![]() |
||
|
|
![]() |
#3826 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zitat:
Was ist das positive Gegenstück zu Pest vs Cholera? So gehts mir grad bei der Paarung! Mag beide Teams ungemein gerne. Ich hoffe einer von den beiden machts ins Finale. Kann HOU und GSW momentan nicht sehen. Wenn, dann noch eher Houston..
![]() |
![]() |
#3827 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Steph Curry wieder gut in Form. Zur Halbzeit 0/5 und drei Fouls...
Klay dafür mit 5/9 Dreiern ![]() Edit: Und dann schießt Curry die Warriors mit 16 Punkten in den letzten viereinhalb Minuten in die nächste Runde... Geändert von Kiez Richards (11.05.2019 um 04:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3828 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Aber wenn es darauf ankommt, ist er wieder da. 32 Punkte, persönliche Karrierespitze in einer Hälfte, und ein atemberaubendes viertes Viertel.
Golden State gewinnt die Serie, hat damit die 21. Serie in Folge mit einem Auswärtssieg (NBA-Rekord) und wird auf den Sieger von Spiel 7 in der Serie Portland/Denver treffen. Ich möchte niemanden darüber reden hören, dass die Rockets oder Harden ge"choked" haben. Das war alleine die großartige Leistung der Golden State Warriors. Die Reservespieler haben ihren Wert bewiesen und der Kampf dieser Mannschaft war herausragend.
![]() |
![]() |
#3829 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Sehr sehr schön, Looney und Iggy mit unglaublicher Präsenz, und Curry am Ende einfach stark, das macht die Dubs halt auch aus, ohne Durant so ein Spiel abzuliefern, was werden das für Finals gegen die Bucks, lecker. Und so schade ich das für Harden finde aber mich freut die Niederlage für Chris Paul, weiterhin kein Ring für einen angeblich so guten Playmaker.
![]() |
![]() |
#3830 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Ich denke das Thompson und Steph nicht schlechter sind ohne Durant. Durant nimmt ihnen natürlich auch manchmal etwas Bewegungsfreiheit. Ohne ihn können sie auch freier aufspielen. Schade, hätte es den Rockets endlich mal gegönnt. Nun ruhen meine Hoffnungen auf den Bucks und den Nuggets.
![]() |
![]() |
#3831 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
![]() Aber ich weiß was Du meinst...Die Nuggets wären ohne Jokic nicht mal in den PO´s, die Raptors ohne KL definitiv schon im Urlaub und die Bucks wären ohne Giannis auch eher kein PO Team. Die Warriors können nach am besten mit dem Ausfall ihres Superstars was reißen. Mein Team ist jetzt im Urlaub und ich kann den Rest genießen ![]() Mein Wunsch wäre Blazers gegen 6ers. Tippe aber auch auf Bucks gegen Dubs. Auch ein Duell zwischen KD und KL wäre richtig nice, da die beiden wohl individuell am besten performt haben in den PO´s. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3832 |
ECW
|
Ich stimme deiner Einschätzung soweit schon zu, auch das Durant einer der besten 2 Basketballer ist aktuell. Ich denke trotzdem das Curry und Klay sich oft zurückhalten müssen wenn er spielt und auch gewisse Positionen, die sie gern anlaufen mal von KD blockiert sind. Gibt es auch einige Taktik Videos auf Youtube dazu. Ich denke das Steph und Klay (wenn man nur ihre persönliche Einzelleistung sieht) ohne KD sogar bessere Leistungen bringen können, ob die Warriors dies insgesamt dann auch könnten ohne KD bleibt ab zu warten. Allerdings haben Steph und Klay ja auch eine NBA Trophy ohne KD gewonnen, es geht also.
![]()
![]() |
![]() |
#3833 |
Schädelbasisbruch
|
Deswegen hoffe ich insgeheim doch auf die Warriors...denn wenn sie dieses Jahr wieder Champion werden, dann erhöhen sich auch die Chancen, dass KD geht und Klay bleibt.
Durant zieht dann weiter zu den Knicks und guckt sich zusammen mit Zion mal den Osten an ![]() Leonard geht nach LA, aber zu den Clippers und versucht dort sein Glück im Kampf um LA gegen die Lakers, die mit LeBron und Davis daherkommen... und weil sie alle Spieler, ausser LeBron für Davis nach Nola schicken mussten holen sie in der FA auch noch Kyrie Irving und spielen nur noch zu dritt ![]() Boston hat auch die Schnauze voll und startet nen Rebuild. Erste Maßnahme: sie traden Tatum nach Houston ![]() Und zurück in der Realität: mein Team ist raus und kann in der Offseason eigentlich gar nicht machen... ![]() @Devitt: Wer ist Deiner Meinung nach der andere, neben Durant? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3834 |
ECW
|
KD zu NYK ist für mich eh fix. Man munkelt ja immer noch das sie dazu noch Irving holen. Mal abwarten. Zion als Nr.1 Draft Pick dürfte klar gehen, Wahrscheinlichkeit ist groß. Ich bin mal gespannt ob die Mavs sich Jokic angeln können. Sie sind wohl dran und um ehrlich zu sein, mit Luka (und vorausgesetzt Porzingis ist richtig gesund und fit) können die 3 zusammen der Western Conference mal richtig den Arsch aufreißen.
![]() EDIT: @ Johnny, könnte mich aktuell nicht entscheiden zwischen Giannis Antetokounmpo und Damian Lillard.
Geändert von PrinceDevitt (12.05.2019 um 10:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3835 |
Schädelbasisbruch
|
Na ich weiß nicht...ob das Einhorn und Jokic zusammen funktionieren würden??
Ich finde so ein Typ sie Siakam würde gut passen. Und wen CP3 noch ein gutes Jahr in sich hat, dann soll das Conference Final im Westen wieder Rockets vs Warriors heißen. Nur dann halt ohne KD... Die Dubs können ja Melo aus der Rente holen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3836 |
ECW
|
Naja, Porzingis kann ja auch Power Forward. Jokic macht dann halt den Center.
![]() |
![]() |
#3837 |
Schädelbasisbruch
|
Jokic ist ein RFA. Der geht nirgendwo hin.
![]()
![]() |
![]() |
#3838 |
ECW
|
Die Wahrscheinlichkeit das er bleibt ist natürlich größer als die, das er geht. Aber es sind halt Gerüchte, man wird ja noch spekulieren dürfen.
![]()
![]() |
![]() |
#3839 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3840 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Durant Giannis LeBron Wenn man offense und defense mit in die Wertung nimmt, kann eigentlich kein Guard in der Verlosung sein, meiner Meinung nach. Die Zeiten in denen LeBron, ohne jeden Zweifel, jeden Spieler in der NBA verteidigen kann, sind vermutlich vorbei. Zumindest zeigt er (leider) keinen großen Einsatz mehr in der defense, das hat die RS mehr als deutlich gezeigt...in den PO´s hätte es vielleicht wieder anders ausgesehen!? Aber ich denke, er könnte es wenn er wollte... ![]() Wenn man mal von einer weiterhin starken Entwicklung bei Zion ausgeht, dann werden er, Giannis und Embiid die nächsten Jahre kaum zu stoppen sein unter den Brettern. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3841 |
Schädelbasisbruch
|
Embiid macht mir oft den Eindruck das er nicht die richtige Einstellung hat, wirkt lustlos, bzw verliert schnell die Lust wenn man ihn hart verteidigt, dazu nicht ganz frei von Verletzungssorgen.
![]() |
![]() |
#3842 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
So lange er dominieren kann, hat er auch Lust ![]() Aber ich weiß was Du meinst, seine Körpersprache ist wirklich nicht sehr aufbauend. Er hat ja auch erst sehr spät mit Basketball angefangen...vielleicht war es die einzige Chance auf ein schönes und sorgenfreies Leben? Geändert von Johnny Drama (12.05.2019 um 19:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3843 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Kawhi könnte man in dem Zusammenhang auch noch in den Raum werfen, genau wie Anthony Davis. Dann liegt es halt an jedem individuell wie man die Spieler rankt, das dürfte bei jedem etwas anders sein. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3844 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Davis ist natürlich mega gut, aber: irgendwie auch soft ![]() KL sehe ich auch liebend gerne, aber auch bei ihm fehlt mir immer irgendwas!? @Haskins: da Devitt Kahwi erwähnt hat...wenn wir über die Körpersprache von Embiid oder seine Mimik (Lustlosigkeit) sprechen, dann müssten wir selbige Diskussion auch über die Klaue führen... ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3845 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3846 |
Schädelbasisbruch
|
Bei Kawhi Keonard stimmt aber die Einstellung, bzw. wurde Sie ihm sicherlich früh eingeimpft, dem würde ich keine Lustlosigkeit unterstellen, eher vollen Fokus auf das aktuelle Geschehen, bei Embiid denk ich mir jedes mal das er jetzt viel lieber Playstation zocken will der so.
By The Way, Jokic mit einem guten Start, das wird hart für Portland.
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (12.05.2019 um 20:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3847 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Jaaaaaaaaaa!! Blazers, Baby!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3848 |
Schädelbasisbruch
|
![]() |
![]() |
#3849 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3850 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|