![]() |
||
|
|
![]() |
#1651 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Unglaublich, dass die Mavs mal wieder einen Riesenvorsprung fast aus der Hand gegeben haben. 20 Punkte lag man im vierten Viertel schon vorn, gewinnt am Ende jedoch nur mit einem Punkt Unterschied.
Top Scorer übrigens Harris und Aminu ![]() Dirk und Parsons mussten verletzt raus. Nowitzki kehrte kurz vor Schluss jedoch nochmal wieder zurück. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1652 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
![]() Aminu mit einem Riesenspiel, neben 17 Punkten auch noch 12 Rebounds und 2 Blocks. Hoffentlich fehlt Parsons nichts. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1653 |
Genickbruch
|
Huch, verlesen
![]() Ändert aber nichts dran, dass die Rockets zwischenzeitlich wieder auf drei Punkte dran waren. Das hätte bei 20 Punkten Vorsprung nicht sein müssen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1654 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Zitat:
Zu 3. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.. Alle involvierten Verträge laufen aus.. Will man Prince als Defense-Spezialisten für die Playoffs?! Keine Ahnung ![]() Zu 4. Wie kommst du bei Jackson bitte primär auf die Defense? ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1655 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Ohne Starting Point Guard und Starting Small Forward bangen die Pistons die Bulls trotzdem aus dem Palace.
![]() Dafür, dass Spencer Dinwiddie heute das erste Mal viele Minuten gesehen hat und nebenbei auch noch Starter war, hat mir das gut gefallen. Er war sehr auf vorsicht bedacht, wenig Turnover (2 und die auch nur in der ersten Hälfte), und hat ingesamt clever gespielt. Seine Länge hat er gut genutzt mit 3 Steals. Wenn er so weiter spielt, dann wäre ich glücklich, sollte er Nr.1 Backup von Jackson werden. Das der erstmal startet, dürfte auf der Hand liegen, aber Spencer kann dank seiner Größe auch durchaus auf der 2 spielen. Nevertheless, ein überraschender Sieg, mal schauen ob die Pistons morgen gegen die Wizards nachlegen können. Zitat:
4. Ich glaube/hoffe, dass Jackson immer noch ein guter Verteidiger werden kann. Sein Körper hat dafür die idealen Voraussetzungen, nur der Kopf muss da nachziehen. Ich bin da vorsichtig optimistisch, dass er zumindest brauchbar wird. Jennings war immer eine Lusche in der Verteidigung, unter SVG aber ist er zumindest kein Handicap mehr, bzw. hat sogar durchaus ordentliche Spiele in der Hinsicht abgeliefert. Wenn Jackson sich als zu balldominant erweist und weiterhin Null Defense spielt, wird er mit Stan eh ein Problem bekommen. Wir haben im Sommer auf der 1 die Qual der Wahl und wenn Jackson nicht passt, geht er eben und Jennings bleibt. Spencer Dinwiddie hat heute ja angedeutet, dass er zur Not auch Jackson die Minuten klauen kann, wenn der Stan nicht passt. KCP ist unsere Long Term 2, da gibs nichts dran zu rütteln. Er muss einfach nur Konstanz entwickeln und ich denke, dass kommt mit der Zeit. Geändert von Mattitude Follower (21.02.2015 um 14:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1656 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Keine Ahnung wieso aber ich hatte McDaniels immer als SG in Erinnerung.. Dann hätte man es natürlich versuchen sollen. Das da aber nicht auch noch andere Teams als die Rockets interessiert waren und was besseres geboten haben.. Tja, wir werdens wohl leider nie erfahren. Die Sache mit dem Potenzial ist da, es muss nur noch der Kopf nachziehen ist ja immer so ne Sache bei bestimmten Charaktertypen ne.. Jackson ist glaub ich auch nicht sooo einfach zu händeln.. Wobei er auch einfach keinen Bock mehr auf OKC gehabt haben könnte.. Es bleibt aufjedenfall spannend bei den Pistons.. Jetzt mit Jackson umso mehr. Mal schauen was aus Monroe wird. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1657 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch bei Jackson. Der hat ein gutes PnR Spiel und wenn man ein gutes PnR Spiel neben Perkins entwicklen kann, dann dürfte er bei uns mit Moose und Drummond im Paradies sein. Defense muss bei mir, egal bei welcher Position sein, vor allem beim PG. Sofern er einfach nur passabel wird und mit seiner 7'0 Wingspan Steals Passwege zustellt, dann reicht mir das. Effort ist hier das Zauberwort und das predigt SVG ja oft genug. Hängt glaube ich sogar neben ein paar anderen Punkten als Mantra in der Trainingshalle der Pistons.
Zu Moose: Sofern Jackson bei uns einschlägt, glaube ich, dass unsere Chancen auf einen Moose-Verbleib ganz gut sind. Wenn Greg sieht, dass die Pistons endlich einen Plan und das nötige Talent haben, dann hoffe ich, dass er bleibt. Natürlich, eine Playoff Teilnahme um zu zeigen, dass es aufwärts geht, kann da natürlich nicht schaden. Wird aber hart. Miami, Boston und die Nets haben sich verbessert und Charlotte entwickelt wieder ihre Chemie aus der Vorsaison neu. Übrigens, mehr als auf Jackson bin ich auf Quincy Miller gespannt. Zwar nur ein 10 Day Vertrag, aber ich gehe da konform mit einigen Piston-Fans: Lasst den einfach starten als SF. Im Prinzip haben wir da doch eh keinen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1658 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Er hatte keinen Bock mehr auf OKC und niemand bei OKC hatte Bock auf ihn. Besonders Druant und Westbrook sind froh dass er endlich weg ist.
![]() |
#1659 |
Genickbruch
|
Da haben die Hat gerade mit den beiden Dragic Brüdern aufgerüstet und schon müssen sie den Schock verkraftet, dass Chris Bosh für den Rest der Saison ausfallen wird.
Er muss sich wegen Blutgerinnseln in der Lunge behandeln lassen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1660 |
Schädelbasisbruch
|
Wer ist hier eigentlich OKC-Fan?
Mit Waiters in der Mannschaft hat es man es sicher nicht einfacher ![]() Gucke gerade das Spiel und diese unfassbar sinnlosen langen 2er.. Egal aus welcher Position.. Unfassbar ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1661 |
Genickbruch
|
Der Trade seiner Rechte zu den Utah Jazz könnten für Tibor Pleiß tatsächlich den Weg in Richtung NBA ebnen, so äußert sich zumindest Utahs GM Dennis Lindsey gegenüber Spox!
Dabei muss man aber bedenken, dass Tibor aktuell bei Barcelona nur der Back-Up von Ante Tomic ist, dessen Rechte wiederum auch bei den Jazz liegen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1662 |
Schädelbasisbruch
|
Perkins geht zu den Cavaliers.. Das Team erinnert immer mehr an die unsympathischen Heat "damals"
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1663 |
Genickbruch
|
Ein langsamer Aufbau war ja eh nicht zu erwarten, aber da nimmt man jetzt nochmal Tempo auf, um es gleich in diesem Jahr zu schaffen.
Geändert von Daniel Prophet (22.02.2015 um 20:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1664 |
Schädelbasisbruch
|
Bämm! Beim Debüt von Reggie Jackson klatschen die Pistons auch die Wizards aus dem Palace. Nach der Demütigung durch die Cavs kassieren die Zauberer den nächsten Blowout, trotz einer 5 Punkte Führung zur Halbzeit. Die Pistons erlaubten in der 2. Hälfte aber nur noch 37 Washingtoner Punkte und erzielten selbst 59 was zu einem entspannten 106 zu 89 Sieg reichte.
Jacksons erste Hälfte war nix, sein drittes Quarter war dafür sehr gut. Was mich überrascht hat war, dass SVG Dinwiddie die meiste Zeit im vierten Quarter hat spielen lassen, aber im Gegensatz zum Backup Augustin konnten die Pistons den Vorsprung halten. Schick, wenn er auch nur Backsteine geworfen hat, wieder mit einem sehr guten AST/TO Verhältnis von 3,5. Sein Auftreten heute war sehr selbst bewusst, der Start gegen die Bulls hat ihm gut getan. Wall mit einer Menge Assists, aber dafür wurde er beim Abschluss gut verteidigt. KCP Topscorer mit 26 Punkten und 50% Shooting insgesamt und 46,2% von der Dreierlinie (6 von 13). ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1665 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Der Frontcourt der Pistons hat so ein krasses Potenzial.. Hoffentlich bleibt das Monsterduo der Mannschaft erhalten ![]() Jackson ist wohl fast kollabiert am Seitenrand.. Sah auch echt extrem fertig aus https://www.youtube.com/watch?v=fYSTrve7swg Ich glaube der wird sich gut bei den Pistons einfügen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1666 |
Genickbruch
|
Taj Gibson spielt laut eigener Aussage seit Mitte Januar mit einem Bänderriss in der Hand
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1667 |
Moderator
|
Amar'e mit starkem Debüt für die Mavs, 14 Punkte und 3 Rebounds in grademal 11 Minuten.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1668 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
Russ zeigt, dass sein All Star Game nichts besonderes sondern ein ganz normaler Sonntag wie jeder andere war.
![]() |
![]() |
#1669 |
Genickbruch
|
Angeblich steht Tibor Pleiß kurz vor einem Wechsel von Barcelona ... nicht nach Salt Lake City ... sondern nach Bamberg!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1671 |
Moderator
|
Rose kann einem nur noch leid tun. Wieder Meniskusriss, wieder OP.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1672 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]() Joa, das war's dann wohl für Rose.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1673 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Grad bei meiner Fantasymannschaft das fette O gesehen....zum
![]()
![]() |
#1674 |
Genickbruch
|
Oh man, das ist echt bitter für Rose!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1675 |
Genickbruch
|
Rajon Rondo ist für ein Spiel suspendiert worden, nachdem er im vorletzten Spiel mit Rick Carlisle aneinander geraten ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|