![]() |
||
|
|
![]() |
#4151 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Was für ein verrückter Tag von den Ergebnissen her. Der Auftritt der Trail Blazers war beeindruckend unbeeindruckt. Man konnte eigentlich frei von jedem Erwartungsdruck aufspielen und das hat Lillard eiskalt am Ende genutzt. Fantastische Dreierquote in der heißen Phase.
Dienstag, der 18. August Milwaukee Bucks 110:122 Orlando Magic Orlando Magic führen 1:0. Indiana Pacers 101:113 Miami Heat Miami Heat führen 1:0. Houston Rockets 123:108 Oklahoma City Thunder Houston Rockets führen 1:0. Los Angeles Lakers 93:100 Portland Trail Blazers Portland Trail Blazers führen 1:0. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4152 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Kann natürlich gerne so weitergehen, doch glaub ich das der Rest der Lakers auch bald treffen wird.
![]() |
![]() |
#4153 |
Genickbruch
|
Mittwoch, der 19. August
Toronto Raptors 104:99 Brooklyn Nets Toronto Raptors führen 2:0. Denver Nuggets 105:124 Utah Jazz Die Serie steht 1:1. Boston Celtics 128:101 Philadelphia 76ers Boston Celtics führen 2:0. Los Angeles Clippers 114:127 Dallas Mavericks Die Serie steht 1:1. Alle Leute, die Hoffnungen auf einen Upset der 76ers hatten, können diese wohl begraben. Der Zug dürfte eiskalt abgefahren sein. Die Celtics waren diesmal wie eine gut geölte Maschine. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4154 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Die 76ers sind eine Katastrophe des Teambuildings. Selbst wenn Simmons da wäre, würden sie abgeschlachtet werden, dessen bin ich mir sicher. Wie man eine goldene Situation so vergeuden kann, wird die Geschichtsbücher unseres Sports noch lange füllen.
Was aber viel wichtiger ist, in etwa 70 Minuten beginnt die Draftlotterie. Zeit für meine geliebten Warriors, sich die Belohnung für eine harte Saison abzuholen: Spoiler:
![]() |
![]() |
#4155 |
Schädelbasisbruch
|
Mein Pessimismus war dieses mal nicht gerechtfertigt, die Reihenfolge im NBA Draft 2020:
Der Draft wird jetzt interessant. Minnesota wird wohl Edwards nehmen, weder Ball noch Wiseman passen wirklich in ihr Konzept. Golden State ist eine Wundertüte, da ist wirklich alles möglich: ein Trade, Wiseman, Avidja, Toppin... Charlotte wird hoffen, dass Wiseman zu ihnen fällt.
![]() |
![]() |
#4156 |
Genickbruch
|
Die Imperien schlagen zurück. Diesmal waren die Lakers viel besser, bei Portland wirkten alle sehr geschwächt und das Shooting war mehr als schlecht. Das die Bucks zurückschlagen, überrascht mich nun auch gar nicht.
Donnerstag, der 20. August Indiana Pacers 100:109 Miami Heat Miami Heat führen 2:0. Houston Rockets 111:98 Oklahoma City Thunder Houston Rockets führen 2:0. Milwaukee Bucks 111:96 Orlando Magic Die Serie steht 1:1. Los Angeles Lakers 111:88 Portland Trail Blazers Die Serie steht 1:1. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4157 |
Genickbruch
|
Freitag, der 21. August
Brooklyn Nets 92:117 Toronto Raptors Toronto Raptors führen 3:0. Utah Jazz 124:87 Denver Nuggets Utah Jazz führen 2:1. Philadelphia 76ers 94:102 Boston Celtics Boston Celtics führen 3:0. Dallas Mavericks 122:130 Los Angeles Clippers Los Angeles Clippers führen 2:1. Habt ihr das Spiel der Jazz gesehen? Was war das denn? Da gab es niemals nur den Hauch einer Chance für die Nuggets und zur Halbzeit war alles klar. Mike Conley ist richtig in Fahrt gekommen. Wenn sie die Form ansatzweise konservieren, sind die Nuggets erledigt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4158 |
Genickbruch
|
Samstag, der 22. August
Orlando Magic 107:121 Milwaukee Bucks Milwaukee Bucks führen 2:1. Miami Heat 124: 115 Indiana Pacers Miami Heat führen 3:0. Oklahoma City Thunder 119:107 Houston Rockets Houston Rockets führen 2:1 Portland Trail Blazers 108:116 Los Angeles Lakers Los Angeles Lakers führen 2:1. Es war zwischendurch so ein offenes Spiel zwischen Portland und LA, aber Davis war zusammen mit LeBron dann doch eine Klasse zu gut in dieser Nacht. Ähnlich war es für die Pacers, die kamen eigentlich auch gut ran und dann kam der Turbo von den Heat. Damit sind die Pacers wohl raus, ein 0:3 holt niemand ein. Heute folgen dann wohl zwei Sweeps von den Celtics und den Raptors. Kann ich mir kaum anders vorstellen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4159 |
Schädelbasisbruch
|
Uiuiui die Serie Mavs vs. Clippers ist schon lustig, Doncic mit dem Buzzer Beater, jeder wusste was kommt und trotzdem wirkt es irgendwie verrückt. Und der junge ist erst 21 Jahre jung. Geiles Spiel und Paul George wirkt von der Rolle wenn es drauf ankommt.
Und die Jazz, stark gegen die Nuggets.
![]() |
![]() |
#4160 |
Genickbruch
|
Sonntag, der 23. August
Philadelphia 76ers 106:110 Boston Celtics Boston Celtics gewinnen die Serie 4:0. Dallas Mavvericks 135:133 OT Los Angeles Clippers Die Serie steht 2:2. Brooklyn Nets 122:150 Toronto Raptors Toronto Raptors gewinnen die Serie 4:0. Utah Jazz 129:127 Denver Nuggets Utah Jazz führen mit 3:1 Da die Jazz erst im Western Conference Finale auf die Lakers treffen, sehe ich da viel Potential für die nächste Runde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nuggets da noch mal gegen ankommen. Die 76ers wurden übrigens erstmals in ihrer Playoff-Geschichte von den Celtics gesweept. Was die Raptors da an Offensivfeuerwerk veranstaltet haben, ist für mich einfach nur irre. Komplett mit offenem Visier bewiesen, dass der Champ richtig Lust auf diese Playoffs hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4161 |
Schädelbasisbruch
|
Die Serie Blazers vs. Lakers verläuft jetzt so wie erwartet, AD und James sind physisch einfach so überlegen, dazu trifft der Rest auch besser, erst ab Viertel 3 kam Portland mal irgendwie in gang, davor war man doch derbe an die Wand geklatscht worden.
Lillard wird wohl doch irgendwas haben, so wirklich rund schaut er nicht aus. Und gerade noch die Highlights von OKC und Houston gesehen, die Rockets schenken einen schönen Vorsprung her und es steht 2 zu 2, wer hätte es gedacht, Schröder wird wieder besser nachdem sein erstes Spiel nach der Rückkehr doch recht verhalten war.
![]() |
![]() |
#4162 |
Genickbruch
|
Ich habe echt nicht verstanden, an welchem Punkt sie das Spiel aus der Hand gaben. Die Schluss-Dominanz von OKC und Houstons taktische Fehler kamen auf einmal. Die Dreier waren natürlich schlecht umgesetzt.
Seit Davis richtig in den Playoff-Modus gekommen ist, muss man sagen, ist das Ding durch. Das Saisonfinale war zu zermürbend für die Trail Blazers, um gegen den No. 1 Seed durchzuhalten. Ich finde, man verkauft sich aber würdig und macht eine gute Figur. Montag, der 24. August Orlando Magic 106:121 Milwaukee Bucks Milwaukee Bucks führen 3:1. Oklahoma City Thunder 117:114 Houston Rockets Die Serie steht 2:2. Miami Heat 99:87 Indiana Pacers Miami Heat gewinnen die Serie 4:0. Portland Trail Blazers 115:135 Los Angeles Lakers Die Los Angeles Lakers führen 3:1. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4163 |
Genickbruch
|
Dienstag, der 25. August
Denver Nuggets 117:107 Utah Jazz Utah Jazz führen 3:2. Los Angeles Clippers 154:111 Dallas Mavericks Los Angeles Clippers führen 3:2. Was war das denn bitte für ein Auftritt der Clippers? Die waren ja gnadenlos. Wenn es gegen die Jazz gehen sollte und beide einen guten Tag erwischen, wird das richtig Zucker. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4164 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Clippers gegen Jazz wäre auf jeden Fall ne Serie die richtig Bock machen würde. Allerdings hoffe ich immer noch auf Dallas
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4165 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Die Bucks boykottieren das 5 Spiel gegen Orlande als Protest gegen die erneute Polizeigewalt in den USA.
Das ist mal ein starkes Statement. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4166 |
Genickbruch
|
Da muss ich dir beipflichten! Mit der Aktion beweist man, dass es sich nicht nur um bloße Lippenbekenntnisse handelt, sondern sich das Team wirklich mit den Inhalten von BLM identifiziert und auch bereit ist, negative Konsequenzen zu tragen. Sehr, sehr starkes Zeichen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4167 |
Schädelbasisbruch
|
Für heute alles abgesagt, gestern gab es schon Signale seitens der Raptors, Ein richtig starkes Zeichen, man kann nur inständig hoffen das alle da mitmachen, keine Playoffs obwohl man mittendrin ist, ich wünsche es mir aber auch das wird alles nicht helfen.
![]() |
![]() |
#4168 |
Schädelbasisbruch
|
Wobei man sich allerdings auf Seiten der Spieler jetzt schon in eine Ecke manövriert hat. Jetzt muss man entweder die Saison komplett absagen oder klare Forderungen definieren, vor deren Erfüllung die Saison nicht fortgesetzt wird. Wenn man jetzt de facto nur alles um 48 oder 72 Stunden verschiebt, macht man sich in den Augen der Öffentlichkeit unglaubwürdig.
Das soll natürlich nicht meinen Respekt für diese Aktion schmälern. Ich bin beeindruckt vom Einsatz der Milwaukee Bucks.
![]() |
![]() |
#4169 |
Genickbruch
|
Ich fände es auch akzeptabel, wenn man die Saisonfortführung nur um ein paar Tage verschiebt, um nicht Entertainment für eine nicht mehr vorhandene Normalität zu bieten. Dann kann man abwarten, ob sich die Lage beruhigt und den Ball wieder in die Hand nehmen. Sicherlich ist das dann weniger konsequent, als einen Abbruch zu erzwingen bzw. Forderungen zu artikulieren, aber es wäre ein Kompromiss, mit dem ich persönlich leben könnte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4170 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Wer nimmt einen danach noch als soziopolitisch aktive Gruppe ernst? Ich würde es auf jeden Fall nicht tun und die Amerikaner, mit denen ich schreibe, sehen das nicht anders.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4171 |
Genickbruch
|
Die WNBA hat mitgezogen.
Ich teile die grundsätzliche Haltung, dass man nun konsequent handeln muss, um sich selbst nicht lächerlich zu machen, aber habe persönlich weniger Erwartungen an Sportteams, als an andere politische Akteur*innen. Daher finde ich die Linie gerade schon überraschend stark. Es werden spannende Tage nun, die der Liga auch helfen können, ihr politisches Profil für die kommenden Jahre zu schärfen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4173 |
Genickbruch
|
Alle guten Dinge sind drei, daher folgt hier noch ein Posting. Die Spieler werden die Saison fortführen, das ist das Ergebnis von den internen Diskussionen. Freitag oder Samstag soll es weitergehen. Mehr Infos dazu.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4174 |
Genickbruch
|
Samstag, der 30. August
Milwaukee Bucks 118:104 Orlando Magic Milwaukee Bucks gewinnen die Serie 4:1. Houston Rockets 114:80 Oklahoma City Thunder Houston Rockets führen 3:2. Los Angeles Lakers 131:121 Portland Trail Blazers Los Angeles Lakers gewinnen die Serie 4:1. Ein würdiger Abgang, der ohne Lillard dennoch eine gute sportliche Leistung war. Die Lakers sind nun in der Form, die ihnen anfangs in der Bubble fehlte und jetzt geht im Westen endgültig der Weg in die Finals nur über sie.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4175 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Dennis "Low Blow" Schröder hat im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder zugeschlagen. Vor einigen Jahren erwischte er Cousins an der wohl unangenehmsten Stelle. Gestern schlug er dann seinen alten BBL-Kumpel PJ Tucker in die Körpermitte und wurde im dritten Viertel rausgeworfen. Tucker allerdings auch, da er mit einer kleinen Kopfnuss reagierte.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|