber unbekannten Wohnung. Mit mir waren dort eine Frau und ein ca. 4-5 Jahre altes Mädchen (beide sind mir auch nicht bekannt, aber es machte den Anschein, dass ich mit der Frau in einer Beziehung bin und es unsere Tochter ist) und eine Katze.
Es klingelte an der Tür, ich und das Mädchen öffneten und dort stand ein Mann, der mir sagte, dass er wüsste, dass wir eine Katze haben. Er fragte mich ob wir uns auch um seine beiden Katzen kümmern könnten, was ich bejahte...er übergab mir dann 2 ausgewachsene Geparden Ich fragte ihn, ob die beiden "cool sind und sich benehmen können" und er versicherte mir, dass die beiden "richtig cool wären"...
Das ging dann, im Zeitraffer, ein paar Tage sehr gut. Eines Tages weckte mich dann die Frau und sagte mir, dass sich die Geparden komisch verhalten würden... Ich fragte sie, ob wir den beiden eigentlich schon mal was zu essen gegeben hätten?...hatten wir nicht! Ich ging dann ins Zimmer des Mädchens, welches spielte und von den Geparden (die sehr unruhig waren) auf Schritt und Tritt beobachtet wurde. Ich setzte mich vor die Geparden, sagte dem Mädchen es solle auf den Balkon gehen und rief der Frau zu, sie solle irgendwas zu essen machen/holen... Kaum war das Mädchen aus dem Zimmer verschwunden kamen die beiden Geparden auf mich zu. Ich rief der Frau nochmal zu, dass sie sich beeilen soll, weil ich nicht weiß was sonst gleich passiert. Ich streckte den beiden Geparden meine Fäuste entgegen und sie fingen sofort an daran zu knabbern (nicht brutal, eher wie eine Hauskatze oder ein Hund, wenn sie spielen). Es wurde dann aber recht schnell immer heftiger und ich fing an, an den Knöcheln zu bluten. Die Frau rief mir zu: "Meinst Du die mögen Krustenbraten? Soll ich den in Scheiben schneiden?" Ich rief ihr dann zu: "Bist Du b.......?? Bring das Ding einfach her!!!" Sie kam dann mit dem Braten und ich sagte ihr, sie solle 2 Stücke den Tieren hinwerfen und den Rest hinter der Tür platzieren. Gesagt - getan... Die Geparden mochten den Krustenbraten! Als sie sich hinter die Tür begaben klemmte ich die beiden mit dieser dann mit Hilfe der Wand ein und fixierte die Tür. Die Frau fragte mich: "Soll ich die Polizei rufen?" Ich antwortete ihr: "Und dann? Soll ich die beiden Anzeigen? Hier ruft keiner die Polizei... Ruf die Tierrettung an oder hol mir mein Gewehr...!!"

Dann klingelte mein Wecker.

Geändert von Johnny Drama (26.08.2019 um 03:17 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 20:46   #272
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Ich träume sehr ungerne und hab auch eigentlich meine Methode es zu verhindern bzw. mich nicht mehr dran zu erinnern. Hat am Sonntag, tagsüber (habe zur Zeit Nachtdienst) nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder nicht geklappt...:
Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht angenehm finden würde von einem Gepard angeknabbert zu werden:
Warum träumst du nicht gerne?
Sind deine Träume dann meistens eher negativ behaftet?
Wie schaffst du es denn das zu unterdrücken?
Ich würde gerne öfter träumen, bzw. mich daran erinnern.
Meistens verschwindet die Erinnerung bei mir schon direkt mit dem Aufwachen.
Alt 27.08.2019, 01:30   #273
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht angenehm finden würde von einem Gepard angeknabbert zu werden:
Warum träumst du nicht gerne?
Sind deine Träume dann meistens eher negativ behaftet?
Wie schaffst du es denn das zu unterdrücken?
Ich würde gerne öfter träumen, bzw. mich daran erinnern.
Meistens verschwindet die Erinnerung bei mir schon direkt mit dem Aufwachen.
Ich frage mich immer noch warum es ausgerechnet Geparden waren - bin eher der Tiger-Typ
Ich träume nicht gerne, weil ich die Erfahrung(en) gemacht habe, dass meine Träume ab und an wahr werden. Generell hält es sich die Waage von positiven und negativen Träumen.
Ich muss an der Stelle aber klar betonen, dass es ganz klar überwiegend die positiven Träume sind, die wahr wurden. Als positives Beispiel kann ich hier anführen, dass ich vor 5 Jahren geträumt habe, dass ich mit einer Frau (wir sind schon ein paar Wochen umeinander "rumgetanzt") zusammenkomme - 2 Tage später waren wir ein Paar und 2,5 Jahre in einer Beziehung.
Negativ (aber NICHT wahr geworden): als mein Vater vor 6 Jahren starb habe in den ersten Nächten immer geträumt, dass ich höre wie er meinen Namen ruft, genau in der Tonlage, die er immer benutzt hat und so laut, als würde er direkt neben meinem Bett stehen. Ich habe mich jedes mal so sehr erschrocken, dass ich (dann wach) meine ganze Wohnung abgelaufen bin und ihn gesucht habe - danach war dann immer stundenlang nicht mehr an Schlaf denken...
Monate später, ich hatte alles was meinen Vater betrifft erledigt (Wohnung gekündigt und übergeben, Verträge, Versicherungen, etc...), habe ich dann geträumt, dass es an meiner Tür klingelt, mein Vater steht vor mir und beichtet mir, dass er gar nicht verstorben ist und einfach nur neu anfangen wollte...

Das war immer dann alles zu viel und da ich es bis heute nie hinbekommen habe meine Träume zu steuern, wäre es mir sehr recht, wenn wir unsere Beziehung (also das träumen und ich) einfach ruhen lassen und nicht mehr aufnehmen.

Auch bei den positiven Träumen, die dann wahr wurden, habe ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl, da ich den Ausgang schon kenne...im Prinzip wie bei einem Deja-Vu...mag ich auch nicht, ist dann immer wie eine Art "Schelchtes Gewissen" glaube ich.

Wie ich es (meistens) schaffe das träumen zu unterdrücken?
Ich habe da so eine Lösung, die ist in Deutschland leider immer noch illegal. Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden schon seit Jahrzehnten nicht mehr und selbst in einigen Staaten der USA nicht mehr
Ist sicherlich nicht die gesündeste und beste Lösung, aber es hilft (mir) !

Geändert von Johnny Drama (27.08.2019 um 01:33 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 14:21   #274
makanter
Moderator

Hab die letzten 3 Nächte hintereinander ziemlich "interessant" geträumt und die letzte Nacht ist mir diesbezüglich noch ziemlich gut in Erinnerung, deswegen schreib ich das hier mal nieder.

Ich träume ziemlich regelmäßig davon, wieder zurück in der Schule zu sein, warum auch immer. Gestern war ich wieder da und aus irgendeinem Grund hat mein Vater mich sogar dorthin begleitet, ist dann allerdings verschwunden als ich durch den Eingang bin. Ich habe ihm vorher noch gesagt, dass ich nur noch ein halbes Jahr zur Schule muss, dann se ich endlich fertig. Ich hatte Kunst als Fach in den ersten beiden Stunden und bin mit einer nicht näher definierten weiblichen Person mit einem Fahrstuhl (meine alte Schule hatte keinen Fahrstuhl) gefahren und zum Klassenaum gegangen. Im Klassenraum habe ich dann meinen ehemaligen besten Kumpel getroffen, zu dem ich im RL allerdings schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Im RL ist die Zwillingsschwester besagten Kumpels im Moment bei "Love Island" im Fernsehen zu sehen und ich habe mich tatsächlich die letzten Tage gefragt, wie er damit wohl umgeht.
Zurück zum Traum: Der Lehrer kam zu spät, wir haben uns über seine Schwester unterhalten und er hat mir erzählt, wie kacke er ihren TV-Auftritt findet. Er hat das Thema selbst angeschnitten, ich meinte noch, ich wolle ihn damit nicht belasten. Ich fragte ihn dann, wie seine andere ältere Schwester dazu steht und er hat plötzlich nicht mehr geantwortet. Auf einmal lag ich im Bett, war alleine und konnte mich kaum bewegen. In der Ecke meines Zimmer erschien Bray Wyatt (!), der mich anschrie und brüllte, er würde mich mit einem Hammer erschlagen. Ich rannte aus dem Zimmer, aber die Tür ließ sich schlecht öffnen, als ob ein starker Windzug sie zudrücken würde. Wyatt hat mich dann durch mehrere Räume verfolgt und diese Prozedur wiederholte sich meherere Male, bis ich wieder den Fahrstuhl vom Anfang erreichte. In diesem stand Sheldon Cooper. Da, wo bei Fahrstühlen die Tür zugeht, diese Schwelle, genau dort hat er mich dann nach hindurchgeworfen und ich flog durch die Luftschächte. Bin dann von oben in einen Bus voller Highschool-Teenies geflogen, was zu sekundenlangem Gekreische führte. Als sich alle beruhigt hatten, saß ich plötzlich Bryce Walker aus 13 Reasons Why gegenüber (gucke gerade die 3. Staffel, könnte entfernt damit zu tun haben ), der mir zunickte. Und da endet der Traum.

Kommt selten vor, dass ich so viele Details behalte.

Geändert von makanter (12.09.2019 um 14:23 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 21:52   #275
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
...Bray Wyatt ...und ... Sheldon Cooper.
Diese beiden Charaktäre irgendwie in einen Zusammenhang zu bringen finde ich jetzt schon interessant .
Themen-Optionen