Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2012, 19:31   #326
Indikatorgroupie
Genickbruch

58 Sekunden und Family Guy war "ausverkauft"...

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 20:48   #327
Ziltoid
Schädelbasisbruch

Humble Bundle

Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armaggedon, Company Of Heroes, Company Of Heroes - Opposing Fronts, Company Of Heroes - Tales Of Valor für..

hm..

seht selbst.

Wenn ihr mindestens ~5.36$ zahlt, gibt es Saints Row - The Third dazu. Allerdings funktioniert bei mir der Steam-Code dafür nicht.
Alt 30.11.2012, 02:43   #328
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Ziltoid Beitrag anzeigen
Humble Bundle

Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armaggedon, Company Of Heroes, Company Of Heroes - Opposing Fronts, Company Of Heroes - Tales Of Valor für..

hm..

seht selbst.

Wenn ihr mindestens ~5.36$ zahlt, gibt es Saints Row - The Third dazu. Allerdings funktioniert bei mir der Steam-Code dafür nicht.
Das hab ich zufällig im Netz gefunden:

Zitat:
Falls ihr Probleme habt, Saints Row The Third zu aktivieren (weil uncut-Version und in Deutschland hart indiziert), müsst ihr einfach per VPN Steam starten.
Anleitung dazu hier:

1. Steam beenden. Geht auf FlyVPN (VPN Software) und installiert die “Lite”-Version.

2. Geht auf die FlyVPN Trial-Seite und notiert euch den kostenlosen Trial-Account (Achtung, dieser wird alle 20 Minuten erneuert. Falls es also Probleme beim Einloggen im Client gibt, einfach noch einmal die Trial-Seite aktualisieren)

3. Nach dem Einloggen in der VPN-Software auf “Verbinden” klicken und einen USA-Server auswählen.

4. Steam starten und Spiel aktivieren.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011

Geändert von Raúl (30.11.2012 um 02:47 Uhr).
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 07:47   #329
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Ich kenn da nur Lego Harry Potter, und das ist stinklangweilig.
Das hat von allen Lego-Spielen auch das schlechteste erwischt :/ (laut einigen Berichten).

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Ich werde heute voraussichtlich bei FIFA 13 zuschlagen. Endlich ein aktuelles FIFA, spiele das immer mit Kumpels, aber nie selber ein gutes FIFA. Mein jüngstes ist Road to FIFA World Cup '06 glaube ich

Bin schon auf den Preis gespannt. Denke so bei unter 40€ werde ich zuschlagen. Drüber auf keinen Fall.
Ist das diese besondere Edition? War die nicht schon einmal Bestandteil? Wenn das die selbe ist/war, dann wurde die für 45 verkauft
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 08:14   #330
Total Lihin
Mitarbeiter

Keine Ahnung, was an dieser Version so besonders ist, außer dass sie in einem Steel Book geliefert wird. Ist auf jeden Fall exklusiv bei Amazon erhältlich.
Alt 30.11.2012, 09:36   #331
Der_Wrestling_Fan
ECW

heute geht es weiter mit dem letzten Tag des Cyber Monday, auch wenn es diesmal eher wenig zu holen gibt. Gerade wird Call of Duty Black Ops 2 für den PC angeboten sowie die Sammleredition mit der Drohne für alle Konsolen (offenbar). Später gibt es noch u. a. Lego Star Wars und Saints Row: The Third. Da THQ ordentlich in den Miesen steckt, dürfte gerade der etwas ältere Sandbox-Titel ganz gut reduziert sein.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (30.11.2012 um 09:47 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 11:54   #332
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Saints Row: The Third.
Oh Man, eigentlich wollte ich Geld sparen. Aber ich wollte mir schon immer ein Saints Row kaufen, bin nur nie dazu gekommen. Hat jemand Erfahrungsberichte? Lohnt es sich den dritten Teil zu kaufen oder ist nur der erste gut?
Alt 30.11.2012, 12:24   #333
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Oh Man, eigentlich wollte ich Geld sparen. Aber ich wollte mir schon immer ein Saints Row kaufen, bin nur nie dazu gekommen. Hat jemand Erfahrungsberichte? Lohnt es sich den dritten Teil zu kaufen oder ist nur der erste gut?
Wird die deutsche Version sein oder? Da fehlt etwas an Inhalt, dank der Schere. Du kannst Zivilisten nich als Schutzschild nehmen und ich glaub die UK hat einen Spielinhalt mehr. Dafür bekomsmte das erste DLC gratis.

Ich werds mir, sollte es unter 20 Euro angeboten werden, auf jeden Fall holen
Alt 30.11.2012, 12:33   #334
Raúl
ECW

Zitat:
Keine Ahnung, was an dieser Version so besonders ist, außer dass sie in einem Steel Book geliefert wird. Ist auf jeden Fall exklusiv bei Amazon erhältlich.
Da sind 24 Goldpacks für Ultimate Team dabei und ich glaube noch 10.000 Credits, mit denen du dir Jubel und Classic Trikots usw. kaufen kannst.
Ich war übrigens überrascht, wie klein das Steel Book ist. Da passt nur die Disc rein. Bin von DVDs gewohnt, dass da auch die normale Hülle noch mit reinpasst. Jetzt hab ich Steel Book und normale Hülle nebeneinander im Regal stehen.

Zitat:
Den ersten hab ich nie gespielt, weil indiziert. Den zweiten fand ich ganz ok und den dritten fand ich genial. Du hast riesige Freiheit, wie dein Charakter aussehen soll. Ich hab mir einen Denny Trejo Machete Verschnitt erstellt, mit silbermetallic Haut, der immer einen kleinen Teddy-Rucksack dabei hatte
Die Story ist komplett Banane, aber das mein ich positiv, da die Missionen schön abwechslungsreich sind. Ein Bossfight ist sogar so wie ein God of War Bossfight aufgebaut.
Es gibt einen Haufen Nebenmissionen und wenn man darauf auch keine Lust hat, fliegt man halt mit einem Jet durch die Gegend, stürzt sich mit einem Fallschirm von den Wolkenkratzern oder mäht alles mit einem Panzer nieder.
Also ich kanns nur empfehlen. Macht mehr Spaß als GTA IV
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011

Geändert von Raúl (30.11.2012 um 12:35 Uhr).
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 13:14   #335
Gnoramon
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Da sind 24 Goldpacks für Ultimate Team dabei und ich glaube noch 10.000 Credits, mit denen du dir Jubel und Classic Trikots usw. kaufen kannst.
Ich war übrigens überrascht, wie klein das Steel Book ist. Da passt nur die Disc rein. Bin von DVDs gewohnt, dass da auch die normale Hülle noch mit reinpasst. Jetzt hab ich Steel Book und normale Hülle nebeneinander im Regal stehen.
Da sind keine 24 Packs drin, sondern seit Release das Anrecht jede Woche auf ein Pack.(24 Wochen lang) Also aktuell dürften es noch ~16 ausstehende sein.

Also abgesehen vom Steelbook lohnt sich das nur, wie sehr du den UT modus spielst und feierst

Geändert von Gnoramon (30.11.2012 um 13:14 Uhr).
Gnoramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:50   #337
whatti
ECW

Zitat:
Ja hier. Es lohnt sich sehr. Das mit den Schutzschildzeugs zeugs stört kaum Also eigentlich gar nicht. Der dritte Teil hat mir sehr gefallen. Aber mir hat auch schon Teil 2 gefallen.
Alt 30.11.2012, 17:34   #338
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

PS3 für 170€

Jesus, wenn ich nicht bald umziehen müsste, würd ich wohl zuschlagen.
Alt 30.11.2012, 17:40   #339
C van Dam
ECW

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
PS3 für 170€

Jesus, wenn ich nicht bald umziehen müsste, würd ich wohl zuschlagen.
Aber nicht die 12 GB-Slim-Version, die ist in meinen Augen Müll. Da investiere ich lieber 30 Euro mehr in eine Bessere.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:46   #340
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Aber nicht die 12 GB-Slim-Version, die ist in meinen Augen Müll. Da investiere ich lieber 30 Euro mehr in eine Bessere.
Wobei in der Beschreibung steht, dass das Angebot auch für Bundles gilt (sprich 25% off).
Alt 30.11.2012, 18:16   #341
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
PS3 für 170€
Ich habe tatsächlich auch an meiner uralten Xbox 360 (eine der ersten damals) gezweifelt...aber habe das nötige Kleingeld für die PS3 nicht übrig, zumal ja eh Gerüchte über eine neue Generation an Konsolen die Runde machen.

Edit: So, danke an die fleißigen Berichterstatter, ich habe mir Saint Row jetzt für 22 €uronen gesichert. Und habe mich so gefreut, dass es wieder Amazon Prime einen Monat für gratis gibt, und dann muss ich fünf Euro Versand bezahlen, weil der Briefträger meinen Perso sehen will Frechheit. Aber das wird ausgeglichen durch die 3€ Versand, die ich gestern bei FIFA dank Amazon Prime gespart habe.

Geändert von Total Lihin (30.11.2012 um 18:50 Uhr).
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 20:13   #342
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich habe tatsächlich auch an meiner uralten Xbox 360 (eine der ersten damals) gezweifelt...aber habe das nötige Kleingeld für die PS3 nicht übrig, zumal ja eh Gerüchte über eine neue Generation an Konsolen die Runde machen.

Edit: So, danke an die fleißigen Berichterstatter, ich habe mir Saint Row jetzt für 22 €uronen gesichert. Und habe mich so gefreut, dass es wieder Amazon Prime einen Monat für gratis gibt, und dann muss ich fünf Euro Versand bezahlen, weil der Briefträger meinen Perso sehen will Frechheit. Aber das wird ausgeglichen durch die 3€ Versand, die ich gestern bei FIFA dank Amazon Prime gespart habe.
Dito, habs mir jetzt auch geholt, obwohl ich nur bis 20 mitgehen wollte. Sind halt (inklusive Kleinkindkontrolle) ) Euro mehr, aber was soll.
Alt 30.11.2012, 20:38   #343
whatti
ECW

Glückwunsch zu diesem sehr gutem Spiel
Alt 01.12.2012, 02:02   #344
Aliminator
Schädelbasisbruch

So ich bin noch wach und habe gerade entdeckt, dass es im Zuge des Chip Adventskalenders heute Splinter Cell: Double Agent umsonst zum Download gibt.

http://www.chip.de/downloads/Tom-Cla..._58015329.html
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 09:09   #345
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:

Ich machs immer so das ich mich bei Amazon über die 5 Euro Beschwere, da es ja ihr Anspruch des Jugendschutz ist und habe die bisher immer zurückbekommen.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 09:38   #346
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Ich machs immer so das ich mich bei Amazon über die 5 Euro Beschwere, da es ja ihr Anspruch des Jugendschutz ist und habe die bisher immer zurückbekommen.
Ernsthaft? Man bekommt die zurück? Arg... so etwas sollte man früher wissen!

Heute gibts im GS Kalender FIFA für 40 Euro. Ist natürlich kein Schnäppchen, aber sehr amüsant, dass GS es so anbietet
Klick.

Bei Amazon gibts dieses hier
Klick.
Alt 01.12.2012, 10:42   #347
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Man muss sich nur beschweren und argumentieren.
Alt 01.12.2012, 21:04   #348
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Man muss sich nur beschweren und argumentieren.
Bis wann und wie ist das genau möglich? Bzw. mit welchen Argumenten? Die 5 Euro zu drücken würde mir nämlich schon gefallen, bei meiner knappen Studentenkasse
Alt 01.12.2012, 22:57   #349
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Bis wann und wie ist das genau möglich? Bzw. mit welchen Argumenten? Die 5 Euro zu drücken würde mir nämlich schon gefallen, bei meiner knappen Studentenkasse
ASAP am besten. Du kannst ja bei Amazon deine Bestellungen ansehen und dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen.

Wie ich oben geschrieben habe, hab ich es so argumentiert das man die Kosten die man sich aufgrund des Jugendschutz selbst auflegt nicht auf den Kunden abwälzen soll und das andere Plattformen bzw. Händler anders lösen und man da nichts zahlen muss für den Versand etc. pp.
Alt 01.12.2012, 22:58   #350
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
ASAP am besten. Du kannst ja bei Amazon deine Bestellungen ansehen und dazu Kontakt mit Amazon aufnehmen.

Wie ich oben geschrieben habe, hab ich es so argumentiert das man die Kosten die man sich aufgrund des Jugendschutz selbst auflegt nicht auf den Kunden abwälzen soll und das andere Plattformen bzw. Händler anders lösen und man da nichts zahlen muss für den Versand etc. pp.
Gut, ich hab das gestern bestellt, ich schreib denen jetzt mal. Vielleicht hilfts
Themen-Optionen