Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2021, 21:13   #6976
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Habe grade einen Endgegner besiegt im zweiten Teil, das war ein Vampir-Werwolf-Ritter-Geist
! Eine grafisch aufgepeppelte Version oder ähnliche Spiele würde ich mir auch zulegen. Contra oder Super Probotector sind für mich tolle Erlebnisse gewesen.
Alt 25.05.2021, 14:20   #6977
Vince Black
ECW

Bei Call of Duty Cold War gibts jetzt 80s Action Hero Rambo & John McCane Bundles (Skins & Waffen), falls es jemand interessiert. Ich habe mir natürlich gleich mal Rambo reingezogen
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 12:00   #6978
EnemyWithin
Knöchelbruch

Hab mir letzte Woche Mass Effect gegönnt. Hab alle bisher erschienenen Titel bis zum Umfallen gespielt. Stehe generell auf Sci-Fi-Weltraum-Abentauer-Dinger und als der erste Teil rauskam, hats mich bereits sehr fasziniert.

Nun eben die Legendary Edition gekauft, ersten Teil platiniert und nun mitten im Zweiten. Klar sind einige Fehler nach wie vor drin, man merkt den Spielen das Alter bereits an, aber dennoch empfehlenswert! DLCs hab ich damals nie gespielt, bei keinem der Teile. Im Ersten fiel aber irgendwie nur eine einzige Mission auf, die ich nicht absolviert hatte. Vl hat da jemand mehr Einblick was zusätzlichen Content angeht. Dennoch top und sein Geld wert!
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 13:41   #6979
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Hab mir letzte Woche Mass Effect gegönnt. Hab alle bisher erschienenen Titel bis zum Umfallen gespielt. Stehe generell auf Sci-Fi-Weltraum-Abentauer-Dinger und als der erste Teil rauskam, hats mich bereits sehr fasziniert.

Nun eben die Legendary Edition gekauft, ersten Teil platiniert und nun mitten im Zweiten. Klar sind einige Fehler nach wie vor drin, man merkt den Spielen das Alter bereits an, aber dennoch empfehlenswert! DLCs hab ich damals nie gespielt, bei keinem der Teile. Im Ersten fiel aber irgendwie nur eine einzige Mission auf, die ich nicht absolviert hatte. Vl hat da jemand mehr Einblick was zusätzlichen Content angeht. Dennoch top und sein Geld wert!
Für ME1 gab es nicht so viele DLCs. Genau genommen waren es zwei, von denen es nur einer in die LE geschafft hat (der Quellcode vom anderen war wohl zu stark beschädigt).

Die interessanteren DLCs finden sich jedoch in Teil 2 und 3, aber da will ich dich nicht spoilern .

Bin auch gerade dabei und stecke bereits bei Teil 3. Den ersten Teil empfand ich jetzt fast schon mitunter als Quälerei, da er ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber dennoch hat man da einiges verbessert.

Auch für mich ist das immernoch eine der besten Trilogien.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2021, 11:22   #6980
F.Nek.BStett
ECW

Bin mit Cyberpunk durch, das Ende ist ziemlich ernüchternd und lässt mich enttäuscht zurück, so schlimm, dass ich keine Lust auf einen weiteren Durchgang mit anderen Figuren habe.Bis dahin haben 90% der Missionen teilweise richtig Bock gemacht, obwohl oder gerade weil ich meistens die Brechstange benutzt habe.
Alt 28.05.2021, 13:01   #6981
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Bin mit Cyberpunk durch, das Ende ist ziemlich ernüchternd und lässt mich enttäuscht zurück, so schlimm, dass ich keine Lust auf einen weiteren Durchgang mit anderen Figuren habe.Bis dahin haben 90% der Missionen teilweise richtig Bock gemacht, obwohl oder gerade weil ich meistens die Brechstange benutzt habe.
Welches Ende hattest du gewählt? So ein richtiges Happyend gibt es in dem Sinne natürlich nicht, was in der Natur der Sache liegt. Aber weitere Durchgänge lohnen sich durchaus.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2021, 14:47   #6982
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Welches Ende hattest du gewählt? So ein richtiges Happyend gibt es in dem Sinne natürlich nicht, was in der Natur der Sache liegt. Aber weitere Durchgänge lohnen sich durchaus.
Ich bin frei, kehre zur Erde zurück , werde aber sterben Bin hin und hergerissen, DLC´s wird es ja auch noch geben, aber ich verliere schnell die Lust wenn nicht alles rund läuft, und vom Hocker hats mich nicht gerissen.
Alt 30.05.2021, 10:15   #6983
Sirius
Genickbruch

Freitag bin ich endlich, nach Monaten, mal wieder dazu gekommen, meine Fußball Manager Session mit Schalke 04 und der Jagd nach der deutschen Meisterschaft fortzusetzen. Schon vor Saisonbeginn habe ich beschlossen meinen 2028 auslaufenden Vertrag bei S04 nicht zu verlängern, sondern mir zur Saison 2028/29 eine neue Herausforderung zu suchen. Gleich zu Beginn gab es einen weiteren Titel für die Sammlung: Bayern München wurde im Supercup-Endspiel mit 3:1 bezwungen (es war eins von fünf Pflichtspielen gegen die Bayern in dieser Saison). Die Saison begann so lala. Schon am 2. Spieltag setze es mit 1:2 gegen Werder Bremen die erste Niederlage. Danach fand die Mannschaft immer besser in die Saison und stand nach 17 Spielen mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen an der Spitze der Bundesliga. Highlights waren ein weiterer Sieg im Derby mit dem BVB und ein 7:1 gegen die Bayern am 15. Spieltag, gefolgt von einem 7:1 bei Dynamo Dresden am 16. Spieltag. In der Rückrunde konnte ich den Vorsprung auf teilweise sechs Punkte ausbauen. Doch Schalke wäre nicht Schalke, wenn man den Vorsprung nicht auch immer wieder verspielen würde. Am letzten Spieltag hieß es dann Schalke 04 oder RB Leipzig. Nach 34 Spieltagen und einem Sieg zum Abschluss gegen den FC Augsburg stand dann fest: Nach genau 70 Jahren geht der Titel wieder nach Gelsenkirchen. Eine Woche später konnte ich auch im DFB-Pokal den Titel verteidigen. Hierbei muss ich anfügen, das im Laufe des Jahres wirklich Glück mit den Auslosungen hatte. Trotzdem musste ich gleich zweimal gegen unterklassige Teams in die Verlängerung, z.B. in Runde 1 beim 6:3 n.V. in Mannheim. Im Finale gab es ein 2:1 gegen Mönchengladbach.

In der Champions hatte ich eine leichte Gruppe mit Chelsea, Nordsjaelland (die einen 96'er ZM ihr eigenen nennen) und Genk. Durch einen Sieg über Chelsea am letzten Spieltag konnte ich die Gruppe gewinnen und über Eindhoven, AC Mailand und Bayern München ging es wieder ins Champions League-Finale. 1:0 musste sich dort Atletico Madrid geschlagen geben und die perfekte letzte Saison nahm ihren Abschluss.

Alles in allen kann ich auf acht erfolgreiche Jahre in Gelsenkrichen zurückblicken, die immerhin mit einem Abstieg begann.

Ich zähle auf:
1x deutscher Meister
1x Meister der 2. Bundesliga
2x DFB-Pokalsieger
3x Champions League-Sieger (sechs Teilnahmen am Stück)
1x Weltpokalsieger
diverse Supercups und ein Bargeldkonto von rund 450 Mio. Euro.

Mein Nachfolger bei den Königsblauen wird Pep Guardiola. Zur neuen Saison übernehme ich, ironischerweise, dessen Ex-Klub Manchester City. Die Citizens haben zuletzt in der Liga den Anschluss verloren. Die letzte Meisterschaft war 2025, danach reichte es nicht mal mehr für die Top 5. 2028 beendete man sogar als miserabler Achter die Saison. Dank des Gewinns der Europa League darf man wenigstens in der Champions League starten. Hier wird meine Hauptaufgabe sein, das Team neu aufzubauen. Phil Foden ist der einzige Stammspieler unter 30.

Der Saison-Auftakt war schon mal recht interessant. Zum Premier League-Auftakt gab es gleich ein 0:2 bei West Ham. Im Europäischen Supercup hab ich meiner "Ex" Schalke ein 7:0 eingeschenkt und am 2. Spieltag wurde Luton Town mit 9:1 überrollt (8 Tore durch Ademola Lookman). Am 3. Spieltag gab es ein 3:1 gegen Meister Chelsea. Mal schauen wie es weitergeht.

Edit: Erste Saison mit Man City: 88 Punkte, über 150 Tore (Ademola Lookman: 62, Gabriel Jesus: 47), Tordifferenz: +101, macht am Ende? Genau: Platz 3. (Wenigstens die Champions League und der League Cup wurden gewonnen.)

Geändert von Sirius (04.06.2021 um 09:24 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2021, 22:00   #6984
F.Nek.BStett
ECW

Mittlerweile die dritte Session Earth Defense Force 4.1 mit meinem Freund gezockt, 13,5 Std! Mit Abstand das beste Couchcoop Game aller Zeiten, Geheimtipp
Alt 05.06.2021, 19:39   #6985
Tyrion Lannister
Genickbruch

Far Cry 5 (PS4)

Solang brauch ich selten für ein Spiel, aber dieser Teil war nicht so meins. Die Story hat mich nicht so gereizt und dazu gingen mir gleich am Anfang die Pumas auf den Sack. Die letzten beiden Regionen gingen dann recht fix, aber für die erste hab ich halt 8 Monate gebraucht.

Jetz hätt ich Bock auf Death Stranding oder Mittelerde: Schatten des Krieges, aber ich tu mich immer tierisch schwer in ein neues Spiel reinzukommen...

Von daher wirds am Ende wohl Mortal Kombat X oder PGA Tour 2K21...
Alt 05.06.2021, 20:00   #6986
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
[B]Far Cry 5 (PS4)[/B

Von daher wirds am Ende wohl Mortal Kombat X oder PGA Tour 2K21...

Die zählen eh nicht
Alt 09.06.2021, 20:06   #6987
Blast
Schädelbasisbruch

Spongebob Squarepants: Battle For Bikini Bottom - Rehydrated (2020)

Damals, als es für den Gamecube rauskam, hatte ich es sehr gefeiert. Man muss bedenken, dass Videospiele zu TV-Franchises oder Filmen damals zu großen Teilen ein ziemlich dreister Cash-Grab gewesen waren, die qualitativ allesamt abgestunken sind. Man denke nur an Enter The Matrix oder andere. Positive Beispiele fallen mir kaum ein, höchstens zwei, einmal das zu Spiel zu The Incredibles (was aber auch durchaus seine Schwächen hatte) und eben das hier. BFBB war zu Gamecube-Zeiten ein stabiler Plattformer und als Fan der Serie hat man so ziemlich alles gekriegt, was man sich wünschen konnte. Es war schon damals kein absolut kein vollkommenes Spiel, aber man hat da seine Spielstunden gerne reininvestiert und es nicht bereut.

Man hat sich da schließlich auch schon ein paar Gedanken gemacht, das ganze ein wenig abwechslungsreich zu gestalten. Man spielt drei Charaktere: Spongebob natürlich, dann Patrick und Sandy. Die Hauptfigur ist ein Allrounder, wenn man es so nennen kann und hat eine gesunde Mischung aus Nahkampf- und Fernkampf-Attacken (welche aber erst im Verlaufe des Spiels dazu kommen). Patrick ist natürlich ein wenig gemächlicher und dessen Fähigkeit ist es, schwere Früchte zu heben und zu werfen. Sandy hat ein Lasso, welches sie im Sprung an schwebende Texasflaggen wirft um damit Spider-Man-artig zu schwingen. Das Lasso kann sie auch als eine Art Helikopter verwenden und so die Sprungzeit und Distanz erhöhen, zusätzlich kann sie das Lasso auch als permanente Fernwaffe verwenden, hat aber dafür im Vergleich zu Spongebob und Patrick weniger Auswahl beim Nahkampf.

Man hat es jetzt neu aufgelegt und mit HD-Grafik versehen. Lohnt sich der Kauf? Wenn man die Gamecube-Version noch bei sich hat und die Konsole bereit, dann nicht. Weil dem Spiel wird jetzt durch die Grafik-Veränderung überhaupt nichts hinzugefügt, viele 3D-Modelle entsprechen schon dem Original, nur halt aufgehübscht. Die wirklich größte Veränderung betrifft die Boss-Gegner, die in ihrer Inszenierung wesentlich langweiliger und überhaupt nicht einschüchternd daherkommen. An dem Beispiel des Kampfes gegen Robo-Sandy lässt sich mit am besten veranschaulichen, wie wichtig Kameraperspektive und Colorgrading sind. Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich: Hier sehen wir Robo-Sandy aus der Gamecube-Version gegenüber der Robo-Sandy aus Rehydrated. Eine drastischere Veränderung kommt auch noch Robo-Patrick zugute. In der Gamecube-Version war er noch komplett silber und sah insgesamt auch böser aus durch die Totenköpfe auf seiner Hose, in der neueren Version ist er lediglich eine größere Roboter-Variante des Originals. Auch wenn auf so Kleinigkeiten wie die Healthbar beider Bosse achtet, wo man als Icons im Original-Spiel noch eine Zeichnung der Figuren hat, während beim neuen nur ein Standbild des Modells genommen wird, wirkt es doch im Detail etwas liebloser.

Hinzu kommt leider, dass die Ladezeiten des Spiels gerade für dieses Format und im Anbetracht der Tatsache der Konsolengeneration mittlerweile relativ frech wirken. Ist jetzt aber vielleicht auch nur Jammern auf hohem Niveau von meiner Seite. Man hat einige Fehler von damals gepatcht, aber auch nicht alle, denn manche Glitches oder Softlocks konnte ich immer noch provozieren und am allgemeinen Gameplay hat man auch nichts verändert. Es spielt sich nicht flüssiger als das Original, manchmal hat man eher das Gegenteil im Gefühl (oder ich habe das Original als besser in Erinnerung, als es eigentlich war).

Für 30 Euro macht man jetzt nicht soo viel falsch am Ende des Tages, vor allem wenn man nur eine lockere kurzweilige Unterhaltung á la 3D-Mario ohne Mario haben will. Es steht zwar in keiner Konkurrenz zu dem Klempner, hat man aber auch eine handvoll anspruchsvollerer Platforming-Level. Und mit den verschiedenen Fähigkeiten kann man auch ganz gut herumspielen.

5 von 10
Alt 10.06.2021, 06:24   #6988
Skuriles
Schädelbasisbruch

Nachdem ich zwischendurch immer wieder mal Europa Universalis 4 suchte habe ich mich inzwischen an den (bzw. meinen) dritten Teil der Batman Reihe gewagt: Batman - Arkham Knight. Während die ersten beiden Teile schon top waren (außer beim zweiten war mir das "Sammel dies und das" Zeug zu nervig) wird hier nochmals eine Schippe draufgelegt.
Graphisch wie auch im Gameplay. Die Story ist mal wieder "Batman hat irgendwas injiziert bekommen, rette dich, davor aber die Stadt", allerdings hat man es toll geschafft die Story auf ein neues, noch düsteres Level zu heben. Dazu die vielen gut integrierten Side-Quests und Boss Quests .
Hier habe ich zum ersten Mal auch Spaß an diesen ganzen Side-Quests, mal abgesehen von den hunderten von Riddler Trophäen werde ich vermutlich die meisten erfüllen.

Außerdem (ebenfalls wie die Batmanreihe) gab es diese Woche Frostpunk im Epic Store geschenkt. War schon länger auf meiner Wunschliste und da hat es natürlich gepasst.
Im ersten Durchlauf grandios gescheitert, im zweiten dann mit 1/3 der Bevölkerung den Sturm überlebt . Muss mal schauen ob die Wiederspielbarkeit mit den Szenarien hoch genug ist um länger zu beschäftigen. Oft geben Spiele aus dem Genre halt wenig her wenn man mal weiß worauf man den Fokus legen muss. Trotzdem empfehlenswert und mit teils fiesen Entscheidungen gespickt.
Alt 13.06.2021, 09:20   #6989
RainMaker
Genickbruch

AC Odyssey

Als der boardansässige Ubisoft-Hasser überrascht das vielleicht den einen oder anderen, aber an Odyssey hatte ich gut Spaß. Auch wenn die Story zu abrupt endete und die "present-day"-Passagen einfach komplett meine Immersion zerstört haben, wars dann schon ganz witzig als Halbgott Alexios mich durch die griechischen Inseln zu prügeln. Scheiß auf schleichen, dass is was für Pussys

Insgesamt habe ich Atlantis, Mainstory und den Kult gemacht. War ganz witzig.

AC Valhalla

Um einiges nerviger. Valhalla-SL konnte ich gleich mal gar nicht ernst nehmen und habs sein gelassen, Jetzt-SL hat mich auch genervt. Der Orden wurde auch hier gekillt, Main-SL auch beendet. Die gefühlt 15 Teile Gear die man pro Slot sammeln kann waren zu wenig und das man sowas nicht zerlegen/verkaufen/wegwerfen kann ist erst recht komplett idiotisch. Das Pferd wurde im Gegensatz zu Valhalla auch dümmer, die Boote auch beschissener und die Raids sind 3-4 mal witzig, danach immer dasselbe. Gleiches gilt für die Endfights in einigen Burgen. Die Story war diesmal besser, auch das Pacing. Einzig Sigurd hätte ich gerne gehämmert. Mit dem Ende der Mainstory im Jetzt hat man natürlich einen Aufhänger
Spoiler:
um mal ein AC im Jetzt zu sehen. Alternativ bitte China oder Japan.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 11:30   #6990
Akira
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
AC Odyssey

Als der boardansässige Ubisoft-Hasser überrascht das vielleicht den einen oder anderen, aber an Odyssey hatte ich gut Spaß. Auch wenn die Story zu abrupt endete und die "present-day"-Passagen einfach komplett meine Immersion zerstört haben, wars dann schon ganz witzig als Halbgott Alexios mich durch die griechischen Inseln zu prügeln. Scheiß auf schleichen, dass is was für Pussys

AC Valhalla

Um einiges nerviger. Valhalla-SL konnte ich gleich mal gar nicht ernst nehmen und habs sein gelassen, Jetzt-SL hat mich auch genervt. Der Orden wurde auch hier gekillt, Main-SL auch beendet. Die gefühlt 15 Teile Gear die man pro Slot sammeln kann waren zu wenig und das man sowas nicht zerlegen/verkaufen/wegwerfen kann ist erst recht komplett idiotisch. Das Pferd wurde im Gegensatz zu Valhalla auch dümmer, die Boote auch beschissener und die Raids sind 3-4 mal witzig, danach immer dasselbe. Gleiches gilt für die Endfights in einigen Burgen. Die Story war diesmal besser, auch das Pacing. Einzig Sigurd hätte ich gerne gehämmert. Mit dem Ende der Mainstory im Jetzt hat man natürlich einen Aufhänger
Ich finde Odyssey ist neben Black Flag und 2/ Brotherhood mit eines der besten AC-Spiele. Die Story ist bezüglich der Geschwister zwar etwas vorhersehbar, aber ich hatte wirklich Spaß. Wobei die Spielwelten auch immer größer werden und einen fast erschlagen. Die DLCs habe ich noch nicht gespielt, dafür so ziemlich alles andere gemacht: die Story, den Kult, die Monster, etliche Nebenquests und die ganze Welt erkundet. Und Platin. Kassandra ist neben Ezio der coolste AC-Charakter.

Valhalla dagegen hat mich nicht wirklich erreicht und ich habe es bisher auch noch nicht durchgespielt. Trotz fast 90h Spielzeit. Auch hier ist die Welt nochmals größer, man ist fast erschlagen von der Masse an Nebenaufgaben. Das Gear-System ist deutlich kleiner als im Vorgänger und der Skill-Tree deutlich unübersichtlicher.
Alt 13.06.2021, 11:41   #6991
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
...
Valhalla dagegen hat mich nicht wirklich erreicht und ich habe es bisher auch noch nicht durchgespielt. Trotz fast 90h Spielzeit. Auch hier ist die Welt nochmals größer, man ist fast erschlagen von der Masse an Nebenaufgaben. Das Gear-System ist deutlich kleiner als im Vorgänger und der Skill-Tree deutlich unübersichtlicher.
Ich finde es ja bemerkenswert wie man ein Spiel 90 Stunden spielen kann und dennoch sagt es hätte einen nicht wirklich erreicht.

Spätestens nach 10-15 Stunden wäre bei mir da Schluß, die Zeit würde ich nicht mehr investieren.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 11:51   #6992
Akira
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich finde es ja bemerkenswert wie man ein Spiel 90 Stunden spielen kann und dennoch sagt es hätte einen nicht wirklich erreicht.

Spätestens nach 10-15 Stunden wäre bei mir da Schluß, die Zeit würde ich nicht mehr investieren.
Klingt paradox, ich weiß. Was ich mit erreichte meinte ist nicht nur der Spielspaß sondern eben auch die Story, das Feeling und das "Durchsuchten" am Stück. Valhalla erschien vor fast einem Jahr und ich habe es immer noch nicht durch. Mehr als wenige Stunden mal in einer Woche ist irgendwie nicht drin. Dabei gibt es durchaus gelungene Dinge in dem Spiel: einige Nebenaufgaben (z.B. eine Die Ärzte Anspielung in der deutschen Fassung) und die Mainstory, auch wenn sie sehr repetitiv ist.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich irgendwie mehr arbeite als noch vor 2 Jahren und dadurch auch weniger Lust und Zeit auf Videospiele habe.
Alt 13.06.2021, 13:20   #6993
Punisher 3:16
Genickbruch

FIFA 21 XONE

Nur wegen Gamepass Ultimate.

Spiele derzeit mit dem FC Seoul in der K League und mit der japanischen Frauennationalmannschaft habe ich erst Deutschland in einem Freundschaftsspiel vom Platz geprügelt und danach die "WM" gewonnen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen: Die kaum vorhandene Auswahl an Nationalmannschaften und dass einige Clubs nicht in selbstkreierte Turniere gepackt werden können. Entweder fehlen sie ganz, oder werden durch generische Teams ersetzt. WTF?!?

Zum Glück habe ich diesen Müll nicht gekauft.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 14:03   #6994
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
AC Odyssey

Jetzt mach doch nicht sowas. Ich überlege schon ein paar Wochen ob ich mal den 5er ausgeben soll den es aktuell im Epic Store kostet ...
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 14:14   #6995
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Jetzt mach doch nicht sowas. Ich überlege schon ein paar Wochen ob ich mal den 5er ausgeben soll den es aktuell im Epic Store kostet ...
Das lohnt allemal. Ich hab halt jetzt auch noch Origins gekauft
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 17:26   #6996
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
FIFA 21 XONE

Nur wegen Gamepass Ultimate.

Spiele derzeit mit dem FC Seoul in der K League und mit der japanischen Frauennationalmannschaft habe ich erst Deutschland in einem Freundschaftsspiel vom Platz geprügelt und danach die "WM" gewonnen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen: Die kaum vorhandene Auswahl an Nationalmannschaften und dass einige Clubs nicht in selbstkreierte Turniere gepackt werden können. Entweder fehlen sie ganz, oder werden durch generische Teams ersetzt. WTF?!?

Zum Glück habe ich diesen Müll nicht gekauft.
Da gibt es noch zieg andere Gründe gegen das "Spiel", hat mit realem Fußball nur wenig zu tun, habs genau 4 Mal gespielt und wieder abgegeben. Dachte nach ein paar Jahren Pause versuch ich es mal wieder, aber ist immer noch der selbe unrealistische Dreck, besonders online.
Alt 21.06.2021, 20:04   #6997
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Far Cry 5 8/10
Far Cry - New Dawn 8/10
Far Cry 3 8/10
Hübsche Landschaft (auch wenn man merkt, dass es inzwischen 8 Jahr sind), guter Bösewicht, erträgliche Story. Hat mich ich schätze mal 40 Stunden (keine Ahnung warum der Ubisoft Launcher da keine Zeit anzeigt) gut unterhalten (Hauptstory, die Türme, die Lager, viele der Sidequests). Für mich die in Summe deutlich interessanteste Serie von Ubisoft.

Geändert von y2jforever (22.06.2021 um 11:29 Uhr).
Alt 22.06.2021, 11:27   #6998
F.Nek.BStett
ECW

Shadow Of The Tomb Raider

Ich habe erst eine Stunde gespielt, aber meine Güte ist das gut, wie innovativ die Nutzung des Controllers ist, die Story (schon zu Beginn) und wie geil es aussieht, besser gehts nicht. Hab ne Weile gesucht, aber das ist mein Game die nächste Zeit. Horizon Zero Dawn hingegen hat mich gar nicht gepackt, nach kurzer Zeit direkt wieder gelöscht.
Alt 01.07.2021, 17:35   #6999
Tyrion Lannister
Genickbruch

Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4)

Ist glaub erst das dritte Spiel das ich frühzeitig abbrech aber ist mir echt zu blöd oder ich kapiers nicht.

Allein schon die Speicherpunkte hätten dafür gereicht. Aber schon in der zweiten Mission komm ich an einen Außenposten wo die Gegner gefühlt unendlich respawnen. Der wird dafür zum Hauptmann befördert und das kanns ja nicht sein. Ich stürme also nach Minas Tirith um mich erfolgreich zu rächen, werd aber wieder getötet und der nächste wird befördert. Einmal hab ich das Spielchen noch mitgemacht und dann eingesehen dass das definitv kein Spiel für mich ist. Ich kann sowas einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Also wird als nächstes wohl doch Far Cry Primal gestartet. Bei der Serie kenn ich mich immerhin aus.
Alt 01.07.2021, 18:29   #7000
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Also wird als nächstes wohl doch Far Cry Primal gestartet. Bei der Serie kenn ich mich immerhin aus.
Sehr vernünftig. Endlich was ohne Schusswaffen
Antwort
Themen-Optionen