![]() |
||
|
|
![]() |
#1251 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1252 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Ich bitte ggf. um Kurzkritik. Den Videos auf youtube nach zu urteilen, ist das Spiel "nichts weiter" als ein simpler Resident Evil 4 / Silent Hill-Verschnitt. Dafür würde ich ungerne 50 Euro ausgeben.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (17.10.2014 um 13:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1253 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Meine Kurzkritik: Eine Stunde gespielt, danach hat die Langeweile eingesetzt und ich habe mich lieber wieder Akte X zugewendet.
![]() |
![]() |
#1254 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1255 | ||
ECW
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1256 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Borderlands 2 - GOTY-Edition
Für 13,99 €, gleich mal den Rechner anschmeißen zwecks Installation. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1257 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Zitat:
Vor allem in der GotY-Version. Ich hab gern die Sirene gespielt. Echt richtig, richtig spassig mit massig Humor.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1258 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Hatte es schon mal für die Xbox durchgezockt..von daher..ich weiss, was mich erwartet.
![]() Aber nen Kumpel und ich hatten irgendein Koop-Spiel gesucht, Borderlands passt zudem noch zu unserem Humor. Passt. Und für das Pre-Sequel wollten wir jetzt keine 40 Zacken raushauen. Ist dann doch bisschen heftig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1259 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Mordors Schatten für die PS4 (EUR 59,99)
The Evil Within- limited edition für die PS4 (EUR 64,99) beim Saturn. Konnte mir aber 20 EUR sparen, da ich noch einen Saturn Gutschein von meinem Geburtstag übrig hatte! Normal bin ich keiner, der sich 2 Games auf einmal kauft und schon gar nicht zum Vollpreis. Aber hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden, darum hab ich mir gedacht: Why choose one, when i can have both? ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1261 |
Genickbruch
|
CoD: Advanced Warfighter (360)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1262 |
Schädelbasisbruch
|
Konnte letztlich nicht widerstehen und habe die Ps4 ueber Amazon bestellt.
zZ kostet die, mit 2. Pad, Camera und The Last of Us remastered, 454 €. Da konnte ich mich nicht zurueckhalten. ![]() Btw: Moechte jemand The Last of Us -remastered in der Steel Book Edition (Neu & OVP) kaufen? Dann einfach PN an mich^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1263 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Bayonetta 2 First Print Edition
Wie ich ja irgendwo anders hier schon schrieben, konnte ich dank Gamestop doch noch an eine First Print Edition gelangen, was mich tierisch gefreut hat. Hier mal ein paar Fotos davon: Die komplette Verpackung The Angel's Book The Art of Bayonetta 2 (ist im Angel's Book festgeklebt und leider hier etwas falsch beleuchtet^^) Die Spiele selbst Werde heute mal Teil 1 einwerfen, den ich früher mal angezockt hatte, bin echt gespannt. ![]()
![]() |
![]() |
#1264 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Dieses Festplattengehäuse kam gestern bei mir an, daraus wird ein schöner Server gebastelt.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1265 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Passend zum Studiumbeginn ist vor ein paar Wochen mein neuer Laptop angekommen.
Und wie sollte es anders sein? Natürlich musste es ein Gaming Notebook sein und so wurde es der msi GE60-2PCi58H11W7 für eigentlich 950€, aber dank Studentenrabatt "nur" 920€. Ist jetzt nicht der allerbeste Laptop, aber für irgendwie mal irgendwo daddeln reicht es. Und die besten Grafiksettings brauche ich eh nicht.^^
![]() |
![]() |
#1266 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Mashy: "Nicht der beste" ist aber übertrieben. Ich würde mich fast wetten trauen, dass da alles aktuelle ordentlich laufen wird. Und um nicht ganz am Thema vorbeizuschießen: Mein neuer Tower. Geändert von RainMaker (05.11.2014 um 21:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1267 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1268 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Zum Bau und den Details, tja, da müsstest du meinen Kumpel fragen, der das macht, Hardwaretechnisch bin ich nämlich auch nicht grade eine Koryphäe. ![]() Es hat auf jeden Fall ein 300W Netzteil, ist schon drin, hier der Link zur Gebrauchsanweisung, sollte das helfen. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (05.11.2014 um 21:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1269 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1270 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Der zweite PC ist übrigens nur aus meinem alten zusammengestellt und nur dazu da, meinen Beamer in meiner Mancave zu füttern. ![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1271 |
Höllen-Rentner
|
Für mich alten Technik Geek kam heute mein Staubsauger Roboter an. Ich sauge sozusagen während ich schreibe mein Wohnzimmer.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1272 |
Genickbruch
|
Samsung Galaxy Alpha in Gold.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Far Cry 4
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
ECW
|
Gone Home
Schlauchshooterspielerkinder hassen Gone Home. Ich mache mir ein eigenes Bild. Edit: Danke für den Hinweis!
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (17.11.2014 um 19:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|