Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2023, 07:47   #5176
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Cooles Bild. Und du hast dich optisch etwas verändert, oder? An den Bart kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
Waaaas. Der Bart ist sogar weniger geworden und wird jetzt wieder mehr. Ich hatte den ordentlich gestutzt wegen Maskenpflicht allgemein und Maskentragen auf der Arbeit. Im Sommer dürfte ich wieder einen Rauschebart haben.

So hättest du mich in Erinnerung haben können, denn das war das letzte Foto von mir hier. Ein Posting von Juli 2018.
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2023, 09:50   #5177
Der Zerquetscher
Moderator

https://i.postimg.cc/Wzw3zZsK/IMG-20230211-WA0015-1.jpg

Den ganzen Tag gesoffen und heute topfit. Alt werden ist gar nicht so schlimm, wie es immer gemacht wird.
Alt 12.02.2023, 09:56   #5178
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen

Den ganzen Tag gesoffen und heute topfit. Alt werden ist gar nicht so schlimm, wie es immer gemacht wird.
Links von dir sitzt Leo Trotzki.
Alt 12.02.2023, 09:59   #5179
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Links von dir sitzt Leo Trotzki.
Pssst! Nicht, dass Stalin das mitbekommt.
Alt 12.02.2023, 10:10   #5180
CM Punkomaniac
Genickbruch

Aber was ist das? Spontan, weil du es bist, würde ich irgendwas mit Preußen tippen. Aber "Trotzkis" Uniform sieht fast nach Amerikanischem Bürgerkrieg aus. Und die Mütze vom Kollegen rechts auf dem Foto hat was von einer Uniform des Rotfrontkämpferbunds. Also wie gesagt, weil du es bist würde ich auf Preußen tippen.
Alt 12.02.2023, 10:18   #5181
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Aber was ist das? Spontan, weil du es bist, würde ich irgendwas mit Preußen tippen. Aber "Trotzkis" Uniform sieht fast nach Amerikanischem Bürgerkrieg aus. Und die Mütze vom Kollegen rechts auf dem Foto hat was von einer Uniform des Rotfrontkämpferbunds. Also wie gesagt, weil du es bist würde ich auf Preußen tippen.
Das ist unser "Bürgerkriegstag". Zweimal im Jahr machen wir den. Im Winter bei meinem Brüderchen, im Sommer bei mir. US-Biere, US-Essen und Cocktails. Dazu immer einen Film zum Bürgerkrieg.

Einen Preußentag haben wir auch schon gedanklich rotiert. Aber dazu bräuchten wir Uniformen. Müssten wir alles planen. Machen wir auch. Irgendwann. Vor allem, weil die preußischen Uniformen noch schöner sind als die amerikanischen.
Alt 12.02.2023, 10:42   #5182
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Das ist unser "Bürgerkriegstag". Zweimal im Jahr machen wir den. Im Winter bei meinem Brüderchen, im Sommer bei mir. US-Biere, US-Essen und Cocktails. Dazu immer einen Film zum Bürgerkrieg.

Einen Preußentag haben wir auch schon gedanklich rotiert. Aber dazu bräuchten wir Uniformen. Müssten wir alles planen. Machen wir auch. Irgendwann. Vor allem, weil die preußischen Uniformen noch schöner sind als die amerikanischen.
Ich hätte mich nicht von deinem Preußen-Interesse beeinflussen lassen sollen und genau das tippen sollen, was ich auf dem Foto sehe. Also doch richtig erkannt, dass das eine amerikanische Uniform ist. Verdammt.

Ich stelle mir euren Preußentag dann mit schlesischem Essen und polnischem/litausichen Bier vor. Und zu später Stunde stimmt dann einer an:

"Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.
Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.
Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart.
Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart."

*sing* gröl* *träller*
Alt 12.02.2023, 10:51   #5183
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Ich hätte mich nicht von deinem Preußen-Interesse beeinflussen lassen sollen und genau das tippen sollen, was ich auf dem Foto sehe. Also doch richtig erkannt, dass das eine amerikanische Uniform ist. Verdammt.

Ich stelle mir euren Preußentag dann mit schlesischem Essen und polnischem/litausichen Bier vor. Und zu später Stunde stimmt dann einer an:

"Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.
Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.
Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart.
Aber den mit'm Baaart, mit dem langen Bart."

*sing* gröl* *träller*
Hehe, aber nee... einen Kaiser will keiner von uns wiederhaben. Das alles ist völlig unpolitisch, dafür größtmöglich historisch eintauchend. Wenn wir uns dazu äußern müssten, dann sähen wir Preußen zwar natürlich auch (politisch) kritisch, aber historisch beeindruckend und lehrreich. Kein Staat der Geschichte, der mir einfällt, war so erfolgreich, was Unbestechlichkeit, Organisation, Forschung und Intellektualität angeht, wie Preußen.
Alt 12.02.2023, 11:03   #5184
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich verstehe das schon. Im weiteren Bekanntenkreis sind ein paar Leute seit Jahren - und das wird sich wohl auch nie ändern - dem Mittelalter und größeren Mittelalterveranstaltungen zugewandt. Eine von denen finde ich immer wieder toll, wenn wir uns auf Geburtstagsfeiern über den Weg laufen. Schwärmt vom Mittelalter und dass sie gerne im Mittelalter leben würde, aber ich ärgere sie immer damit, dass sie da nicht in einer Burg, sondern im Zweifelsfall ein hartes Leben auf dem Dorf leben würde - ohne Smartphone, dass sie im realen Leben selten aus der Hand legt. Und selbst das Burgleben war ja nicht im Stil von Herr der Ringe, wo alle nach Drehschluss in ihre warmen Hotels mit fließendem Wasser aus der Leitung zurückgehen. Dann rollt sie mit den Augen und ist sauer. Da kann ich ja auch nix für. Die anderen sehen die Dinge so wie ihr im Fall von Preußen, aber die eine ist etwas extrem.

Geändert von CM Punkomaniac (12.02.2023 um 11:17 Uhr).
Alt 12.02.2023, 13:07   #5185
y2jforever
Genickbruch

Zitat:

Joah, das Foto sieht kaum älter aus als 160 Jahre
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2023, 18:23   #5186
Humppathetic
Genickbruch

Das Gesicht, das du machst, wenn mitten während des Rasierens der Rasierer streikt.

Morgen also zum Friseur ...
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2023, 21:23   #5187
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
https://media.tenor.com/DrU8PT2Qj2oA...-fire-fire.gif

Alt 04.06.2023, 21:39   #5188
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich würde es so lassen. Steh zu deinem sexy Haar!
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2023, 21:43   #5189
CM Punkomaniac
Genickbruch

Fuuuck, ich hab gerade auf deinen Instagram-Link geklickt. Die Bartlänge ist mein Ziel. Aber auf'm Kopf ist bei mir aktuell auch nix.
Antwort

Stichworte
benutzerpics
Themen-Optionen