Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2012, 17:33   #26
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Wölfpack Beitrag anzeigen
Wäre schon zu krass die Sache mit Halls Freundin...ich weiß nicht. Was meint Kliqer dazu?
Ich hab keine Ahnung. Man hat die Aussage von Debbie Getz, die natürlich gut zu den Geschehnissen passt. Ob sie 100%ig stimmt kann niemand beurteilen der nicht involviert ist. Auf eine merkwürdige Art und Weise hoffe ich allerdings, dass sie die Wahrheit sagt. Immerhin hat sie schon bei Halls letztem Absturz vor gut einem Jahr arge Kritik an Lisa Howell geübt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 17:38   #27
phreeak
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 610
Zitat:
Zitat von GentleBrainbuuster Beitrag anzeigen
Aber 1. braucht die WWE im Moment ja wohl keine ME-Kandidaten

Stimmt. ME Kandidaten braucht die WWE ganz und garnicht. Also wieso jetzt Leute aufbauen? Nach der Logik geht auch die WWE und in 5 Jahren hat man keine große Starpower mehr im ME, weil man versäumt hat welche über die Jahre aufzubauen.

pfft..
__________________
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf)
Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more.
phreeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 17:47   #28
Direwolf
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.749
Wenn das mit der Freundin von Hall so stimmt wie geschildert, dann ist das schon ein derbes Stück. Ich habe in meinem Leben ja auch schon viel gehört, was manche Leute alles anstellen um einen Partner weiter an sich zu binden, aber das wäre dann nochmal die Krönung. Sollte es sich bei der Geschichte nicht nur um dummes Gefasel handeln, dann benötigt die Frau ganz dringend Hilfe, denn das ist alles andere als normal.
Direwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 19:43   #29
GentleBrainbuuster
Rippenprellung
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
Stimmt. ME Kandidaten braucht die WWE ganz und garnicht. Also wieso jetzt Leute aufbauen? Nach der Logik geht auch die WWE und in 5 Jahren hat man keine große Starpower mehr im ME, weil man versäumt hat welche über die Jahre aufzubauen.

pfft..
Mir kommt es fast so vor als wollen mich manche Leute missverstehen. Vielleicht nochmal deutlicher: Die WWE braucht keine WEITEREN ME-Kandidaten. Das Roster ist eh schon viel zu groß, dazu kommen noch der Nachwuchs aus Florida. Deswegen keine Midcarder einstellen, die es jahrelang nicht geschafft haben und auch in ihrer Auszeit nichts dazugelernt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt wieder entlassen würde, ist IMO außerordentlich groß.
__________________
oh my god, whatever, et cetera...
GentleBrainbuuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 21:36   #30
Klangfarben
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 1.885
"Das Roster ist eh schon viel zu groß, dazu kommen noch der Nachwuchs aus Florida. Deswegen keine Midcarder einstellen, die es jahrelang nicht geschafft haben und auch in ihrer Auszeit nichts dazugelernt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt wieder entlassen würde, ist IMO außerordentlich groß."

Nun ja, da würde ich erstmal die nächste Entlassungswelle abwarten.
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:10   #31
phreeak
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 610
Zitat:
Zitat von GentleBrainbuuster Beitrag anzeigen
Mir kommt es fast so vor als wollen mich manche Leute missverstehen. Vielleicht nochmal deutlicher: Die WWE braucht keine WEITEREN ME-Kandidaten. Das Roster ist eh schon viel zu groß, dazu kommen noch der Nachwuchs aus Florida. Deswegen keine Midcarder einstellen, die es jahrelang nicht geschafft haben und auch in ihrer Auszeit nichts dazugelernt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt wieder entlassen würde, ist IMO außerordentlich groß.

Wir verstehen dich richtig, nur drückst du dich falsch aus. Du hast "WEITEREN" weder im ersten noch im zweiten Post erwähnt noch hast du in den beiden keinerlei andeutung gemacht, wo es klar wird, das du DAVON sprichst... Nur "braucht die WWE im Moment ja wohl keine ME-Kandidaten"
__________________
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf)
Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more.

Geändert von phreeak (14.04.2012 um 23:11 Uhr).
phreeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 01:09   #32
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Zitat:
Zitat von GentleBrainbuuster Beitrag anzeigen
Mir kommt es fast so vor als wollen mich manche Leute missverstehen. Vielleicht nochmal deutlicher: Die WWE braucht keine WEITEREN ME-Kandidaten. Das Roster ist eh schon viel zu groß, dazu kommen noch der Nachwuchs aus Florida. Deswegen keine Midcarder einstellen, die es jahrelang nicht geschafft haben und auch in ihrer Auszeit nichts dazugelernt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt wieder entlassen würde, ist IMO außerordentlich groß.
Warum wieder entlassen? Er wollte doch selber seinen Vertrag nicht verlängern, die WWE hätte ihn doch sogar ganz gerne gehalten.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:52   #33
DeadPoet
Rippenprellung
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Muss grad noch jemand an Stephan King´s "Sie" denken, wenn er die Geschichte von Hall hört? Das ist wirklich unglaublich.
Daran musste ich auch sofort denken. Gänzlich unmöglich halte ich das nicht. Ich kenne sogar aus meinem direkten Umkreis einen ähnlichen Fall. Wollen wir hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
DeadPoet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
john morrison, scott hall, sucht, the undertaker, triple h
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.