Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2014, 13:24   #1251
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Housegheist Beitrag anzeigen
Das hat mein Cousin seit Dienstag für die PS4 zuhause rumliegen. Morgen Abend werden wir's dann mal reinwerfen und gucken ob der hype gerechtfertigt ist
Werde das Spiel voraussichtlich morgen erhalten. Dann wird der Gaming Room verdunkelt und das Zocken kann beginnen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 13:29   #1252
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Werde das Spiel voraussichtlich morgen erhalten. Dann wird der Gaming Room verdunkelt und das Zocken kann beginnen.
Ich bitte ggf. um Kurzkritik. Den Videos auf youtube nach zu urteilen, ist das Spiel "nichts weiter" als ein simpler Resident Evil 4 / Silent Hill-Verschnitt. Dafür würde ich ungerne 50 Euro ausgeben.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (17.10.2014 um 13:29 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 13:41   #1253
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich bitte ggf. um Kurzkritik. Den Videos auf youtube nach zu urteilen, ist das Spiel "nichts weiter" als ein simpler Resident Evil 4 / Silent Hill-Verschnitt. Dafür würde ich ungerne 50 Euro ausgeben.
Meine Kurzkritik: Eine Stunde gespielt, danach hat die Langeweile eingesetzt und ich habe mich lieber wieder Akte X zugewendet.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 13:53   #1254
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Mach ich. Das Spiel istvendlich angekommen. Draussen ist es aber noch viel zu hell um ein derartiges Spiel zu zocken.
Alt 20.10.2014, 13:56   #1255
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Meine Kurzkritik: Eine Stunde gespielt, danach hat die Langeweile eingesetzt und ich habe mich lieber wieder Akte X zugewendet.
Und weiter gelangweilt.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mach ich. Das Spiel istvendlich angekommen. Draussen ist es aber noch viel zu hell um ein derartiges Spiel zu zocken.
Wie gut, dass es im Herbst / Winter früher dunkel wird.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 20.10.2014, 20:29   #1256
Indikatorgroupie
Genickbruch

Borderlands 2 - GOTY-Edition
Für 13,99 €, gleich mal den Rechner anschmeißen zwecks Installation.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 21:52   #1257
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Borderlands 2 - GOTY-Edition
Für 13,99 €, gleich mal den Rechner anschmeißen zwecks Installation.
Ich empfehle dir dies nicht zu tun. Das wird ein Zeitfresser 😁
Vor allem in der GotY-Version.
Ich hab gern die Sirene gespielt. Echt richtig, richtig spassig mit massig Humor.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 23:24   #1258
Indikatorgroupie
Genickbruch

Hatte es schon mal für die Xbox durchgezockt..von daher..ich weiss, was mich erwartet.

Aber nen Kumpel und ich hatten irgendein Koop-Spiel gesucht, Borderlands passt zudem noch zu unserem Humor. Passt. Und für das Pre-Sequel wollten wir jetzt keine 40 Zacken raushauen. Ist dann doch bisschen heftig.

Alt 21.10.2014, 07:59   #1259
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Hatte es schon mal für die Xbox durchgezockt..von daher..ich weiss, was mich erwartet.

Aber nen Kumpel und ich hatten irgendein Koop-Spiel gesucht, Borderlands passt zudem noch zu unserem Humor. Passt. Und für das Pre-Sequel wollten wir jetzt keine 40 Zacken raushauen. Ist dann doch bisschen heftig.
Ich musste auch schwer überlegen, da es bestimmt richtig cool ist, mit der Clap-Trap-Unit zu spielen. Habe mich aber letztlich auch dagegen entschieden.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Alt 21.10.2014, 09:20   #1260
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Mordors Schatten für die PS4 (EUR 59,99)
The Evil Within- limited edition für die PS4 (EUR 64,99) beim Saturn.

Konnte mir aber 20 EUR sparen, da ich noch einen Saturn Gutschein von meinem Geburtstag übrig hatte! Normal bin ich keiner, der sich 2 Games auf einmal kauft und schon gar nicht zum Vollpreis. Aber hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden, darum hab ich mir gedacht: Why choose one, when i can have both?
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:27   #1261
Genickbruch

CoD: Advanced Warfighter (360)
Alt 01.11.2014, 10:28   #1262
Housegheist
Schädelbasisbruch

Konnte letztlich nicht widerstehen und habe die Ps4 ueber Amazon bestellt.
zZ kostet die, mit 2. Pad, Camera und The Last of Us remastered, 454 €.
Da konnte ich mich nicht zurueckhalten.
Btw: Moechte jemand The Last of Us -remastered in der Steel Book Edition (Neu & OVP) kaufen?
Dann einfach PN an mich^^
Alt 01.11.2014, 20:06   #1263
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Bayonetta 2 First Print Edition

Wie ich ja irgendwo anders hier schon schrieben, konnte ich dank Gamestop doch noch an eine First Print Edition gelangen, was mich tierisch gefreut hat. Hier mal ein paar Fotos davon:

Die komplette Verpackung
The Angel's Book
The Art of Bayonetta 2 (ist im Angel's Book festgeklebt und leider hier etwas falsch beleuchtet^^)
Die Spiele selbst

Werde heute mal Teil 1 einwerfen, den ich früher mal angezockt hatte, bin echt gespannt.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:51   #1264
Iceman.at
Höllen-Rentner

Dieses Festplattengehäuse kam gestern bei mir an, daraus wird ein schöner Server gebastelt.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:55   #1265
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Passend zum Studiumbeginn ist vor ein paar Wochen mein neuer Laptop angekommen.
Und wie sollte es anders sein? Natürlich musste es ein Gaming Notebook sein und so wurde es der msi GE60-2PCi58H11W7 für eigentlich 950€, aber dank Studentenrabatt "nur" 920€.

Ist jetzt nicht der allerbeste Laptop, aber für irgendwie mal irgendwo daddeln reicht es. Und die besten Grafiksettings brauche ich eh nicht.^^

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:57   #1266
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Dieses Festplattengehäuse kam gestern bei mir an, daraus wird ein schöner Server gebastelt.
Nettes Ding - ich denke mal, dass du die Platten dafür schon hast? Und was für ein Netzteil verwendet man dafür, was für Software ...? Server sind nicht wirklich meine starke Seite, deshalb die ganzen Fragen. Ach und bitte Pics vom Bau!

Mashy: "Nicht der beste" ist aber übertrieben. Ich würde mich fast wetten trauen, dass da alles aktuelle ordentlich laufen wird.

Und um nicht ganz am Thema vorbeizuschießen: Mein neuer Tower.

Geändert von RainMaker (05.11.2014 um 21:00 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 21:37   #1267
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Bayonetta 2 First Print Edition

Wie ich ja irgendwo anders hier schon schrieben, konnte ich dank Gamestop doch noch an eine First Print Edition gelangen, was mich tierisch gefreut hat. Hier mal ein paar Fotos davon:

Die komplette Verpackung
The Angel's Book
The Art of Bayonetta 2 (ist im Angel's Book festgeklebt und leider hier etwas falsch beleuchtet^^)
Die Spiele selbst

Werde heute mal Teil 1 einwerfen, den ich früher mal angezockt hatte, bin echt gespannt.
Nur für die WiiU? Schöner Scheiss. Der erste Teil hat echt fun gemacht.
Alt 05.11.2014, 21:45   #1268
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Nettes Ding - ich denke mal, dass du die Platten dafür schon hast? Und was für ein Netzteil verwendet man dafür, was für Software ...? Server sind nicht wirklich meine starke Seite, deshalb die ganzen Fragen. Ach und bitte Pics vom Bau!
Ich hab 6 Platten, 8 haben Platz, und die 500 GB Platten werden mit der Zeit sicher ersetzt.
Zum Bau und den Details, tja, da müsstest du meinen Kumpel fragen, der das macht, Hardwaretechnisch bin ich nämlich auch nicht grade eine Koryphäe.

Es hat auf jeden Fall ein 300W Netzteil, ist schon drin, hier der Link zur Gebrauchsanweisung, sollte das helfen.

Geändert von Iceman.at (05.11.2014 um 21:47 Uhr).
Alt 06.11.2014, 06:42   #1269
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich hab 6 Platten, 8 haben Platz, und die 500 GB Platten werden mit der Zeit sicher ersetzt.
Zum Bau und den Details, tja, da müsstest du meinen Kumpel fragen, der das macht, Hardwaretechnisch bin ich nämlich auch nicht grade eine Koryphäe.

Es hat auf jeden Fall ein 300W Netzteil, ist schon drin, hier der Link zur Gebrauchsanweisung, sollte das helfen.
Darf man fragen für was du diesen Server brauchst? Klar, Speicherplatz kann man nie genug haben, aber für einen Otto-Normal User scheint das ganze dann doch etwas overpowered.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 14:54   #1270
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Darf man fragen für was du diesen Server brauchst? Klar, Speicherplatz kann man nie genug haben, aber für einen Otto-Normal User scheint das ganze dann doch etwas overpowered.
Naja es haben sich mit den Jahren 6 externe Festplatten angesammelt, und um die effizient zu nutzen, vor allem weil ich mit 2 Pc's arbeite, war das die beste Methode.
Der zweite PC ist übrigens nur aus meinem alten zusammengestellt und nur dazu da, meinen Beamer in meiner Mancave zu füttern.
Alt 10.11.2014, 17:15   #1271
Iceman.at
Höllen-Rentner

Für mich alten Technik Geek kam heute mein Staubsauger Roboter an. Ich sauge sozusagen während ich schreibe mein Wohnzimmer.
Alt 14.11.2014, 17:56   #1272
Genickbruch

Samsung Galaxy Alpha in Gold.
Alt 17.11.2014, 19:45   #1273
whatti
ECW

Far Cry 4
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 19:47   #1274
umimatsu
ECW

Gone Home

Schlauchshooterspielerkinder hassen Gone Home. Ich mache mir ein eigenes Bild.

Edit: Danke für den Hinweis!

Geändert von umimatsu (17.11.2014 um 19:54 Uhr).
Alt 17.11.2014, 19:49   #1275
Indikatorgroupie
Genickbruch

Meinst du nicht eher Gone Home?

Antwort
Themen-Optionen