![]() |
||
|
|
![]() |
#351 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
In Erinnerungsschwelgen an die gute alte Zeit, für mich ein Klassiker, jetzt etwas frischer: Sensible Soccer 2006 für PS2
![]() |
#352 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Da meine alte Logitech MX510 nach 3 Jahren durch die Gegen fliegen und drauf rumhauen den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine MX518 gegönnt. Liegt wie der Vorgänger toll in der Hand und hat viele Tasten, die man mit sinnvollen Shortcuts belegen kann dazu kommt eine phänomenale Präzision und Geschwindigkeit. Interessant ist die auf Knopfdruck veränderbare DPI-Rate, aber das ist hauptsächlich in Shootern ein nettes Gimmick an ansonsten braucht man das nicht.
Gut angelegte 45 Euro.
![]() |
![]() |
#353 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
ALso ich hab mal richtig in die vollen gelangt und steh jetzt etwas länger in der Kreide bei jemanden ^^
Also ich bin seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines PCs der ähnlich zusammengestellt ist wie dieser hier: http://www.greycomputer.de/product_i...FRnWXgod0yf7Bg Nur das ich 2 gb Arbeitsspeicher, ne besser Soundkarte und nen 5.1 Dolby Digital System dabei hab! Außerdem hab ich gestern Neverwinter Nights 2 in der Chaotic/Evil Version bei eBay erstanden! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Disqualifiziert
|
![]() Für 10 Euro bei Saturn! Geiles Spiel, freu mich schon auf "Crysis"! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
"Burnout Dominator" für die PS2!
Ich finde auch diesen Teil ganz gut gemacht, tolle Strecken und viele Autos! Es ist ein bissl schwerer zu spielen als der vorige Teil, aber spass machts trotzdem. Ich wünsche mir nur für den nächsten Teil mehrere Verbesserungen und neue Sachen weil es doch schon ziemlich dem Vorgänger "Burnout Revenge" ähnelt.
![]() |
#356 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
Letzter Kauf war GOD OF WAR!
![]() Außerdem hab ich von Microsoft Projekt Gotham Racing 3 bekommen, weil ich seit nun fast 12 wochen auf meine neue XboX 360 warte aber die nix auf eie Reihe kriegen!
![]() |
#357 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
Hab mir jetzt doch Fussballmanager Verlängerung besorgt.Nachdem ich eigentlich nicht vorhatte das zu kaufen bin ich jetzt positiv überracht.Gerade die neuen Statistiken sind interessant
![]() |
![]() |
#358 |
Gehirnerschütterung
|
Mein neustes Game:
GOD OF WAR 2 ![]()
![]() |
#359 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Need for Speed - Most Wanted
Das beste Need for Speed seit Hot Pursuit 2! Super Grafik und tolle Autos. Sowohl Fans von Luxusschlitten wie Porsche, Lambo & Co., als auch Fans der "Proll-Karren" kommen auf ihre Kosten und jedes Auto fährt sich anders. Tuningmöglichkeiten gibt es sehr viele, aber es wird diesmal nicht unübersichtlich. Dazu kommt, dass die dicke Optik diesmal kein muss ist, wer als sein auto lieber dezent verschönert oder original lassen will, kann dies tun. Die Rennen sind sehr spannend und man fährt nicht nur gegen die Strecke, sondern endlich mal wieder gegen die Konkurrenz. Besonders die Rennen gegen die Blacklist-Rivals können Zeit und Nerven kosten. Oft muss man Rennen wegen kleinster Fahrfehler wiederholen. Das kann Segen als auch Fluch sein. Besonders schön ist, dass man mal wieder am Tag fahren kann und die schöne Landschaft und die Stadt genießen kann. Das beste an NFS - MW ist natürlich die Rpckkehr der Polizei - und die fährt aggressiver denn je. Auch wenn sie sich manchmal strunzdumm verhalten, so werden die Verfolgungsjagdten mit fortschreitendem Spiel mehr und mehr zum Adrenalinkick, wenn auf einmal 8 Polizeiwagen aus allen Richtung auf einen zudüsen. Dazu gibt es Straßensperren, Spike-Trips und Polizeihelis, die einem im Nacken sitzen. In NFS - MW wird man fahrerisch wie in kaum einem anderen NFS gefordert und viele Sachen sin wieder gut gemacht worden. Auf jeden Fall als Budget-Spiel für ein schnelles Pc-System zu empfehlen. 8,5/10
![]() |
![]() |
#360 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
Super Smash Bros. für meine gute alte N64
Und um Ron Simmons zu zitieren: DAMN! Das Game rult derbst ![]()
![]() |
#361 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
God of War 2
Die Grafik ist einfach gewaltig, die Story von Anfang an fesselnd und auch ziemlich schwer. Jeder Action Fan, oder eine, dem die Griechische Mythologie interessiert sollt sich dieses Game holen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
Guitar Hero
Mann das game rockt wirklich alles weg
![]() |
#363 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
NHL 07
Oooh Let´s Go Rangers...
![]() |
#365 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Das Achte Weltwunder (aus der Reihe der Cultures-Spiele), als kleines Geschenk für meine Mum, die Cultures gerne spielt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Final Fantasy III für den DS. Ist viel viel besser als ich dachte und macht verdammt Spaß zu spielen.
![]() |
#367 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
Vietcong 2 hab ich mir gestern gekauft, doch aus irgendeinem Grund geht es nicht. Jetzt muss ich es umtauschen gehen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
Ich bin seit letzter Woche stolzer Bezitzer einer Nintendo Wii
![]() In dem Paket war Wii Sports schon enthalten ich hab mich gar nicht mehr vom Tennis loslösen können und nun hab Ich Armschmerzen... ![]() Aber was mich wirklich überrascht hat, ist The Legend Of Zelda - Twilight Princess ![]() ![]() ![]() P.S. Ich bin ja mal auf SmackDown! vs Raw 2008 gespannt. Ich wede mir es auf jeden Fall für die PS2 kaufen aber für die Wii werde ich es mal aus einer Videothek ausleihen |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ach das ich auf was relativ sinnvolles schreibe: Also Final Fantasy 3 gefällt mir im Moment sehr gut sogar, ich komme gar nichtmehr von los. Für den DS ist die Grafik der Knaller...das Intro hat fast Schaubildgrafik der PS2 und das ist der Knaller. Nun weiß ich was man noch alles aus dem DS rausholen kann. Sonst merkt man das es ein altes FF ist...es ist aber verdammt cool.
![]() |
![]() |
#370 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Ich hab es mal mit Burnout Dominator für die PS2 probiert.
Hab zwar das erste Rennen irgendwie gewonnen, aber ich glaub das Spiel ist nichts für mich. Ist mir dann doch etwas zu arcadelastig und ohne Jedi-mäßige Reaktionsfähigkeiten kann man seine Wagen kaum ohne Unfall über die Strecke jagen.
![]() |
#371 |
Gehirnerschütterung
|
Hab mir ne PSP gekauft.
Mir war langweilig und da meine XboX 360 seit über 4 Monaten nicht vom Reparieren zurück kommt...tja...Microsoft.... ![]()
![]() |
#372 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Playstation 3. Hier in Japan rund 250 Euro billiger. Auch die Spiele sind hier im Schnitt 10 Euro billiger. Frag mich langsam echt, wie Sony und Co. die definitiv zu hohen Preise in Europa rechtfertigen. Achja, fuer Smackdown vs. Raw 2007 war auch noch etwas Geld da. Abgesehen vom missratenen Storymodus ein richtig tolles Spiel.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (31.05.2007 um 06:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Let's make a Soccer Team, ja ist ganz niedlich irgendwie, für 20€ wäre ein Fehlkauf verschmerzbar. Einleitung war ganz ok von wegen neuer Verein, auf dem Weg zur Spitze, Aufstieg in 3. Liga und Übernahme eines milliardenschweren Firmenbosses (kennt man doch..), etc.
Leider kann man nicht selbst spielen wie ich dachte, tiefgründiges Management hab ich auch noch nich gesehen, ich hab aber auch nur 30 Minuten gestern gezockt. Mal sehen was noch draus wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
spellforce 2 und erweiterung
![]() als nächstes steht bei mir stalker an ....
.."Logik ist bloße Komplikation. Die Logik ist immer falsch.. Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara Geändert von faxanadu (05.06.2007 um 18:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
Gehirnerschütterung
|
GTA VICE CITY STORIES für die PSP
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|