Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 23:46   #1
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Bei WrestleMania ist The Undertaker nach bisher 19 Matches immer noch unbesiegt. Das Brechen dieser Serie ist wohl der höchste Preis, den WWE zu bieten hat und so ist sein Gegner bei der größten Show im Programm der Promotion alljährlich ein heißes Thema. Dabei dürfte einigen aufgefallen sein, dass Triple H beim letzten RAW den Undertaker und deren Match bei WrestleMania 27 erwähnte. Dies soll nicht ganz zufällig passiert sein. Vielmehr soll nach derzeitigen Überlegungen ein erneutes Aufeinandertreffen der Beiden geplant sein. Eine Fortsetzung dieser Fehde wurde schon kurz nach ihrem letzte Match angedeutet, seither aber nicht mehr erwähnt. Es gilt als wahrscheinlich, dass es zu einem ähnlichen Szenario wie 2010 kommen könnte. Damals trat Shawn Michaels ebenfalls ein zweites Jahr in Folge gegen den Undertaker an und setzte dabei seine Karriere aufs Spiel, die er nach der Niederlage auch beendete. Für Triple H wäre es nach 2001 und 2011 die dritte Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania.

Wade Barrett gab kürzlich naplenews.com ein Interview. Dabei erklärte er, dass es schon immer sein Traum gewesen sei, zu WWE zu gehen und eines Tages den WWE World Heavyweight Title zu erringen, auch wenn er gewusst habe, dass es sehr unwahrscheinlich sei, das auch zu erreichen. Wrestling sei die erste Leidenschaft seines Lebens gewesen und während des Studiums der Meeresbiologie habe er angefangen, im UK-Bereich anzutreten. Das habe er nach seinem Abschluss auch weiter nebenbei betrieben. Als WWE sich 2007 bei ihm meldete, hätte er aber keinen Moment darüber nachdenken müssen, die Meeresbiologie an den Nagel zu hängen und folgte dem Ruf sofort. Das Leben als WWE-Wrestler könne allerdings manchmal schon ein Einsames und eine Schinderei sein. Für ihn sei es aber nicht so hart, wie für manch andere. Er habe keine Familie in den Staaten, sei nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Seine Eltern könne er sowieso kaum sehen, da sie noch in Großbritannien leben würden. Dafür würden die Kollegen zu eine Art Ersatzfamilie werden. Barrett schilderte zudem seinen gewöhnlichen Tagesablauf. So stehe er meist gegen elf auf und begebe sich sogleich ins Fitnessstudio. Etwa 13 Uhr mache man sich auf den Weg in die Halle und plane fünf bis sechs Stunden lang die Show. Gegen 19 Uhr beginne diese und danach kehre man in Hotel zurück, packe seine Sachen, fahre mit dem Mietwagen noch rund vier Stunden zum nächsten Veranstaltungsort und dann beginne dies von vorn. Auch über seine persönliche Situation bei WWE äußerte er sich. Dass er nach seinem Ausflug in den Mainevent 2010 eine Flaute erlebte, sei dabei Teil des Geschäfts. Wrestling verlaufe oft zyklisch, da nicht immer die Selben oben stehen könnten. Dies würde die Zuschauer langweilen und außerdem hätten so andere die Chance gehabt, nach oben zu kommen. Die Fehde mit Randy Orton würde ihn jetzt wieder in höhere Regionen bringen. Letztlich könne er nur sagen, dass für ihn alles bisher sehr gut gelaufen sei. Er nehme es nicht persönlich, wenn man auf der Card nach unten rutsche.

27.080 Menschen setzten sich am 10. Mai 2011 bei dem Baseballspiel zwischen den Chicago White Sox und den Los Angeles Angels of Anaheim gleichzeitig eine Maske auf und brachten es so zu einem Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde. Diesen Rekord hat WWE ins Visier genommen und will ihn bei der nächsten WrestleMania brechen. Viele vermuteten sogar, dass deswegen Kane mit einer Maske zurückkehrte. Aus Kreisen des Unternehmens soll es aber nun heißen, dass diese Entscheidung nichts mit dem Vorhaben zu tun gehabt hätte. Ursprünglich sollten bei dem Rekordversuch Rey Mysterio und Sin Cara eine wichtige Rolle spielen, aber beide sind derzeit in Verletzungspausen. Rey, der bei der Slammy-Award-RAW-Sonderausgabe anwesend war, soll backstage erzählt haben, dass er keine Eile mit der Rückkehr habe. Er wolle erst wieder hundertprozentig fit sein und peile im Moment den Mai 2012 an. Sin Cara hingegen habe fest vor, WrestleMania nicht zu verpassen. Ob dies allerdings möglich sein wird, ist fraglich. Bisher hieß es, er werde mindestens eine sechsmonatigen Pause brauchen, womit der früheste Comebacktermin deutlich nach WrestleMania läge. WWE jedenfalls will unabhängig von den Verletzungen weiter am Rekordversuch festhalten. Man plane Rey auftreten und Masken verteilen zu lassen und die Zuschauer dann aufzufordern, sie für die nötigen Minuten zu tragen. Da das Sun Life Stadium, welches sich in einem Vorort von Miami befinden und Austragungsort der Show ist, wohl weit über 70.000 Menschen fassen wird, dürfte ein erfolgreicher Rekordversuch auch nicht allzu unwahrscheinlich sein.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:51   #2
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
... Für Triple H wäre es nach 2001 und 2011 die dritte Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania ...
Ist denn schon fix das er verliert?

Zwar ist davon auszugehen das man den Taker sein 20-0 geben wird, aber wie könnte man den Taker besser seine Karriere beenden lassen als mit seiner ersten (und einzigen) WM Niederlage?
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:53   #3
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Klingt logisch. Nachdem HBK-Taker zwei Jahre hintereinander so wunderbar funktioniert hat und alle besonders das zweite Match schätzen, muss man das mit Hunter natürlich noch mal wiederholen...wer Anzeichen von Ironie entdeckt
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:54   #4
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ist denn schon fix das er verliert?

Zwar ist davon auszugehen das man den Taker sein 20-0 geben wird, aber wie könnte man den Taker besser seine Karriere beenden lassen als mit seiner ersten (und einzigen) WM Niederlage?
Konjunktiv! Wenn das HBK-Szenario als wahrscheinlich gilt, schließt das die Niederlage mit Karriereende mit ein.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:01   #5
Eventus
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 250
Die Einstellung von Sin Cara ist lobenswert, aber er sollte nichts riskieren, da mit so einer Verletzung kein Risiko eingegangen werden sollte. Sin Cara hat in der WWE Zukunft, davon bin ich nach wie vor überzeugt!
Eventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:06   #6
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ist denn schon fix das er verliert?

Zwar ist davon auszugehen das man den Taker sein 20-0 geben wird, aber wie könnte man den Taker besser seine Karriere beenden lassen als mit seiner ersten (und einzigen) WM Niederlage?

Bitte nicht! Und vor allem bitte nicht gegen HHH!!!
Dann soll doch lieber der King of Kings seinen Meister finden und in den Ruhestand treten, um dann irgendwann als neuer Heel-Chairman gegen einen aufstrebenen Superstar zu fehden.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:10   #7
jerseyhool
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 396
Mal kurz eine Frage: wer profitiert bitte von einer Niederlage des Takers gegen Triple H? Die Nase braucht den Erfolg nun wirklich nicht, die Serie enden zu lassen wäre das dämlichste Booking seit Jahren (und das will angesichts des derzeitigen "Unterhaltungswertes" schon was heissen)! Ich rechne nicht wirklich mit einer Niederlage von Calaway, zumal sich auch Levesque in nicht allzuferner Zukunft auf die Arbeit backstage beschränken wird.
jerseyhool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:13   #8
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von jerseyhool Beitrag anzeigen
Mal kurz eine Frage: wer profitiert bitte von einer Niederlage des Takers gegen Triple H? Die Nase braucht den Erfolg nun wirklich nicht, die Serie enden zu lassen wäre das dämlichste Booking seit Jahren (und das will angesichts des derzeitigen "Unterhaltungswertes" schon was heissen)! Ich rechne nicht wirklich mit einer Niederlage von Calaway, zumal sich auch Levesque in nicht allzuferner Zukunft auf die Arbeit backstage beschränken wird.
Viel Sinn würde es wahrscheinlich nicht ergeben, aber Triple H könnte durchaus davon profitieren. The Undertaker gehört zu den beliebtesten Erscheinung in der Wrestlingwelt und HHH würde wohl sofort zum absoluten Oberheel für alle werden, wie McMahon seiner Zeit.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:25   #9
Sting-Fan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 463
Wie wäre ein diskussionswürdiger Sieg für den Taker der in Ruhestand geht und ein HHH der es nicht verstehen kann, verloren zu haben, woraufhin er seinen Frust als Chairman am Roster auslässt und dadurch zum Uberheel wird?
Sting-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:29   #10
jerseyhool
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 396
Zitat:
Zitat von Sting-Fan Beitrag anzeigen
Wie wäre ein diskussionswürdiger Sieg für den Taker der in Ruhestand geht und ein HHH der es nicht verstehen kann, verloren zu haben, woraufhin er seinen Frust als Chairman am Roster auslässt und dadurch zum Uberheel wird?
Das wäre natürlich ein Traumszenario, das auch weitaus profitabler wäre als ein Enden der Streak. Nur wäre das Ganze dann wohl nur bedingt PG und damit böööööööööse.....
jerseyhool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:29   #11
Fleischgeiger
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 693
Bitte bitte bitte bitte bitte BITTE liebe WWE lasst den Taker nicht nochmals gegen Nase antreten...und vor allem nicht in seinem hoffentlich letzten Match (nicht falsch verstehen)
Ich persönlich hätte ja da 2 Traummatches die es zwar nicht geben wird aber wie gesagt "Traummatches"
Das wäre zum einnen der Unschlagbare gegen den Unbesiegbaren...Undertaker vs Goldberg *schwelg*
Zum anderen eine Art SlobberKnocker gegen jedes Wrestlemaniaopfer des Takers....zumindest noch die die in den Ring steigen können =)


Wade Barrett wird sofehrn nicht irgendein Unglück geschieht und er auch kein Mist baut sich seinen Traum erfüllen können....keine Frage


Naaa...weiss nich....sollten sie lieber mitn Maskenrekord bis zur nächsten WM warten....sollten schon 2 "Luchadore" im Ring stehen dafür =)
__________________

Wehrt euch gegen die feige Tyrannei der Lowbros!
Jeder der dazu bereit ist seine Tastatur für die Freiheit zu opfern ist angehalten dem Kampf beizutreten!

Mitglieder Fleischgeiger
Fleischgeiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:30   #12
Future Shock
Rippenprellung
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Fleischgeiger Beitrag anzeigen
Ich persönlich hätte ja da 2 Traummatches die es zwar nicht geben wird aber wie gesagt "Traummatches"
Das wäre zum einnen der Unschlagbare gegen den Unbesiegbaren...Undertaker vs Goldberg *schwelg*
Zum anderen eine Art SlobberKnocker gegen jedes Wrestlemaniaopfer des Takers....zumindest noch die die in den Ring steigen können =)
Meine zwei Traummatches auf die ich schon 10 Jahre darauf warte seitdem ich die WrestleMania Streak wahrgenommen habe sind Undertaker vs. Goldberg und Undertaker vs. Sting.
Es gibt noch viele Kandidaten die ein Moneymatch mit Undertaker bestreiten könnten. John Cena, Chris Jericho, CM Punk, Wade Barrett (wenn er so weiterhin gepusht wird).
Selbst Kane der jetzt mit Maske erschienen ist könnte interessant werden.
Aber ich frage mich wirklich wer noch Undertaker vs. Triple H sehen will. Selbst ein drittes Match gegen Shawn Michaels wo beide Matches grossartig waren will ich nicht mehr sehen, geschweige den gegen Triple H.
Aber es reicht wenn Triple H alleine denkt das es grossartig wird dann wird es auch passieren. Er dachte sicher auch alleine das sein Tombstone bei WrestleMania eher den Slammy verdient hat als der Sieg von CM Punk bei Money in the Bank
Future Shock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:43   #13
Leboef
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 388
Was bezweckt die WWE denn damit, mit diesem dämlichen Maskenspiel ein Rekord aufzustellen ? Ist das wirklich so überlegenswert, das man das auf Dauer so lange versuchte zu planen & dank der Verletzungen der beiden nicht wirklich aufging ? Vorallem wie will man soetwas bei einer Liveshow, die ja nicht bzgl. dieses Versuches "gestoppt" wird, glaubwürdig/offiziell registrieren ?
Leboef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:51   #14
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von Leboef Beitrag anzeigen
Was bezweckt die WWE denn damit, mit diesem dämlichen Maskenspiel ein Rekord aufzustellen ? Ist das wirklich so überlegenswert, das man das auf Dauer so lange versuchte zu planen & dank der Verletzungen der beiden nicht wirklich aufging ? Vorallem wie will man soetwas bei einer Liveshow, die ja nicht bzgl. dieses Versuches "gestoppt" wird, glaubwürdig/offiziell registrieren ?
Keine Ahnung wie das die Leute vom Guiness-Buch genau messen, aber die werden schon wissen was sie tun. Und bei WrestleMania gibt es ja immer genug Pausen für so etwas. Ein paar Minuten reichen ja. WWE will sicherlich ein wenig Aufmerksamkeit der Mainstreammedien. So etwas ist immer eine kleine Meldung im Panoramateil wert. Und WWE ist bekannter Maßen extrem heiß auf solche Art von Aufmerksamkeit.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 02:01   #15
sonador21
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 678
Wie sinnfrei wäre es denn, den Undertaker sein letztes WM-Match verlieren zu lassen? Und das Triple H wieder der Gegner sein soll, finde ich derbe langweilig--> ein Indiz für die Einfallslosigkeit der Booker:-) John Cena wäre der richtige Gegner gewesen..er hat das momentane Standing in der WWE.. ein Triple H gehört zu der Vergangenheit, er hat nicht mehr das Standing, das notwendig wäre..:-(
Auch das man schon ein Jahr vorher The Rock vs Cena fix macht, ist absolut dumm..
sonador21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 02:01   #16
Future Shock
Rippenprellung
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 190
Aber dann müssen wir uns schon vorbereiten auf einen Faceturn von Kane. In dieser Ausrichtung wird sicher kein Heel die ganze Halle hinter sich haben die seine Masken tragen.
Falls er gegen einen Face CM Punk oder Face Undertaker auftritt dann sieht es komisch aus das ein Heel mehr Fans an seiner Seite hat als ein Face (der Face Wrestler wurde in diesem Fall garkeinen Fan an seiner Seite haben )
Future Shock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 02:14   #17
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von Future Shock Beitrag anzeigen
Aber dann müssen wir uns schon vorbereiten auf einen Faceturn von Kane. In dieser Ausrichtung wird sicher kein Heel die ganze Halle hinter sich haben die seine Masken tragen.
Falls er gegen einen Face CM Punk oder Face Undertaker auftritt dann sieht es komisch aus das ein Heel mehr Fans an seiner Seite hat als ein Face (der Face Wrestler wurde in diesem Fall garkeinen Fan an seiner Seite haben )
Das dürfte erklären, warum er die Maske nicht wegen der Rekordsache zurück bekam. Solche Geschichten laufen ja auch über Kinder, die sowas mitmachen und von ihren Eltern gleiches einfordern.

HHH vs. Undertaker würde mir nicht gefallen, weil das Ende ziemlich klar wäre. Triple H ist nicht so dumm und/oder egoistisch, wie manche meinen. Er dürfte genau wissen, dass der intakte Streak (mit den entsprechenden Marketingmöglichkeiten) mehr Wert ist, als möglicher Heat für ihn.
Ich persönlich hätte übrigens gern eine Niederlage des Takers gesehen, ganz einfach weil alles ein Ende haben sollte. Am Liebsten mit Bryan oder Punk (natürlich mit dem entsprechendem Aufbau, für den es natürlich viel zu spät ist). Ich gebe aber zu, dass da vor allem mein Indy-Herz sprechen könnte. Sie könnten aber auch den kaputten Taker gut ziehen.

Barrett kommt in den Interview sehr sympathisch und professionell herüber, finde ich. Er ist ein Mann, den ich später sehr gerne im Mainevent mit Daniel Bryan sehen würde. Die Beiden habe schon gezeigt, dass sie eine unglaublich gute Chemie haben, weil sie eben gegenseitig ihre Schwächen praktisch perfekt ausgleichen und alle Stärken in den Vordergrund treten können. So sind sie in der Lage wahnsinnig gut zu sein.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 03:21   #18
sonador21
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 678
Kane wäre in der jetzigen Situation ein besserer Heel... und für den Rekordversuch ist er derbe ungeeignet
sonador21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 04:16   #19
G2S
Cut
 
Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 57
Taker gegen Nase Hell in a cell..Kane mischt sich ein wie damals bei seinem Debut und dann kp..das wäre jedenfalls ein Traum für mich
G2S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 11:54   #20
takeunder80
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 442
HHH gegen den Taker will natürlich kein Mensch mehr sehen. Und wenn es sich nicht ändern lässt dann wenigstens ein ordentlicher Aufbau! Zum Beispiel morgen. Hunter ist kurz davor Nash zu zerstören da wird der Raum dunkel , Totenglocken, der Taker steht da und zieht Nase ein paar über den Schädel. Hunter gewinnt durch Dq, was diesem nicht passt.... Usw!
Faktisch hat es natürlich nur Kane verdient ein letzten Kampf mit dem Taker auszutragen!
takeunder80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 12:26   #21
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Runterträger gegen Nasenbär II bräuchte ich nun nicht mehr, wie ich schon vor der letzten WM sagte, würde ich mich über eine letzte Bruderfehde mit Doppel-Retirement bei WM freuen.
So könnte man mMn auch eine würdevolle unklare Situation schaffen, die den UT-Fans ihre Streak lässt, aber auch gegensätzliche Meinungen zulässt.

Barrett klingt sympathisch und professionell.
Sein Traum wird sich sicher erfüllen, wenn er keinen Mist baut - mMn ist er einer der wenigen, in denen ich wirklich einen lupenreinen zukünftigen ME'er sehe.

Der Maskenrekord lässt sich doch eigentlich jedes Jahr aufstellen, insofern kann man es auch einfach ein Jahr verschieben. Zwischen knapp 30.000 und 70.000 ist ja doch noch etwas Luft.
Wobei ReyRey ja nun auch nicht unbedingt kämpfen muss um zum Rekord beizutragen.

Auch wenn ich nicht denke, das es deswegen erfolgt ist, könnte der maskierte Kane durchaus einen positiven Effekt auf den Rerkord haben. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, das damit noch ein paar Erwachsene motiviert werden könnten, denen Reys und Caras Lucha-Masken zu blöd sind.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 13:07   #22
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Wie krampfhaft an diesem Maskenrekord festgehalten wird ist schon irgendwie bitter, denn ich glaube nicht, dass dies solch eine Publicity erzeugen wird, wie man sich erhofft, doch ich lasse mich gerne überraschen.

Tja und Undertaker gegen HHH 3 bei Wrestlemania muss nicht sen, vor allem da alles im Schatten von Cena gegen Rock stehen wird. Da muss ich die beiden nicht unbdeingt auch noch gegeneinander im Ring stehen. Stattdessen sollte der Taker gegen jemand anderen die 20 vollmachen und HHH ein Talent mit einer Niederlage nach oben bringen, bevor er geht. Eine dritte Auseinandersetzung it Karrierestipulation muss nicht sein.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 13:08   #23
Reptile
Rippenprellung
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 109
Hi folks,


die Sache mit HHH vs. Undertaker hat bei mir im ersten Moment nur negative Gefühle ausgelöst. Ferner dachte ich zunächst nur "was soll das bringen?".

Allerdings gibt es ein mögliches Szenario, was ich unglaublich gut finden würde, was wohl aber leider als genauso unwahrscheinlich wie großartig einzustufen ist.

Nun würde dieses Szenario einen extrem stark gepushten Kane sowie einen HHH mit deutlich mehreren Heel-tendenzen vorraussetzen.

Kane als unkontrollierbares Monster, welches zunächst willkürlich alles und jeden zerstört und einen HHH der dadurch wieder Authorität zugesprochen bekommt (z.B. weil das Board nur ihm zutraut Kane in den Griff zu bekommen).

Dann kommt es zum Karriere Match HHH vs Taker bei Mania.
Harter Fight, aber Undertaker scheint nicht zu besiegen zu sein. Kickout after Kickout and again and again. Dann gehen die Lichter aus und Kane erscheint auf der Rampe (ganz großes Kino). Er marschiert in den Ring und nimmt mit HHH zusammen seinen "Bruder" auseinander wodurch die Streak letztlich doch beendet wird und die Menge völlig emport ein gewalltiges Pfeifkonzert von sich gibt.

HHH wird dann DER Heel-President und besitzt mit Kane als Executer ein nötiges Druckmittel. Diesen Impact nutzt man dann KONSEQUENT aus und hat somit das Jahr 2012 wenigstens bis zum Summerslam in trockenen Tüchern.


Naja bin irgendwie noch nicht ganz wach und frage mich selbst gerade was ich hier schreibe.
Egal, man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
Reptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 13:46   #24
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Nonstop80s Beitrag anzeigen
Der Undertaker ist doch gar nicht mehr bei der WWE. Es bleibt bei 19-0.
Quelle....?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 14:00   #25
TheGoodBetz
Rippenprellung
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 118
Das letzte WM Match des Undertakers darf NUR wie folgt lauten:
The Undertaker (w. Paul Bearer) vs. Kane
TheGoodBetz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
masken-rekord, the undertaker, triple h, wade barrett, wrestlemania
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.