Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2022, 19:03   #76
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Die Kunden. Mit FTR hätte ich es womöglich gekauft. Ohne bzw. als DLC nicht. Wer sich darauf einlässt, meinetwegen. Ist nicht meine Sache.

EDIT:

FTR womöglich auch. Die Tantiemen sind wohl deutlich geringer wenn man als DLC dabei ist als wenn man von Anfang an dabei ist. Mark Jindrak hat wohl angeblich mal 50.000 erhalten, weil er dabei war obwohl er kurz nach VÖ entlassen wurde. Ob da was dran ist weiß ich nicht. Ich war zum Glück noch nie in einem Videospiel.
Das mit Jindrak war eine andere Firma als heute (THQ) die mittlerweile auch das Zeitliche gesegnet hat.
In der Zeit haben sich Dinge geändert.

Sting wurde sechs mal bezahlt, weil dieser sechs mal spielbar in einem der spiele war, während Mick Foley für 3 spielbare Charaktere nur einmal bezahlt wurde, worauf man ihm in darauffolgenden spiel entfernte.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline  
Alt 06.09.2022, 19:17   #77
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Also nach dem was ich gefunden habe sind FTR nicht im Launch Lineup weil es Probleme beim Motion Capturing gab. Laut FTR haben sie auf Nachfrage eine logische Antwort bekommen die Sinn macht. Außerdem ist das mit dem Video Game laut FTR "Not an issue" und "there will be a chance to play us anway".

Wenn sich FTR und die Bucks nicht so besonders verstehen ist das sicher nicht optimal aber halt in allen Gruppen mit mehr als 3 Personen irgendwie normal das nicht alle untereinander beste Freunde sind. Insbesondere wenn es dabei ja (auch) um Geld geht. Ansonsten möchte ich mich den folgenden weisen Worten anschliessen
Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Was den vermeintlichen Beef anbelangt, muss man auch beachten, das zum Streiten meistens 2 gehören. Weder die Bucks noch Punk werden wirklich "Heilige" sein aber das auch nur eine von beiden Parteien wirklich das Business sabotieren, weil sie Ego booking betreiben oder mit ihnen schwer zu arbeiten sei, will ich in dem Umfang immer nicht so recht glauben.
und hinzufügen, das ich vor allem nicht glaube das TK sich da auf der Nase rumtanzen lässt wenn das Business darunter leidet. Und wenn FTR bei Ihm im Büro stehen und sich beschweren weil die Bucks sie aus nem Videospiel entfernt hätten und sie deswegen Geld verlieren hätten wäre er vermutlich ebenfalls so mittel begeistert.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 19:23   #78
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Für einen Abgesang für AEW ist es allemal zu früh bzw. absolut unnötig. Auch wenn man meint, eine vergleichbare Entwicklung wie bei WCW oder TNA zu erkennen.
Riddler ist offline  
Alt 06.09.2022, 19:34   #79
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Für einen Abgesang für AEW ist es allemal zu früh bzw. absolut unnötig. Auch wenn man meint, eine vergleichbare Entwicklung wie bei WCW oder TNA zu erkennen.
Wenn in dem, was Punk gesagt hat und dem Backstage Fight, deutlich mehr Wahrheit steckt, dann musste es vielleicht auch mal angesprochen werden. Manchmal braucht es wohl ein Gewitter um danach wieder Sonnenschein zu haben. AEW gibt es noch nicht lange, hoffentlich bekommt man evtl. Probleme wieder in den Griff.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:10   #80
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Mehrere Quellen (u.a. PWI) das es noch während der PK mit Jericho zu einer Auseinandersetzung in Punks Kabine kam. Dabei wird berichtet das Punk und die Bucks körperlich wurden während Kenny voerst nicht involviert war. Dies aber nur so lange bis Ace Steel hinzukam. Steel soll Kenny dabei gebissen und einen Buck mit einem Stuhl beworfen haben.

Khan war nicht zugegen, da auf der PK.

FTR und Hangman Page waren ebenfalls nicht mehr in der Halle, da sie für die PK nicht benötigt wurden.
Hab ich auch eben gelesen. Das lässt mich endgültig glauben, dass das ganze kein work ist. Die ganze Sache soll wohl erst richtig eskaliert sein, als Steel den Raum betreten hat. Jackson soll durch den Stuhlwurf ein Veilchen davongetragen haben. Als man die Streithähne trennen konnte, ging es wohl verbal weiter bis die Bucks und Omega dann schlussendlich den Raum verlassen haben.

Es wurden anscheinend sogar schon mehrere AEW und selbst WWE (!) wrestler zu dem ganzen befragt. Im AEW Roster sind die Sympathien wohl gespalten verteilt.
Einige WWE Worker sollen gesagt gaben, dass sei der CM Punk, den Sie kennen (das müssten ja dann eher die Veteranen sein, die schon länger dabei sind). Einige haben wohl gesagt, dass wenn es ein work ist, ein verdammt guter sei.

Wenn es kein work war, bin ich ob der Konsequenzen gespannt die es gibt. Die Bucks und Omega sind EVPs, Punk der World Champ. Wenn Khan trotzdem Konsequenzen folgen lässt, hat er Eier in der Hose
Sein Auftritt während dem Punk-Rant lässt mich aber eher vermuten, dass er Sie nicht hat. Und das ist wahrscheinlich der signifikanteste Unterschied zu Vince
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:22   #81
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
Die Bucks und Omega sind EVPs, Punk der World Champ. Wenn Khan trotzdem Konsequenzen folgen lässt, hat er Eier in der Hose
Sein Auftritt während dem Punk-Rant lässt mich aber eher vermuten, dass er Sie nicht hat. Und das ist wahrscheinlich der signifikanteste Unterschied zu Vince
Joah, Topstars zu bestrafen ist voll das Ding von VKM. HBK hat mehrfach Titel verloren ohne sich hinzulegen, Orton hat Leuten in die Sporttasche gekackt, wegen Drogenvergehen werden nur die Leute bestraft die man nicht dringend braucht und als die Klique beim Abgang von Hall und Nash im Ring gefeiert hat wurde auch nur HHH bestraft und nicht HBK.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:28   #82
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass VKM wie ein schüchterner Junge bei der Einschulung danaben gesessen wäre während einer seiner Angestellten!! seine Liga verbal schreddert.
Mal davon abgesehen dass er gar nicht in die Situation gekommen wäre.
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid

Geändert von SuckyRocks (06.09.2022 um 20:30 Uhr).
SuckyRocks ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:34   #83
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Joah, Topstars zu bestrafen ist voll das Ding von VKM. HBK hat mehrfach Titel verloren ohne sich hinzulegen, Orton hat Leuten in die Sporttasche gekackt, wegen Drogenvergehen werden nur die Leute bestraft die man nicht dringend braucht und als die Klique beim Abgang von Hall und Nash im Ring gefeiert hat wurde auch nur HHH bestraft und nicht HBK.
Da ist auch was wahres dran. Vince konnte sich zwar vermeintlich eher als Boss durchsetzen, war aber auch verdammt inkonsequent. Je nachdem, um wen es ging.
TK sollte einen gesunden Mittelweg finden, wie man solche Situationen vernünftig löst. Und auch wenn Cornette sich gerne lustig macht, sagt er ja selbst, das Khan einfach zu nett ist und sich nicht durchsetzen kann. Manche können sowas aber einfach auch nicht bzw. müssen erst über sich hinauswachsen. Das ist immer alles leicht gesagt aber im Wrestling Biz ist er nun mal noch nicht so lange.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:34   #84
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Laut Wrestling News soll es nun auch mehrere Suspendierungen gegeben haben, ohne allerdings Namen zu nennen.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:38   #85
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Joah, Topstars zu bestrafen ist voll das Ding von VKM. HBK hat mehrfach Titel verloren ohne sich hinzulegen, Orton hat Leuten in die Sporttasche gekackt, wegen Drogenvergehen werden nur die Leute bestraft die man nicht dringend braucht und als die Klique beim Abgang von Hall und Nash im Ring gefeiert hat wurde auch nur HHH bestraft und nicht HBK.
Das war aber nicht weil er keine Eier in der Hose hatte sondern es ging um best for business. Ob das fair ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Bei der PK hätte Vince kaum nichts gemacht wie Khan. Ich denke er ist einfach zu nett, was ja kein schlechter Charakterzug ist.

Geändert von Vince Black (06.09.2022 um 20:39 Uhr).
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 20:58   #86
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Vince stand auch meines Erachtens nach nie vor so einer Situation. Da ist es schwierig, einen Vergleich zu ziehen.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 21:09   #87
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von SuckyRocks Beitrag anzeigen
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass VKM wie ein schüchterner Junge bei der Einschulung danaben gesessen wäre während einer seiner Angestellten!! seine Liga verbal schreddert.
Mal davon abgesehen dass er gar nicht in die Situation gekommen wäre.
Da hast Du völlig recht. Aber das Verhalten von TK bei der PK und die (möglichen) Konsequenzen sind halt 2 paar Schuhe. Und da hat sich Vince mMn selten konsequent verhalten.
Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Da ist auch was wahres dran. Vince konnte sich zwar vermeintlich eher als Boss durchsetzen, war aber auch verdammt inkonsequent. Je nachdem, um wen es ging.
TK sollte einen gesunden Mittelweg finden, wie man solche Situationen vernünftig löst. Und auch wenn Cornette sich gerne lustig macht, sagt er ja selbst, das Khan einfach zu nett ist und sich nicht durchsetzen kann. Manche können sowas aber einfach auch nicht bzw. müssen erst über sich hinauswachsen. Das ist immer alles leicht gesagt aber im Wrestling Biz ist er nun mal noch nicht so lange.
Die Frage ist halt was "als Boss durchsetzen" ist. In dem Moment hätte Vince sicherlich anders reagiert. Ob das zielführender gewesen wäre kann man diskutieren. Ich würde aber nicht sagen das jemand sich als Boss besonders gut durchsetzen kann wenn er im Zweifel die großen laufen lässt und bei den kleinen ein Exempel statuiert.
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Das war aber nicht weil er keine Eier in der Hose hatte sondern es ging um best for business. Ob das fair ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Bei der PK hätte Vince kaum nichts gemacht wie Khan. Ich denke er ist einfach zu nett, was ja kein schlechter Charakterzug ist.
Gut, best for business ist jetzt vermutlich auch sowohl Punk als auch Hangman, Kenny und die Bucks in der Liga zu haben. Ich finde mit dem Argument kann ich "nix machen" oder "nur die kleinen bestrafen" immer rechtfertigen.


Ich bin übrigens der letzte der der Meinung ist das sich irgendwer in der ganzen Situation gut verhalten hat. Wie zum streiten gehören dazu aber eh immer mehrere. Weder Punk noch TK haben bei der PK ein gutes Bild abgegeben. Wobei ich finde das sich Punk da mehr im Griff haben muss und das Problem nicht ursächlich ist das TK da falsch oder zu nett reagiert hat. Ich hoffe, dass AEW trotzdem weiterhin seine Worker (nicht nur in den PKs) relative frei reden lässt. Auch wenn es in diesem Fall sicherlich nach hinten los gegangen ist.

Im Vorfeld haben da sicher auch viele Leute Fehler gemacht und sich falsch und vermutlich mies verhalten. Da werden die Bucks und Hangman sicherlich dazu gehören. Punks Wut kommt ja nicht von ungefähr und liegt sicher tiefer als das ein Reporter ihn nach Colt Cabana fragt.

Ich hoffe TK zieht daraus die geeigneten Konsequenzen, was auch immer die dann genau sein mögen und auch reflektiert genug ist um zu sehen, dass er die Situation zumindest im Vorfeld anscheinend nicht ausreichend in den Griff bekommen hat. Da liegt übrigens mMn der größere Fehler bei TK als bei dem Verhalten in der PK. Das er dort überfordert war kann ich verstehen. Das Problem muss er aber halt schon vorher in den Griff bekommen.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 21:16   #89
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Punk hat sich bei dem ganzen "Spaß" wohl auch noch verletzt.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 21:28   #90
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
Übrigens hat der Reporter Punk nicht zu Cabana befragt. Sondern Punk hat damit angefangen und der Reporter wollte das „Gespräch“ mehrmals beschwichtigend davon weg ziehen. Jedoch hat Punk wirklich ums verrecken darauf rumreiten wollen. Man kann es nicht anders sagen.
Was mich zuerst stutzig gemacht hat und mir der Gedanke kam es sei ein work. Aber ich halte die Beteiligten einfach nicht für so dermassen dumm. Denn das führt mittelfristig zu gar nichts. Im Gegenteil, so vergrault man Fans.
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid
SuckyRocks ist offline  
Alt 06.09.2022, 21:31   #91
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von SuckyRocks Beitrag anzeigen
Übrigens hat der Reporter Punk nicht zu Cabana befragt. Sondern Punk hat damit angefangen und der Reporter wollte das „Gespräch“ mehrmals beschwichtigend davon weg ziehen. Jedoch hat Punk wirklich ums verrecken darauf rumreiten wollen. Man kann es nicht anders sagen.
Was mich zuerst stutzig gemacht hat und mir der Gedanke kam es sei ein work. Aber ich halte die Beteiligten einfach nicht für so dermassen dumm. Denn das führt mittelfristig zu gar nichts. Im Gegenteil, so vergrault man Fans.
Okay, danke für die Info. Bei der Version die ich gesehen hatte hat Punk schon geredet und ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Frage davor die ich nicht gehört hatte irgendwas mit Cabana zu tun hatte.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 21:33   #92
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Eier hin, Eier her... und, @Y2JForever, natürlich hast Du auch recht. Khan kommt einem trotzdem nicht gerade als "Boss" vor, während Punk dort seinen Rant abzieht und ihm sogar ins Wort fällt. Der Kerl hat augenscheinlich (in dieser speziellen Situation jedenfalls) soviel Autorität wie ein Besenstiel, und kommt einem vor wie ein eingeschüchteter Fan dem gerade alles aus dem Gesicht fällt.

Wie auch immer, nachdem was jetzt so rauskommt, hat AEW in meinen Augen dort überhaupt kein gutes Bild abgegeben und alle darin involvierten Personen Ihrer Company keinen Gefallen getan. Egal, ob man nun eher Punk versteht und unterstützt, die Bucks und Omega, Steel oder Cabana und Hangman Page (wobei letztere ja bei der Aktion nicht vor Ort waren, aber trotzdem ja irgendwo dazu gehören): das war ganz großer Mist
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline  
Alt 06.09.2022, 22:23   #93
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Ist zwar reinste Spekulation, aber vielleicht war ein Cody Rhodes backstage doch wichtiger als gedacht, man weiß nie.

Nichtsdestotrotz, am Ende bringt die ganze Geschichte, egal was wahr ist und was nicht, was work ist und was nicht, trotzdem ja irgendwie ziemliche Aufmerksamkeit, auf die nächste Dynamite Ausgabe dürften viele jetzt doch etwas mehr gespannt sein als sonst

Persönlich würde ich es zumindest im Internet Zeitalter genauso inszenieren, angebliche Backstage Heat so befeuern wie es nur geht, so das wirklich überhaupt niemand mehr einen Plan hat was jetzt echt ist und was nicht. Zumindest würde ich mir das wünschen, wäre schade drum wenn das zu echten anhaltenden Problemen in der Liga führt.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline  
Alt 06.09.2022, 22:30   #94
SuckyRocks
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 2.859
Zitat:
Zitat von SuckyRocks Beitrag anzeigen
Übrigens hat der Reporter Punk nicht zu Cabana befragt. Sondern Punk hat damit angefangen und der Reporter wollte das „Gespräch“ mehrmals beschwichtigend davon weg ziehen. Jedoch hat Punk wirklich ums verrecken darauf rumreiten wollen. Man kann es nicht anders sagen.
Was mich zuerst stutzig gemacht hat und mir der Gedanke kam es sei ein work. Aber ich halte die Beteiligten einfach nicht für so dermassen dumm. Denn das führt mittelfristig zu gar nichts. Im Gegenteil, so vergrault man Fans.

EDIT:
Als Punk dann später noch sagte warum er im Jahr 2022 immer noch darüber reden müsse habe ich mit nur gedacht: Du hast ja selber damit angefangen. Wtf!!!
__________________
Blaukraut bleibt Brautkleid
SuckyRocks ist offline  
Alt 06.09.2022, 22:31   #95
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Wenn's ein Work ist, was ich nicht glaube, dann zumindest einer, der Aufmerksamkeit generiert, wenn unser Forum beispielhaft ist.

"AEW All Out"-Thread offen seit 5.9., 7:00. Posts bis 6.9., 21:14: 38
"AEW - Media Scrum: Punk schießt gegen die Bucks"-Thread offen seit 5.9., 11:32. Posts bis 6.9., 22:23: 92
In 1457 Minuten gab es also 38 Posts im PPV-Thread, ergo alle 38 Minuten einen, während es in den 1371 Minuten dieses Threads 92 Posts gab, also alle 14 Minuten einen.

Ja, ich weiß. Sinnloseste Statistik ever.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online  
Alt 06.09.2022, 22:35   #96
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Sinnloseste Statistik ever.
Nicht zwangsläufig, das ist einfach ein gutes Beispiel dafür, welchen Buzz die ganze Geschichte generiert hat. Die Einschaltquoten von Dynamite werden morgen sicher über dem Jahresschnitt liegen.

Die Rückkehr von MJF hat das jetzt leider völlig überschattet. Und wenn Punk wirklich wieder verletzt ist, liegt das Rubber Match mit MJF auch wieder auf Eis
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 22:52   #97
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Heute soll ja angeblich noch was entschieden werden. Denke Ace wird entlassen, das er Punk entlässt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Sperre schon eher, aber man weis ja nicht ob er den Bettel dann hin schmeisst. Es bleibt spannend ne Story? Wäre ja Rufschädigend, schliesse ich aus.
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 23:15   #98
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Wäre es denn wirklich rufschädigend? Wenn ich so überlege, dass man daraus eine "Originals vs Newcomer" (oder "Old Guard vs New Blood") Story basteln könnte...dann wäre der Media Scrum ein höllisch gutes erstes Kapitel gewesen.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 23:21   #99
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Wäre es denn wirklich rufschädigend? Wenn ich so überlege, dass man daraus eine "Originals vs Newcomer" (oder "Old Guard vs New Blood") Story basteln könnte...dann wäre der Media Scrum ein höllisch gutes erstes Kapitel gewesen.
Das hätte man aber auch anders machen können, denkst du noch an einen work? Wenn Ace gekickt würde, denke ich das Punk auch geht. Stimmt der ganze Gossip, habe ich echt das Gefühl das ein Big Player geht und sie es eben nicht aus der Welt schaffen können.
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 23:22   #100
Dr Zare
Rippenprellung
 
Registriert seit: 04.03.2021
Beiträge: 227
Punk gehört gefeuert und TK sollte schleunigst sein Ego und Lockerroom in den Griff kriegen.

Ich bin Punk Fan, habe mich riesig über seine Rückkehr gefreut aber alter.. er legt schon ein hart asoziales Verhalten an den Tag wenn alles so stimmt was man von ihn Backstage hört.
Dr Zare ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.