![]() |
||
|
|
![]() |
#5176 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
So hättest du mich in Erinnerung haben können, denn das war das letzte Foto von mir hier. Ein Posting von Juli 2018. Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5177 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
https://i.postimg.cc/Wzw3zZsK/IMG-20230211-WA0015-1.jpg
Den ganzen Tag gesoffen und heute topfit. Alt werden ist gar nicht so schlimm, wie es immer gemacht wird.
![]() |
#5178 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5180 |
Genickbruch
|
Aber was ist das? Spontan, weil du es bist, würde ich irgendwas mit Preußen tippen. Aber "Trotzkis" Uniform sieht fast nach Amerikanischem Bürgerkrieg aus. Und die Mütze vom Kollegen rechts auf dem Foto hat was von einer Uniform des Rotfrontkämpferbunds. Also wie gesagt, weil du es bist würde ich auf Preußen tippen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5181 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Einen Preußentag haben wir auch schon gedanklich rotiert. Aber dazu bräuchten wir Uniformen. Müssten wir alles planen. Machen wir auch. Irgendwann. Vor allem, weil die preußischen Uniformen noch schöner sind als die amerikanischen. ![]()
![]() |
![]() |
#5182 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich stelle mir euren Preußentag dann mit schlesischem Essen und polnischem/litausichen Bier vor. Und zu später Stunde stimmt dann einer an: "Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben. Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben. Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart. Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart." *sing* gröl* *träller* |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5183 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5184 |
Genickbruch
|
Ich verstehe das schon. Im weiteren Bekanntenkreis sind ein paar Leute seit Jahren - und das wird sich wohl auch nie ändern - dem Mittelalter und größeren Mittelalterveranstaltungen zugewandt. Eine von denen finde ich immer wieder toll, wenn wir uns auf Geburtstagsfeiern über den Weg laufen. Schwärmt vom Mittelalter und dass sie gerne im Mittelalter leben würde, aber ich ärgere sie immer damit, dass sie da nicht in einer Burg, sondern im Zweifelsfall ein hartes Leben auf dem Dorf leben würde - ohne Smartphone, dass sie im realen Leben selten aus der Hand legt. Und selbst das Burgleben war ja nicht im Stil von Herr der Ringe, wo alle nach Drehschluss in ihre warmen Hotels mit fließendem Wasser aus der Leitung zurückgehen. Dann rollt sie mit den Augen und ist sauer. Da kann ich ja auch nix für. Die anderen sehen die Dinge so wie ihr im Fall von Preußen, aber die eine ist etwas extrem.
Geändert von CM Punkomaniac (12.02.2023 um 11:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5185 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5186 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Das Gesicht, das du machst, wenn mitten während des Rasierens der Rasierer streikt.
Morgen also zum Friseur ... ![]()
![]() |
#5187 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5188 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5189 |
Genickbruch
|
Fuuuck, ich hab gerade auf deinen Instagram-Link geklickt. Die Bartlänge ist mein Ziel. Aber auf'm Kopf ist bei mir aktuell auch nix.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
benutzerpics |
Themen-Optionen | |
|
|