![]() |
||
|
|
![]() |
#1851 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
Edit: Vergiss es, hab das mit dem Ballbesitz überlesen. Geändert von Daniel Prophet (05.05.2015 um 10:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1852 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
Ja wichtig ist der Ballbesitz. Aber bekommt man sicher auch nicht hin. Wieder Ballbesitz heisst wieder Foul und das Spielchen geht von vorn los und im 3. Viertel ist die starting-5 ausgefoult....
![]() Nee, ändern muss man nix. Aber es nervt halt, wenn ein eigentlich gute Spiel unendlich in die Länge gezogen wird. Frage mich eher, wie es sein kann, dass die Topspieler teilweise nicht in der Lage sind, +75% hinzulegen. Ist mir echt schleierhaft, ich mein, die machen ja den ganzen Tag nix anderes...(übertieben)
![]() |
![]() |
#1853 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Mike Conley ist nach Verletzung wieder zurück, die Grizzlies fügen den Warriors erst die dritte Heimniederlage der gesamten Saison zu und plötzlich kommt Spannung in eine Serie, von der das wohl die wenigsten erwartet hätten. Tony Allen mit einem Riesenspiel gegen Klay Thompson.
Atlanta gewinnt Spiel 2, sodass auch diese Serie mit 1-1 nach Washington wandert, das ist allerdings nicht ganz so überraschend. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1854 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Ich glaube die FT% wird in Zukunft mehr Beachtung finden wenn es im Draft darum geht einen Big Man zu verpflichten. Edit: Was natürlich möglich wäre ist die "Strafe" zu erhöhen, also aus 2 Freiwürfen 3 zu machen. Damit erhöhst du auf jeden Fall die Chance das so ein Foul mindestens so ins Gewicht fällt wie ein normaler Treffer direkt am Korb.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.05.2015 um 06:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1855 |
Moderator
|
Mit viel Arbeit lässt sich das auch machen, sowohl Shaq als auch Dwight haben in der Vergangenheit mit Palubinskas zusammengearbeitet und ihre FT% in dieser Zeit dramatisch verbessert, es dann aber wieder sein gelassen, war ihnen wohl zu viel Aufwand und das ist etwas, das ich nicht verstehen kann.
Aber das ist eben der Unterschied, zwischen einem Spieler, der einfach "nur" talentiert ist und einem besessenen Arbeiter wie Nowitzki. Gerade Shaq wurde schon immer vorgeworfen, aus seinem Talent und seiner Physis viel zu wenig gemacht zu haben, trotz seiner Erfolge. Bestreitet er selbst übrigens auch nicht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1856 |
Höllen-Rentner
|
Shaq kann natürlich auch deswegen so selbstkritisch sein, weil er dennoch alles erreicht hat (mal abgesehen von einer Schauspielkarriere...).
![]() Das ist dann halt die Crux. Warum noch mehr machen, wenn ich sowieso schon alles gewinne?
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.05.2015 um 06:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1857 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Laut Kevin Pelton von ESPN gibt es im Grunde nur 7 Spieler, welche der "Hack-A...." Strategie zum Opfer fallen, wobei eigentlich nur Howard und Jordan wirklich regelmäßig gefoult werden. Howard warf diese Saison über 50%. Im Prinzip lohnt es sich da nicht mal.
Ich sehe das mit Skepsis, ein ganzes System wegen zweier Pfeifen über den Haufen zu werfen. Wenn dann auch nur kosmetische Gründe genannt werden, käme es für mich überhaupt nicht in Frage. Die Coaches nutzen diese Schwäche im gegnerischen Spiel aus, soll der andere Coach eben versuchen diese zu kaschieren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1858 |
Moderator
|
Im Nachhinein kann man so natürlich argumentieren, aber in seinen ersten 7 Jahren hat Shaq überhaupt nix gewonnen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1859 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1860 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Zitat:
Da gabs ja nun auch ein paar andere Stars die ein bisschen länger bis zum ersten Titel gebraucht haben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1861 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1862 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Los gehts
Das gleiche Ritual vorm Montagsspiel gemacht, ne Folge Cheers geschaut. Zumindest da hatte i Spaß. Mal sehen wat kommt. 3TO nach 2:30....man man man 2:7 Edit: noah lässt zwei Freiwürfe liegen und zu Krönung verdaddeln wir noch nen fastbreak....2:9...passt genau in die Bulls vs Clown Statistik...Spiel eins gewinnen immer wir, dann gehen die anderen 4 auf den Arsch....2:13 hinten Edit: Ende erstes Viertel: 18:38, tja egal wer von den Cavs den Ball hat und feuert, das scheiss Ding is drinne....und bei uns....nix...egal wer es versucht, es is ne Katastrophe. Durch dis erste Viertel dürfte dis Game fast gelaufen sein. Das zweite Vt werd i mir noch reinziehen aber a nur weil i mir grad a Fläschchen geöffnet hab. Edit: sinnlos....Mozgov is zu blöde einen einfach Dunk zumachen....der Ball springt glaub Shumpert in die Griffel und na klar, a 3er edit: es geht aber auch jeder drecks 3 er rinne...man man man.... Edit: 39:60.....nunja....net Fisch net Fleisch....jedes mal wenn die Bulls a kleinen Lauf starten segelt irgendein 3er rinne....3:20 noch Edit: ok die Szene entschädigt mich für den Mist....der Kasper legt frei unterm Korb a Dunk daneben Edit: Fazit der 2.ten Hz....die Cavs könnnen nicht dunken aber trotzdem fliegt ihnen immer wieder der Ball zu.... alles in alles schon besser als im ersten viertel aber man kommt eben net ranne....und i glaub a das wars fürs das Match....und bevor i noch was zerhacke lass ich mich nachher vielleicht von der Sensation überraschen =)....i geh in Sack PS: Es gibt eh nur ein cooles Team in Cleveland
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (07.05.2015 um 01:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1863 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1864 |
Schädelbasisbruch
|
Ist das wirklich verbreitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gegen solide Freiwurfschützen gut fährt. Allerdings ist das imo auch keine Hack-A Taktik, da ja keine Freiwurfschwäche ausgenutzt wird. Alas, ich kanns als Pistons Fan schlecht beurteilen, die hatten seit 6 Jahren kein relevantes Spiel mehr.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1865 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1866 |
Genickbruch
|
Nur Mistergebnisse....
Chicago @ Cleveland 91 - 106 (1-1) Bulls: Butler (18P), Rose (17P/7Reb/10Ass) Cavs: James (33P/8Reb), Irving (21P) L.A. @ Houston 109 - 115 (1-1) Clippers: Griffin (34P/15Reb), Jordan (16P/12Reb), Crawford (19P/5Reb/5Ass) Rockets: Harden (32P/7Ass), Howard (24P/16Reb/4Blk), Ariza (15P/13Reb) Jordan trifft 4 von 6 Freiwürfen und "hack a Howard" geht 8 von 21 aus.... ![]()
![]() |
![]() |
#1867 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1868 | |
Moderator
|
Zitat:
Wie gesagt, Ed Palubinskas hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Spielern gearbeitet und alle haben in relativ kurzer Zeit große Fortschritte gemacht, nur muss man da halt dran bleiben und das über Jahre aufrecht erhalten, was z.B. Shaq und Howard zu viel Arbeit war. Sogar ein Nowitzki, der von Natur aus über einen hervorragenden Wurf verfügt, muss regelmäßig Geschwindner kontaktieren, weil sich von Zeit zu Zeit wieder Fehler in den Stroke einschleichen. Aber Nowitzki ist eben auch jemand, der diesen Aufwand seine ganze Karriere über investiert hat, während andere Spieler meinen, ihr Talent allein wäre ausreichend. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1869 |
Schädelbasisbruch
|
Glaub ich gern. Van Gundy spielt ja seit seiner Verpflichtung mit der Anschaffung eines Shooting Coaches. Ich glaube allein dafür, dass man Drummond in der Clutch Time auf dem Parkett belassen kann, würde sich das lohnen. Sein Rebounding und sein PnR Spiel fehlen da einfach sehr oft. Alas, meist fehlt er eh weil er Foulprobleme bekommt, wenn sich das auch im Laufe der Saison verbessert hat.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1870 |
ECW
|
So denne.....Spiel 3
Rose, Butler , Pau, Mike und Noah....oh mann Edit: same procedure as every game...Noah und Punkte gehen einfach nicht 0/3..und das nach einer minute, mensch Edit: 11:7 .....guter Start...D-Rose, Pau und Mike mit Punkten....wichtig...Noah 2/2 freiwürfe und schon gefühlt 8P verschenkt....egal, weiter so!!!! Edit: bitte Noah raus und Taj bringen....der hat schon a 0/5 qoute......nach 6 min Edit; danke Thibs.....Noah is raus und Taj mit 100% Trefferquote was 2P bringt =)...15:18 hinten...damn Edit: jimmy hat noch net so richtig lust....gibt hoffnung Edit; joah....24:18 hinten....das gute...es sind kein 20P wie im 2.ten Game....ansonsten is es ähnlich wie in Cleveland...jeder 3er von denen fällt rein.....D-Rose macht mir a bisschen zu wenig....und auch der Casper hält sich zurück...aber er kann nen Ass rekord einstellen bzw knacken...kam vorhin ne kurze Einspielung, hab i net ganz mitbekommen um was es genau geht...aber hey, jetzt schon 7 Assi....a schelm wer böses denkt Edit; da isser wieder...der ewige Noah....0:7.....ohne worte Edit: 24:28....miro is gleich gut drinne, 2p und 2ft....lasst doch bitte Noah raus.....zum verteidigen top, aber zum P aufholen......nunja, weiter !!!! Edit: 9Rebs von Noah schon....spitze...aber offensiv ..... Edit: 30:35...hmmmm, sagt glaub i alles......Miro mit 8p, topscorer der partie in 7 min Edit: klasse block von noah kurz ver der Hz... Edit: Halbzeit...47:49....komisches Spiel....Rose, Jimmy und Pau nicht wirklich a Faktor....6, 3 ,6 in den P.....dafür Mike und Miro....mit 11 und 13, Noah wie geschrieben ne Katastrophe offensiv dafür Defensive Bombe...10 REbs, 3 blk...scheisse Edit: Derrick mit seinen ersten beiden ft in der serie....a witz in meinen augen aber leider is es so 2/2 =) Edit: also Noah in der offensive is ja schon fragwürdig, aber wenn er sich dann noch als ballverteiler versucht.....man man...57:61 hinten....7:30 noch....unser MvP übernimmt langsam verantwortung...aber die 3er....mal wieder...irving von sinnlos....drinn Edit: 59:65....5 min noch im dritten...i sehe schon ne verschendetet Nacht.....die Jungs treffen einfach nix Edit: rangekämpft....66:68....aber kann mir bitte einer den Leclown james hype erklären??? das is jetzt das dritte Spiel was ich sehe, spiel 2 nur bis zur hz, ok, aber imner wenns wichtig wird versemmelt der alles was möglich is....heute is es aktuell die combo aus jones, shumpert und della bla bla bla die chicago den zahn zieht.....der nimmt nur die einfachen.....und wird gefeiert gefeiert gefeiert....ich verstehs net.... Edit; ende 3tes...74:73.....bin für abpfeifen =) Edit; ich kotz aufs brett....net möglich mal 2 körbe hintereinadner zumachen Edit; The real MvP runs wild.....yes baby Edit; haha lustig....der kommentator spricht von 2 mvp´s die gegeneinander kämpfen....i seh nur einen der vorne wech geht ![]() Edit:die chancen...dis wird noch teuer Edit: tja das is unsere chance...leclown trifft nicht.....müssen wir nutzen...hoffentlich wird Pau noch a Faktor.... Edit:; smith und thompson halten die clevs dranne....und der clown..nicht in sicht mehr als 5 p vor is net drinne....meine fresse Edit; einen vor....wir habens ja....3 vor...3:15 noch Edit: och Derrick...einfacher korbleger.....nix...und smith mit dem 3 er zum ausgleich.....muss i erwähnen wo der umjubelte star is??? auf dem platz aber weit weg von jeder möglichkeit nen korb zumachen.... Edit: 92:91 führung....2 chancen , 2 fahrkarten....ich seh schon wer die entscheidenen p macht..... Edit: 2 freiwürfe vom clown und hinten....nunja....kann ja nur besser werden...35 sek noch Edit ein vor =) Edit: es is unglaublich...king casper nimmts in die hand und versemmelt es...2 ft von taj rinne und smith mit a 3 er zum ausgleich...hassssssssssssssssssssssssssssssss edit; ich hatte zu vergessen zu erwähnen das noch 3 sek druff sind........................und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa D-rose mit dem 3er Edit: klingt blöd aber i hab tränen in den augen!!! Edit; The Streak is over!!!! wenn i dis richtig aufm schirm hab hat chicago gegen leclown james immer das erste gewonnen und dann vier auf den arsch bekommen....Danke MVP!!!!! Edit: die Stats........die wichtigste zuerst: wir haben a Team!!!!! ![]() D-Rose: 30P, 7 Ass, 7 rebs und die wichtigste der Stats 1/3 von 3er ![]() Jimmy: 20P...5steals, 8 REbs, Mike: 16 P ![]() Pau; 6P war heut net wichtig ![]() Miro: 12P, 8rebs Noah 4P ![]() ![]() Taj: 9P, 9Rebs Brooks: 2P Captain Kirk: 2 ass, 1 reb Snell: anwesend für 28sek....aber wenn dis die 28 sek waren die Derrick die Luft für den 3 gegeben haben war die Leistung Gold wert ![]() Edit: ich wollte den buzzer verlinken , also mit beschreibung , wird grad nix.....zur not reicht dis dann a hier : https://www.youtube.com/watch?v=AhhoI89Wqno Edit: so nachdem das Haus wach is bzw wieder schläft ne kleine Einschätzung. Bei Cleveland Smith bock stark, die wichtigen 3 er immer versenkt. 4/8 3 er aber immer wenns dünne wurde Feuer frei und Treffer. Thompson mit DD , 10 P und 13 Rebs. Dellavedova (was ein Name) grad gegen Mitte des Spiel immer mit wichtigen -Treffern. Jones genauso. Waren zwar nur 8 P aber die haben genau gepasst. Irving war heute natürlich nix, gut für uns. Und nu der Clown. 27P, 14Ass und 8 Rebs sind natürlich ![]() zu Chicago: erste Hz a graus von Rose, Pau und Butler, dafür mal wieder megastark Mike und Miro, der hatte noch gar nix zu melden in der Serie, sauber ![]() Dann bis Sonntag ![]() Edit: und noch einbisschen Nostalgie Vor 26Jahren gabs dis schonmal!!!
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (09.05.2015 um 14:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1871 |
Genickbruch
|
Zu geil Kurrgan
![]() ![]() Immer herrlich zu lesen ![]() Auch das 2. Spiel hatte das richtige Ergebnis: Houston @ L.A. 99 - 124 (1-2) ![]() Rockets: Harden (25P/11Ass), Howard (14P/14Reb) Clippers: Redick (31P), Rivers (25P/6Reb), Griffin (22P/14Reb), Crawford (12P/6Stl), Paul (12P/7Ass), Jordan (15Reb)
![]() |
![]() |
#1872 |
Genickbruch
|
Atlanta @ Washington 101 - 103 (1-2)
Hawks: Teague (18P/7Ass/3Stl), Schröder (18P/5Ass), Horford (12P/10Reb) Wizards: Beal (17P/8Ass), Nene (17P/7Reb), Gortat (18P/8Reb/3Blk), Porter Jr. (17P/9Reb) Golden State @ Memphis 89 - 99 (1-2) Warriors: Curry (23P/6Ass), Thompson (20P/8Reb), Barnes (16P/6Reb) Grizzlies: Randolph (22P/8Reb), Gasol (21P/15Reb)
![]() |
![]() |
#1873 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (10.05.2015 um 08:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1874 |
ECW
|
Pau steht auf der Kippe für heute....Jippy, muss Noah heut Punkte machen
![]() Edit: Mist, Pau fällt aus Edit: die Aufstellung.... D-Rose, Jimmy, Taj, Mike und Noah Edit: bisschen viel Gepasse und a schon einfache Körbe liegen lassen. 10:13 hinten....knappe 6 min noch Edit: erste führung 14:13 Edit: ende 1.tes.....28:26....Rose und Jimmy mit jeweils 9....Leclown heute anders als bisher....er sieht das seine Jungs net so heiss sind und macht es selbst....hoffe das legt sich bald ![]() Edit: 37:29....Derrick is weiter heiss.... die Bank macht ordentlich mit....und Noah bei 6p....bin verliebt Edit: mensch wenn mike a bisschem mitmachen würde Edit: und der Vorsprung is wech....37:37....6 min noch.... Edit: wieder eine Fahrkarte von mike....0/5.......37:41 edit: keiner trifft mehr...haltet es billig...sonst gehts wie in spiel 2....ein viertel verpennt und vorbei edit: endlich mal wieder P ...der snelle tony wars edit: 45:49....20sek noch...ein Angriff denk i mal....leider haben die cavs den ball....bin ja für steals , 3er und foul ![]() hz....leclown nimmt den 3er...naja..... so....Jimmy und D-Rose machen die P, mike lässt einfach zuviel liegen...bzw alles eigentlich....schade...Mozgov und Thompson mit 17P zusammen....warum wohl....kacke....Pau hofft unterdessen das er nur ein Spiel zuschauen muss....i a edit: na endlich .....mike macht mit!!!! und rose is bei 19....weiter jungs edit: 22p.....MvP MvP.....55:53 Edit; starker einsatz von noah, wenn der noch P machen könnte Edit; ich nenne es mal pass von noah und slamdunk von taj zum 57:57. Assist nach Noah Style edit: 63:57....rose verdaddelt a wurf aber nimmt a riesen offensiv foul gegen le clown edit; mist....Lebrown scheint sich verletzt zuhaben....wäre natürlich kacke für die Cavs Edit: sieht aber gut aus...sollte weiter gehen für ihn ![]() Edit; fahrkarten von beiden....jetzt 2-3 körbe bulls und.....=) Edit: verfluchter Mist....Miro hat nen offenen 3er...das scheiss ding hängt shcon drinne....aber ne....und das bei 9 vor....nunja....ende 3tes und 68:61 Edt: MvP mit 24p, jimmy hängt zurück 13, punktemonster noah mit 8....man merkt das pau fehlt....aber die bank holt es raus...immer wieder wichtige punkte zur richtigen zeit!!! edit; nervt shcon wieder...le clown mit 2 fahrkarten und wir nutzen sie nicht Edit: 68:65...spitze.....unglaublich was wir liegen lassen Edit; noah fängt bei 1 sek auf der uhr an zu dribbeln....ohne worte....3 von smith....ausgleich....nix von leclown....stark begonnen und dann wieder in das alte Schema zurück....man die chancen....9min noch Edit: smith wird warm...70:71 hinten Edit: 11p vor verdaddelt....nun 3 hinten ....70:73,......mist....jimmy is bei 6/17....miro bei 1/8....mike bei 1/7....taj 2/7.....der grund für die mögliche Niederlage wird wohl in der Statistik liegen edit: und wieder smith.... Edit: 73:80.....4min noch....hmmmm.....es trifft keiner....Hoffung is wech Edit: katastrophe...butler verlegt nen korbleger....noah den tip in....6 p hinten is nix....normal, aber heute wird das zuviel sein.... der mvp gibt hoffnung....5p....79:82....leclown will wieder heilig werden....offensiv foul....verstehe net warum die smith net einsetzen...der is heiss....aber gut so....1:13, muss das immer so enge sein fünf hinten....irving auf der bank sagt auch alles.....diese drecks FG % versaut das 3:1 leck mich doch......klasse aufholjagd 84:84....aber dann mit 1,5 sek auf der uhr lebrown mit dem 3er....84:87 niederlage....aber verdient....mit solchen FG % is es eh a wunder wie man da solange dranbleiben kann....riesenchance versaut auf 3:1 zustellen....2 1/2 verschenkt..... unsere Stats: Rose mit 31P, 4Ass....Jimmy mit 19P, 5 Rebs und 3 Steals....das wars dann schon mit zweistelligen P....Noah mit 8, 15rebs...taj , mike und miro mit 4 von 23....das traue ich mir a zu....Tony Snell war gut unterwegs....7P , 4 rebs. Fazit: Wenn Mike gut spielt gewinnen wir....1. spiel top = Sieg, 2 Spiel kacke = Niederlage....3 Spiel top = sieg....4 spiel Kacke = niederlage.....ergänze die Reihenfolge!!!!
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (10.05.2015 um 23:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1875 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
boah, unglaublich spannendes Spiel, Chicago war eigentlich schon weg und auf einmal wieder drin und dann macht LeBron so ein Ding am Ende. An sich glaube ich aber, dass Chicago das Spiel hätte gewinnen können, jeweils im 2. und 4. unerklärliche Schwächephasen.
Nebenbei: an drei aufeinanderfolgenden Nächten, Spiele die mit wilden Buzzer Beatern beendet werden, coole Sache ![]() Geändert von Aliminator (10.05.2015 um 23:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|