Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2015, 10:02   #1626
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Das beschränkt sich mittlerweile längst nicht mehr nur aufs Allstar Weekend:

http://i.huffpost.com/gen/2258704/th...T-facebook.jpg

Und NEIN, das ist kein Photoshop, auch wenns so aussieht, der Hut war tatsächlich so hässlich. Hätte ichs nicht in bewegten Bildern gesehen, ich würde es nicht glauben.

Da lob ich mir doch Jennings. Der hat zumindest Stil.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 12:31   #1627
Daniel Prophet
Genickbruch

Bester Kommentar zu Dirks Dunk:

Zitat:
+2 for Dirk in Dunking Skills for 2k
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 17:32   #1629
Daniel Prophet
Genickbruch

So, Stoudamire ist frei und soll angeblich schon in Dallas sein.

Offiziell kann der Vertrag mit Veterans Minimum aber erst morgen Abend eingetütet werden.
Alt 18.02.2015, 19:37   #1630
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Knicks können sich jetzt wohl endgültig aufs Tanken einstellen.

Stoudamire weg und jetzt ist es wohl offiziell, dass Carmelo Anthony die restliche Saison komplett ausfallen wird.

Dahingegen können sich die Mavs nach dem All-Star Break darüber freuen, dass Chandler und Rondo für das Spiel gegen die Thunder wieder zur Verfügung stehen.

Goran Dragic soll währenddessen einen Trade gefordert haben. Die Teams, für die er gerne spielen würde, sind allerdings irgendwie fragwürdig, da alle mehr oder weniger am Boden liegen: L.A. Lakers, die New York Knicks oder die Miami Heat

Larry Sanders wurde von den Bucks übrigens auch für 13 Millionen (von den noch ausstehenden 40) aus seinem Vertrag raus gekauft.

Geändert von Daniel Prophet (18.02.2015 um 19:48 Uhr).
Alt 19.02.2015, 12:44   #1631
Daniel Prophet
Genickbruch

Seit heute Nacht ist es offiziell: Amare Stoudamire ist ein Maverick!

Dafür wurde Ricky Ledo auf die Waiver List gesetzt.

Als Back-Up für Chandler und Nowitzki eine richtig gute Verpflichtung

Geändert von Daniel Prophet (19.02.2015 um 12:44 Uhr).
Alt 19.02.2015, 13:22   #1632
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Guter Pick Up der Mavs. So schlecht war Amar'e ja nicht, wenn er gespielt hat.

Ich bin momentan sehr sehr glücklich, wenn die Trade Deadline verstrichen ist und SVG keinen Trade mit den Nets gemacht haben. Warum auch immer, mehren sich Gerüchte, die hartnäckig behaupten die Pistons geben ihren gesamten Cap Sapce für 2015 und den verletzten Jennings für Joe Johnson her.

Joe Johnson, 34, 25 Mil. $ nächstes Jahr, will ich nicht in Detroit sehen. Sicher wäre er ein Upgrade auf der SG/SF Position und bei letzterer ganz bestimmt, aber 2016 bringt den Pistons Cap Space gar nichts, da jeder Cap Space hat und jeder Depp mit zwei Beinen einfach viel zu viel Geld bekommen wird.

Die einzigen Argumente die ich bisher gelesen habe, die ich vielleicht durchgehen lassen würde, wären:

- Mit Johnson bei den Pistons verbessern sich deren Play Off Chancen drastisch. Da sie einen guten Spieler bekommen und die Nets als Konkurrent einen verlieren.
- Mit einer eventuellen Play Off Teilnahme gewinnen die Pistons Glaubwürdigkeit. Man verbessert so seine Chancen bei Monroe und bei etwaigen Free Agents, für die man dann allerdings 0,0 Geld hat.

Ich halte nebenbei nichts davon einen verletzten Spieler wie Jennings zu traden. Klar, seine Verletzung wird sicherlich dazu führen, dass er weniger explosiv sein wird, aber trotzdem finde ich das...dreckig.
Alt 19.02.2015, 14:00   #1633
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Seit heute Nacht ist es offiziell: Amare Stoudamire ist ein Maverick!

Dafür wurde Ricky Ledo auf die Waiver List gesetzt.

Als Back-Up für Chandler und Nowitzki eine richtig gute Verpflichtung
Seh ich ein wenig anders. Und zwar ist STAT zwar offensiv ein guter Backup, aber besser wäre gewesen, die Mavs hätten sich um jemanden gekümmert, der Tyson Chandler unterstützen kann, denn die Probleme bei den Mavs liegen nicht in der Offense, sondern in der Defense, und da ist Stoudamire nicht wirklich ein Upgrade.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 14:12   #1634
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Seh ich ein wenig anders. Und zwar ist STAT zwar offensiv ein guter Backup, aber besser wäre gewesen, die Mavs hätten sich um jemanden gekümmert, der Tyson Chandler unterstützen kann, denn die Probleme bei den Mavs liegen nicht in der Offense, sondern in der Defense, und da ist Stoudamire nicht wirklich ein Upgrade.
Gegenüber allem, was sonst seit Wrights Abgang noch so rumkriecht, ist er eine massive Verbesserung, auch defensiv, alleine durch sein Rebounding.

Welcher bessere Big Man unterschreibt denn für knapp 400.000 $? Keiner.. Und traden kommt nicht in Frage, weil die Mavs keine wertvollen Assets mehr haben.

Die Mavs wollten ja eigentlich J. O'Neal, aber der schafft es nunmal vom Fitnesslevel her einfach nicht.

Geändert von Arjen Robben (19.02.2015 um 14:13 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 20:32   #1635
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Geht grade gut Rund.
Die Nuggets schiffen Afflalo nach Portland, Shaqs bester Freund Javal McGee wird zu den 76ers verschifft.
Zusätzlich soll KG wohl sein OK für einen Trade zu den Timberwolves gegeben haben (er hat eine No-Trade Klausel). Goran Dragic wird wohl zu den Heat gehen. Sessions geht im Tausch für den alten Miller zu den Wizards.

Den Afflalo-Deal versteh ich nur bedingt, da man mit Matthews und Batum schon zwei ähnliche Spielertypen hat. Dennoch ist er natürlich ne Verstärkung und gibt im Meisterschaftsrennen noch mal nen schönen Push.

KG zu den Wolves macht für alle sehr viel Sinn.

Brook Lopez ist wohl noch bei OKC auf dem Zettel, vermutlich müsste dafür aber wohl Reggie Jackson gehen.

Geändert von Gemischtes Hack (19.02.2015 um 20:37 Uhr).
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 20:34   #1636
Arjen Robben
Moderator

Reggie Jackson wandert zu den Detroit Pistons und wird dort den verletzten Jennings ersetzen. Glücklicherweise war er im Fantasy Basketball noch verfügbar.
Alt 19.02.2015, 20:35   #1637
Daniel Prophet
Genickbruch

Garnett zurück zu den Timberwolves? Da schließt sich der Kreis.
Alt 19.02.2015, 20:46   #1638
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Oha, Teil des Jackson Deals ist Kanter der zu den Thunder geht. Sehr interessanter Move. Lopez dürfte damit vom Tisch sein und Rudy Gobert wohl die Zukunft für die Jazz.

Und jetzt wirds ganz wild: Angeblich gehen Brandon Knight und Marcus Thornton nach Phoenix, Isiah Thomas zu den Celtics und MCW zu den Bucks. Quelle: http://sports.yahoo.com/blogs/nba-ba...005424142.html

Geändert von Gemischtes Hack (19.02.2015 um 20:57 Uhr).
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 21:13   #1639
Arjen Robben
Moderator

Ich frage mich ja, was die Sixers mit den ganzen Picks vorhaben.. Wollen die den Draft 2020 komplett nach Philly holen?
Alt 19.02.2015, 22:51   #1640
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja, was die Sixers mit den ganzen Picks vorhaben.. Wollen die den Draft 2020 komplett nach Philly holen?
Viele Moves habe ich ja irgendwie nachvollziehen können, aber was die 76ers da machen erschließt sich mir nicht.

Das Prinzip des tankens ist doch eigentlich, das man dadurch vermeintlich schneller wieder erfolgreich wird in dem man sich die Draftreihenfolge nach oben verliert. Aber wie lange will Philly das noch machen? Irgendwann muss doch der Schalter wieder umgelegt werden. Mit diesem Hintergedanken kannst du doch einen MCW nicht abgeben. Um ihn herum hättest du doch das (Sieg-)Team aufbauen können wenn nicht sogar müssen.

KG wieder bei den Wolves ist natürlich ne schöne Sache.

Generell frage ich mich ja ob einige Spieler in Wohnwagen leben, da ist es mit dem Umzug alle paar Monate einfacher. Und ein Christoph Kramer spricht beim Fußball vom modernen Menschenhandel.....

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 08:10   #1641
TheJester
ECW

Innerhalb eines Tages während der Saison haben knapp 10% der Spieler das Team gewechselt.

Geändert von TheJester (20.02.2015 um 08:11 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 08:24   #1642
Face
Genickbruch

Ich kann mir nur vorstellen dass man mit MCW nicht so zufrieden war, dass man um ihn herum ein Team aufbauen wollte. Er ist halt doch recht turnover-anfällig und hat keine guten Wurfquoten. Aber ja, wird spannend was Philly noch macht. Eventuell holt man sich ja auch Free Agents und ergänzt sie um die hohen Draft-Picks.
Alt 20.02.2015, 08:33   #1643
TheJester
ECW

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Oha, Teil des Jackson Deals ist Kanter der zu den Thunder geht. Sehr interessanter Move. Lopez dürfte damit vom Tisch sein und Rudy Gobert wohl die Zukunft für die Jazz.[/url]
Lopez wollte sich nicht für ein zweites Jahr bei den Thunder verpflichten. Deshalb kam dieser Trade nicht zustande.

Bye Reggie
Bye Perk
Alt 20.02.2015, 08:49   #1644
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ich kann mir nur vorstellen dass man mit MCW nicht so zufrieden war, dass man um ihn herum ein Team aufbauen wollte. Er ist halt doch recht turnover-anfällig und hat keine guten Wurfquoten. Aber ja, wird spannend was Philly noch macht. Eventuell holt man sich ja auch Free Agents und ergänzt sie um die hohen Draft-Picks.
Ich kann es dennoch nicht wirklich verstehen.Ich schätze MCW so ein das er vielleicht nicht der Franchise Player werden kann, aber dennoch mit den richtigen Mitspielern ein sehr guter PG ist. Turnover kann man sicherlich reduzieren und Wurfquoten sind auch überbewertet, da kann man einen Rondo fragen.
Zudem hat MCW eine gute Rebound Statistik für einen PG.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 09:48   #1645
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Rechte an Tibor Pleiß liegen jetzt übrigens bei den Utah Jazz - als Teil des Trades mit den Thunder.
Alt 20.02.2015, 11:16   #1646
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Verrückte Tradedeadline.

1. Ich glaube Sam Hinkie geht es insgeheim gar nicht um Talent, er hat einfach nur Spaß am Draften.

2. Wie man KJ McDaniels einfach so verschenken kann ist mir völlig schleierhaft. Schade, dass die Pistons da nicht hinterher waren, der wäre auf der 3 echt brauchbar gewesen.

3. Tayshaun Prince ist mir ein völlig unverständlicher Trade. Den brauche ich nicht mehr in der Motor City. Jerebko wäre nicht schlechter auf der 3 gewesen.

4. Reggie Jackson... puh... langfristig gesehen dürfte er sich auszahlen, da er immer noch das Potential hat ein sehr guter Defender zu werden, aber momentan glaube ich fast, dass Augustin der bessere Mann ist, da Jackson trotz körperlicher Vorteile genauso schlaff verteidigt, Augustin aber der viel bessere Shooter ist. Das Jackson diesen Sommer ein RFA ist, stört mich nicht. Auch dass er einen Close to Max-Deal will, ist erstmal nur wenig relevant, da die Pistons 30 Spiele Zeit haben um zu schauen, ob er es wert ist. Wenn nicht, kann man immer noch S&T's aushandeln. Seine Statur könnte ihm auch einige Zeit auf der 2 erlauben, vor allem wenn er defensiv besser wird. Dann kann ich mir auch eine Koexistenz neben Jennings vorstellen, denn ich zumindest momentan für den weit besseren Point Guard halte.

5. Der Pick Up von Quincy Miller ist gut. Bin gespannt, ob er es schafft, sich fest zubeißen. Gute Spiele in der D-League heißen aber nicht viel in der NBA.
Alt 20.02.2015, 20:40   #1647
Willy
Mitarbeiter

Kevin Garnett kehrt zu den Wolves zurück
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 21:39   #1648
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Kevin Garnett kehrt zu den Wolves zurück
No dollar like nostalgia dollar.

Andererseits kann es den jungen Leuten bei den Wolves sicherlich nicht schaden, einen solchen Mentoren zu haben.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 21:47   #1649
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
No dollar like nostalgia dollar.

Andererseits kann es den jungen Leuten bei den Wolves sicherlich nicht schaden, einen solchen Mentoren zu haben.
Trotzdem ists doch eher mager, was die Wolves für Young bekommen haben. Hätte da schon Picks erwartet. Vielleicht kann KG Bennett ja ein wenig auf die Sprünge helfen.
Alt 21.02.2015, 08:39   #1650
Hallo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mattitude Follower Beitrag anzeigen
Trotzdem ists doch eher mager, was die Wolves für Young bekommen haben. Hätte da schon Picks erwartet. Vielleicht kann KG Bennett ja ein wenig auf die Sprünge helfen.
Naja so wenig ist das garnicht, wenn man bedenkt was KG an Merchandising erlösen bringen wird. Zumal Young in der nächsten Season Free Agent gewesen wäre und haz bestimmt nicht im Land der tausend Seen geblieben wäre. Auch darf man nicht vergessen was KG für einen Einfluss auf Leute wie Zach LaVine, Anthony Bennett und Andrew Wiggins haben wird. Auch könnte ich mir vorstellen das KG auch Planungen für den Lebensabschnitt nach der aktiven Karriere macht.

Der Vertrag läuft noch drei Jahre für 12 Millonen Restwert, das sollte drin sein.

Ich hoffe nur das man für die nächste Saison die Monsterverträge von Pekovic und Rubio los wird. Beide zeigen überhaupt keinen Fortschritt oder sind extrem verletzungsanfällig. Die Frage wird nur sein, wenn kann man für den kalten Norden begeistern?

"HURRA...HURRA... DER DEUTSCHE DER IST DA!!!"
Zitat von Axel Tischer am 15.07.2015
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen