Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2018, 19:21   #6001
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Es gibt ja sobald du das erste blaue Emblem (nicht das aus dem Drucker) hast mehrere Wege. Ich spoiler aber nicht. Kenne es eh auswendig.
Na, das habe ich ja auch nicht. Das einzige was dem irgendwie nahe kommt, von dem was ich habe, ist die ID-Karte und das Marineabzeichen. Aber beide haben bisher nix genützt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 19:24   #6002
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Na, das habe ich ja auch nicht. Das einzige was dem irgendwie nahe kommt, von dem was ich habe, ist die ID-Karte und das Marineabzeichen. Aber beide haben bisher nix genützt.
Mal überlegen...die ID-Karte war doch aus dem Raum mit dem Kran im Hafen/Flughafen.

Hast du die Goldenen Luger noch, oder bereits bekommen?
Alt 29.06.2018, 20:02   #6003
Fox Black
Disqualifiziert

Nein, bin eigentlich erst kurz im Anwesen eingetroffen und war noch in dem Vorhof, wo es 'ne Umkleide usw. gab sowie die Labor-Sequenz, wonach der Bereich abgeschottet wurde.
Alt 29.06.2018, 20:06   #6004
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Nein, bin eigentlich erst kurz im Anwesen eingetroffen und war noch in dem Vorhof, wo es 'ne Umkleide usw. gab sowie die Labor-Sequenz, wonach der Bereich abgeschottet wurde.
Mit der ID-Card (Rückseite!!!) die Tür im Anwesen entriegelt? Am PC in der Eingangshalle?
Dann müsstest du das finden, was du brauchst.
Alt 30.06.2018, 12:23   #6005
Punisher 3:16
Genickbruch

South Park: The Stick of Truth XONE

Die Aliens verkloppt. Nachdem ich mehrfach gescheitert bin habe ich endlich daran gedacht die Ausrüstung zu modden. Dann ging der Finale Kampf sogar ohne Healthpacks über die Bühne. Die PP Aktionen sind teilweise einfach extrem übermächtig.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 14:08   #6006
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Mit der ID-Card (Rückseite!!!) die Tür im Anwesen entriegelt? Am PC in der Eingangshalle?
Dann müsstest du das finden, was du brauchst.
Ah, danke!

Die Armbrust enttäuscht mich jetzt aber. Da ist 'n 08/15-Zombie ja schon ein Nadelkissen, ehe der dadurch umfällt. Von wegen Daryl spielen! Gerade bei der Zombiehorde im Untergrund, wo man per U-Boot hin gelangt ist, war da das Messer effektiver (Pistole und MP's hatte ich aufgrund Munitionsmangel nicht dabei). Und Justin Bieber hat mir natürlich auch die Lugers nicht gegeben, weil ich ausgerechnet da die MP's zum Tausch nicht dabei hatte.
Alt 30.06.2018, 19:57   #6007
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ah, danke!

Die Armbrust enttäuscht mich jetzt aber. Da ist 'n 08/15-Zombie ja schon ein Nadelkissen, ehe der dadurch umfällt. Von wegen Daryl spielen! Gerade bei der Zombiehorde im Untergrund, wo man per U-Boot hin gelangt ist, war da das Messer effektiver (Pistole und MP's hatte ich aufgrund Munitionsmangel nicht dabei). Und Justin Bieber hat mir natürlich auch die Lugers nicht gegeben, weil ich ausgerechnet da die MP's zum Tausch nicht dabei hatte.
Jepp, so toll ist die Armbrust nicht, die Sprengbolzen sind dafür umso besser, und bis auf Fledermäuse eigentlich gegen jeden Gegner empfehlenswert. Zwar ein wenig schwächer als Sprenggranaten, aber man ist halt auch wesentlich mobiler.
Bandersnatches, Hunter und eigentlich jeder Boss mögen die Sprengbolzen überhaupt nicht.

Ich werde später den 3 1/2-Stunden-Run zuende bringen, das Gute ist ja dass die Halbzeit-Speicherung (nach dem Tyrant im Flugzeug) nicht den A-Rang beeinflusst. So kann ich, wenn ich merke dass das von der Zeit her nicht klappt, nochmal ab da loslegen.

Ansonsten bin ich in RE0 (Schwer) jetzt bei Mr. Fledermaus, muss aber vorher überlegen, was ich jetzt noch von A nach B transportiere.

Oder ich mache in RE den Unsichtbare-Gegner-Modus zuende. Peanuts.
Und danach noch Kmife-Only, und dann Platin.

Geändert von Dr. Fetus (30.06.2018 um 20:32 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 10:38   #6008
namenlos53
Schädelbasisbruch

What Remains of Edith Finch

In rund zehn Kapitel stellt das knappe aber intensive Grusel-Adventure ein Mitglied der Familie Finch vor, inklusive dem viel zu frühen, tragischen Ende des Daseins.
In der Rolle einer 17-jährigen, sucht man auf geheimen Wegen in die Vergangenheit der eigenen Familie, in der man ebenso surreale wie bewegende Kurzgeschichten aus der Perspektive der verstorbenen Verwandten erlebt.
Falls sich jemand fragt, ob zwei Stunden für ein Spiel nicht viel zur kurz sind......Nein!
Dieses Spiel lässt sich am besten mit einem Wort beschreiben: Wunderschön
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 11:47   #6009
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Jepp, so toll ist die Armbrust nicht, die Sprengbolzen sind dafür umso besser, und bis auf Fledermäuse eigentlich gegen jeden Gegner empfehlenswert. Zwar ein wenig schwächer als Sprenggranaten, aber man ist halt auch wesentlich mobiler.
Bandersnatches, Hunter und eigentlich jeder Boss mögen die Sprengbolzen überhaupt nicht.

Ich werde später den 3 1/2-Stunden-Run zuende bringen, das Gute ist ja dass die Halbzeit-Speicherung (nach dem Tyrant im Flugzeug) nicht den A-Rang beeinflusst. So kann ich, wenn ich merke dass das von der Zeit her nicht klappt, nochmal ab da loslegen.

Ansonsten bin ich in RE0 (Schwer) jetzt bei Mr. Fledermaus, muss aber vorher überlegen, was ich jetzt noch von A nach B transportiere.

Oder ich mache in RE den Unsichtbare-Gegner-Modus zuende. Peanuts.
Und danach noch Kmife-Only, und dann Platin.
Mir reicht es meistens, wenn ich das Game durch habe!

Hatte zuletzt ja die ID-Card für den Trainingsbereich erhalten und dachte, dass die für den Bereich sei, wo das Game begonnen hat. Hätte ich mir aber auch sparen können den Weg. Zumindest ist der Bereich zombiefrei, wenn ich da mit dem Blutgerinnungsmittel nochmal hin muss. Nur mit dem Messer gegen den Riesenwurm war auch nicht die beste Idee, weshalb ich von dem einfach davon gelaufen und im eigentlichen Trainingsbereich angelangt bin.

Geändert von Fox Black (01.07.2018 um 11:48 Uhr).
Alt 01.07.2018, 13:44   #6010
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mir reicht es meistens, wenn ich das Game durch habe!

Hatte zuletzt ja die ID-Card für den Trainingsbereich erhalten und dachte, dass die für den Bereich sei, wo das Game begonnen hat. Hätte ich mir aber auch sparen können den Weg. Zumindest ist der Bereich zombiefrei, wenn ich da mit dem Blutgerinnungsmittel nochmal hin muss. Nur mit dem Messer gegen den Riesenwurm war auch nicht die beste Idee, weshalb ich von dem einfach davon gelaufen und im eigentlichen Trainingsbereich angelangt bin.
In den RE-Games war meine Devise immer schon alles was geht. Heißt im Klartext alles freischschalten, höchster Rang, Bonusspiele komplettieren etc.
Deshalb den 3 1/2 Stunden-Run (RE: CVX) nochmal komplett neu gestartet, und bis zum Gratis-Save nochmal 12 Minuten gespart, keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab.
Der A-Rang für den Endloswerfer ist hier ja auch besonders knackig, mit 3 1/2 Stunden, keiner Spray-Nutzung, und keiner regulären Speicherung.

Den Wurm würde ich vor der Anlage auch in Ruhe lassen. Ist nämlich bloß Muniverschwendung.

Geändert von Dr. Fetus (01.07.2018 um 13:46 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 14:20   #6011
Genickbruch

Immer noch

Macht immer noch extrem viel Spass. Gerade eben die Schlacht in der Schule geschlagen. Natürlich habe ich Eric verraten.

Kann es sein, dass es zwei europäische Versionen gibt? Die Szene auf dem Raumschiff war zensiert. Die Hakenkreuze hingegen, die mit einem schwarzen Balken überdeckt sein sollen, sind aber komplett sichtbar.
Alt 01.07.2018, 14:30   #6012
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Immer noch

Macht immer noch extrem viel Spass. Gerade eben die Schlacht in der Schule geschlagen. Natürlich habe ich Eric verraten.

Kann es sein, dass es zwei europäische Versionen gibt? Die Szene auf dem Raumschiff war zensiert. Die Hakenkreuze hingegen, die mit einem schwarzen Balken überdeckt sein sollen, sind aber komplett sichtbar.
Nur die amerikanischen Versionen ( Konsolen / PC ) sind komplett unzensiert.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 14:34   #6013
Genickbruch

Sehr merkwürdig. Die Version, die ich hier habe, ist ganz eindeutig eine europäische.
Alt 01.07.2018, 14:41   #6014
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Sehr merkwürdig. Die Version, die ich hier habe, ist ganz eindeutig eine europäische.
Also ich hatte die amerikanische (aus Ösiland) mit Randys-Anal-Folter, Hakenkreuzen und Abtreibungen. Hatte hier sogar deutsche Untertitel.
Alt 01.07.2018, 14:43   #6015
umimatsu
ECW

Zitat:
Die ist auch zensiert. UbiSoft hat das Spiel seinerzeit bei der PEGI eingereicht und eine "18"-Freigabe erhalten. Man war wohl der Meinung, noch eine gekürzte Fassung einreichen zu müsssen, die ebenfalls eine 18er-Freigabe erhielt. Diese wurde dann unverständlicherweise in Europa veröffentlicht.

Korrektur: Die europäische PC-Fassung ( ausgenommen Deutschland ) ist ebenfalls unzensiert.

Edit: Die Versionen von XONE und PS-4 wurden im Juni 2016 noch einmal geprüft. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das die ungeschnittenen Fassungen sind.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (01.07.2018 um 14:45 Uhr).
Alt 01.07.2018, 15:07   #6016
Genickbruch

Ungeschnitten ist sie nicht, da die Szene mit Randy auf dem Raumschiff zensiert wurde. Auf Amazon sind mir aber zwei Unterschiede aufgefallen: Das Spiel heisst dort Stab der Wahrheit, bei meinem lautet der Titel The Stick of Truth. Unterschied zwei: USK und PEGI.
Alt 01.07.2018, 15:11   #6017
Macho Man Randy Savage
ECW

Ungeschnitten existiert das Spiel nur auf der Playstation 3 und dem PC.
Alt 01.07.2018, 15:30   #6018
umimatsu
ECW

Die PS3-Fassung ist in Europa ebenfalls zensiert.

Alt 01.07.2018, 16:15   #6019
Macho Man Randy Savage
ECW

Aber nicht die japanische oder war es die US Version? Habe meine damals nämlich aus Japan bezogen.
Alt 01.07.2018, 16:50   #6020
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Aber nicht die japanische oder war es die US Version? Habe meine damals nämlich aus Japan bezogen.
Die US-Fassung war auch auf der 360 uncut.
Alt 01.07.2018, 22:38   #6021
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Heute angefangen, da eben erst gekauft, daher auch noch nicht allzu lange gespielt:

Hollow Knight (Switch)

Kommt glaube ich mit allen DLCs, wobei ich so genau gar nicht weiß, was das bedeutet.

Ist aktuell angenehm schwer, hatte auch schon zwei ersten kleinere Bosskämpfe, die eigentlich echt machbar waren, aber ich bin einfach von der Grafik fasziniert. Es erinnert mich vom gesamten Feeling her extrem an ori and the blind Forest, lediglich (noch?) die nicht ganz so epische, weil kaum vorhandene Musik-Untermalung finde ich etwas schade. Klar ist es düster, da man in einer Höhle z.B. ist und da ist natürlich auch Musik nicht immer ganz so passend, aber irgendwie erhoffe ich mir bei solchen Spielen immer Musik, und zwar möglichst episch. Hoffe, da kommt später noch was.

Gameplaytechnisch mag ich es, das Prinzip Nahkampfwaffe plus Magieangriff, der aber "Seelen" (was quasi Mana ist) verbraucht, plus Möglichkeit, dich zu heilen (was ebenfalls Seelen verbraucht), macht das Ganze doch ganz fair.
Ich werds auf jeden Fall weiterspielen, Metroidvania ist eh so ein Genre, das ich für mich entdeckt habe so vor nem Jahr, also bisher echt top!

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 11:01   #6022
Genickbruch

Beendet.

Das Finale war überragend. Noch South Parkiger geht es wohl kaum. Leider habe ich alle Nebenquests bereits erledigt, so dass es jetzt nichts mehr zu tun gibt was besonders interessant wäre. Es fehlen noch ein paar FB Freunde, aber die Suche danach ist wenig reizvoll.

Rückblickend waren die drei Schlachten die Highlights. Wobei mir die in der Schule am besten gefallen hat. Ganz besonders die Furzbattle mit Cartman. Eine Folter für den Zeigefinger.

Ein bisschen fad war der Kanada Part und die Al Gore Storyline.

Vielleicht mache ich nochmal einen neuen Durchgang. Dann aber nicht als Dieb, sondern als Jude.
Alt 09.07.2018, 05:49   #6023
Skuriles
Schädelbasisbruch

Rend - Alpha

Wer es noch nicht kennt: Rend ist von ein paar Jungs die früher u.a. bei Blizzward WOW mitentwickelt haben. Es ist eine Mischung aus Survival, PVP, Base Building, Tower Defense. Also so von allen aktuellen Hypes etwas beigemischt.

Bilder darf man zwar noch nicht zeigen und es hat auch noch viele Bugs. Die Texturen sind auch noch sehr beschränkt, aber so das grundsätzliche Gameplay funktioniert.
In 3rd Person startet man quasi nackt, sammelt Pflanzen und Holz, baut sich die ersten Werkzeuge und sollte dann auch relativ zügig anfangen Tiere zu töten um seinen Hunger/Durst Bedarf zu decken.
Zusätzlich gibt es Forschungen für neue Sachen die man herstellen kann, 4 Klassen wovon man zwei kombinieren kann mit jeweils einem Talentbaum.
Es gibt auch noch viele Dinge die ich noch nicht ganz kapiere, aber die ersten 2 Stunden gestern waren ganz ok zum mal die Basics lernen.
Mal schauen wie die Entwicklung weitergeht.
Da es insgesamt 3 Fraktionen gibt ist der Fokus natürlich neben dem Survival Aspekt auch auf PVP. Wobei es hier Matches mit einer Laufzeit von 3 Monaten geben soll. Nach einer bestimmten Zeit werden alle Basen von Monstern angegriffen, dann kann man sich entscheiden ob man eben die Gegner angreift oder die eigene Base gegen Wellen von Monstern verteidigt.
Wie das genau aussehen soll wird sich erst noch zeigen müssen.
Liest sich vielversprechend, die Umsetzung muss sich jedoch erst noch zeigen.
Alt 09.07.2018, 16:14   #6024
Goldberg070
Moderator

Ich habe mir am Wochenende Football, Tactics and Glory auf Steam gekauft. Es ist eine Mischung aus Fußballmanager und Rundenstrategie von einem kleinen Entwickler. Auf den ersten Blick sieht es simpel aus, hat aber großen taktischen Tiefgang. Fußballfans sollten sich da mal ein Videos zu anschauen und sich ein Bild machen.
Alt 09.07.2018, 16:32   #6025
F.Nek.BStett
ECW

Destiny 2

Ich habe es getan, obwohl die Abzocker von Bungie uns beim ersten Teil immer nur kleine Brocken des ganzen Spiels hinwarfen, und sich jedes einzelne Stück schön bezahlen ließen, war es dennoch mein am längsten und meist gespielten Game überhaupt, um genau zu sein, zwei lange Jahre und über 3 Monate reine Spielzeit in Std.

Auf Grund der DLC Politik, und der Tatsache, dass man einem die ganze Story nur stückchenweise lieferte, habe ich geschworen die Finger von Teil 2 zu lassen.
Der PS Store hatte aber andere Pläne und bietet das Spiel mit allen Erweiterungen bis jetzt für 25€, also hab ich zugeschlagen, zusammen mit einem langjährigen Freund,der auch Destiny I mit mir suchtete.
Bis jetzt haben wir es nicht bereut, wieder ein geiles Game geworden, wo man alte Fehler beseitigt und die Wünsche der Spieler beherzigt hat. Haben zwar gerade mal Level 9 in zwei Tagen, aber uns hetzt ja keiner. Über die Strikes im drei Manntrupp geht nichts.
Themen-Optionen