Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2019, 04:10   #3901
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Durant fällt verletzt aus, Curry angeschlagen, Looney verletzt sich, Thompson verletzt sich, Curry trifft die ersten 20 Minuten GAR nichts. Sah nicht gut aus. Dann kommen sie mit 18:0 aus der Halbzeit und Igu bringt es mit einem Clutch-Dreier nach Hause. Stark gekämpft, Green mit 17/10/9 und Cousins hilft mit 11/10/6. Ich gehe davon aus, dass es bald 3:1 stehen wird...
Das trifft auch ungefähr meine Analysen. In der Summe haben die Warriors das "Heart of a Champion" und können den Cena-Modus aktivieren.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 06:12   #3902
Haskins
Schädelbasisbruch

Solange Green so weiter hustlet und gesund bleibt wird den Dubs nichts passieren, MVP der Playoffs bisher. Schade für Toronto, aber Golden State ist einfach brutal stark.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 23:18   #3903
Kiez Richards
King of Korn Style

Durant kann noch nicht, Thompson fällt heute aus und Looney fällt für die ganze Serie aus. Wird spannend nachher!

Geändert von Kiez Richards (06.06.2019 um 01:58 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 04:53   #3904
Tyrion Lannister
Genickbruch

Grad nur mal die Stats überflogen: Hat Curry allein gespielt?
Alt 06.06.2019, 05:27   #3905
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Grad nur mal die Stats überflogen: Hat Curry allein gespielt?
Ja

Tja Curry allein (47/8/7) reicht nicht. Alle Raptors-Starter haben mindestens so viele Punkte wie der zweitbester Scorer der Warriors. Die Raptors waren früh zweistellig weg und der Vorsprung war nie in Gefahr. Wenn Durant und/oder Klay am Freitag nicht fit sind, werden die Raptors wohl mit einer 3:1-Führung nach Hause...
Alt 06.06.2019, 08:17   #3906
Haskins
Schädelbasisbruch

Curry kann gar nicht so viel treffen damit die Dubs das Spiel gewinnen, auch Green mit 17 ganz ordentlich, aber es reicht halt nicht, da fehlt der zweite Shooter, von Livingston hab ich da auch mehr erwartet. Toronto stark und abgezockt, ich bin mir aber sicher das die die Warriors in Spiel 4 besser auftreten werden, da werden die anderen auch besser treffen.
Alt 06.06.2019, 10:25   #3907
PrinceDevitt
ECW

So sehr mir die Dominanz der Warriors auch auf den Sack geht aber so sollte ne Meisterschaft auch nicht entschieden werden. Das Durant fehlt ist schon bitter genug für sie, nun noch weitere Top Spieler raus ist natürlich echt übel in dieser entscheidenden Phase.
Alt 06.06.2019, 13:13   #3908
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
So sehr mir die Dominanz der Warriors auch auf den Sack geht aber so sollte ne Meisterschaft auch nicht entschieden werden. Das Durant fehlt ist schon bitter genug für sie, nun noch weitere Top Spieler raus ist natürlich echt übel in dieser entscheidenden Phase.
Schön ist es nicht, idealer Weise spielen beide Teams in Top-Besetzung um den Titel. Aber es gehört auch dazu, dass man Ausfälle kompensieren muss.

Sollten die Raptors wirklich die Serie gewinnen, wird spätestens nach ein paar Wochen keiner mehr sagen das die Warriors aber ersatzgeschwächt waren. Was bleibt ist das Banner für die gewonnene Meisterschaft 2018/19 unter der Hallendecke.

Für die NBA und die Raptors wäre diese Überraschung sicherlich nicht so verkehrt.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 13:33   #3909
Face
Genickbruch

Ich gehe davon aus dass in Spiel 4 nun Thompson und Durant dabei sein werden, dann beginnt die Serie quasi neu. Für die Spannung war der bisherige Verlauf natürlich super und da darf es am Ende auch gerne über 7 Spiele gehen.
Alt 08.06.2019, 04:40   #3910
El Clon
Schädelbasisbruch

Die Liga hat sich entschieden, die Toronto Raptors sollen dieses Jahr gewinnen. Gegen die vereinte Raptors/Schiedsrichter-Front verlieren die Warriors Spiel 4. Die Warriors-Fans wissen jetzt, wie man sich als Sacramento Kings-Fan im Jahre 2002 gefühlt hat. Wenn die NBA unbedingt meint, man muss den kanadischen Markt mit einem getürkten Finale erobern, dann soll sie sich nicht aufhalten lassen, aber ich tue mir Spiel 5 nicht an. Wenn ich Spiele mit einseitigen Schiedsrichterentscheidungen sehen will, kann ich auch jedes Special Guest Referee-Wrestling-Match der Welt angucken.

Alt 08.06.2019, 07:27   #3911
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Die Liga hat sich entschieden, die Toronto Raptors sollen dieses Jahr gewinnen. Gegen die vereinte Raptors/Schiedsrichter-Front verlieren die Warriors Spiel 4. Die Warriors-Fans wissen jetzt, wie man sich als Sacramento Kings-Fan im Jahre 2002 gefühlt hat. Wenn die NBA unbedingt meint, man muss den kanadischen Markt mit einem getürkten Finale erobern, dann soll sie sich nicht aufhalten lassen, aber ich tue mir Spiel 5 nicht an. Wenn ich Spiele mit einseitigen Schiedsrichterentscheidungen sehen will, kann ich auch jedes Special Guest Referee-Wrestling-Match der Welt angucken.
Es liegt also an den Referees? Nicht daran, dass Leonard überragend gespielt hat? Oder dass die Raptors einfach sehr stark verteidigen? Oder daran dass Golden State 19 Turnovers hatten? Oder dass man nur 14/21 Freiwürfe getroffen hat? Oder dass nach Curry und Thompson keine zuverlässige dritte Scoring Option da war?

Schaue grade Relive das Spiel, Ende ersten Viertel seh ich deine Schiedsrichterkritik so nicht, aufgefallen sind mir bis jetzt 2 schlechte Entscheidungen, und die waren beide zugunsten der Warriors.
3:45 im ersten Viertel, da schlägt Curry eindeutig auf Gasols Arm, und die Refs geben Sprungball.
Bei 2:20 im ersten Viertel hat Curry noch den Ball bei abgelaufener Shotclock in der Hand, wird trotzdem gegeben.

Und wenn die Raptors auch nur halbwegs so getroffen hätten wie in Spiel 3, dann wäre das Spiel gar nie knapp geworden, die haben im ersten Viertel so viele offene Würfe vergeben.

Geändert von Iceman.at (08.06.2019 um 07:30 Uhr).
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2019, 07:51   #3912
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Die Liga hat sich entschieden, die Toronto Raptors sollen dieses Jahr gewinnen. Gegen die vereinte Raptors/Schiedsrichter-Front verlieren die Warriors Spiel 4. Die Warriors-Fans wissen jetzt, wie man sich als Sacramento Kings-Fan im Jahre 2002 gefühlt hat.
Als Fan der Kings verbitte ich mir diesen Vergleich

Im Ernst, habe das Spiel nicht gesehen, nur die Highlights und Berichte gelesen. In keinem werden kontroverse Pfiffe oder gar eine spielentscheidende Benachteiligung der GSW erwähnt von daher scheint es jetzt nicht die epischen Ausmaße zu haben die du da gerade hinstellst. Da waren die Diskussionen in der GSW-HOU Serie wesentlich größer.

Denke der Drops in der Serie ist trotzdem nicht gelutscht. Sollte GS Spiel 5 holen, werden die Raptors sicher das Flattern bekommen. Freut mich auf jeden Fall, dass es so eine spannende Serie wurde!
Alt 08.06.2019, 09:15   #3913
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bei 2:20 im ersten Viertel hat Curry noch den Ball bei abgelaufener Shotclock in der Hand, wird trotzdem gegeben.
Die Punkte wurden nach nem Review wieder zurück genommen.

Ich sehe hier auch keine Verschwörung, Raptors in Q3 einfach brutal stark. Hoffe auf Durant, damit es nochmal spannend wird. Gönne den Raptors auch den Title, aber bitte bloß nicht in Toronto, ich kann Drakes Hackfresse einfach nicht ertragen
Alt 08.06.2019, 10:32   #3914
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die Punkte wurden nach nem Review wieder zurück genommen.

Ich sehe hier auch keine Verschwörung, Raptors in Q3 einfach brutal stark. Hoffe auf Durant, damit es nochmal spannend wird. Gönne den Raptors auch den Title, aber bitte bloß nicht in Toronto, ich kann Drakes Hackfresse einfach nicht ertragen
Ah, ok, dachte erst es wurde nicht zurückgenommen.
Dafür gabs im 4 Viertel bei 2:36 Restzeit einen Kick Ball Pfiff gegen Siakam dem von Thompson einfach nur der Ball ans Bein geworfen wird.
Dazu hätten sicher viele andere als Draymond Green für sein Anschreien der Refs mehr als 1 Technical Foul bekommen.

Hab übrigens nicht eine einzige gröbere Fehlentscheidung zu Ungusten der Warriors im ganzen Spiel gesehen. Da hätte ich echt gern Beispiele von El Clon.

Kann Drake auch nicht leiden Kiez, vielleicht reisst dieser Raptors Fan es wieder raus, schöne Geschichte von ihm.

Geändert von Iceman.at (08.06.2019 um 11:12 Uhr).
Alt 08.06.2019, 11:06   #3915
PrinceDevitt
ECW

Vor den Finals dachte ich nicht das Toronto überhaupt ne Schnitte hat, hätte wenn überhaupt den Bucks was zugetraut. Klar ist Durant verletzt aber Golden State war für mich auch ohne KD klarer Favorit. Man muss Toronto lassen das sie voll da sind. Und Golden State eben nicht. Allein der völlig freie Air Ball vom sonst sicheren dreier Schützen Thompson und die Körpersprache danach sprachen Bände. Ich muss nun auch meine Meinung revidieren, Kawhi ist um Längen besser als Giannis und Lillard. Er liefert im Halbfinale und im Finale brutal stark ab, genau dann wenn es drauf ankommt, sowas macht Weltklassespieler aus. In dieser Saison ist er der beste Spieler der NBA. Hoffe das Toronto das nach Hause schaukeln kann.
Alt 08.06.2019, 11:25   #3916
Haskins
Schädelbasisbruch

Brutal starkes 3.Quarter der Raptors, eigentlich ist es das Quarter der Warriors aber wussten gar nicht wie ihn geschieht. Aber noch haben sie die Möglichkeit, bin gespannt ob KD zurück kommt und wie er auftreten wird.
Alt 08.06.2019, 12:04   #3917
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Nach einem echt guten Start sind die Dubs zum Ende des ersten Viertels eingeschlafen und nicht mehr wirklich aufgewacht.
Curry war, mMn, richtig schlecht, besonders in der defense. Gegen houston war doch sein Problem, dass er immer wieder attackiert wurde und dann schnell im Foul trouble war...so hätte ich jetzt auch agiert, aber Nick Nurse hat die bessere Idee: einfach geduldig bleiben bis Curry sich falsch zur help defense bewegt und schon steht ein Guard völlig frei
Nick Nurse feier ich ziemlich stark ab! Kannte ihn zu Beginn der Saison gar nicht, aber mich hat er überzeugt!! Das Pick n roll zwischen Lowry und Ibaka das er hat laufen lassen...keine Lösung...!!!
Nurse ist übrigens der einzige Coach, der es in der G League und der NBA in die Finals geschafft hat.
Die G League hat er 2x gewonnen, mit 2 verschiedenen Teams - jetzt soll er auch schon in Spiel 5 seinen "richtigen" Ring bekommen!

Geändert von Johnny Drama (08.06.2019 um 12:06 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 04:57   #3918
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

So...Spiel live gesehen und wurde nicht enttäuscht. Schade das es Toronto nicht in eigener Halle zur Meisterschaft gebracht hat, aber so gibt es zumindest noch mindestens ein weiteres Spiel in diesem geilen Finale. Ganz bitter war der Abend natürlich für KD. Wie hat dieser Kerl im ersten Viertel aufgedreht und gepunktet und dann wieder diese Verletzung. Sehr sehr schade, dass er wohl nicht mehr antreten wird. Da kam der Einsatz heute evtl. doch zu früh.

Freu mich schon auf Freitag in der früh!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 06:52   #3919
El Clon
Schädelbasisbruch

Spiel 6 muss man sich ja schon aus wissenschaftlichem Interesse ansehen. Nachdem sich die Toronto-Fans einen abgefeiert haben, als KD mit der erneuten Verletzung zu Boden ging, haben wir ja jetzt eine einmalige Chance wissenschaftlich nachzuweisen, ob es so etwas wie Karma tatsächlich gibt.

Alt 11.06.2019, 07:10   #3920
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Wobei man dazu sagen muss, dass der gesunde Menschenverstand letztendlich doch gesiegt hat und sie ihm mit un-ironischem Applaus verabschiedet haben. Da mussten aber zuvor auch erst die Raptors Spieler ein Machtwort sprechen.

Auf jeden Fall tolles Finish der Warriors, Toronto wollte es in den letzten Angriffen dann doch zu sehr erzwingen.
Alt 11.06.2019, 07:30   #3921
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Spiel 6 muss man sich ja schon aus wissenschaftlichem Interesse ansehen. Nachdem sich die Toronto-Fans einen abgefeiert haben, als KD mit der erneuten Verletzung zu Boden ging, haben wir ja jetzt eine einmalige Chance wissenschaftlich nachzuweisen, ob es so etwas wie Karma tatsächlich gibt.
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beatwortet wo in Game 4 die Liga und die Schiedsrichter das Spiel beeinflusst haben. Das würde mich als neutralen Zuschauer echt interessieren.
Alt 11.06.2019, 07:32   #3922
Haskins
Schädelbasisbruch

Spannende Serie, die Warriors darf man halt nicht abschreiben, das wird hoffentlich bis Spiel 7 gehen.

@Iceman: Eventuell hatte El Clon auch nochmal Spiel 3 gesehen, da durfte Gasol schon gut zupacken, aber Glück und Pech gehören halt auch dazu.
Alt 11.06.2019, 07:36   #3923
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Spannende Serie, die Warriors darf man halt nicht abschreiben, das wird hoffentlich bis Spiel 7 gehen.

@Iceman: Eventuell hatte El Clon auch nochmal Spiel 3 gesehen, da durfte Gasol schon gut zupacken, aber Glück und Pech gehören halt auch dazu.
Naja, er schrieb ja nach Spiel 4, dass die Liga und die Refs Toronto zum Sieg und zur Meisterschaft verhelfen.
Ich sag mal, wenns aus dem Affekt und kurz nach dem Spiel aus der Emotion geschrieben war, ist es zwar immer noch falsch, aber zumindest ein wenig nachvollziehbar. Sollte er immer noch drauf bestehen, dass es so ist, hätte ich halt gerne Anhaltspunkte oder Beispiele.
Nur weil deine Mannschaft verliert ist es ja nicht gleich Wettbewerbsverzerrung, sowas nervt nämlich und nimmt auch den Fokus von den wahren Gründen (In diesem Spiel ein überragender Kawhi und ein einfach von Spiel 3 komplett müder Steph).
Alt 11.06.2019, 08:23   #3924
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beatwortet wo in Game 4 die Liga und die Schiedsrichter das Spiel beeinflusst haben. Das würde mich als neutralen Zuschauer echt interessieren.
3. Viertel:
4:39 - Lowry foult Curry beim Wurf, keine Freiwürfe, Gasol verpasst beim Boxout Looney vorsätzlich einen Schlag mit dem Ellenbogen, kein Foul gepfiffen
4:29 - fiktives Foul beim Pass zu Siakam, zwei Freiwürfe
3:17 - Green wird beim Drive zum Korb gefoult, kriegt keine Freiwürfe, TO + ungerechtfertigtes technisches Foul
2:43 - van Vleet foult Curry beim Wurf, wieder keine Freiwürfe
0:56 - fiktiver Reach-In gegen Green wird gepfiffen, Leonard kriegt zwei Freiwürfe

Spielstand vorher - 59:61
Spielstand danach - 75:64

Und das ist nur der Teil des Spiels, wo es am extremsten war. Wenn ich das ganze Spiel durchgänge, würde ich sicherlich noch einiges anderes finden. Die beschriebenen Szenen haben insgesamt einen ~10-Punkte-Schwung dargestellt (abhängig davon, wie die entsprechenden Freiwürfe bei den Warriors gefallen wären) und ich muss hoffentlich keinem Basketball-Fan erklären, wie bedeutsam diese Punkte in einem Spiel der NBA Finals sind.

Alt 11.06.2019, 08:30   #3925
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

KD hat wohl Verdacht auf Achillessehnen Riss. Was das bedeutet ist wohl jedem klar. Ganz ganz bitter für einen der ganz Großen.

@El Clon: Findet man nicht die gleichen fragwürdigen Entscheidungen in JEDEM Spiel auf BEIDEN Seiten? Gestern Nacht hätte man kurz vor Schluss dann wohl auch Gasol ein Foul geben müssen, kurz darauf auf der Gegenseite war dagegen das Offensiv-Foul von Boogie fragwürdig? Deine Argumentation, dass das Spiel von der Liga verschoben wurde auf Grund dieser Entscheidungen ist absolut nicht nachvollziehbar. Die Tatsache, dass du mit damit auch alleine dastehst, sollte dir zu denken geben ob du ab und zu vll nicht mal die Fanbrille abnehmen solltest.

Gleiches gestern Abend. Die erste Reaktion der Raptors-Fans war völlig daneben, dass sie ihn dann unter Standing Ovations und mit "KD" Chants vom Parkett begleitet haben erwähnst du nicht mit einer Silbe.
Antwort
Themen-Optionen