![]() |
||
|
|
![]() |
#1251 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
Nun ist der Trade durch...
Kevin Love wechselt zu den Cavs. Dafür kommen Andrew Wiggins und Anthony Bennett sowie ein Heat 1 Round im die Twin Citys. Der 1 Rounder geht aber gleich wieder auf Wanderschaft, mit ihm gehen Luc M' Bah a Muote und Alex Shved in die Stadt der brüderlichen Liebe zu dem 76'ers. Dafür bekommen die Wolves Thaddeus Young. Ich freu mich, nun hat man bei den Wolves wirklich großes Potenzial. Mit Rubio, La Vine und Pekovic hat man ein wirklich talentiertes Team. Wir werden sehen wo die Reise hin geht.
![]() |
![]() |
#1252 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Schön das man dieses Thema nun endlich abgearbeitet hat. Letztlich haben die Wolves keinen schlechten Deal gemacht. Bennett, Wiggins und Young sind als Paket schon akzeptabel. Love wollte unbedingt weg und war auch nicht zu halten. Spätestens nächste Saison wäre man dann leer ausgegangen. Dementsprechend war ein Trade folgerichtig.
Jetzt darf man wirklich gespannt sein wie lange die Cavaliers brauchen um sich zu finden. Wenn man so schaut was Cleveland kommende Saison aufs Parkett bringen kann und wird ist das schon ne Kampfansage. Ein Problem der Cavs könnte die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler sein. Irving ist immer für eine längere Auszeit gut, und Love musste auch öfters eine Zwangspause einlegen. Und auch ein James könnte es mal treffen, ist ja jetzt auch fast schon 30...
![]() |
#1253 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
NBA Mythos Nr. 234: Kevin Love ist verletzungsanfällig
![]()
![]() |
#1254 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Love hat sich insgesamt schon 3 Mal die Hand gebrochen.
Er ist allerdings wirklich kein verletzungsanfälliger Spieler im eigentlichen Sinn, der erste Bruch war auch in erster Linie Pech. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1255 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Die EM Quali ist nach eine Sieg über Österreich übrigens geschafft. Hab's nicht gesehen, aber war wohl wieder so ein Ding von drei schlechten Vierteln, bevor man die Ösis dann zerstört hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1256 |
Genickbruch
|
Brasilien gegen Frankreich wirkt irgendwie wie College Basketball... positiv wie negativ
![]() Um 21:30 gibt's übrigens den ersten Auftritt der USA gegen Finnland ebenfalls live auf Sport 1! Geändert von Daniel Prophet (30.08.2014 um 18:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1257 |
Genickbruch
|
Der Europameister verliert gleich mal sein erstes Spiel!
Frankreich - Brasilien 63:65 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1258 |
Genickbruch
|
Egal wie viel die Differenz noch steigt, der Sieger beim Spiel USA gegen Finnland sind ganz klar die finnischen Fans
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1259 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
USA vs. Finnland konnte man ja schön bei Sport1 sehen. Aber seitdem gibt's da nix. Wo kann man denn die Spiele sehen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
Genickbruch
|
USA gegen die Türei gab es auf sport1.de und hier gibt's die weiteren Termine: http://mediencenter.sport1.de/de/sen...ive/index.html
Deutschland ist nicht dabei, daher gibt es nur die abgespeckte Version. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1261 |
King of Korn Style
|
Hab heute ne Email der NBA bekommen. Da ich letzte Saison den League Pass hatte, schreiben sie, dass sie mir folgendes anbieten können:
"Der niedrigste verfügbare Preis für die ganze Saison für Ihr Abonnement des NBA LEAGUE PASS für 2014/2015. Diesen Preis erhalten NUR Abonnenten des NBA LEAGUE PASS aus der letzten Saison." Klingt ja ganz toll, aber da steht kein Preis dabei. Hat hier jemand Erfahrung damit? Auf der Website steht 172,99 für den League Pass (ohne Premium). Wie hoch ist denn dann mein "Sonderpreis"? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1262 |
Moderator
|
Letztes Jahr waren es 15%
![]() Ich habe trotzdem erstmal gekündigt, mir ist diese Infomail ein wenig arg schwammig und am Ende vergesse ich das dann noch. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1263 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Weißt du, wie lange man Zeit hat, das zu kündigen? Dazu steht ja auch nix in der Mail. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1264 |
Moderator
|
In der Mail steht, dass bei Nicht-Kündigung zum 5.11. abgebucht wird, daher würde ich mal annehmen, dass man bis zum 4.11. noch kündigen kann, diese Kündigung ist auch nur ein simpler Mausklick, für den es keinerlei Bestätigung gibt..
Leider sind diese LP Mails der NBA immer wenig aussagekräftig und die Homepage dazu nicht viel besser, eher sogar noch das Gegenteil. Das wurde in den letzten Jahren eher schlechter als besser, da ist in der Tat sehr viel Luft nach oben. Auf der anderen Seite sind aber knapp 150 € für diese Masse an Spielen einfach kaum zu schlagen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1265 |
King of Korn Style
|
Ich probiere seit ner Stunde meine Fragen im Live-Chat zu klären. Bekomme aber einfach keine Antwort
![]() Wenn es die 15% auch diese Saison gibt, ist der Preis an sich echt in Ordnung. Ich kann das nur jetzt nicht zahlen, da ich mich gerade in einer Trennung befinde und demnächst umziehe und beides ist teuer... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1266 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1267 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Da ich viele Nachtschichten habe und NBA bei der Arbeit gucken kann, werde ich die knapp 150 Dittscher wohl bezahlen. Aber erstmal will ich von denen wissen, wie hoch der Preis denn nun tatsächlich ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1268 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Funktioniert eigentlich tatsächlich diese Methode einen kanadischen Account mit der PS3 zu erstellen und sich die League Pass App runter zu laden? In Kanada ist der LP umsonst und ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass man auf diese Weise die Spiele gratis sehen kann.
![]() |
![]() |
#1269 |
King of Korn Style
|
Warum kann ich die Option dann nicht auswählen? Oder sollen die Leute erstmal dazu getrieben werden, das Komplettpaket zu kaufen und die One-Team-Option kommt dann erst zu Beginn der Saison?
Und was hat die NBA davon, den Kanadiern den LP zu schenken? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1270 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Auch hier, keine Ahnung ![]()
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden... Geändert von CC 97 (03.09.2014 um 16:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1271 |
King of Korn Style
|
Was auf jeden Fall funktioniert:
Ich hab mir auf der PS3 nen US-Account gemacht, die App runtergeladen und dann kann man sich mit seinem deutschen PS3-Account und mit seinem deutschen NBA League Pass die Spiele auf der PS3 angucken. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1272 |
Moderator
|
Es gab in den letzten Jahren eine 5 Team-Option (Team Pass), die ein bisschen günstiger war. Allerdings ist die nur für US-Kunden verfügbar. Wie das ist, wenn man über einen Proxy bestellt und dann von hier aus ohne Proxy schaut, weiß ich nicht. Ebenfalls weiß ich nicht, ob es diese Option dieses Jahr wieder gibt, die Infos sind leider (wieder einmal
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Australien wohl mit einer echten Glanzleistung gegen Angola
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Es hat sich abgezeichnet und nun ist es geschehen:
Greg Monroe unterzeichnet die Qualifying Offer der Detroit Pistons Ein Trade von Josh Smith dürfte damit wohl auch vom Tisch sein. Ärgerlich, dass es nicht möglich war ein Sign & Trade einzufädeln und man so für Monroe wohl nichts mehr bekommt. Persönlich seh ich Smith fast lieber neben Drummond, Josh hat zwar eine grauenhafte Saison hinter sich, aber wenn SVG es schafft ihn in seinem Offensivspiel zu disziplinieren, dann ist er allein schon wegen seiner D der bessere Fit neben Drummond. Trotzdem, von den Qualitäten Monroes her ist es bitter ihn einfach so abgeben zu müssen, immer davon ausgehend, dass er nächsten Sommer nicht verlängert. Allerdings, vielleicht fädelt man auch wieder ein S&T wie damals mit der Magic und Grant Hill ein, angeblichd Peanuts die absolute Säulen im Team werden... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
Genickbruch
|
Da können sich die Türken ganz kräftig bei den Australiern bedanken!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|