Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2021, 13:54   #2851
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich komme aus dem Gesundheitswesen und kenne mittlerweile genug geimpfte. Ich kenne niemanden der bei Biontec Probleme hatte. Der ein oder andere hatte leichte Kopfschmerzen, das wars. Die, die AZ erhalten haben, hatten alle massive Probleme, lagen teilweise ne Woche flach nach der ersten Impfung, denen ging es gar nicht gut.
Nächsten Freitag bekomme ich AZ verimpft, dann kennst du einen mehr. Bin schon gespannt. Meine Kolleginnen schieben ja ordentlich Panik. Persönlich wäre mir Biontec auch lieber, aber ja mei.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 13:56   #2852
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Meine Mutter hat heute erfahren das sie negativ ist. Was mich aber wundert ist das sie trotzdem nicht raus darf. Gut wir wurden heute erst getestet, das man da noch auf Nummer sicher gehen möchte kann ich noch nachvollziehen. Aber auch wenn wir unsere Ergebnisse bekommen und diese negativ sein sollten (wovon ich mal ausgehe weil ich jetzt keine Möglichkeit sehe wo wir uns angesteckt haben sollen) dürfen wir trotzdem nicht vorzeitig aus der Quarantäne. Weiß jemand warum? Wenn wir negativ sind, haben wir kein Virus in uns und können logischerweise es auch nicht weiter verbreiten.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Creed, aber was die negative Testung angeht, ist hier was Merkwürdiges passiert. Zwei meiner Kollegen am Tisch (ein Ehepaar) hatten Ende November Corona. Aber so richtig. Das ganze Spektrum am Symptomen. Aber alle Tests waren negativ (Beide wurden dreimal getestet). Erst der Antikörpertest nach überstandener Erkrankung hat bestätigt, dass sie es hatten. Der war aber erst kurz vor Weihnachten. Weiß nicht. Vielleicht spielt sowas eine Rolle.
Alt 05.03.2021, 15:10   #2853
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Mr. Boardie Lee Beitrag anzeigen
Nächsten Freitag bekomme ich AZ verimpft, dann kennst du einen mehr. Bin schon gespannt. Meine Kolleginnen schieben ja ordentlich Panik. Persönlich wäre mir Biontec auch lieber, aber ja mei.
Kannst ja mal kund tun wie es bei dir war wenn´s so weit ist.
Alt 05.03.2021, 17:29   #2854
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Vielleicht haben die Nebenwirkungen auch mit der Art des Impfstoffes zu tun. AZ ist ja ein Vektor-Impfstoff, also ein "traditioneller", wenn man das so sagen kann und die Vakzine von Biontech und Moderna sind mRNA Impfstoffe. Dass die Nebenwirkungen bei AZ teilweise so heftig sind, ist aber schon krass. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei anderen Impfstoffen ist, ob solche Reaktionen öfter vorkommen. Bisher hab ich alle Impfungen gut vertragen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 18:06   #2855
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die Nebenwirkungen auch mit der Art des Impfstoffes zu tun. AZ ist ja ein Vektor-Impfstoff, also ein "traditioneller", wenn man das so sagen kann und die Vakzine von Biontech und Moderna sind mRNA Impfstoffe. Dass die Nebenwirkungen bei AZ teilweise so heftig sind, ist aber schon krass. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei anderen Impfstoffen ist, ob solche Reaktionen öfter vorkommen. Bisher hab ich alle Impfungen gut vertragen.
Hepatitis ist auch eine Impfung die meines Wissens nach zu starken Reaktionen führen kann. Da wurde ich zumindest damals drauf hingewiesen und die Freundin die im KH arbeitet hatte da auch 3 Tage Spass dran während sie mich halt garnicht interessiert hat.

Grundsätzlich ist eine Reaktion der Immunsystems auf eine Impfung aber wie Du schon sagst erstmal etwas ganz normales.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 19:05   #2856
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Creed, aber was die negative Testung angeht, ist hier was Merkwürdiges passiert. Zwei meiner Kollegen am Tisch (ein Ehepaar) hatten Ende November Corona. Aber so richtig. Das ganze Spektrum am Symptomen. Aber alle Tests waren negativ (Beide wurden dreimal getestet). Erst der Antikörpertest nach überstandener Erkrankung hat bestätigt, dass sie es hatten. Der war aber erst kurz vor Weihnachten. Weiß nicht. Vielleicht spielt sowas eine Rolle.
Ich kenne inzwischen mehrere Fälle, wo Menschen im letzten Jahr an Lungenkrankheiten gestorben sind. Ein Fall davon war ein Kollege aus meinem Team, der mit Ende 50 sehr plötzlich verstarb. Zwei Wochen später starb einer seiner Freunde ebenfalls an einer Lungenkrankheit.

Offiziell war es wohl kein Corona und ich glaube auch nicht an eine Anti-Corona-Test-Verschwörung.
Aber in Anbetracht der Umstände kann ich mir gut vorstellen, dass einfach der Test nicht immer ausreicht.

Geändert von Nani (06.03.2021 um 09:31 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 06:58   #2857
Skuriles
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Woher stammt eigentlich dieses Märchen, dass Lehrer in jedem Ferienblock immer Urlaub haben? Die Lehrer die ich kenne, haben 30 Tage Urlaub (wie ich auch), die sie größtenteils Sommerferien nehmen müssen (ich kann da deutlich freier wählen). Ansonsten kommen sie mit Unterricht, sowie den Vor - und Nachbereitungen nicht selten auf deutlich mehr als 40 Arbeitsstunden pro Woche. Da möchte ich nicht tauschen.
Ich kenne sehr viele Lehrer, mein Vater war Lehrer, die Lebensgefährtin meines Dads arbeitet im Ministerium, meine Schwester ist Lehrerin, also keine Sorge. Ich weiß was viele Lehrer leisten müssen.
Fakt ist jedoch auch, dass es auch Lehrer gibt, die einfach nichts machen. Gerade in Corona Zeiten haben sie einfach mal Monate einfach nichts gemacht. Man hat kaum rechtliche Belange. In einer Firma bekäme man ne Abmahnung. Mal abgesehen davon, dass halt aktuell auch jede Niete einen Job bekommt. Das Motto ist halt: Lieber schlechte Lehrer, als gar keine.

Und zu meiner Aussage mit dem Ausmachen von drei Impfterminen:
Das ist nicht ausgedacht, sondern das ist aktuell genau so passiert. Eine Lehrerin (eine gute Freundin) hat sich selbst darüber aufgeregt, dass ihre Kollegen das so machen und auch noch erzählt haben.
Und das finde ich eben frech. Also keine pauschale Verurteilung von Lehrern.

Aber B2T:
In BW darf man voraussichtlich wieder zumindest mit Kindern in Gruppen trainieren ab Montag!
Alt 08.03.2021, 13:33   #2858
Iceman.at
Höllen-Rentner

In unserem Bezirk haben sich 45.000 für die Impfung angemeldet, das sind über 90% aller Berechtigten. Ein gutes Zeichen auch an die ganzen Impfgegner, dass sie nur ein kleiner Teil sind.
Mein Termin ist am Samstag Nachmittag, freu mich schon drauf
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 15:55   #2859
PappHogan
Schädelbasisbruch

In Großbrittanien werden im juni die meisten geinpft sein
Und in Deutschland?
Wenn es mit unserer Versagerregierung so weitergeht...
Dann wohl nie.
Eine zutiefst korrupte Union, einen Kanzlerin, die im Amt vor sich hin fault wie eine längst über das Haltbarkeitsdatum hinaus gelagerte Mandarine...
Ministern, die ihr Amt allein dem Parteienproportz zu verdanken haben...

Die einzige Hoffnung sind die haus- und Betriebsärzte, die in das Gesachehen eingreifen wollen.
Ich habe heute Morgen noch mit unserer Betriebsärztin darüber gesprochen.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 18:53   #2860
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Und in Deutschland?
Dann wohl nie.
Eine zutiefst korrupte Union, einen Kanzlerin, die im Amt vor sich hin fault wie eine längst über das Haltbarkeitsdatum hinaus gelagerte Mandarine...

Die einzige Hoffnung sind die haus- und Betriebsärzte, die in das Gesachehen eingreifen wollen.
Das Regierungsbashing nervt.
Wenn es nicht so viele Leute gäbe, die ihre Impftermine platzen lassen, weil ihnen die Antis ein bisschen Angst gemacht haben, wären wir deutlich besser dran.
Als wir beim ersten Lockdown international beneidet wurden, wurde allgemein rungeheult, dass die Regierung zu zentralistisch entscheidet. Seit Monaten machen die Leute Terror, weil sie die Maßnahmen nicht einhalten sollen.

Aber Schuld ist am Ende natürlich immer "die Regierung". Das wird uns ja auch immer schön vor gepredigt. Besonders gern von den Leuten, die selbst noch viel mehr zur Misere beigetragen haben, als die besagten Politiker.

Und das Schlimmste ist, dass ich inzwischen die Politik verteidigen muss, die mich (aus differenzierten Gründen) eigentlich total nervt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 19:10   #2861
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Das Regierungsbashing nervt.
Wenn es nicht so viele Leute gäbe, die ihre Impftermine platzen lassen, weil ihnen die Antis ein bisschen Angst gemacht haben, wären wir deutlich besser dran.
Als wir beim ersten Lockdown international beneidet wurden, wurde allgemein rungeheult, dass die Regierung zu zentralistisch entscheidet. Seit Monaten machen die Leute Terror, weil sie die Maßnahmen nicht einhalten sollen.

Aber Schuld ist am Ende natürlich immer "die Regierung". Das wird uns ja auch immer schön vor gepredigt. Besonders gern von den Leuten, die selbst noch viel mehr zur Misere beigetragen haben, als die besagten Politiker.
Wobei bei der Beschaffung des Impfstoffes tatsächlich einiges falsch gelaufen ist. Das ist aber eher Schuld der EU als Schuld der Bundesregierung. Merkels Meinung zum Thema Lockdown ist aber (soweit ich das beurteilen kann) bis auf Nuancen richtig. Ist halt nicht ihre Schuld wenn Leute wie Laschet oder wer auch immer in Brandenburg MP ist sich wie Kleinkinder verhalten bei dem Thema. Dabei setzt das zum einen aufs Spiel das wir im Sommer wie letztes Jahr wieder halbwegs normal leben können und ist zum anderen auch für die Wirtschaft nicht besser weil die so überhaupt nicht planen kann.

In Bereich Bildungspolitik sehe ich persönlich allerdings auch große Defizite (wobei das halt auch wieder Ländersache ist) und Spahn gibt auch keine gute Figur ab.
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Und das Schlimmste ist, dass ich inzwischen die Politik verteidigen muss, die mich (aus differenzierten Gründen) eigentlich total nervt.
Ich fühle mit Dir. Das "Problem" hatte ich schon in der Flüchtlingskriese.
Alt 10.03.2021, 19:11   #2862
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Und in Deutschland?
Dann wohl nie.

Im internationalen Vergleich stehen wir eigentlich recht gut da, auch wenn es mit Sicherheit Fehler gegeben und nicht jede Entscheidung immer Sinn ergeben hat.

Ich aber zolle den Politikern (außer denen, die sich an der Krise finanziell bereicherten, und denen, die selbst diese Pandemie für sich instrumentalisieren wollten und wollen) großen Respekt, immer sachlich zumindest zu versuchen, sinnvoll zu entscheiden. Wenn ich bei Aldi einkaufe, komme ich leider immer an der Bildzeitung, die an der Kasse ausliegt, vorbei, und jeden verschissenen Tag hetzt diese Zeitung gegen die Entscheidungen und gegen die Politiker persönlich. Dazu kommen dann AfD, Schwurbler, das ganze Gesocks im Internet, Morddrohungen und so weiter, und so fort. Dass da nicht schon einige längst das Handtuch geworfen haben, ist einfach nur beachtlich. Versagen tun in meinen Augen ganz andere. Und ja, trotzdem darf man Politiker und politische Entscheidungen kritisieren.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (10.03.2021 um 19:13 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 07:28   #2863
Maccaroonie
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Im internationalen Vergleich stehen wir eigentlich recht gut da, auch wenn es mit Sicherheit Fehler gegeben und nicht jede Entscheidung immer Sinn ergeben hat.

Ich aber zolle den Politikern (außer denen, die sich an der Krise finanziell bereicherten, und denen, die selbst diese Pandemie für sich instrumentalisieren wollten und wollen) großen Respekt, immer sachlich zumindest zu versuchen, sinnvoll zu entscheiden. Wenn ich bei Aldi einkaufe, komme ich leider immer an der Bildzeitung, die an der Kasse ausliegt, vorbei, und jeden verschissenen Tag hetzt diese Zeitung gegen die Entscheidungen und gegen die Politiker persönlich. Dazu kommen dann AfD, Schwurbler, das ganze Gesocks im Internet, Morddrohungen und so weiter, und so fort. Dass da nicht schon einige längst das Handtuch geworfen haben, ist einfach nur beachtlich. Versagen tun in meinen Augen ganz andere. Und ja, trotzdem darf man Politiker und politische Entscheidungen kritisieren.
Volle Zustimmung

Ich muss gestehen, dass ich die aktuellen Corona-Zahlen auch von bild.de nehme. Es ist wirklich erschreckend auf welchem Niveau dieses Schandblatt arbeitet und hetzt.
Maccaroonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 12:18   #2864
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Übrigens fand gestern bei SternTV eine längere Diskussion zwischen Keukelé und Lauterbach statt, die ich ziemlich interessant fand. War schön zu sehen, wie man sich Themen sachlich nähern kann, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ist selten geworden.

Falls es das in irgendeiner Mediathek gibt, dann kann man sich das gerne mal anschauen.
Alt 13.03.2021, 06:58   #2865
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Kannst ja mal kund tun wie es bei dir war wenn´s so weit ist.
So, wurde gestern geimpft. Bis Mitternacht war alles gut. Dann bekam ich Schüttelfrost und Fieber. Jetzt habe ich ebenfalls Fieber und liege erstmal flach. Mal sehen, wie lange das anhält.

Alt 13.03.2021, 08:02   #2866
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Übrigens fand gestern bei SternTV eine längere Diskussion zwischen Keukelé und Lauterbach statt, die ich ziemlich interessant fand. War schön zu sehen, wie man sich Themen sachlich nähern kann, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ist selten geworden.

Falls es das in irgendeiner Mediathek gibt, dann kann man sich das gerne mal anschauen.
Dürfte unter normalen Umständen bis einschließlich nächsten Dienstag bei TVNow.de zu sehen sein.
Alt 13.03.2021, 14:57   #2867
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
So, wurde gestern geimpft. Bis Mitternacht war alles gut. Dann bekam ich Schüttelfrost und Fieber. Jetzt habe ich ebenfalls Fieber und liege erstmal flach. Mal sehen, wie lange das anhält.
Gute Besserung!
Alt 13.03.2021, 15:17   #2868
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Hab heute die erste Teilimpfung mit dem Biontec Pfizer bekommen, mir fehlt nix.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 16:12   #2869
Mustakrakish
ECW

Ich bin Dienstag dran, AZ. Mit dem Hinweis, man solle davor Paracetamol nehmen, damit man es besser verträgt. Sowas hab ich davor noch nie gehört.

Vor dem Hinweis war ich ja ganz entspannt, aber langsam hab ich ein schlechtes Gefühl. Nervt ziemlich.
Alt 13.03.2021, 17:12   #2870
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Gute Besserung!
Dankeschön, Fieber geht aktuell runter.

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hab heute die erste Teilimpfung mit dem Biontec Pfizer bekommen, mir fehlt nix.
Ich hab gehört (nur Hörensagen), dass man bei Pfizer nach der zweiten reagiert.

Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Ich bin Dienstag dran, AZ. Mit dem Hinweis, man solle davor Paracetamol nehmen, damit man es besser verträgt. Sowas hab ich davor noch nie gehört.

Vor dem Hinweis war ich ja ganz entspannt, aber langsam hab ich ein schlechtes Gefühl. Nervt ziemlich.
Ich habe das gemacht und hatte 6 Stunden lang gar keine Reaktion, die kam erst um Mitternacht. Ich finde nicht, dass man schlechte Gefühle deswegen haben muss. Wie gesagt, mir geht es jetzt schon viel besser. Einen Tag Fieber zu haben ist jetzt nicht so schlimm.

Der Schüttelfrost war anfangs hart, weil ich schlecht vorbereitet war. Ich empfehle eine Decke, lange Hose, Socken, einen Tee und eine Wärmflasche. Paracetamol hilft auch, sollte man bereit haben.

Ach ja:
Meine Schwiegermutter hat nur leichtes Kopfweh. Ein Freund von mir hat nur Gliederschmerzen. Mich hat es von unseren Bekannten am härtesten erwischt.

Geändert von Mr. Boardie Lee (13.03.2021 um 17:14 Uhr).
Alt 13.03.2021, 17:30   #2871
Face
Genickbruch

Ja, Biontech/Pfizer merkt man meistens bei der zweiten Impfung. Meine Schwägerin hatte 1 Tag Fieber und war Matsch, die meisten ihrer Kolleginnen im Krankenhaus ebenso. Aber geht ja vorbei und alle sind wieder topfit geworden nach einem Tag Pause.

Ich bin gespannt wie lange ich warten muss, es gibt ja durchaus Stimmen, die bis Ende Juni gute Chancen sehen dass alle die wollen auch geimpft sind (zumindest einmal).
Alt 13.03.2021, 18:17   #2872
Mustakrakish
ECW

Danke Boardie.

---------------------------
Wird mal wieder Zeit für eine Beschreibung des/meines persönlichen Irrsinns.

Meine Schule öffnet am Montag wieder. Soweit so gut. Am Freitag (Stichtag) war die Inzidenz bei 80+. (Donnerstag 70+ --> ihr seht was kommt)

Heute ist die Inzidenz bei 90+. Ich gehe also devon aus, dass wir Montag auch die 100 knacken. Dann ist die Schule aber geplant noch die ganze Woche offen. Freitag wäre wieder Stichtag für die folgende Woche.

Dienstag ist dann unsere Schule mit Impfen dran, über die Hälfte der Klassenleitungen (+mehr als 10 andere Lehrer/anderes Personal) lässt sich impfen.
Jeder, der Fieber bekommt usw., darf ohne Genesung (natürlich), aber auch Test, nicht wieder in die Schule.

Im schlimmsten Fall, unsere Leitung hat das schon fallen lassen, machen wir (also unsere Schule) dann am Mittwoch oder Donnerstag wieder größtenteils dicht, weil keine Vertretungen mehr gestellt werden können (wir haben ohne Impfungen bereits 80+ fehlende Lehrerstunden pro Woche) und Aufteilungen von Klassen durch den Mindestabstand nicht möglich sind.

Vermutlich ist dann die Woche drauf bei aktuellem Trend wieder Distanzunterricht. Dann kommen die Ferien.

Gleichzeitig:
Donnerstag wurden Filius und ich getestet (beide negativ), da seine Schule vor Rückkehr zum Wechselunterricht einen negativen Test erbeten hatte.

Donnerstag nachmittag kam dann die Mail, dass die Gruppen A und B nochmal zum Start tauschen. (Was für meinen Sohn/ uns hieß: nächste Woche nicht Mo, Mi und Fr in die Schule, sondern Di und Do. Da hängt natürlich auch wieder Betreuungsorga dran. Weil alleinerziehend usw.)
Freitag gegen Mittag dann die Nachricht: über 100, Schule bleibt ganz dicht. (Was morgens schon absehbar war.)

So sieht also die von der Politik versprochene längerfristige Planungssicherheit aus.

Vorteil der Impfung: Montag und Dienstag hab ich Filius bereits gut betreut, Mittwoch hab ich normalerweise eh frei, Donnerstag und Freitag regelt sich vielleicht durch die Impfung.

---------------------------
Mir geht es hier nicht um eine Bewertung, ob die Maßnahmen so richtig oder falsch sind. Es geht mir nur um die Betrachtung dessen, was dann als Folge daraus wie abläuft. Und da wird man nach und nach irre.

Geändert von Mustakrakish (13.03.2021 um 18:33 Uhr).
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 20:16   #2873
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Ich hab gehört (nur Hörensagen), dass man bei Pfizer nach der zweiten reagiert.
Ist wohl so. Für mich persönlich kann ich das aber auch nicht bestätigen. Nach der erstes Dosis war ich so drei Tage abends einfach unheimlich platt. Nach der zweiten hatte ich lediglich zwei Tage etwas Kopfschmerzen, aber habe sonst gar nicht weiter gemerkt. Letztlich sind das halt alles statistische Werte, die nur Wahrscheinlichkeiten ausdrücken, für den Einzelnen im Zweifel aber erst Mal nichts groß aussagen. Viel schöner fand ich so eine Woche nach der zweiten Dosis ein gewisses Gefühl der Freiheit und Erleichterung, wenn es auch freilich objektiv erst Mal keine größere Freiheit bedeutet als vorher.
Alt 14.03.2021, 11:43   #2874
PappHogan
Schädelbasisbruch

Wo ist Deutschlands Politelite denn bitteschön Spitze?
Beim Schönreden?
Beim Nichtstun?
Beim Herumeiern?
Ach ja, beim Bereichern scheinbar auch.
Mit Sicherheit.

Der Präsident der USA hat jedem über 18 jährigen ab dem 1 Mai eine Impfangebot zugesichert.
Mit über 100 Mio. Erstimpungen bis jetzt wird Biden das auch schaffen.
Und Deutschland?

Hier müssten auch die Lobbyverbände und insbesondere die Gewerkschaften viel mehr Druck machen, um unsere hochverehrten Damen und Herren Politiker mal aufzuwecken.

Impangebot für alle präsenzpflichtigen organisierten Mitarbeiter bis..sagen wir dem 15 Mai...
Wenn dann nichts kommt, Aufruf zum unbefristeten Streik aller präsenzpflichtigen Mitgleider ab dem 16 Mai.
Anders scheint es nicht mehr zu gehen.

Ich hoffe der erste Weckruf kommt heute Abend aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Ach ja: Wenn sie in Ihrer maßlosen Ignoranz und Saumseligkeit hunderte Existenzen pro Woche dem Untergang weihen, dann sollen sie auch nicht schlafen können!

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2021, 11:49   #2875
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Impfstoff herbeizaubern können die nu auch nicht...Du kannst dich ja gerne mal mit den Themen Herstellung, Order und Entwicklung beschäftigen, anstatt nur rumzumotzen

Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (14.03.2021 um 11:50 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen