![]() |
||
|
|
![]() |
#3876 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Genau das ist das Problem für Toronto, außer Kawhi nix los. Die Bucks haben Giannis, Mirotic und Middleton die alle abliefern. Das macht den großen Unterschied aus. Ich hoffe das die Bucks im Finale den Warriors Paroli bieten.
![]() |
![]() |
#3877 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Die Warriors sind noch einen Sieg von der fünften Finalteilnahme in Folge entfernt. Es war wieder ein heroisches Comeback von Nöten, aber wieder gewinnen die Warriors und verlängern die Rekordserie von Playoff-Serien mit einem Auswärtssieg (22 in Folge). Draymond Green mit der 20/12/13-Statline, Curry mit 36 Punkten trotz einer erneuten unterdurchschnittlichen Wurfleistung und McKinnie mit +24.
![]()
![]() |
![]() |
#3878 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Mit 33 Punkten im zweiten Abschnitt gewinnst du dann halt auch nichts, wieder das 3. Quarter wo man einfach schlechte Entscheidungen trifft. Dazu ein Green der absolut heiß läuft in den Playoffs.
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (19.05.2019 um 07:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3879 |
ECW
|
Das war richtig amateurhaft von den Blazers. Ich glaube sie haben gegen Ende des 2. Viertels mit 18 geführt. Dann kann man das schon mal nach Hause schaukeln. Ich hatte vor der Saison gedacht das einige Teams mehr Gegenwehr bieten könnten aber die Warriors und die Bucks stehen über allen, keiner kommt an den beiden vorbei.
![]() |
![]() |
#3880 |
Schädelbasisbruch
|
Das was die Blazers nicht schaffen hat Toronto letzte Nacht geschafft, mit großen Kampf gewinnt man gegen die Bucks vor heimischen Publikum, Siakam endlich mit guter Leistung, dazu ein starker Powell von der Bank, und Kawhi natürlich. Bei den bucks Hill und Brogdon von der Bank die besten Scorer, Giannis nur mit 12 Punkten, aber schöne 23 Rebounds. Spiel 4 wird lustig, die Starting5 der Bucks wird nicht noch einmal so wenig treffen.
![]() |
![]() |
#3881 |
ECW
|
Hui. Also das Portland so chancenlos ist hätte ich nicht gedacht, ein bis zwei Siege hätte ich ihnen schon zugetraut.
![]() |
![]() |
#3882 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Ich habe das leider in der Form erwartet. Zwar ein schöner Erfolg für die Blazers, es so weit geschafft zu haben, aber wirklich als Konkurrenz für GSW hab ich sie nie gesehen. Mir ist auch nicht begreiflich wie die Leistung der Warriors als so außergewöhnlich (von Seiten der GSW-Fans
![]() PS: Einen Sieg oder vll auch zwei wären sicher mit etwas mehr Glück drin gewesen. Die Leistung der Blazers will ich hier nicht unter den Teppich kehren.
Geändert von Gemischtes Hack (21.05.2019 um 10:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3883 |
Schädelbasisbruch
|
Schade, aber ein Sieg für Prtland hätte mich gefreut, dazu hatte man auch genügend Möglichkeiten, man spielt halt nicht mehr gegen die Thunder, was solls.
Game 4 zwischen Raptors und Bucks geht dank überragender Verteidigung und starker Bank an die Raptors, Leonard konnte sich diesmal auf die Kollegen verlassen, jetzt wieder bei den Bucks, Giannis mit ordentlich Wut im Bauch, das wird hoffentlich ne spannende Sache.
![]() |
![]() |
#3884 |
ECW
|
Was ist denn nun plötzlich mit den Bucks los? Sie sind eigentlich das bessere Team im Vergleich mit den Raptors. Und dann 3 Niederlagen in Serie, sogar zu Hause. Nun wird es echt schwer. Schade, ich denke nämlich das Milwaukee mit seiner dreier Achse Giannis, Middleton und Mirotic bessere Karten gegen die Warriors hätte.
![]() |
![]() |
#3885 |
Schädelbasisbruch
|
Die Raptors im letzten Quarter sowas von Clutch, sehr stark, dazu überforderte Bucks, schon krass irgendwie, Leonard unc Co. wussten wie man Giannis verteidigt, irgendwann war der auch machtlos, bei den Bucks Hill und Brogdon noch am überzeugensten.
![]() |
![]() |
#3886 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Giannis macht gegen Kawhi 18 Punkte bei 100 possessions, das ist eigentlich pervers, vor allem wenn man dann noch die offensive Last von Kawhi bedenkt.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3887 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Echt merkwürdige Eastern Finals... Nach 2 Spielen sah alles perfekt aus für die Bucks. Dann verknackt sich Kahwi in Spiel 3 (oder war es im vieren) das Knie und schleppt dieses Problem 2 Spiele mit sich...und liefert defensiv alle Antworten darauf, wie man Giannis verteidigt! In der Offense ist er definitiv eingeschränkt, ist ihm aber auch egal, er liefert einfach! Siakam hat auch Schwierigkeiten bügelt aber mit hustle ne Menge aus. Gasol ist auf einmal da und Lowry spielt tatsächlich mal ne vernünftige PO Runde...wer hätte daran noch geglaubt!? Auch Powel mit sehr guten Leistungen (seit die Serie in Toronto halt gemacht hat), Ibaka sorgt nicht unbedingt für Highlights, macht aber seinen Job auch recht vernünftig...und Fred van Fleet?? Der baut eigentlich nur Mist, trifft aber seine (wichtigen) Dreier. Angeführt von einem sehr beeindruckenden Kahwi sind diese Raptoren, nach ganz schwachem Start, so richtig drin und ganz scher zu spielen...!
Jetzt geht's nach Kanada und ich würde mir wünschen, dass Giannis Drake traurig macht und die Serie noch um ein Spiel verlängert ![]() Aber dann: Raptors in 7 !!! ![]() @Iceman: blutet Dir das Herz wenn Du Kahwi so spielen siehst? Oder bist Du froh, dass er nicht mehr bei Euch ist nach dieser "unendlichen Geschichte" aus dem letzten Jahr? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3888 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Herz bluten eigentlich nicht, ich freue mich für ihn, denn seine Art zu spielen, diese extrem gute Defense und die verlässliche Offense, die liebe ich. Er ist für mich ein Top 3 Spieler, und das beweisst er momentan sehr eindrucksvoll.
Ich hätte ihn natürlich gern noch in San Antonio, und ich verstehe immer noch nicht, was genau da vorgefallen ist. So wie es für mich aussieht, wollte sein Onkel der das Management übernahm, unbedingt in einen großen Markt. Dafür den besten Coach der Liga zu verlassen, der grade dabei ist mit Murray, White und einigen anderen einen neuen jungen Kern entstehen zu lassen, ist eine komische Entscheidung. Aber zumindest hat man mit DeRozan, Pöltl und dem first Rounder dieses Jahr was anständiges zurückbekommen. Zusammengefasst wäre ich natürlich happy wenn er noch da wäre, aber ich muss jetzt halt damit leben wie es ist.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3889 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Glückwunsch an die Warriors
Toronto vs Milwaukee 100:94 Wahrscheinlich wird sich Kawhi in den Finals dann noch richtig verletzen und statt 4:1 wird es ein 4:0. Aber auch schwach von den Bucks nach 2:0 vorne das so zu verspielen.
![]() |
#3890 |
ECW
|
Also wie man als bessere Mannschaft nach 2:0 Führung so einbrechen kann ist mir schleierhaft. Die Bucks sind wohl doch nicht so gut wie viele (inklusive mir) sie gesehen haben.
![]()
![]() |
![]() |
#3891 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Sehr schön, dass die Playoff-Reise der Raptors bis ganz zum Schluss dauert.
![]()
![]() |
#3892 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, dass Durant bis Donnerstag (oder für uns Freitag) fit wird. KD vs KL !! Das klingt nach Finals ![]() Wenn alles normal läuft, dann machen es natürlich die Dubs, aber bei denen läuft dieses Jahr auch nicht alles rund. Hoffentlich können die Raptors 1-2 Spiele klauen. Sehr gerne auch mehr ![]() ![]() Ich freu mich schon drauf, wenn Green in den Finals zum Korb zieht und Lowry auf einmal durch die Zone fliegt und das Charge zieht ![]() ![]() Gerne noch 7 Spiele bevor eine richtig spannende Off-Season ins Haus steht !!! Geändert von Johnny Drama (27.05.2019 um 02:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3893 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Gerade Spiel 6 relive gesehen. Freut mich für das Team und die Stadt, gerade Gasol gönne ich es hart. Ante hat schon ziemlich enttäuscht, hab nix dominantes von ihm gesehen in dieser Serie. Kawhi absolut überragend, macht unheimlich Spaß, dem zuzusehen.
Einziges Problem ist Drake. STÄNDIG blenden sie die Fresse von diesem höchst unsympathischen Typen ein, keine Minute Basketball gucken ohne einen jubelnden Drake zu sehen. Das nervt massivst. Ich hoffe inständig, dass Klay, Curry und co. ihm das Maul stopfen ![]() Geändert von Kiez Richards (27.05.2019 um 04:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3894 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3895 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]() Bald ist es dann wieder soweit. Zeit für die Finals. Von den beiden Teams in den Eastern Conference Finals wollte ich lieber Toronto und diese Meinung steht immer noch, da ich glaube, dass Toronto eine etwas "einfachere" Serie wird. Es wird interessant, wie die kommenden Wochen ablaufen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3896 |
King of Korn Style
|
Verdienter Sieg der Raptors. Spieler des Spiels für mich Gasol und Siakam. Gasol mit überragender Defense und wichtigen Dreiern, Siakam is durchgedreht, macht allein 16 Punkte in Q3 und trifft elf FGs in Folge. Currys 34 reichen nicht, immerhin is Cousins wieder da. Könnte ne spannendere Serie werden als viele dachten.
Zudem ist mir aufgefallen, dass es kaum Großaufnahmen von Drake gab. Gab wohl einige Beschwerden. Nach dem Spiel lieferte er sich ein wenig Trash Talk mit Green. Geändert von Kiez Richards (31.05.2019 um 05:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3897 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Nice. Direkt mal die Nackenschelle für alle, die gesagt haben, es geht 4:0 für die Warriors aus.
![]() Irgendwie glaube ich tatsächlich dran, dass die Raptors es schaffen können.
![]() |
#3898 |
ECW
|
Geile Siakam Show. Ich denke zwar trotzdem das die Warriors das Ding machen aber so geht's natürlich erstmal spannend los.
![]()
![]() |
![]() |
#3899 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Toronto ist zu Hause einfach eine Macht. Gerade und vor allem weil das Publikum so abgeht. Sehr nice mit dem Auftaktsieg
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3900 |
King of Korn Style
|
Durant fällt verletzt aus, Curry angeschlagen, Looney verletzt sich, Thompson verletzt sich, Curry trifft die ersten 20 Minuten GAR nichts. Sah nicht gut aus. Dann kommen sie mit 18:0 aus der Halbzeit und Igu bringt es mit einem Clutch-Dreier nach Hause. Stark gekämpft, Green mit 17/10/9 und Cousins hilft mit 11/10/6. Ich gehe davon aus, dass es bald 3:1 stehen wird...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|